Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Ü30-Clan Senioren-Stift sucht rüstige Rentner ( Fun im Altenheim, und dann ein wenig fraggen! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr.DDT

X-Mas Arctic
Fun im Altenheim, und dann ein wenig fraggen!


Wir:
Eine Truppe von rüstigen Rentnern (Ü30) mit eingeschränkter Sehkraft und tatterigem Aim. Ca. 30 an der Zahl, davon 10 eingelagert auf unserer CS:S-Station.

Du:
Ein lebensfreudiger Alt-Zocker in den besten Jahren, der noch nicht bereit ist die Flinte/AWP ins Korn zu werfen und auf die "alten Tage" nochmal so richtig rocken möchte!


Also, wenn Du Lust hast, komm auf unsere Hompage und sprich uns an. Wir nehmen immer gerne neue Praktikanten auf ... die Bettpfannen müssen ja auch geleert werden :-) *lol*

Mehr zu Uns gibt es hier: http://www.senioren-stift.de

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.DDT am 19.05.2007 20:17]
15.05.2007 11:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.DDT

X-Mas Arctic
Frage
Na, gibt es denn hier wirklich niemanden über 30 ??? Hmmm
19.05.2007 20:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0815*Sir Tom

UT Malcom
Jede Menge:

http://www.0815clan.de/member.php

Schnitt über 30 Jahre alt Augenzwinkern Alle vergeben traurig

Es gibt schon soviele 30+ Clans, gerade das Altersspektrum ist echt abgegrast, wir finden nicht mal neue Leute ab 21 Jahre (ein Killerkriterium neben dem Clanbeitrag)

Da wir aber noch kein CoD bei uns haben und unsere CS:S'ler auch noch zu wenige sind, könnten wir ja fusionieren - aber bei eurem Auftritt ist das - denke ich mal, eher unwahrscheinlich das ihr euer Rentnerdasein aufgebt... (und zu uns aufschließt)
21.05.2007 11:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.DDT

X-Mas Arctic
Hi Sir Tom,

irgendwie habe ich das Gefühl, das es zwar einige Ü30-Clans gibt, aber alle ein wenig Mitglieder haben und manchmal auch nur so dahindümpeln. Bei uns gibts immerhin ne solide Truppe richtig aktiven Rentern, die heftig den Krückstock schwingen.

Fusionieren- gerne doch, wir fusionieren am liebsten willige Ü30-Member Einzelpersonen-weise von Euch zu uns rein AugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkern

Gruß,
der Doc
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.DDT am 23.05.2007 10:23]
23.05.2007 10:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXiLe-AngelFire

Arctic
Hier gibts auch noch ein paar Ü 30iger!!




Wären wir aber nur ein Rentner Clan hätten wir nicht so viele Member.

Aber ab 18 muss scho drinne sein.

Wer von den Ü 30igern noch ein Plätzle sucht ist sehr sehr gern bei uns gesehen!

www.exile-team.net


24.05.2007 14:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
Kannst du bitte aufhören die Threads anderer Leute mit deinem Clan zuzuposten?

Danke.


Auch ich habe schon mehrmals einen halb leeren Ü-30 Clan gesehen der unmotiviert vor sich hingedümpelt ist. Eventuell könntet ihr ja Clans suchen die gerne Fusionieren oder euch beitreten würden!
24.05.2007 17:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.DDT

X-Mas Arctic
Hi Scooby,

danke für Deinen Post, Du sprichst mir ein wenig aus der Seele. Exile-Jungs, macht gefälligst Euren eigenen Thread!

Bei Fusionen sind wir immer offen. Zu uns sind grade in letzter Zeit zwei nette neue Ü30-Member von einem sich auflösenden Clan gekommen, die wir aus einem War kennen.

Auf unserem Public-Server ist Abends auch häufig was los. Wer Lust hat kann auch gerne mal vorbeikommen. Schön mit Tickrate 100 und 16 Slots auf 85.14.221.144:27015. Stats gibt es unter http://sos.hlstatsx.com

Mitzocken darf jeder über 18 auf unserem Public ...

Ihr seid herzlich eingeladen!
The Doc
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.DDT am 25.05.2007 10:07]
25.05.2007 10:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[halb]mond

Arctic
... ich hoffe Scobby meint mit [halb] nicht uns Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [halb]mond am 25.05.2007 13:10]
25.05.2007 13:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.DDT

X-Mas Arctic
Ja lieber [halb]mond, vielleicht hat er Euch gemeint ? Wer Weiß ?Augenzwinkern

Auf jeden Fall würden wir den [halb]-clan auch gerne mal zum Match fordern ... wenn Ihr Euren alten Knochen das noch zumuten wollt ;-)

Cheerio,
Dr.DDT aka. TheDoc aka. Gerd
26.05.2007 14:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXiLe-AngelFire

Arctic
sorry,

ich wollte niemand aufm schlappen treten.

ich dachte warum denn stendig was neues aufmachen..

ist au so schon unübersicchtlich genug hier...

ein anderer ton wäre auch nicht schlecht.

Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eXiLe-AngelFire am 27.05.2007 9:41]
27.05.2007 9:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mu5000

Russe BF
Hey Dr.DDT,

bin auch ein halber ([halb]mad). Wollte nur mal wegen des Wars antworten. Also wir hätten schon interesse - spielen aber nur CS1.6. Bei uns siehts folgendermaßen aus:

Di und Do hätten wir Zeit und je später die Stunde, desto mehr Player stehen zur Verfügung:

ab 21.00 3on3
ab 21.30 4on4
ab 22.00 5on5

Also denn, würden uns freuen, wenn es klappt. Schreib einfach in unser Forum.

Gruß, [halb]mad . http://halb.servercamp.de/index.php?forum
29.05.2007 1:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.DDT

X-Mas Arctic
Hi Mad,
schade, warum spielt Ihr denn "nur" 1.6? Wir spielen nämlich nur Source *lach*. So schaffen wir das natürlich nicht mit einem Match. Habt Ihr keine Jungs (oder Mädels), die sich schon dieser komischen neumodischen CS-Variante mit den hübscheren Grafiken und zu zugewandt haben? ;-)

Ciao,
Dr.DDT
30.05.2007 22:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cruzZz

Arctic
hier is der masT der [halb]en

naja, mit CS:S wirste (denk ich mal) nich soviel glück haben. Wir waren eins der letzten 1.5er noobs, und nun - der Tradition zufolge - 1.6er

Fasst euch nen Herz, und greift zum alten 1.6er Lappen. Wir suchen immer welche, die uns alten Herren zeigen, wie das Spiel funzt.
30.05.2007 23:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0815*Sir Tom

UT Malcom
 
Zitat von Dr.DDT

Fusionieren- gerne doch, wir fusionieren am liebsten willige Ü30-Member Einzelpersonen-weise von Euch zu uns rein AugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkern
Gruß,
der Doc



Hihi Breites Grinsen

Naja, glaube kaum das Einzelne rüberschauen würden. Aktuell haben wir einen Kern von etwas knapp >20 Leuten, die ziemlich unverwüstlich ineinander verstrickt sind Und bald kommt auch noch ET:QW Augenzwinkern
31.05.2007 14:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.DDT

X-Mas Arctic
So, jetzt muss ich doch nochmal ein wenig pushen.

Und damit Ihr mal alle sehen könnt, was für geile Rentner wir sind, haben wir jetzt auf unserer Homepage eine Galerie vom Clantreffen des letzten Wochenendes aufgemacht ... seeeehr cool.

Supergeil mit Original-Pistolen und Sniper-Schießen und einem Tag Paintball auf einem Waldgelände.

Alle Fotos hier: http://www.sos-serverfarm.de/galerie/index.php?level=album&id=11&page=5

Und hier alle Teilnehmer in voller Schönheit nach dem Paintball:
14.06.2007 17:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.BecksIII

Arctic
na dann komm ich Euch doch mal
die Tage auf dem Server besuchen.
14.06.2007 23:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.DDT

X-Mas Arctic
Na aber gerne doch. Morgen am Sonntag ist sicher wieder ordentlich was los...
16.06.2007 20:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.DDT

X-Mas Arctic
Und hier findet Ihr alle unseren Public Counter-Strike:Source Server vom Senioren-Stift:

seniOrenstift | CS:S #1 (85.14.221.144:27015)

Außerdem bieten wir auch noch Game-Server für COD (Call of Duty), COD2, RO (Red Orchestra), TheShip

Alle weiteren Infos auf http://www.senioren-stift.de.
20.06.2007 14:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FF]Zockerbraut

Arctic Female
Wow, interessanter Clan! Geiles Intro, geile Page und anscheinend geile Member xD Schade das ich erst 17 bin, aber ich wünsch dir jedenfalls noch viel Glück beim Membersuchen und an alle ab 30: Meldet euch dort, ist sicher toll =)
21.06.2007 8:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[halb]mond

Arctic
Moment....
Hi Zockerbraut,

sicherlich sind die Jungs ein genialer Haufen doch könnte sich ein paar der Ü30 auch gerne bei uns melden (nichts für ungut Dr. DDT). Ich denke ihr gebt uns ein paar ab Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [halb]mond am 21.06.2007 13:25]
21.06.2007 13:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.BecksIII

Arctic
Hab schon ein paarmal auf den Server
geschaut, aber da waren immer nur Bots da.

Könnte Eure Zockerstoßzeiten gut gebrauchen.

MfG
26.06.2007 12:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.DDT

X-Mas Arctic
...
Ja, Ja Ihr "halb"en, ihr hättet wohl gerne ein paar von uns fitten Rentnern, was ;-) Aber ne ne ne, so einfach ist das nicht. Geht selber das nächste Pflegeheim plündern ;-)

Becks, also bei uns geht meistens Mi,Fr,So spätestens ab 21:00 Uhr so richtig rund. Das wären gute Zeiten um mal anzutesten.

Cheerio,
TheDoc

@Zockerbraut: Vielen Dank für die Blumen :-)
26.06.2007 22:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.DDT

X-Mas Arctic
Ab jetzt COD4-only
Moin zusammen,

kleiner Nachtrag. Wir sind jetzt ein Clan rüstiger Rentner der ab sofort voll auf COD4 setzt. Party on ...


Wer dennoch joinen will, soll gerne mal vorbei schauen!

Grüße,
der Doc

PS: sind jetzt 32 Rentner, mit einem Durchschnittsalter von 39. Davon 4 Frauen!
14.12.2007 9:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ü30-Clan Senioren-Stift sucht rüstige Rentner ( Fun im Altenheim, und dann ein wenig fraggen! )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum