Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende - extended Edition ( Versuch 2.0 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peazze

X-Mas Leet
 
Zitat von Siggi

Wär ja noch schöner, wenn man dafür noch bezahlt werden würde.



Ich hab irgendwie das Gefühl das du mit dem Feuer spielst peinlich/erstaunt
18.05.2007 17:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
unglaeubig gucken
alle dum?
18.05.2007 17:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sapientia

xmas female arctic
 
Zitat von Peazze

 
Zitat von Siggi

Wär ja noch schöner, wenn man dafür noch bezahlt werden würde.



Ich hab irgendwie das Gefühl das du mit dem Feuer spielst peinlich/erstaunt




Muß auch mal sein; was wäre das Leben ohne Risiko?
18.05.2007 17:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wieso schreiben hier plötzlich so viele mit der alten RS?
18.05.2007 17:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von TylerDurdan

die das hier verdammt nochmal nur ehrenamtlich machen Wütend



Mein Tipp in dem Fall: Aufhören.




Jo. Wenn, dann muß sich der Mod anpassen und notfalls gehen.

Wie kommt jemand denn überhaupt auf die abwegige und absolut irrationale Idee, daß man sich an sowas wie Regeln halten müßte, daß man die bei der Anmeldung hätte lesen sollen und unabhängig vom Lesen akzeptiert hat, ist ja völlig egal.

Wie wärs, wenn das nächste Mal ein User gegen die Forenregeln verstößt, dann sperr ich nicht ihn, sondern mich selbst, weil ich ja so blöd war, anzunehmen, daß man sich an die Forenregeln hält?
18.05.2007 17:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Peazze

[...]irgendwie das Gefühl das du [...9



 
Zitat von Alkoholiker*

wieso schreiben hier plötzlich so viele mit der alten RS?



hmm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 18.05.2007 17:34]
18.05.2007 17:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Alkoholiker*

wieso schreiben hier plötzlich so viele mit der alten RS?



Das frag ich mich auch. Muß mit ß. Brr. Nunja, vllt haben sie es nicht anders gelernt.
18.05.2007 17:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von TylerDurdan

die das hier verdammt nochmal nur ehrenamtlich machen Wütend



Mein Tipp in dem Fall: Aufhören.




Jo. Wenn, dann muß sich der Mod anpassen und notfalls gehen.

Wie kommt jemand denn überhaupt auf die abwegige und absolut irrationale Idee, daß man sich an sowas wie Regeln halten müßte, daß man die bei der Anmeldung hätte lesen sollen und unabhängig vom Lesen akzeptiert hat, ist ja völlig egal.

Wie wärs, wenn das nächste Mal ein User gegen die Forenregeln verstößt, dann sperr ich nicht ihn, sondern mich selbst, weil ich ja so blöd war, anzunehmen, daß man sich an die Forenregeln hält?


würd ich dich persönlich kennen, würd ich dir jetzt raten, ein bier zu trinken und was zum ficken zu suchen peinlich/erstaunt
18.05.2007 17:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sapientia

xmas female arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

wieso schreiben hier plötzlich so viele mit der alten RS?



Weil die neue Rechtschreibung in sich nicht stimmig ist.
18.05.2007 17:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
@Tyler:
Wieviel Leute halten sich denn im normalen Leben an Regeln? Was erwartest du also in einem Forum, dass zu 90% von Spasten besiedelt ist? mit den Augen rollend

Die meisten Dinge hier sidn doch harmlos und nicht ernst gemeint, ist es nicht auf Dauer etwas anstrengend, sich über den Scheiß aufzuregen?

Irgendwie warst du früher weniger verbissen :/
18.05.2007 17:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von TylerDurdan



Jo. Wenn, dann muß sich der Mod anpassen und notfalls gehen.




Nein, aber wenn man eine ehrenamtliche Tätigkeit ausführt, die nur auf die Nerven geht (verständlicherweise) und deren Belohnung zweifelhaft ist (Ich wüsste nicht, was mir das pot-mod-dasein geben könnte), dann sollte man evtl aufhören. Mehr Freizeit, weniger Stress.
18.05.2007 17:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.FrinX

Russe BF
Öhm, ich such da son Video. Es ging um einen Mann der in eine kleine Stadt kam und alle Menschen waren wie Schaufensterpuppen (haben sich nicht bewegt wenn er sie angeguckt hat, aber als er noch mal hingesehen hat standen sie wo anders). Irgendwie hat der dann angefangen die Puppen kaputt zu kloppen bis sich dann rausstellte ,dass das doch echte Menschen waren. Lustig ists nicht deshalb frag ich auch nich im Fun Thread. Der Name würde mir auch schon reichen. Danke.
18.05.2007 17:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dr.FrinX

Öhm, ich such da son Video. Es ging um einen Mann der in eine kleine Stadt kam und alle Menschen waren wie Schaufensterpuppen (haben sich nicht bewegt wenn er sie angeguckt hat, aber als er noch mal hingesehen hat standen sie wo anders). Irgendwie hat der dann angefangen die Puppen kaputt zu kloppen bis sich dann rausstellte ,dass das doch echte Menschen waren. Lustig ists nicht deshalb frag ich auch nich im Fun Thread. Der Name würde mir auch schon reichen. Danke.



Funthread

Das hier?
18.05.2007 17:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von ErTeKa

@Tyler:
Wieviel Leute halten sich denn im normalen Leben an Regeln? Was erwartest du also in einem Forum, dass zu 90% von Spasten besiedelt ist? mit den Augen rollend



Der Großteil der User verhält sich innerhalb der Norm und mit denen hab ich auch keine Probleme.

 
Die meisten Dinge hier sidn doch harmlos und nicht ernst gemeint, ist es nicht auf Dauer etwas anstrengend, sich über den Scheiß aufzuregen?



1-2 mal, 6mal, ein dutzend Mal "HuSo!", "Kackelord" oder ähnliches geschimpft zu werden kann man noch aushalten. Aber wenn ein Internet-Idiot denkt, er wäre so "buddy-buddy" mit dir, weil du zu weich bist, daß er dich nur noch beleidigen kann, dann reichts eben.

 
Irgendwie warst du früher weniger verbissen :/



Beschwer dich bei Putze, Anfall, Sho, JReid, Sparschwein und wie die Idioten alle heißen. Es würde echt mal reichen, die max. ein Dutzend Idioten aus dem Forum "rauszukärchern" und gut wärs.
18.05.2007 17:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Willst du vielleicht drüber reden, Tyler?
Ein paar Leute in diesem Forum haben Erfahrung mit Psychosen.
18.05.2007 17:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Cuthdingsbums

Willst du vielleicht drüber reden, Tyler?
Ein paar Leute in diesem Forum haben Erfahrung mit Psychosen.


bitte wtf?! er ist (stink)sauer und du kommst mit psychose Mata halt...
18.05.2007 17:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Ich hab erfahrungen mit Psychosean, reicht das auch?
18.05.2007 17:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von TylerDurdan

Aber wenn ein Internet-Idiot denkt



Das triffts doch recht gut: es sind irgendwelche Internetidioten. Drüber lachen, und gut ist. Oder halt dauerhaft rausschmeißen.
Bei Rattle hats doch recht gut gklappt Augenzwinkern
18.05.2007 17:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Nein, aber wenn man eine ehrenamtliche Tätigkeit ausführt, die nur auf die Nerven geht (verständlicherweise) und deren Belohnung zweifelhaft ist (Ich wüsste nicht, was mir das pot-mod-dasein geben könnte), dann sollte man evtl aufhören. Mehr Freizeit, weniger Stress.



Mal abgesehen davon, daß ich demnächst vielleicht tatsächlich zumindest kürzer treten muß, weil ich beruflich masochistisch veranlagt bin und weniger Freizeit und mehr Streß gewählt hab - mir macht der Job in 90% der Zeit/Fälle Spaß. Hört sich doof an, aber ich bin gerne Mod. Nicht wegen irgendwelcher Machtfülle oder sonstwas, einfach so. Weil ich auch das Forum mag.

Aber mit den ganzen Problemkindern isses eben so wie wenn man jetzt seinen Job als Verkäufer in irgendnem Laden gerne macht, aber da ist dieser eine Stammkunde, der sich nie wäscht und immer grausam nach "Ich hab in meinen eigenen Exkrementen" geschlafen" riecht, so daß man echt das Kotzen kriegt. Und der kommt nunmal regelmäßig und dann ist einem mal 20 Minuten vom 8 Stunden-Tag richtig übel, aber sobald die Klimaanlage den Gestank nach draußen verfrachtet hat, gehts wieder. Sollte man deshalb kündigen?

Heute kam nur entsprechend viel Ärger raus, der schon lange mal raus mußte.
18.05.2007 17:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzi

xmas female arctic
Lucky Bagel auf Parmesan-Oregano kommt total pwnpwn <3

e: Ich bin ein Zwischenposter, vergewaltigt mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leipzi am 18.05.2007 17:49]
18.05.2007 17:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von TylerDurdan


Aber mit den ganzen Problemkindern isses eben so wie wenn man jetzt seinen Job als Verkäufer in irgendnem Laden gerne macht, aber da ist dieser eine Stammkunde, der sich nie wäscht und immer grausam nach "Ich hab in meinen eigenen Exkrementen" geschlafen" riecht, so daß man echt das Kotzen kriegt. Und der kommt nunmal regelmäßig und dann ist einem mal 20 Minuten vom 8 Stunden-Tag richtig übel, aber sobald die Klimaanlage den Gestank nach draußen verfrachtet hat, gehts wieder. Sollte man deshalb kündigen?




Genialer Vergleich
Bei uns auf Arbeit finde ich das aber eigentlich ganz witzig, ich kann sowas irgendwie nimmer allzu ernst nehmen.
Ich zumindest wäre enttäuscht, wenn manche sich plötzlich anders verhalten würden, wo bliebt denn da der Spaß? traurig
18.05.2007 17:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von TylerDurdan

weil ich beruflich masochistisch veranlagt bin und weniger Freizeit und mehr Streß gewählt hab

Über das normale Referendariat hinaus? Was machstn?
18.05.2007 17:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peazze

X-Mas Leet
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Dr.FrinX

Öhm, ich such da son Video. Es ging um einen Mann der in eine kleine Stadt kam und alle Menschen waren wie Schaufensterpuppen (haben sich nicht bewegt wenn er sie angeguckt hat, aber als er noch mal hingesehen hat standen sie wo anders). Irgendwie hat der dann angefangen die Puppen kaputt zu kloppen bis sich dann rausstellte ,dass das doch echte Menschen waren. Lustig ists nicht deshalb frag ich auch nich im Fun Thread. Der Name würde mir auch schon reichen. Danke.



Funthread

Das hier?





Ein sehr geiler Clip !
18.05.2007 17:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
böse gucken
ARGH! Silent Hill 4 kotzt mich an! Wie kann man eine Steuerung bloß so verkacken?! Gibt's eine Möglichkeit, dass ganze nur mit der Tastatur zu steuern oder die Maus hinzuschalten oder die Konfig zum positiven verbessern?

Außerdem: Wie komm ich in der U-Bahn-Station weiter? Bin ziemlich am Anfang und hab die Puppe mit irgendwelchen Münzen gefunden, nur komm ich nicht weiter.
18.05.2007 17:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Taxi.


/narrrrr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 18.05.2007 17:52]
18.05.2007 17:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von TylerDurdan


Aber mit den ganzen Problemkindern isses eben so wie wenn man jetzt seinen Job als Verkäufer in irgendnem Laden gerne macht, aber da ist dieser eine Stammkunde, der sich nie wäscht und immer grausam nach "Ich hab in meinen eigenen Exkrementen" geschlafen" riecht, so daß man echt das Kotzen kriegt. Und der kommt nunmal regelmäßig und dann ist einem mal 20 Minuten vom 8 Stunden-Tag richtig übel, aber sobald die Klimaanlage den Gestank nach draußen verfrachtet hat, gehts wieder. Sollte man deshalb kündigen?




Genialer Vergleich
Bei uns auf Arbeit finde ich das aber eigentlich ganz witzig, ich kann sowas irgendwie nimmer allzu ernst nehmen.
Ich zumindest wäre enttäuscht, wenn manche sich plötzlich anders verhalten würden, wo bliebt denn da der Spaß? traurig



so ist es bei mir im mom auf arbeit! meine kollegin die mich bisher als konkurrentin gesehn hat und als böse frau die "ihre jungs" weggenommen hat ist plötzlich richtig schleimig nett zu mir! sie verhält sich fast normal! irgendwie macht es so keinen spaß mehr über sie und ihre aktionen zu lachen.. ;(
18.05.2007 17:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von TylerDurdan

weil ich beruflich masochistisch veranlagt bin und weniger Freizeit und mehr Streß gewählt hab

Über das normale Referendariat hinaus? Was machstn?




Lernen fürs zweite Examen. In nem Jahr isses soweit, was nicht wirklich ermutigend ist.

Wenn ich da durch bin, mach ich erstmal ne Weltreise oder Trekking durch den Dschungel oder in Patagonien Kayak fahren. Oder ganz was anderes. Hauptsache nix mehr mit Jura für ne Zeit...
18.05.2007 17:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brennstoffbernd

Leet
essen. \o/
18.05.2007 17:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Hi Alkoholiker*.
Ich würde dich echt gerne mal kennenlernen.
Du bist so übertrieben nett.
Magst du mir vielleicht ein Bild von dir schicken, hab im HF-Thread keins gefunden. Wäre echt süß von dir. .

cutHA
18.05.2007 17:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von brennstoffbernd

essen. \o/



Röchtööööch, Lasagne von Mami \o/ fröhlich
18.05.2007 17:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende - extended Edition ( Versuch 2.0 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.05.2007 23:23:07 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum