Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Command and Conquer III ( Fuck Blur ! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheLastGuardian

thelastguardian
Pfeil Fuck Blur !


 

Es ist März, 2047. Ein massiver, nuklearer Feuerball explodiert am Nachthimmel und leutet den dramatischen Beginn des dritten Tiberium Krieges und die lange erwartete Rückkehr einer der beliebtesten Echtzeitstrategie-Spieleserien aller Zeiten ein.

Die kritisch betrachtete Command & Conquer (C&C) Serie kehrt mit Command & Conquer 3 Tibeium Wars (C&C3) zurück und setzt neue Standards für die Zukunft der Echtzeitstrategie. C&C3 spielt wieder in dem Universum in dem alles begann, dem Tiberium-Universum.

Im Jahr 2047 ist die gesamte Erde bereits mit Tiberium überdeckt. 20% der Erdoberfläche sind wegen der starken Ausbreitung und durch Ionenstürme inzwischen unbewohnbar geworden. Auf weiteren 50% leben 80% der Bevölkerung. Hier ist die Ausbreitung zwar schlimm, aber noch in einem erträglichen Maße. Dies ist das Gebiet der Bruderschaft von Nod. Auf den restlichen 30% ist die GDI-Zone. Hier lebt der Rest der Bevölkerung.

In dieser Welt versucht die GDI der Bedrohung des Tiberiums Herr zu werden und es zu neutralisieren. Nod hingegen möchte die Prophezeiung Kanes befolgen und bekämpft die GDI, die Nods Pläne stört. Daher zerstörte Nod die Raumstation Philadelphia der GDI mit einem Atomsprengkopf. Diese kann den Bodenangriffen der hochtechnisierten Bruderschaft anschließend nicht mehr standhalten. Jetzt liegt es an dir als General, die GDI aus dieser ausweglosen Situation zu retten. Oder versetzt du ihr als Nod-Commander den endgültigen Todesstoß? Du hast die Wahl!

In C&C3 wird es auch erstmals im Tiberium-Universum eine dritte Fraktion geben, die Aliens. Auch diese Fraktion ist voll spielbar und kämpft sowohl gegen die Bruderschaft von Nod als auch gegen die GDI. Willkommen zurück Commander!




Linklist

http://www.commandandconquer.com/
http://www.cnc-inside.de/
http://www.cnchq.de/

MirrorList

Shors Mirror
SoldatOhneSolds Mirror (Es existiert ein passwortgeschützter Mirror,Publicwartezeit = 10 Minuten)
Torrent über RS
Chefes Mirror
Blazors Mirror
weitere MirrorListe bei CnC-Inside

Das pOT dankt allen Hostern,... <3 Breites Grinsen

SystemRequirements

* System: Xp oder Vista, W2k User können sich den Download sparen

Mindestanforderungen:

* P4 1.8GHz
* 512MB RAM
* 8GB HD space
* DX9.0c 64MB Grafikkarte
* 8X DVD ROM

Empfohlen:

* P4 2.4GHz
* 1GB RAM
* 128 MB Grafikkarte

Demoexploits
1. Es ist möglich Nod als spielbare Partei auszuwählen. Dazu öffnet man das Dropdown-Menu und drückt N.
2. Um dann die GDI als Gegner auszuwählen,führt das gleiche bei der Cpu aus, mit G.
3. Die angekündigte Alienrasse kann zwar ausgewählt werden, jedoch ist sie ohne Funktion und das Spiel wird sofort nach dem Start beendet.
4. Auch ist es möglich die Eigenschaften des Cpugengers einzustellen, die Methode ist die gleiche wie beim ändern der Fraktionen, so steht "T" zB. für "turtling" eine Strategie mit der der Cpugegner sich eingräbt.

Bei DirectX Problemen:
 
Zitat von WU-TANG.Killer

 
Zitat von Monjet

d3dx_29.dll fehlt...spiel startet nicht...


neustes DirectX installieren (zu finden unter C:\Programme\Electronic Arts\Command & Conquer 3 Tiberium Wars Demo\DirectX )




Techtrees
Nod Techtree

GDI Techtree

 
Zitat von SoldatOhneSold

Habe den upgrader direkt mal auf meinen Server gepackt.
Klick!
Die Demo an sich ist jetzt unter dieser
URL erreichbar.


-----------------------------------------------------------------------------------------------

http://battle-for-truth.project-sierra.de/docs/cnc-startpost.txt

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=162630Der Alte

und weiter gehts

/wieder nich geschafft ohne edit
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 25.03.2007 15:45]
25.03.2007 15:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Wann ist jetzt genau der Release? Im letzen Thread hiess es 28.03 , Amazon sagt 29.03
25.03.2007 15:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Force Commander

Wann ist jetzt genau der Release? Im letzen Thread hiess es 28.03 , Amazon sagt 29.03

Wenn Amazon schnell ist - und das ist auch, was Amazon mir gesagt hat - dann am 28.03.
25.03.2007 15:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D!sAstA

Mods-Gorge
So bin auch mal dabei die Demo zu laden (danke gilt SoldatohneSold), die is aber ganz schön happig fröhlich
Naja wenn ich heute Abend mal keinen Bock auf WoW habe wirds angetestet...

ps. Shors Mirror geht bei mir iwie nich traurig
25.03.2007 15:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
 
Zitat von D!sAstA

So bin auch mal dabei die Demo zu laden (danke gilt SoldatohneSold), die is aber ganz schön happig fröhlich
Naja wenn ich heute Abend mal keinen Bock auf WoW habe wirds angetestet...

ps. Shors Mirror geht bei mir iwie nich traurig



Shor hat die Datei von seinem Mirror genommen, ich weiss leider nicht wieso. Aber solange meiner da ist Breites Grinsen
Und vergess nicht den Demo-upgrader!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoldatOhneSold am 25.03.2007 15:53]
25.03.2007 15:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Grade in der Demo en Skirmish gezockt. NOD ausgewählt und en dicken Avatar gebaut ! Diesen tollen Riesen dann mit allem Drum und Dran ausgestatet (stealht-detector, beam-cannon, flame-thrower und stealth-mode) und innerhalb von 5 Minuten im Alleingang die feindliche Basis zerstört. Sau Fett Breites Grinsen
25.03.2007 15:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Grade in der Demo en Skirmish gezockt. NOD ausgewählt und en dicken Avatar gebaut ! Diesen tollen Riesen dann mit allem Drum und Dran ausgestatet (stealht-detector, beam-cannon, flame-thrower und stealth-mode) und innerhalb von 5 Minuten im Alleingang die feindliche Basis zerstört. Sau Fett Breites Grinsen



das funktioniert aber auch nur auf easy junger padawan Breites Grinsen
25.03.2007 15:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
So, mein System läuft wieder instabil und jetzt werde ich Spiele und Programme deinstallieren, die ich nicht brauche, dann Defragmentieren und danach sollte's besser laufen.

Alles nur für CC3.. man Breites Grinsen
25.03.2007 16:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von TheLastGuardian

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Grade in der Demo en Skirmish gezockt. NOD ausgewählt und en dicken Avatar gebaut ! Diesen tollen Riesen dann mit allem Drum und Dran ausgestatet (stealht-detector, beam-cannon, flame-thrower und stealth-mode) und innerhalb von 5 Minuten im Alleingang die feindliche Basis zerstört. Sau Fett Breites Grinsen



das funktioniert aber auch nur auf easy junger padawan Breites Grinsen




Ich wollte einfach nur mal diese tolle Macht fühlen *g*! Nachher mal auf einem härteren Schwierigkeitsgrad zocken Breites Grinsen
25.03.2007 16:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Eigentlich wollte ich bis zum Release warten, dass Spiel anzuspielen. Aber ich installier mir jetzt doch die Demo. Das 11 min. Video hat mich angeregt :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 25.03.2007 17:13]
25.03.2007 17:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
am DO kommts raus und am MI dürfte dann der Spectator Client veröffentlicht werden.

Damit kann man dann hoffentlich die Zeit bis man es in Händen hält überbrücken...

*freu*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scream[AUT] am 25.03.2007 18:04]
25.03.2007 18:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von D!sAstA

So bin auch mal dabei die Demo zu laden (danke gilt SoldatohneSold), die is aber ganz schön happig fröhlich
Naja wenn ich heute Abend mal keinen Bock auf WoW habe wirds angetestet...

ps. Shors Mirror geht bei mir iwie nich traurig




fixed
25.03.2007 18:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZzGash

Arctic
falls von Interesse
89% bei gamestar
25.03.2007 18:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Also irgendwie ist das komisch.

Alle haben so einen riesen Rummel und das Spiel gemacht, jetzt ist es wieder nur 89 ?

"Boah ist das feil best Strategy ever" und so ... Ich find die Grafik schonmal keinen aufgrund, Story ist recht öde, wenige Einheiten/Parteien Karten weiß ich nicht genau.

Wie kann man sowas nur weil es C&C ist so hochpushen ? peinlich/erstaunt

Zum glück interssiere ich mich nicht dafür.
25.03.2007 19:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Es gibt echt Leute, die Spiele kaufen, nur weil die Grafik toll ist? Oh Gott.
25.03.2007 19:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Also irgendwie ist das komisch.

Alle haben so einen riesen Rummel und das Spiel gemacht, jetzt ist es wieder nur 89 ?

"Boah ist das feil best Strategy ever" und so ... Ich find die Grafik schonmal keinen aufgrund, Story ist recht öde, wenige Einheiten/Parteien Karten weiß ich nicht genau.

Wie kann man sowas nur weil es C&C ist so hochpushen ? peinlich/erstaunt

Zum glück interssiere ich mich nicht dafür.




woher kennst du die story?
25.03.2007 19:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
 
Zitat von i pwn n00bs

So, mein System läuft wieder instabil und jetzt werde ich Spiele und Programme deinstallieren, die ich nicht brauche, dann Defragmentieren und danach sollte's besser laufen.

Alles nur für CC3.. man Breites Grinsen




Haha, the same here :/

Hab bereits alle Platten defragmentiert, bisschen temporären Platz gemacht, PC zum OC. bereit gemacht(Obwohl Demo auf vollen Details ruckelfrei läuft peinlich/erstaunt ) und warte nur noch das ich es endlich Gamen kann.

Achja nen Headset fehlt noch fröhlich


Zum Thema MegaHype, dieser ist zumindest berechtigt !

Nicht nur weil es ein C&C Teil ist, sondern wir haben endlich die Grafik wie bei TiberianSun von den Packshoots. Falls sich jemand erinnern kann...

Und das mit dem Blur-Effekten finde ich garnicht mal so schlimm peinlich/erstaunt
25.03.2007 19:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
Ich versuche mal zusammenzufassen: CnC3 ist Scheisse hat aber BLUUUUUUUUR?
25.03.2007 19:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Tomcraft

 
Zitat von i pwn n00bs

Gewhine

Seconded Gewhine


Verdammt, jetzt kann ich meine zweite - Gamefestplatte - umtauschen (die Neue lag hier schon seit einem Monat neben dem Monitor, immer abrufbereit Breites Grinsen), weil die alte dank Thermikproblemen früher gefisted wurde und die jetzt endgültig für'n Arsch ist.
Wie auch immer: Sollte ich die Festplatte nicht umgetauscht kriegen, bzw. das System nicht repariert, bis zum Release, bzw. bis ich das Spiel in den Händen halte, installiere ich es notfalls auf C: und gut ist.
Ich will mir den "Start" nicht entgehen lassen, wirklich nicht.
Und mit Tomcraft auch noch eine ganz enge CC3-Beziehung eingehen Breites Grinsen <3
25.03.2007 19:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von VVerevvolf

Es gibt echt Leute, die Spiele kaufen, nur weil die Grafik toll ist? Oh Gott.


PlayStation 3 \o/ Breites Grinsen
25.03.2007 20:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
so, gestern neuen pc zusammengebaut und xp installiert. wenn ich gestern nicht so viel gesoffen hätte, würde ich ja mal gerne die demo auf full details zocken, aber ich bin zu schlapp.

ich hab mir schon lange kein game mehr gekauft. sind die preise für ein neu release bei blödmarkt und co. viel höher als bei amazon?
25.03.2007 20:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von langzeitstudent

so, gestern neuen pc zusammengebaut und xp installiert. wenn ich gestern nicht so viel gesoffen hätte, würde ich ja mal gerne die demo auf full details zocken, aber ich bin zu schlapp.

ich hab mir schon lange kein game mehr gekauft. sind die preise für ein neu release bei blödmarkt und co. viel höher als bei amazon?


Ich denke ja, aber sicherlich nur ein paar Münzen.
25.03.2007 20:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Äh 89% ist viel, weiß nicht hab lange keine GS mehr gekauft aber früher gabs nur ganz ganz wenig Spiele die über 90 bekommen haben, find nicht dasss sich das schlecht anhört.

Und sowieso, wer hört auf ne Spielezeitschrift? Da steht doch eh oft nur Blödsinn drin.
25.03.2007 20:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Olisc

Ich versuche mal zusammenzufassen: CnC3 ist Scheisse hat aber BLUUUUUUUUR?


Was manche heir Blur nennen ist ein Grafikfehler, der anscheinend bei veralteten Grafiktreibern oder beschissenen Grafikkarten auftritt.
25.03.2007 20:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Multi

Äh 89% ist viel, weiß nicht hab lange keine GS mehr gekauft aber früher gabs nur ganz ganz wenig Spiele die über 90 bekommen haben, find nicht dasss sich das schlecht anhört.


Ist heute immer noch so. CnC 3 hat ja auch nicht über 90 Augenzwinkern
25.03.2007 20:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
 
Zitat von Olisc

Ich versuche mal zusammenzufassen: CnC3 ist Geil und hat FLAIIIIIIR?

25.03.2007 20:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
89%? Jungs, was wollt Ihr Mata halt...
Das ist eine verdammt gute Bewertung, besonders für ein Strategiespiel.
Haben die schon den Multiplayer (online) mitbewertet?
Mir kommt es so vor, als seien die 89% nur Singleplayer.
Online geht ja bisschen schlecht, wenn man diese Replayfunktionen usw. benutzen will und noch niemand das Spiel besitzt außer die Tester mit den Augen rollend
25.03.2007 20:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von Multi

Äh 89% ist viel, weiß nicht hab lange keine GS mehr gekauft aber früher gabs nur ganz ganz wenig Spiele die über 90 bekommen haben, find nicht dasss sich das schlecht anhört.


Ist heute immer noch so. CnC 3 hat ja auch nicht über 90 Augenzwinkern




höchste bewertung an die ich mich erinnern kann waren 93% für AOE III, hab die gamestar aber seit jahren nich inne finger gehabt
25.03.2007 20:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
WoW hatte 94 % mit den Augen rollend
25.03.2007 20:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von FoBbidden

WoW hatte 94 % mit den Augen rollend

Bei der gleichen Zeitschrift?
25.03.2007 20:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Command and Conquer III ( Fuck Blur ! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
cc  gdi  kain  nod  pwn  scrin 
Mod-Aktionen:
31.03.2007 19:35:18 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum