Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World in Conflict ( Open Beta )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
genau. Leute greifen meine sechs Medium Air mit drei Heavy Air an... und kommen dann wieder und wieder und wieder.Breites Grinsen


als Support hat mans wohl auch nicht leicht. schickt man die Heavy AA nach Vorne, wird die Ari von Air zersiebt. hält man die AA hinten, kommen die Panzerspitzen nicht vorran. und Medium AA bringts einfach nicht, weshalb man sehr mit den Punkten haushalten muss, wenn man auch noch Ari kaufen will.
12.07.2007 22:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
naja medium AA hat den vorteil, das die flares gegen sie nicht wirken...

trotzdem haut heavy AA einfach nur so böse rein..
12.07.2007 23:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Ein Kumpel hat folgendes Problem mit der Beta:
Sein System (A64 X2 4200+, ATi X1600 Pro 512MB, 1024MB Speicher), das unter Vista 32 Ultimate läuft, installiert und startet das Spiel zwar soweit, jedoch kommt er nicht in das Spielgeschehen. Wenn er beispielsweise das Tutorial spielen will, kommt der Ladebalken und das war's dann. Wenn dieser am Ende ist (also durchgelaufen), bekommt er keinen "click any key to continue"-Button, sondern wird zurücks ins Menu geschickt, wo er nichts anklicken kann. Er kann dann nur noch per STRG+ALT+ENTF das Spiel beenden.

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. weiß eine Lösung?
13.07.2007 0:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Wie siehts eigentlich Performance mäßig aus?
Hab:
AMD64 3500+
2GB Ram
ATi x800XT

Spielbar mit einigermaßen guter Grafik?
13.07.2007 0:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gemein wie 100

Arctic
Die Grafikkarte ist da das nadelöhr. Aber sonst gut spielbar.
13.07.2007 0:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Jemand ma nen ordentlich Mirror für den Client zur Hand? Vielleicht auf rapidshare oder so? peinlich/erstaunt
13.07.2007 0:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gemein wie 100

Arctic
...
 
Zitat von Firestorm81

Wer keine Lust auf Torrent hat:

http://forum.v5g.de/showthread.php?t=10701

/edit Registrierung fürs Forum notwendig




Nimm den. Kurze ANmeldung und n echt schneller Download.
13.07.2007 0:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firestorm81

Gordon
oder da:

http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=66427
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Firestorm81 am 13.07.2007 0:22]
13.07.2007 0:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
noch jemand am wicsen?
13.07.2007 1:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
momentan nicht mehr, zu muede

aber man könnte sich ja schon fuer morgen ne Zeit ausmachen, denn mit Leuten im TS machts mehr spass und ist erfolgreicher
13.07.2007 1:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gemein wie 100

Arctic
...
Grad geWiCst. Einziger Supporter, immer mega stressig... Breites Grinsen
13.07.2007 1:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World in Conflict ( Open Beta )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.07.2007 01:41:50 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum