Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autsch, das Auto!
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DerPepsomat

X-Mas Leet
 
Zitat von Geierkind

Ja, istn Scheissgefühl. Aber ich denke es ist auch ein gutes Gefühl seinem Bruder so Sachen zu verzeihen.

Irgendwann wird er mal dein Trauzeuge

e: Wenn dein Bruder deinen 3er angekratzt hätte, würdest du es ihm doch sicherlich auch problemlos verzeihen...




Ja, würde ich auf jeden Fall. Für mich sind Autos jetzt auch nicht so wichtig... Ihm leider schon.
Ich denke, anfangs wirds für ihn ein Schock werden, aber später lachen wir hoffentlich mal darüber...
30.05.2007 3:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.05.2007 4:07:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ich würde warten bis er aus dem Urlaub wieder kommt oder ihm anrufen, je nach Verhältnis. Mit ihm klären, dass du bereit bist den Schaden zu bezahlen, wenn er will.

Mir wäre es lieber mit so nem kleinen Makel in nem Plastikteil rumzufahren als wenn mein 18jähriger Bruder da mal kurz >1000€ für so einen Scheiss hinlegt, die er vermutlich eh nicht hat und sich womöglich noch verschuldet. Kann man sich ja auch sonst irgendwie einigen. Und wenn nicht, musste halt zahlen.

Ich wöllte andererseits auch nicht dass in meiner Abwesenheit in irgendwelchen komischen Werkstätten von "Lackzauberern" an meiner Karre rumgepfuscht wird. Daher meine Empfehlung: Beichten, Warten, ihn begutachten lassen, nach seinem Ermessen handeln.
30.05.2007 4:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
 
Zitat von krautjork

Mir wäre es lieber mit so nem kleinen Makel in nem Plastikteil rumzufahren als wenn mein 18jähriger Bruder da mal kurz >1000€ für so einen Scheiss hinlegt, die er vermutlich eh nicht hat und sich womöglich noch verschuldet. Kann man sich ja auch sonst irgendwie einigen. Und wenn nicht, musste halt zahlen.




kleines Makel ≠ klick
30.05.2007 11:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von Asperin


Mein bester Freund hat beim Rueckwaerts fahren in seiem
1er auch mal wsa angeschrammt. Breites Grinsen
Und da gehoerte ihm der Wagen schon ueber 1 Jahr. fröhlich




Eine Bekannte hat bei ihrem 118d die komplette Frontschürze an einen hohen Bordstein abgerissen (anscheinend den Wagen mit einem Defender verwechselt mit den Augen rollend). Hat auch "nur" knapp 400 € bei BMW gekostet.
30.05.2007 11:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von Asperin

 
Zitat von Wickeda

Frag mal beim Händler an, so teuer wird das nicht werden. Der 1er ist im übrigen sehr unübersichtlich nach hinten (ohne PDC peinlich/erstaunt).



Der Schweller hinten ist komplett aus Kunststoff und kostet im Wechsel bei BMW rund 300€.

Mein bester Freund hat beim Rueckwaerts fahren in seiem
1er auch mal wsa angeschrammt. Breites Grinsen
Und da gehoerte ihm der Wagen schon ueber 1 Jahr. fröhlich




*notier* Jaja, die Fähnriche...Breites Grinsen
30.05.2007 11:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von Egal

kleines Makel ≠ klick


Diese Abschabung von Plastik wäre mir zumindest keine 1000€ wert, wenn ich sie selbst verschuldet hätte.
30.05.2007 14:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von krautjork

 
Zitat von Egal

kleines Makel ≠ klick


Diese Abschabung von Plastik wäre mir zumindest keine 1000€ wert, wenn ich sie selbst verschuldet hätte.




Hatte das gleiche im Kotflügel, wenn mans nicht gemacht hätte, wärs irgendwann durchgerostet - und dann haste richtig zu blechen!
30.05.2007 14:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Wie Asperin schon richtig sagte, ist das beim 1er aus Kunststoff und daher nicht rostanfällig und nicht unbezahlbar in der Reparatur.
30.05.2007 15:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autsch, das Auto!
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum