Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jagged Alliance 2 V1.13 ( Deidranna ist intelligenter geworden... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tomcraft

tomcraft3
 
Zitat von *chemical*

wie benutze ich diese taschen? zb diese upgrade tasche die aus der normalen ausrüstung eine aufklärungsausrüstung macht?



Les dir mal die Beschreibung der einzelnen Ausrüstungen durch, da steht denn drin bei welchen(unmodifizierten) Rüstungen einsetzen kannst. Einfach in den Slot legen dann 'verwandeln' die sich!

btw, die 'Ceramic Plates' rocken Erschrocken
Gus hat ne Rüstung von 96% Erschrocken
07.05.2007 11:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
verschmitzt lachen
Hehe gestern installiert und heute seh ich den Thread...gibts für JA2 eigentlich nen Multiplayer Mod?

Hab auch schon überlegt mir die englische Version zu besorgen. Hab noch die deutsche von "damals" (wenigstens die mit den platzenden Köpfen fröhlich) aber hab mal Unfinished Business im Original gezockt (nicht so pralle) und da haben mir die englischen Sprecher um einiges besser gefallen. Sind die Savegames eigentlich kompatibel oder müsste man dann komplett neu anfangen? Bzw. gibts vielleicht irgendwo einfach die englischen Sprachdateien zum austauschen oder so?

Die Auswahl an Wummen usw. scheint aber echt gewaltig zu sein. Nur eine Wumme hab ich in der Liste nicht entdecken können, die eigentlich unbedingt mal in JA2 rein müsste...das gute alte MG3 / MG43
07.05.2007 11:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Kannst dich ja mal im Feature Request melden.
Guns I'd like to see und Imagine: JA2 goes multiplayer...

Weiß niemand, warum meine Söldner kein Nightvision oder Sonnenbrille aufsetzen können? traurig
07.05.2007 13:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Bartoman88

Weiß niemand, warum meine Söldner kein Nightvision oder Sonnenbrille aufsetzen können? traurig


Okay, hat sich wohl vorerst erledigt. Habe mir eben eine neue JA2-EXE runtergeladen, Version 1.13.843. Mit der funktioniert das jetzt alles ohne Probleme.
Hoffe mal, dass nicht irgendwelche anderen Bugs dazugekommen sind
07.05.2007 17:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
HOLY FUCKING SHIT
ich hab vorhin allein ne halbe stunde gebraucht um mich bei bobby rays durchzuklicken, die haben wirklich net übertrieben wieviel neue waffen die integriert haben. Ausserdem bin ich grad mal im ersten drassen sektor und all meine söldner sind schon voll mit knarren peinlich/erstaunt
07.05.2007 19:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
dito
da weiß man gar ned welche knarre man sich kaufen soll

spielt das spiel noch jemand mit 5 selbst gemachten söldnern?

ich finds so richtg geil
hab einen anführer der gut schleichen kann
einen scharfschützen
einen lehrer
einen doctor
einen muskelprotz fuer die front
und einen technickfreak der Bill Freak Gates heißt Breites Grinsen
07.05.2007 19:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
schleich-aes rulen so heftigst in dem spiel... 2 schallgedämpfte mps und auf gehts
arr, muss suchen -.-
07.05.2007 20:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Pfeil
Nachteinsatz Experte > Nachteinsatz/Schleichen - Nuff said
07.05.2007 20:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Massa

Nachteinsatz Experte > Nachteinsatz/Schleichen - Nuff said



ok das kommt etwas spät
egal naechstes mqal ic wwerd eh öfter spielen
07.05.2007 20:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
schleichen bringts irgendwie nur wenn man mit (wurf-)messern arbeitet.. was später gegen grauhelme irgendwie so garnich mehr geht..
07.05.2007 20:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von *chemical*


ok das kommt etwas spät
egal naechstes mqal ic wwerd eh öfter spielen




Naja heisst ja nicht das es jeder so machen muss, aber ich finde es gibt nix besseres als nachteinsatz Experten, die zusammen mit dem UV sichtgerät sehen locker 5-8 Felder weiter als alle Gegner da werden nachtkämpfe schon fast unverschwämt einfach.


Allerdings red ich vom alten JA ich weiss nicht ob das bei dem mod immer noch geht da meine verdammte CD nicht in Reichtweite ist- VERDAMMT! Wütend
07.05.2007 20:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
Hat mal einer nen Guide zur Hand, der erklärt wie man sich AE's mit bestimmten Eigenschaften macht?
07.05.2007 20:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
traurig gucken
Kurz ne Frage: klappt das auch alles mit Unfinished Business?
07.05.2007 20:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [NOD]Raptor

Hat mal einer nen Guide zur Hand, der erklärt wie man sich AE's mit bestimmten Eigenschaften macht?



Also mit dem Mod kannst du einfach anklicken was du willst.

Achja die Schrotflinten mit den Flintenlaufgeschossen sind am Anfang richtig uber, endlich haben die mal ein BISSCHEN Reichweite, und Bumms haben sie eh Breites Grinsen Und die Hänger haben sich auch nicht mehr ereignet. Omg die Sucht hat mich wieder.

Sitz grad im ersten Alma-Sektor nachts aufm Dach und der Leichenhaufen im Hof wird grösser und grösser Breites Grinsen Und es kommen immer mehr \o/

@Hacki: Nein.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 07.05.2007 20:15]
07.05.2007 20:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von [NOD]Raptor

Hat mal einer nen Guide zur Hand, der erklärt wie man sich AE's mit bestimmten Eigenschaften macht?



http://jagged.gamigo.de/

auf der seite solltest du alles finden, was dein herz ja2-mäßig nur irgendwie begehren könnte
07.05.2007 20:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blackd3mon

tf2_spy.png
 
Zitat von legendary_hacki

Kurz ne Frage: klappt das auch alles mit Unfinished Business?



afaik nur mit standard-ja2

e2: jop

 

Install a fresh copy of "Jagged Alliance 2" on your computer. Download the Release Version, extract the zip and start the installation setup. Install the game in you "Jagged Alliance 2" root folder. You do not need to install the update version.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blackd3mon am 07.05.2007 20:12]
07.05.2007 20:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von [NOD]Raptor

Hat mal einer nen Guide zur Hand, der erklärt wie man sich AE's mit bestimmten Eigenschaften macht?



http://jagged.gamigo.de/ja2/bse.shtml

Ich hab versucht bei den restlichen fragen die Spezialfähigkeiten zu meiden wenn ich wa sbestimmtes wollte ka wie das aber genau läuft oder ob das noch funzt.
07.05.2007 20:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von El_Hefe

@Hacki: Nein.



Mist. Damit dann gestorben traurig
5 Euro bei Amazon, aber 20 Euro Mindestbestellwert. Mal sehen, ob ich da was in nächster Zeit zusammenkriege
07.05.2007 20:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von Massa

 
Zitat von [NOD]Raptor

Hat mal einer nen Guide zur Hand, der erklärt wie man sich AE's mit bestimmten Eigenschaften macht?



http://jagged.gamigo.de/ja2/bse.shtml

Ich hab versucht bei den restlichen fragen die Spezialfähigkeiten zu meiden wenn ich wa sbestimmtes wollte ka wie das aber genau läuft oder ob das noch funzt.




ja so hab ichs auch immer gemacht, man, wie lange ich zT vor diesem char-editor saß, ist gruselig peinlich/erstaunt
aber die erstellung eines chars für ein geiles spiel ist einfach das beste
07.05.2007 20:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Hiarr die Jungs sind ja echt mal richtig clever geworden. 6 Mann sitzen aufm Dach und richten im Hof ein Blutbad an. Plötzlich hört einer hinter sich was, dreht sich um - 8 Gegner sind irgendwo auf der anderen Seite das Dach hochgeklettert und mir in den Rücken gefallen. Die Schweine Breites Grinsen
07.05.2007 20:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
hab gerade meine alte ja2 cd aus der schublade gekramt, verträumt angeguckt und dann wieder weggelegt. ich weiß genau, wenn ich jetzt wieder anfange dann mach ich die nächsten wochen nichts anderes mehr.
ich hab 1.13 übrigens schon vor mehr als einem jahr durchgespielt peinlich/erstaunt

ich warte ja immernoch auf den tag an dem ein würdiger nachfolger erscheint
07.05.2007 20:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Jetzt hab ich auch Bock bekommen. Aber hab meine CD schon länger nicht mehr :/
Aber da ich eh auf 1600*1200 spielen muss, sieht sowas eh immer bescheiden aus, keine Fallout, Starcraft etc traurig
07.05.2007 20:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von blaa.nox



ja so hab ichs auch immer gemacht, man, wie lange ich zT vor diesem char-editor saß, ist gruselig peinlich/erstaunt
aber die erstellung eines chars für ein geiles spiel ist einfach das beste




Na ich weiss nicht, es war stellenweise zu leicht Schusswaffen hatte ich spätestens nach Drassen+Raktenbasis meist auf 90+ und medizin war mehr oder minder nutzlos was ich sehr schade fand, technik ähnlich, genauso Führungsfähigkeit.

Und ich kann mich immer noch nicht dadrüber beruhigen wie nervig die varianz bei den panzertreffern war mal -10 mal -80 *kotz*. Wobei sich die neue russische PzFst ja gut liest, wenn die wirklich mit Durschlagswirkungen bis zu 750 mm RHA modeliert wurde könnte das dem game wieder etwas mehr Spass geben.
07.05.2007 20:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Massa

 
Zitat von *chemical*


ok das kommt etwas spät
egal naechstes mqal ic wwerd eh öfter spielen




Naja heisst ja nicht das es jeder so machen muss, aber ich finde es gibt nix besseres als nachteinsatz Experten, die zusammen mit dem UV sichtgerät sehen locker 5-8 Felder weiter als alle Gegner da werden nachtkämpfe schon fast unverschwämt einfach.


Allerdings red ich vom alten JA ich weiss nicht ob das bei dem mod immer noch geht da meine verdammte CD nicht in Reichtweite ist- VERDAMMT! Wütend




beim neuen ist es so, das du gegen die grauhelme das zeug brauchst, damit du noch den taktischen vorteil hast. ne plus 6 ist bei denen eigentlich standard..
07.05.2007 20:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Aerocore



beim neuen ist es so, das du gegen die grauhelme das zeug brauchst, damit du noch den taktischen vorteil hast. ne plus 6 ist bei denen eigentlich standard..




6plus war auch früher bei denen standard ich meinte mehr das du mit nachteinsatz experte+UV selbst gegen graue noch meist 5+ Felder mehr sichtweite hattest. Jedenfalls war das so mein Eindruck von den kämpfen her, ich glaub im alten programm hat mich vor meduna nachts niemals ein grauer unterbrechen können.
07.05.2007 20:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teg

Marine NaSe
Wegen euch hab' ich jetzt richtig Lust, den Mod auszuprobieren. Und da meine CD momentan im Ausland ist, hab' ich mir sogar 'ne neue über eBay zugelegt. Mit welcher Version des Mods spielt ihr denn (1.13, haha)? Auf der Downloadseite ist Build 687, darunter Updates für 756 und 759.

Über diese Anleitung komm' ich zu Build 788, und hier geht es sogar bis 843 (obwohl sich das nur auf die .exe bezieht).
07.05.2007 20:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Massa

 
Zitat von Aerocore



beim neuen ist es so, das du gegen die grauhelme das zeug brauchst, damit du noch den taktischen vorteil hast. ne plus 6 ist bei denen eigentlich standard..




6plus war auch früher bei denen standard ich meinte mehr das du mit nachteinsatz experte+UV selbst gegen graue noch meist 5+ Felder mehr sichtweite hattest. Jedenfalls war das so mein Eindruck von den kämpfen her, ich glaub im alten programm hat mich vor meduna nachts niemals ein grauer unterbrechen können.




na unterbrechung ist mehr ne sache der erfahrungsstufe..und ich meine halt in 1.13 ist es überlebensnotwendig. mein ae war experte und hatte das beste nv, trotzdem wars nur ein minimaler vorteil von 1-2 feldern (was bei 1.13 nicht genug ist, da halt geflankt wird)
07.05.2007 20:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Aerocore



na unterbrechung ist mehr ne sache der erfahrungsstufe..



Meineserachtens nicht nur, sicher die Erfahrungsstufe spielte mit aber versuch mal bei Sichtweite Söldner= Sichtweite grauer ne unterbrechung zu kriegen das ist im besten Fall ein 50:50 Glücksspiel.


 

und ich meine halt in 1.13 ist es überlebensnotwendig. mein ae war experte und hatte das beste nv, trotzdem wars nur ein minimaler vorteil von 1-2 feldern (was bei 1.13 nicht genug ist, da halt geflankt wird)





Hmmm klingt interessant, da würde warscheinlich sogar mein Lieblings 4er Nacht-Team ernsthaft gefordert.
07.05.2007 20:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Besten dank für den Hinweis über das Update, wirklich klasse.

Hatte das olle Spiel vor einigen Wochen auch wieder mal hervor geholt, trifft sich prima.


Warum nur sieht hier kein Entwickler eine "zeitgemäße" Verwurstung des Prinzips als Chance. Wäre da zu viel Liebe fürs Detail gefragt? Sind wir wirklich eine so kleine Zielgruppe geworden? Gibts denn nur noch reine 3D Äkktschn und MMO(RP)G's?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 07.05.2007 21:16]
07.05.2007 21:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firebat

Mods-Gorge
Hab das Game eh nie von meiner Platte deleted, aber mit dem Patch ist das ja nochmal genauso GeilOr...

Allerdings ist mir die KI etwas zu hoch geworden für meine Verhältnisse. Das schlimmste ist das die sich schon in Drassen Rapide verdreifachen durch Reinforcement. Da hab ich gerade 3 Merc´s + Ira und nen bisschen Pistole. Schwere Söldner konnte ich mir leider noch nicht Leisten und wenn ich den Flughafen nicht habe, kann ich mir auch nichts Bestellen an dicken Wummen

Kann man das in der ini ändern das da weniger an horden von gegnern kommen als Verstärkung?
07.05.2007 21:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jagged Alliance 2 V1.13 ( Deidranna ist intelligenter geworden... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.05.2007 18:15:46 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum