Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jagged Alliance 2 ( Deidranna liegt tot im Regen )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von fatal-x

Normal gehts auch mit unter 20 Punkten, haste eventuell halt nur am anfang fehlversuche Augenzwinkern


Ne, die Leute versuchen es ja nicht mal. Der Dimitri sagt gleich "Nein, ich nicht will" oder Shank fragt, ob ich nicht jemand anderes dafür finden könnte.
Vielleicht liegt es direkt an den Personen, dass sie keine Minen legen können...

@Shadow: Welchen Granatwerfer meinst du? Vielleicht den Milkor-Granatwerfer? Der hat ein 6-schüssiges Magazin für 40mm-Granaten. Die findet man irgendwo oder kann sie bei Bobby Ray kaufen.

/zu langsam...
Hab aber trotzdem noch eine Frage:
Ich hab mal einen Gegner viele Granaten auf ein Mal verschießen sehen. Geht das auch mit dem Milkor-Granatwerfer? Der Burst-Knopf ist zwar nicht schraffiert, jedoch trotzdem nicht anwählbar verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 26.06.2007 0:27]
26.06.2007 0:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von [Muh!]Shadow

hmm, komisch, der M203 an einer C7 hat irgendwie keinen Granatmodus beim durchschalten gehabt.

Also da gabs nur einzelfeuer, dauerfeuer und dann wieder einzelfeuer.
traurig
und 20mm Granaten hab ich auch noch nicht gefunden. :\



du musst den werfer schon laden ;-)
26.06.2007 0:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
und 20mm granaten gibts meines wissens nicht, sind alle 40mm bzw 43 die einen glaub ich. nur sinds halt andere arten, die für den m203, dann das russische model und die magazine.
26.06.2007 0:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
aber wie ohne 20mm granaten? also, gibts die auch? hab nämlich auch bei bobby rays nix gefunden :/


ach so, aber die 40mm granaten für den m79 passen nicht, oder gibts andere?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 26.06.2007 0:29]
26.06.2007 0:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
m203 hat 40mm granaten. einfach in den gewehrslot reintun.

€; sind afaik die selben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 26.06.2007 0:30]
26.06.2007 0:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von Shooter

ist für mich auch einer der stärken von ja2, man kann immer wieder neu anfangen und immer wieder irgendetwas anders machen. das spiel ist in bezug auf spielspasslänge absoluter ungeschlagen.



genau das mit dem "jedesmal anders machen" meine ich, mein aktueller spielstand ist ja auch so ein projekt. durch die unmenge an ausrüstung kann man da wirklich variieren.

mein 6er AE-Trupp ist derzeit so am typisch amerikanischen Spec-Ops-Thema (entsprechende filme olé mit den Augen rollend) orientiert, 4x M4-Karabiner, 1 Sniper, 1 MG. dazu noch ein paar LAWS und 1 Kommandomörser im Gepäck, Sniper und Gunner haben außerdem eine Glock mit. Jeder soldat hat nachteinsatz plus eine spezialfähigkeit, die eine rolle im team ausfüllt (sprengstoff, techniker usw).
ich könnte mir außerdem vorstellen, demnächst auf das SCAR-system umzurüsten, mal testen.

parallel stelle ich grade einen einheimischen Trupp aus RPCs unter Conrad zusammen, der vor allem russisches gerät benutzt. dieser trupp schützt die befreiten städte zusammen mit den milizen, die von den beiden angeheuerten MERC-Lehrern trainiert werden.

inzwischen kann sich der erste trupp schon wieder neuen (meistens offensiven) aufgaben widmen. mit dem heli bringe ich auch eine relativ ausgefeilte logistik zusammen, es macht einfach spaß, wenn ein gut geplanter feldzug voll aufgeht. um eine herausforderung gehts mir diesmal nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 26.06.2007 0:32]
26.06.2007 0:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von [Muh!]Shadow

ach so, aber die 40mm granaten für den m79 passen nicht, oder gibts andere?


Es gibt 2 unterschiedliche Arten von 40mm-Granaten, die "normalen" für M79 zum Beispiel und dann welche für die russischen Granatwerfer.
26.06.2007 0:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
genau so mache ich es auch, ein team aus guten söldner, quasi die spec ops, und dann ein team aus einheimischen bzw merc söldner bzw sonst wo aufgelesenen die so quasi normale "polizeiarbeit" verrichten fröhlich
26.06.2007 0:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
bei der gelegenheit gleich noch eine frage: was passiert, wenn deidrannas truppen estoni einnehmen, der heli aber dort stationiert ist? ist der dann weg, oder zieht er sich nach drassen zurück?
26.06.2007 0:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

bei der gelegenheit gleich noch eine frage: was passiert, wenn deidrannas truppen estoni einnehmen, der heli aber dort stationiert ist? ist der dann weg, oder zieht er sich nach drassen zurück?


Die Frage gab's schon, nur leider keine richtige Antwort. Ein Mal wurde gesagt, dass Estoni von den Truppen in Ruhe gelassen wird, ein anderes Mal, dass sich Skyrider dann schnell zurückzieht...
Ich probiere es bei Gelegenheit mal aus...

Warum darf man in Estoni eigentlich keine Milizen trainieren?
26.06.2007 0:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
ist ja keine "richtige" stadt, sondern nur ein schrottplatz und eine autowerkstatt
26.06.2007 0:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
keine ahnung, aber die truppen marschieren durch estoni schon manchmal durch, wenn es am weg liegt. nur hatte ich dann den heli noch nie da geparkt.

/du hast schon recht, ist allerdings auch nicht logisch, weil es bei den raketen ja geht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 26.06.2007 0:43]
26.06.2007 0:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von M@sterS

ist ja keine "richtige" stadt, sondern nur ein schrottplatz und eine autowerkstatt


Der Opa würde sicher nen guten MG-Schützen abgeben Augenzwinkern

Aber in Raketenbasen kann man ja auch Milizen trainieren. Da stehen auch nur ein paar Raketen und ein/zwei Häuser in der Pampa rum...
26.06.2007 0:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
durch 1.13 kann man doch selbst bestimmt in ner xml einstellen wo man trainieren kann und wo nicht..

zumindest in uc sind die städte größer als im orginal und man kann trotzdem überall milizen trainieren.

achja und die russischen gp granatwerfer verschießen 30mm munition.
26.06.2007 0:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Bartoman88


Hab aber trotzdem noch eine Frage:
Ich hab mal einen Gegner viele Granaten auf ein Mal verschießen sehen. Geht das auch mit dem Milkor-Granatwerfer? Der Burst-Knopf ist zwar nicht schraffiert, jedoch trotzdem nicht anwählbar verwirrt



Das geht mit dem Steyr AICW oder wie das heisst. Das hat einen Metal Storm Granatwerfer welcher Bursts feuern kann. Einfach mit "B" durchschalten bis "GL BURST".
26.06.2007 10:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
wenn man auf Sci-Fi spielt gibts 20mm-Granaten für das OICW und 25mm-Granaten fürs XM-25. Und dann noch Metalstorm-Granaten fürs AICW.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dummvogel am 26.06.2007 11:08]
26.06.2007 11:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
böse gucken
Verdammter Mist!

Ich versuche verzweifelt, in den Sektor oberhalb der Grumm-Mine einzumarschieren. Aber jedes mal, wenn ich dort ankomme, kann ich meine Leute nicht platzieren sondern starte immer in der Mitte der Karte - umzingelt von den Gegnern. Was soll ich da machen? Gibt's eine Möglichkeit, diesen besch***en Bug zu beheben?

Danke!

/Weiterhin habe ich immer noch den Bug, dass in einem Sektor, in dem keine Miliz trainiert wurde oder sogar in feindlichen Sektoren, Miliz vorhanden ist. Auf dem Kartenbildschirm wird keine Miliz angezeigt. (Sozusagen eine Phantom-Miliz Breites Grinsen)
Find ich auch scheiße, da das die Sache viel einfacher macht.
Genauso auch, wenn ich vor einer Invasion einen Sektor von der Miliz befreie (in andere Sektoren packe), ist die Miliz immer noch in diesem Sektor, obwohl ich keine Verstärkung angefordert habe. Somit habe ich nach dem Kampf insgesamt keine Verluste an Milizen...
Hoffentlich wird das bald behoben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 26.06.2007 22:03]
26.06.2007 21:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
ich spiele mit nie mehr als 4 söldnern. alle haben ein sturmgewehr und verschiedene fähigkeiten. gefällt mir so am besten iwie. lieber wenige dafür topmaterial und toptrainiert
26.06.2007 22:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milchkaffee

Guerilla
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

mein 6er AE-Trupp
[/b]




wie kriegt man mehr als einen AE-Merc?
27.06.2007 0:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Das is ganz einfach
27.06.2007 0:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
in 1.13 ist das fest integriert. die anzahl kann man in der ini einstellen, standard ist glaube ich 6, mehr geht auch nicht. einfach xep624 erneut eingeben. ohne 1.13 gab es auch patches dafür, eventuell noch zu finden auf jagged.gamigo.de
27.06.2007 1:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
also, für den Granatwerfer braucht man nicht diese VOG Granaten oder wie die heißen, für den RGL Werfer, sondern die für den M79 oder wie?

Weil bei jedem Gewehruntersatzgranatwerfer ist es unmöglich den zu laden....verwirrt
27.06.2007 1:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Frage
Ist grob nach "westlichen" und Ostblockwaffen geteilt, was für ein Unterlaufwerfer (für welchen Granatentyp) dranpasst, oder versteh ich die Frage falsch?

Und: Was haltet ihr vom HK SL9SD? Mein Nachteinsatztrupp braucht noch etwas, um Patroullien unbemerkt und zielsicher über eine Distanz von 20-30 Feldern aus dem Leben zu treten. Mit dem 10x Scope und Bipod müsste das Ding da mit AS Val, VSS & Co mithalten können, dafür frissts Exotenmunition (4000$ für 10 Schuss Uranmunition mit den Augen rollend). Ich bin mir unschlüssig, ob ich dem Ding ne Chance geb...
27.06.2007 1:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
So, mein Insanespiel habe ich jetzt auf EIs gelegt - das ist mir zu blöde. Ich habe mir was in der Ini zwischen Experienced und Profi gebaut und das sollte soweit ganz gut gehen. Eine Frage an die INI Experten: Kann ich dem Spiel irgendwie sagen, dass die Gegner von vornherein vernünftig bewaffnet sind? Diese Pistolen sind was unprickelnd...

/E: Was mir gerad enocha ufgefallen ist, warum ha tmein AE 2 60mm Granaten bekommen? Ok, schwere Waffen in Ehren, aber was soll ich damit?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cattoasterer am 27.06.2007 8:54]
27.06.2007 8:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Aerocore

in 1.13 ist das fest integriert. die anzahl kann man in der ini einstellen, standard ist glaube ich 6, mehr geht auch nicht. einfach xep624 erneut eingeben. ohne 1.13 gab es auch patches dafür, eventuell noch zu finden auf jagged.gamigo.de



Es geht auch mehr als 6 allerdings musst du dafür eine *.XML ändern und hast auch noch unvollständige Sprachsamples bei den weiteren Mercs. Also möglich aber nicht umbedingt zu empfehlen.
27.06.2007 9:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
 
Zitat von Cattoasterer
/E: Was mir gerad enocha ufgefallen ist, warum ha tmein AE 2 60mm Granaten bekommen? Ok, schwere Waffen in Ehren, aber was soll ich damit?



In nen Kommandomörser stecken und damit von nem Spotter gesichtete Gegneransammlungen über die halbe Map wegpusten... mit den Augen rollend
27.06.2007 10:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
den mörser hat man natürlich gleich am anfang...

ironie? möglicherweise, aber unlustige
27.06.2007 10:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
@cattoasterer
du könntest in der "enemyitemchoice.xml" die pistolen und shotguns rausnehmen..
27.06.2007 10:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
traurig gucken
 
Zitat von Bartoman88

Verdammter Mist!

Ich versuche verzweifelt, in den Sektor oberhalb der Grumm-Mine einzumarschieren. Aber jedes mal, wenn ich dort ankomme, kann ich meine Leute nicht platzieren sondern starte immer in der Mitte der Karte - umzingelt von den Gegnern. Was soll ich da machen? Gibt's eine Möglichkeit, diesen besch***en Bug zu beheben?

Danke!

/Weiterhin habe ich immer noch den Bug, dass in einem Sektor, in dem keine Miliz trainiert wurde oder sogar in feindlichen Sektoren, Miliz vorhanden ist. Auf dem Kartenbildschirm wird keine Miliz angezeigt. (Sozusagen eine Phantom-Miliz Breites Grinsen)
Find ich auch scheiße, da das die Sache viel einfacher macht.
Genauso auch, wenn ich vor einer Invasion einen Sektor von der Miliz befreie (in andere Sektoren packe), ist die Miliz immer noch in diesem Sektor, obwohl ich keine Verstärkung angefordert habe. Somit habe ich nach dem Kampf insgesamt keine Verluste an Milizen...
Hoffentlich wird das bald behoben.


Niemand eine Idee?
Im BearsPit-Forum habe ich auch nichts dazu gefunden traurig

/Mh, und vom BearsPit kommt auch keine E-Mail an, sodass ich dort auch keine Anfrage stellen kann

/okay, Mail ist da, der Spamschutz hat sie wohl etwas aufgehalten Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 27.06.2007 16:13]
27.06.2007 14:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Zu Fuß vom angrenzenden Sektor reinzulaufen wirst du probiert haben, nehme ich an?

Zu was anderem: Ich habe mir eine Übersicht erzeugen lassen, welches Zubehör an eine bestimmte Waffe passt. Vielleicht findets der eine oder andere praktisch. Darf gerne auch auf "echten" Webspace hochgeladen werden.
27.06.2007 16:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jagged Alliance 2 ( Deidranna liegt tot im Regen )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.04.2008 13:29:51 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum