Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eurovision Song Contest 2007 ( Auf den Spuren von ABBA... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Auf den Spuren von ABBA...



So, es ist mal wieder soweit, der jährliche Eurovision Song Contest findet statt, vielen vielleicht besser bekannt unter "Grand Prix Eurovision de la Chanson Européenne"...oder auch nicht. Lieder wie ABBA - Waterloo (welches zum besten Lied aus allen Grand Prix Leidern gewählt wurde), sowie der bis jetzt einzige Deutsche Siegt mit Nicole - ein bischen Frieden aus dem JAhre 1982 sollte eigentlich jeder von uns kennen.


Im Jahr 2006 gingen Lordi aus Finnland aus dem Wettberwerb als Sieger hervor, weswegen das ganze dieses Jahr im Siegerland Finnland stattfindet, und zwar in der Hauptstadt Helsinki.


Wer ist dabei?

Das steht bis jetzt noch nicht ganz fest. Einige Länder sind bereits qualifiziert, andere folgen noch. Eine genaue Liste fidnet sich auf der offiziellen Seite.


Wann entscheidet sich, wer denn jetzt noch am Ende mit dabei ist?

Das wird sich heute entscheiden, im Semifinale.


Wer ist den für uns am Start?

Roger Cicero - Frauen regier\\\'n die Welt.


Wann und wo läuft es?


  • Semifinale: 10.05.07, NDR3, 21:00 Uhr
  • Vorgeplänkel zum Finale: 12.05.07, ARD, 20:15 Uhr
  • Finale: 12.05.07, ARD, 21:00 Uhr



Ich möchte mehr wissen, über Regeln etc. pp.

Ganz einfach, dazu findet sich ein Eintrag in der Wikipedia, oder man besuche einfach die offizielle Seite, beide wurden weiter oben schonmal verlinkt.

Wiki-Artikel
Offizielle Seite



Wayne interessierts?

Keine Ahnung, aber in den letzten Jahren gab es eigentlich immer ein paar Leute, die sich das angeguckt haben, deshalb gehe ich mal davon aus, daß es dieses Jahr nicht anders sein wird.


Mich interessiert es aber nicht!

Da gibt es eine ganz einfache Lösung, oben links gibt es irgendwo einen "zurück" button.



So, ich bitte zu verziehen, wenn der Startpost nicht besonders Umfangreich ist...

Und ja, ich weiß, dass wir sowieso keine Chanceh aben, weil sich die Ostländer die Punkte immer gegenseitig zuschieben.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 10.05.2007 14:28]
10.05.2007 14:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
...
Komm Aegis, Fernseh Abend bei mir.
Ich spendier was zu essen und Bier oder Tee, je nachdem was du vorziehst
10.05.2007 14:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Passt irgendwie wie die Faust auf den Cit, dass du sowas guckst.
Und danach gurkst du ein wenig mit deinem Corsa über die Autobahnen des Landes und flirtest mit LKW-Fahrern
10.05.2007 14:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Schiddy

Ich spendier was zu essen und Bier oder Tee, je nachdem was du vorziehst



Wohl eher Tee, sonst würde er sowas ja nicht gucken.
10.05.2007 14:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Nach der Spiegelauflistung hat mich das Lied von den Russinnen neugierig gemacht und überraschenderweise gefällt mir das Lied sogar. peinlich/erstaunt
10.05.2007 14:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Toll, ich scheine echt der einzige zu sein, der das guckt.

Allerdings muss ich zugeben, daß ich mir das Semifinale heute auchnicht ansehen werde, lieber Germanys next Topmodel. peinlich/erstaunt

€: Outet euch, ihr Feiglinge!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 10.05.2007 18:50]
10.05.2007 18:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Toll, ich scheine echt der einzige zu sein, der das guckt.

Allerdings muss ich zugeben, daß ich mir das Semifinale heute auchnicht ansehen werde, lieber Germanys next Topmodel. peinlich/erstaunt

€: Outet euch, ihr Feiglinge!


Du bist echt am Ende oder? Breites Grinsen
10.05.2007 18:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Hmm ich denk den Spass werde ich mir mal nicht entgehen lassen Breites Grinsen

Wann gibts schonmal so viel Trash auf einem Haufen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 10.05.2007 18:56]
10.05.2007 18:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Naja, vllt. guck ich es, sofern nichts bessere läuft.

Und endlich tritt mal wieder jemand für Deutschland an, der in meinen Augen ein vernünftiger Musiker ist. Das was wir in den letzten Jahren zum GP geschickt haben war ja wohl mehr als

Weswegen ich auch es eigentlich nur gucke, sofern nicht anderes läuft. Irgendwie ist/war der GP für mich mittlerweile das Sammelbecken für gescheiterte Musiker.
10.05.2007 18:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Der Eurovision-Contest ist wohl das überbewertetste Musikevent überhaupt... mit den Augen rollend
10.05.2007 19:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
EuroVision Contest = Bäh
Roger Cicero = Doppelbäh


... aber schauen tut es trotzdem jeder ...
10.05.2007 19:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Der Eurovision-Contest ist wohl das überbewertetste Musikevent überhaupt... mit den Augen rollend



Überbewertet? Von der Bildzeitung vielleicht. Ich kenn mal kaum einen diesseits der 50, der das Ding wirklich als "Musikwettbewerb" betrachtet. Als Trash-Unterhaltung zur persönlichen Belustigung geht das dagegen durchaus klar.

Ich warte nach wie vor auf ne Grindcore-Combo die anfängt auf der Bühne Schafsinnereien zu ficken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 10.05.2007 19:04]
10.05.2007 19:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firestorm81

Gordon
Niemand gibts zu aber gesehen wirds dann trotzdem

Sehr unterhaltsam fröhlich

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=139529&page=1
10.05.2007 19:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Der Eurovision-Contest ist wohl das überbewertetste Musikevent überhaupt... mit den Augen rollend



vor allem weil es früher vielleicht noch irgendwie repräsentativ für das land war, aber mittlerweile ist alles so international und es gibt einfach so viele musikrichtungen und verschiedene musikgeschmäcker, dass das ganze einfach nur noch eine von den medien gepushte musikveranstaltung ist, auf die sich jede billige zeitschrift zwecks zitaten beruft "und wieder sind wir nur 12. geworden)...(hat letztes mal nicht lordi gewonnen??).

ich sag nur eins: geile sängerin, titten raus, hose runter, gute show, mainstreammusik - gewinner.
10.05.2007 19:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Der Eurovision-Contest ist wohl das überbewertetste Musikevent überhaupt... mit den Augen rollend



Überbewertet? Von der Bildzeitung vielleicht. Ich kenn mal kaum einen diesseits der 50, der das Ding wirklich als "Musikwettbewerb" betrachtet. Als Trash-Unterhaltung zur persönlichen Belustigung geht das dagegen durchaus klar.

Ich warte nach wie vor auf ne Grindcore-Combo die anfängt auf der Bühne Schafsinnereien zu ficken.





Ich nehme es auchnicht "ernst" als Musikwettbewerb, aber ich gucke es einfach gerne, weil es eigentlich immer was zu lachen und zu lästern gibt. Für rein unterhaltungstechnische Zwecke ist der Wettbewerb super.

Gut, ich gebe zu, am Ende ist es noch recht spannend, wer dann gewinnt, ob es mal irgendwer ist, den ich halbwegs erträglich fand. peinlich/erstaunt
10.05.2007 19:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Iceman3000

ich sag nur eins: geile sängerin, titten raus, hose runter, gute show, mainstreammusik - gewinner.



Ja, genau wie letztes Jahr mit den Augen rollend
10.05.2007 19:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Iceman3000

ich sag nur eins: geile sängerin, titten raus, hose runter, gute show, mainstreammusik - gewinner.



Ja, genau wie letztes Jahr mit den Augen rollend




also zugegeben hab ich das "spektakel" nicht lange verfolgt, aber das was ich an titten, guter show und passender musik gesehen hab hat mich nicht sonderlich überzeugt. titten raus, billige show, komische stimme und scheiss lied - da bringt der tittenbonus auch nichts mehr.

und mal davon abgesehen, wer(oder besser gesagt, welcher metaler) kannte lordi nicht schon vor dem evsc06 oder hat zumindest schon mal was davon gehört?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 10.05.2007 19:13]
10.05.2007 19:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
wahnsinn ihr deutschen seid echt haglich...
bei uns ist diese veranstaltung ein großereigniss!
verwandte und freunde treffen sich alle vor dem einzigen schwarzbildfernseher im ort und freuen sich über den tollen joe paplavi-irgendwas der hoffentlich grade noch vor dem deutschen sein wird.
wie kann man so etwas nur nicht mögen?

naja ich werds mir wahrscheinlich anschauen weil ich lauter so freunde hab für denen solche sendungen pfilcht sind... und weil der obere text gar nicht mal so falsch ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 10.05.2007 19:12]
10.05.2007 19:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
Roger Cicero - Frauen regier 'n die Welt

Jedes Jahr schlimmer
10.05.2007 19:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Schildgrödä

Roger Cicero - Frauen regier 'n die Welt

Jedes Jahr schlimmer




ist das der typ:

ich trag den müll raus... lalala ich zieh die schuhe aus usw. ?
10.05.2007 19:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
unser mann hat keine chance, die osteuropäer schustern sich gegenseitig wieder alle punkte zu.
außerdem ist das lied besch...eiden
10.05.2007 19:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
 
Zitat von TaeglichesBrot

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Toll, ich scheine echt der einzige zu sein, der das guckt.

Allerdings muss ich zugeben, daß ich mir das Semifinale heute auchnicht ansehen werde, lieber Germanys next Topmodel. peinlich/erstaunt

€: Outet euch, ihr Feiglinge!

Du bist echt am Ende oder? Breites Grinsen


Gewollte Provokation....
10.05.2007 19:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Effing

unser mann hat keine chance, die osteuropäer schustern sich gegenseitig wieder alle punkte zu.
außerdem ist das lied besch...eiden




Darum hat 2006 eine osteuropäische Band gewonnen? Augenzwinkern
10.05.2007 19:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
Ich fand beim letzten Grand Prix nur witzig, wie schockiert die Medien über Lordis Sieg waren.
10.05.2007 19:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
Wow, Deutschland hat ja schon stolze 1 mal gewonnen
10.05.2007 19:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Mercenary

Leet
 
Zitat von grufti

 
Zitat von Effing

unser mann hat keine chance, die osteuropäer schustern sich gegenseitig wieder alle punkte zu.
außerdem ist das lied besch...eiden



Darum hat 2006 eine osteuropäische Band gewonnen? Augenzwinkern




Ja...mit den Augen rollend
10.05.2007 19:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Schildgrödä

Roger Cicero - Frauen regier 'n die Welt

Jedes Jahr schlimmer




Das stimmt allerdings der Song ist so grausam trivial das es fast körperliche Schmerzen bereitet.


Ansonsten Business as usual der Ostblock steckt wieder zusammen, England/Frankreich/Deutschland unter ferner liefen, 12 sichere Punkte aus Deutschland an die Dönermänner und wer am Ende gewinnt interessiert mehr oder minder eh keine Sau.
Und ja ich geh ja schon wieder :P
10.05.2007 19:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von kann_lesen_87

ist das der typ:

ich trag den müll raus... lalala ich zieh die schuhe aus usw. ?




Jupp, genau der.

 
Zitat von Effing

die osteuropäer schustern sich gegenseitig wieder alle punkte zu.



Ungefähr so sehe ich das auch. Das wirkt immer so nach "Joa, das Lied war eigentlich scheisse, aber bevor ich dem und dem irgendwie Punkte gebe, kriegst du sie!" - die gehen alle mittlerweile nur noch nach Symphatie.

Und wir sind ja sowieso die bösen Nazis. Aber wer weiss? Vllt. hat die WM ja ein anderes Licht auf uns geworfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 10.05.2007 19:23]
10.05.2007 19:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von kann_lesen_87

ist das der typ:

ich trag den müll raus... lalala ich zieh die schuhe aus usw. ?




Jupp, genau der.

 
Zitat von Effing

die osteuropäer schustern sich gegenseitig wieder alle punkte zu.



Ungefähr so sehe ich das auch. Das wirkt immer so nach "Joa, das Lied war eigentlich scheisse, aber bevor ich dem und dem irgendwie Punkte gebe, kriegst du sie!" - die gehen alle mittlerweile nur noch nach Symphatie.

Und wir sind ja sowieso die bösen Nazis. Aber wer weiss? Vllt. hat die WM ja ein anderes Licht auf uns geworfen.




Den Ruf werden wir so schnell nicht mehr los. Bis ein "Führer" eines anderen Landes noch mehr Mist baut peinlich/erstaunt
10.05.2007 19:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PersiFlage

Arctic Female
...
 
Zitat von Gipsy

Passt irgendwie wie die Faust auf den Cit, dass du sowas guckst.
Und danach gurkst du ein wenig mit deinem Corsa über die Autobahnen des Landes und flirtest mit LKW-Fahrern




Ahahaha, ich sehe den Threadtitel, sehe, wer den Thread eröffnet hat und will genau das posten.

10.05.2007 19:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eurovision Song Contest 2007 ( Auf den Spuren von ABBA... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.05.2007 10:29:54 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum