Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kinderlärm ( Ich kriegs Kotzen! )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Niuque

Russe BF
Ich kriegs Kotzen!
Hallo POT,

Kennt ihr das, wenn draußen vor eurem Fenster/Haus das Nachbarsgesindel ihre verkommene Brut draußen spielen lässt und die nen Höllenlärm veranstalten.
Im Moment gibt es nichts, was mir mehr auf den Sack geht.

Leider wohnen wir in einer Straße wo ziemlich viele junge Familien mit Kindern unter 13 leben und leider weiß ich, dass man Kinderlärm als Nachbar hinnehmen muss, da es irgendwie unvermeidbare Geräusche im Leben eines Kindes sind.

Wir haben außerdem so einen Türklopfer und oft bollert da so eine verkommene Hackfresse dran "Dürfen ich und die XXX mal eure Kaninchen sehen?" und meine Mutter ist viel zu nett und lässt die dauernd rein, was zu noch größerem Lärm führt und den einfachen Nerd vom nerden abhält. Es ist ja nicht, dass ich viel verlange aber man wird doch mal in Ruhe dem Nerden fröhnen dürfen, oder?
Im Moment, wo das Wetter besser wird, wird es immer schlimmer. Dauernd irgendwelche verzogenen Großmäuler auf der Straße, die rumschreien oder anfangen loszuheulen wenn sie sich mal auf die Fresse legen.
Normalerweise muss ich da immer 10 Minuten laut Musik hören um mich wieder abzuregen.
Mich würde es auch garnicht stören wenn die Nachbarn laut Musik hören würden (außer vllt bei Schranz oder solchen kranken sachen) aber Kinderlärm kann ich absolut nicht ab.

Ich will jetzt eigtl garnicht wissen was man dagegen tun (9mm und Kantholz wären sicher eine Lösung Augenzwinkern ) sondern eher wie ihr zu Kinderlärm steht. Geht euch das auch auf die Nerven oder nehmt ihr das locker hin?
31.03.2007 12:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!Mensch

Leet
unglaeubig gucken
Ich schlag vor, du kastrierst dich erstma schnell selbst!
31.03.2007 12:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
Ohropax?

Ggf. einfach nicht mehr reden, dann nervt dich dein Geschreie auch nicht mehr
31.03.2007 12:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
...
Hast du kein Luftgewehr zur Hand?
31.03.2007 12:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
mach mal ne Flug nach Amerika mit nem Baby was alle 5 min anfängt zu blären mit Augenzwinkern
31.03.2007 12:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Du armes Hascherl, besonders im Geiste!
Es wäre sowieso gesünder für Dich, mit Deinen Altersgenossen auf der Straße zu spielen als Dich hier über sie zu beschweren.
31.03.2007 12:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elky

Arctic
Du hast ein Problem. Und damit mein ich nicht den "Kinderlärm".
31.03.2007 12:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Kinder müssen spielen. Wenn man sie einsperrt, laufen sie später Amok und dann heißt es: kein Wunder. Sie durften nie draußen spielen. Hab gar nicht gewusst, dass die überhaupt ein Kind hatten....
31.03.2007 12:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Kopfhörer are teh pwn
31.03.2007 12:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Du wohnst noch bei Mutti?....wie uncool
31.03.2007 12:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
 
Zitat von NI-Xpert

Kopfhörer are teh pwn


Nerd!
31.03.2007 12:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Vielleicht solltest du bei dem Wetter mal nach draußen gehen?
31.03.2007 12:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
ich hab 2 jahre lang schräg gegenüber eines kindergartens gewohnt. alle, die der selben meinung sind wie elky dürfen sich erhängen, denn die machen echt lärm. und zwar lauter als die alte straßenbahn, die zwischen mir und den kindern rumfuhr. ich habe damals beschlossen, nie wieder in die nähe einer schule oder eines kindergartens zu ziehen. man erträgt es einfach nicht. und wenn man im sommer die nacht durchgearbeitet hat, früh nach hause kommt und einfach nur schlafen will, dann sind kinder einfach nur der hass.
31.03.2007 12:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
betruebt gucken
lieber Kinderschreie als sich prügelnde Affen
31.03.2007 12:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
Schneller - Propeller

mein bruder hatte mal einen kindergarten direkt vorm fenster...
immer wenn ich bei ihm gepennt hab hat man dann morgens diesen schönen reim gehört - sehr laut - sehr oft

aber mal ehrlich, kann jawohl nicht sein, dass du dich wirklich über sowas aufregst

notfalls kopfhörer drauf und fertig
dann kannst duch auch solange und solaut du willst hörn peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vusbal am 31.03.2007 12:58]
31.03.2007 12:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slacker

AUP Schalli 06.09.2013
Kinder können nun einmal laut werden, wenn sie spielen.

Wir waren nicht anders: Ich war nicht anders, du warst nicht anders... Halt! Du warst es, Kellerkind.
31.03.2007 12:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niuque

Russe BF
rabbi, das ist genau was ich meine.
Wenn man die Nacht über auf war oder erst spät/früh morgens heim kommt und einfach seine Ruhen haben will, und dann geht um 10 Uhr oder Früher der Lärm gegenüber los.

HASS³

und ich hab als Kind bestimmt auch zu Lärm beigetragen, aber das ist ja wohl kein Grund dass es mich heute nicht trotzdem nerven darf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Niuque am 31.03.2007 12:58]
31.03.2007 12:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von rABBI

ich hab 2 jahre lang schräg gegenüber eines kindergartens gewohnt. alle, die der selben meinung sind wie elky dürfen sich erhängen, denn die machen echt lärm. und zwar lauter als die alte straßenbahn, die zwischen mir und den kindern rumfuhr. ich habe damals beschlossen, nie wieder in die nähe einer schule oder eines kindergartens zu ziehen. man erträgt es einfach nicht. und wenn man im sommer die nacht durchgearbeitet hat, früh nach hause kommt und einfach nur schlafen will, dann sind kinder einfach nur der hass.



Das ist dann ja ein weiser Beschluss, wenn du es nicht ab kannst. Aber auch Kinder müssen irgendwo wohnen.
Ich meine, hey! Es sind Kinder und nicht giftiger Industreiabfall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ingleside am 31.03.2007 12:59]
31.03.2007 12:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
naja..
31.03.2007 12:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
Sicher, Ingleside?

E: Wenn ihr kein Bock auf Geschrei habt, dann gibt es da z.B. nahezu schalldichte Fenster und Türen.

Außerdem fehlt das "Was tun?". Der Thread hat ohne das eh keinen Sinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #homer am 31.03.2007 13:00]
31.03.2007 12:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
 
Zitat von rABBI

ich hab 2 jahre lang schräg gegenüber eines kindergartens gewohnt. alle, die der selben meinung sind wie elky dürfen sich erhängen, denn die machen echt lärm. und zwar lauter als die alte straßenbahn, die zwischen mir und den kindern rumfuhr. ich habe damals beschlossen, nie wieder in die nähe einer schule oder eines kindergartens zu ziehen. man erträgt es einfach nicht. und wenn man im sommer die nacht durchgearbeitet hat, früh nach hause kommt und einfach nur schlafen will, dann sind kinder einfach nur der hass.



Find ich auch nicht okay...die hätten die öffnungszeiten des kindergartens ruhig mit deinen arbeitszeiten abstimmen können...ziemlich rücksichtslos sowas..
31.03.2007 13:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ja, schon. Ich mag meine spielenden Kinder hier.
Ich finde sie amüsant und so kreativ.
31.03.2007 13:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
Mich nervts zwar ab und an auch etwas, aber mein Gott, Fenster zu, von mir aus Musik an und gut ist. Gibt wohl Schlimmeres als ein paar plärrende Blagen, echt mal.
31.03.2007 13:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
Was tun?
31.03.2007 13:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von ingleside

Das ist dann ja ein weiser Beschluss, wenn du es nicht ab kannst. Aber auch Kinder müssen irgendwo wohnen.
Ich meine, hey! Es sind Kinder und nicht giftiger Industreiabfall.




Also ich find das nimmt sich beides nicht viel. Kinder gehören echt abgeschafft.

Dazu noch das Zitat eines Bekannten von mir:

Eigentlich wollte ich ja auch immer mal Kinder. Aber neulich bin ich an einem Spielplatz vorbeigelaufen und hab mir gedacht "Ach, DAS sind Kinder..?" - da hab ichs mir anders überlegt
31.03.2007 13:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
 
Zitat von m0h4

mach mal ne Flug nach Amerika mit nem Baby was alle 5 min anfängt zu blären mit Augenzwinkern



Ohhman das hatte ich auch mal!

Bin alleine in die USA geflogen, um meine Schwester zu besuchen und auf dem Rückflug saß eine junge Familie mit einem ein Jahr altem Kind nur eine Gangbreite von mir entfernt.

Das Kind hat den ganzen Flug lang durchgeheult. Es war so ultra nervig, weil man nichts machen konnte. Musik und Kopfhörer ham nix gebracht, weil man das geheule trotzdem durchgehört hat. Das ätzende war auch noch, dass es ein Nachtflug war.
31.03.2007 13:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
31.03.2007 13:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
... verzogenen Großmäuler ...



Jetzt schalt' mal wieder 'nen Gang runter.
Du warst auch mal klein.
Immer diese Kinderhasser, die ja alles so furchtbar stresst. traurig mit den Augen rollend
31.03.2007 13:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von ingleside

Ja, schon. Ich mag meine spielenden Kinder hier.
Ich finde sie amüsant und so kreativ.




Dann hast du aber die guten Exemplare erwischt. Die Kreativität der Nachbarschaftskinder beschränkt sich zum größten Teil darauf so viel Lärm wie möglich zu machen.fröhlich Stört mich aber nicht.
31.03.2007 13:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
 
Zitat von Netforce

http://www.bharat-rakshak.com/LAND-FORCES/Army/Images/0357.jpg




Effektiv, falls das nichts bringt, bist du eh hörgeschädigt.
31.03.2007 13:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kinderlärm ( Ich kriegs Kotzen! )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum