Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jagged Alliance 2 ( Dimitri nervt mich, wen noch? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
geräusche im stealth modus scheinen übrigens von der geschicklichkeit abhängig zu sein, da mein söldner mit beweglichkeit 100 ges 60 noch relativ oft geräusche machte.
edit: stimmt auch, kriechen wird zwar schwerer gesehen, hat aber höheren geräuschfaktor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 03.06.2007 18:19]
03.06.2007 18:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Kann mir jemand genau beschreiben wie man die Molotov-Cocktails herstellt?
03.06.2007 19:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
stofffetzen (so muss es auch heißen) auf harten alkohol, also den schnapps/brandy
03.06.2007 19:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Und wie komme ich an Stofffetzen? Ich dachte dazu muss man irgendwie T-Shirts zerschneiden?
03.06.2007 19:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
die kann man finden, oder halt das tshirt mit ner machete zerschneiden. ich glaube aber mit diesen "i love deidranna" shirts gehts z.b. nicht
03.06.2007 19:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
hmm, egal wie ich es macht, ich bekomme es nicht zum laufen. beim ersten normal installieren ging mein inventar nicht, mit dem svn mags nicht starten

argl...
03.06.2007 19:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Oh das ist ja schade, wenn das nicht zu zermessern geht. Sonst hätten diese Deidranna-Dinger wenigstens noch eine gute Verwendung gehabt. Breites Grinsen
Die kann man ja auch - genau wie normale Shirts - bei manchen Händlern kaufen.

[e]: Mh, was hast du denn für eine Version, Tharan?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 03.06.2007 19:47]
03.06.2007 19:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Wurde wahrscheinlich schonmal gefragt aber... wie bekomme ich das mit dem SVN hin das der nicht dauernd mein JA2 auf englisch umstellt und dann logischerweise die englischen Sprachsamples fehlen? :X

Aber ich habe nochmal neu angefangen mit nur einem Charakter. Camouflage (damit klappt dann auch das anschleichen/aufschlitzen mit einem Schwert), Throwing, Katana und Wurfsterne. Wuueee, Ninja. Schauen wie weit ich damit komme, ich denke ja spätestens beim Angriff auf Drassen bin ich schonmal gearscht Breites Grinsen
03.06.2007 19:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ne Katane oder Wurfsterne hab ich auch noch nie gesehen. Genau wie die Stofffetzen. Manno traurig
03.06.2007 19:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Katana hab ich auch erst einmal gesehen, und die Stoffetzen heißen Putzlappen Breites Grinsen
Aber die Molotov-Coktails rocken ja ganz schön, ich glaub da werd ich mir ein paar machen
03.06.2007 19:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Kann mal bitte jemand einen Screenshot von den Molotov-Cocktails in Aktion posten? Würde gern mal sehen, wie das Feuer aussieht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 03.06.2007 19:57]
03.06.2007 19:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
dito


mit Buzz, Vicki und MD vorhin kampf gegen 53 Gegner gehabt 80% Grauhemden.
Nachts, darum wäre es ja mit Wurfmesser net GANZZZ so schlimm gewesen, aber da es dazu noch geregnet hat, hat jeden vorteil durch gute NSGs zunichte gemacht.

Teilweise waren da 20 Mann auf einen Haufen. Schön Senfgas und normale Grens drauf, dann ging die Zahl relativ schnell nach unten.
Als der Regen dann aufhörte, und Gegner schon sehr angeschlagen waren, war es ein reines gemetztel Breites Grinsen
03.06.2007 20:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Molotov Cocktails
Also so sieht er im Inventar aus


und so im Einsatz


Herstellung:

- T-Shirt nehmen und mit einem Messer (kein Wurfmesser oä.)equipen, also Rechtsklick aufs Shirt und das Messer in einen Anbauslot legen, wie beim Waffenausrüsten ebend. Es geht übrigens mit jedem Shirt auch mit den Deidranna Fan Shirts! Dabei kommt ein Putzlappen raus, die man so auch einzeln finden kann. Denn equipt man dann an eine Flasche Whiskey und voilá fertig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 03.06.2007 21:13]
03.06.2007 21:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
Wenn das so ist, dann werde ich mir im mittleren Drassen-Sektor noch schnell was basteln.

Bin in meinem Insanespiel jetzt von Omerta via San Mona nach Chitzena. Dort dann Miliz ausgebildet und den ersten Gegenangriff abgewehrt. Dann wieder via San Mona zurück (zwischendurch musste ich eine Truppe von 16 Soldaten aufmischen), Omerta zurückgeholt, auf dem Weg nach Drassen nochmal eine größere Gruppe bei Nacht erlegt, zuletzt dann die ersten beiden Sektoren von Drassen erobert.

Da ich mit DropAll spiele habe ich inzwischen ein ansehliches Equipment und bei jedem Nachtangriff fallen ein paar NSGs ab.

Hin und wieder fällt man auch über ein SSG und die machen echt Spaß. Das m24 als Repetierer ist zwar echt absolut stylisch, die 7 AP zum nachladen aber einfach beschissen.
03.06.2007 21:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Wow, die Molotovs sehen ja toll aus. Kann man sich so T-Shorts irgendwo kaufen, damit ich das Zeug en masse bauen kann? Alkohol kriegt man doch in jeder Kneipe, oder?
03.06.2007 22:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
T-Shirts kannste dir einfach aus den Kisten der Kinderarbeitsfabrik in Drassen holen,müsste der Mittlere Sektor sein.
03.06.2007 23:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
gabi in estoni vertickt davon immer welche. und tony hat ganz selten glaub ich auch welche, hatte er zumindest in 1.12, wurde jetzt aber bestimmt geändert
03.06.2007 23:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
lustig das die molotovs so eine begeisterung auslösen, die gibts doch schon seit dem ersten teil.

wie auch immer, gibt es mit 1.13 eigentlich NEUE dinge zum zusammenbauen?
03.06.2007 23:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Pfeil
Im normalen Ja2 waren sie nicht implementiert!
03.06.2007 23:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firebat

Mods-Gorge
Auch wenns nicht zu den konventionellen Waffen gehört,aber es fehlt immernoch der Flammenwerfer Breites Grinsen ...Burn Baby,Burn

Stimmt es das der Flammenwerfer in JA2 eingeplannt war,aber nicht verwendbar oder s.ä.?
04.06.2007 0:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
es gibt nen waffenmod der den flammenwerfer verfügbar gemacht hat.. einfach mal auf jagged.gamimgo.de nachschlagen.. weiß nichmehr welcher das war
04.06.2007 0:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Firebat

Auch wenns nicht zu den konventionellen Waffen gehört,aber es fehlt immernoch der Flammenwerfer Breites Grinsen ...Burn Baby,Burn

Stimmt es das der Flammenwerfer in JA2 eingeplannt war,aber nicht verwendbar oder s.ä.?



Der war soweit ich weiss sogar in den Code implementiert nur aufgrund von Fehlern oder so nicht aktiviert wenn ich mich nicht irre.
04.06.2007 0:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
Benutzt ihr eigentlich jetzt alle 1.13 oder habt ihr auch andere Mods am Laufen? Jemand schon UB gespielt? Gibts auf http://jagged.gamigo.de/ zum Download aber hatte bisher noch nicht die Zeit dafür.
04.06.2007 1:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Wer sich mal in seinem JA2 Verzeichnis umschaut wird feststellen das es sogar einen Waffensound zum Flammenwerfer gibt. Aber implentiert ist er Afaik nicht.

Bastelecke:

alte Kombinationen:


  • Alustange + Feder = Ap reduzieren
  • Stahlrohr + Sekundenkleber + Klebeband = Laufverlängerung
  • TnT + Cyclonit = HMX
  • C1 + Cyclonit = C4
  • LameBoy + Kuperdraht = Display
  • Röntgenröhre + FumblePack+ Kaugumie = Röntgengerät
  • Röntgengerät + Display = Röntgendetektor
  • Murmeln auf glattem Boden = Feinde rutschen
  • Schnur + Dose = Alarmanlage


neue Kombinationen


  • T-Shirt + Messer = Putzlappen
  • Putzlappen + Whiskey = Molotov Cocktail
  • Acog + Reflexvisier = Acog-Reflexvisier Kombination,Ap sinken


Die Waffenabauten hab ich ma weitesgehend weggelassen die sind ja recht eindeutig. Wer mehr gefunden hat soll die Liste bitte erweitern
04.06.2007 7:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von X-Viper-X

Benutzt ihr eigentlich jetzt alle 1.13 oder habt ihr auch andere Mods am Laufen? Jemand schon UB gespielt? Gibts auf http://jagged.gamigo.de/ zum Download aber hatte bisher noch nicht die Zeit dafür.



ub ist ganz nett, allerdings in manchen sektoren aufgrund der gegnermassen (100+) einfach unspielbar (ich warte keine 7 minuten bis ich wieder am zug bin) - zur zeit wird an einem hybrid gearbeitet. die features von 1.13 will man nämlich nicht mehr missen.
04.06.2007 7:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Aerocore

es gibt nen waffenmod der den flammenwerfer verfügbar gemacht hat.. einfach mal auf jagged.gamimgo.de nachschlagen.. weiß nichmehr welcher das war



Bei Biohazzard gibts nen Flammenwerfer. So richtig viel Wirkung hat der aber auch nicht. Mache später mal einen Screenshot.
04.06.2007 13:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Hmm Tag 12 Chitzena eingenommen, Tag 16 "die Mine ist bald erschöpft". Das hatte ich ja noch nie jetzt geht mir langsam das geld aus traurig kann ich das irgendwo absellen oder editieren ?!
04.06.2007 15:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
nö, eine mine geht immer leer.
chitzena ist noch am besten in dem fall da das die mine mit dem niedrigsten einkommen ist.
mir ist das mit grumm passiert, sehr ärgerlich.
04.06.2007 15:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Shoty

Hmm Tag 12 Chitzena eingenommen, Tag 16 "die Mine ist bald erschöpft". Das hatte ich ja noch nie jetzt geht mir langsam das geld aus traurig kann ich das irgendwo absellen oder editieren ?!


Sei froh, dass es nur Chitzena erwischt hat. Das ist sowieo die kleinste Mine. Da wäre Grumm ein härterer Schlag...

/mh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 04.06.2007 15:59]
04.06.2007 15:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Hrm. FN P90 gefunden, und ich bin schwer ins Zweifeln gekommen:
+ 2 AP fürs Anlegen/4 AP Einzelfeuer/6 AP Dauerfeuer
+ großes Magazin
- 28 Punkte ausgewiesener Schaden
- exotische Munition.
Habt ihr ne Meinung oder Erfahrung, was die 5.7mm-Munition gegen Schutzwesten taugt?
04.06.2007 17:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jagged Alliance 2 ( Dimitri nervt mich, wen noch? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.06.2007 19:28:34 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum