Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke... )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gwc

Arctic
Kann ich mir Oceans 13 eigentlich antun, wenn ich die ersten beiden Teile nicht gesehen hab? Und wie ist er denn so?
25.06.2007 12:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von gwc

Kann ich mir Oceans 13 eigentlich antun, wenn ich die ersten beiden Teile nicht gesehen hab? Und wie ist er denn so?


Man sollte den ersten Teil gesehen haben, denn auf ihn bauen einige Witze auf.
25.06.2007 12:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KffS]Rippenzieher

Gordon
betruebt gucken
Er war auf alle Fälle besser als der zweite Teil, was aber auch nicht besonders schwer war.
25.06.2007 12:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
aiaiai, es wird sich doch wohl noch ein dritter finden, der am mittwoch um 17:20 mit uns in stirb langsam 4 geht, ffs!!!

im mainfrankenpark bei dettelbach!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 25.06.2007 16:26]
25.06.2007 16:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Zumindestens zeitweilig im Feinripp wohlgemerkt. peinlich/erstaunt
25.06.2007 16:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
hast du smoo ne pm geschickt? ich hab gestern was in den SWT geschrieben, aber da war er wohl schon pennen.
25.06.2007 16:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Nö, hab ich nicht.
25.06.2007 16:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
etwas für sehr schlecht befinden
Ein Warcraft-Film, wtf haha?


... ich hoff doch mal komplett in CGI?
25.06.2007 17:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Den laden sich die ganzen Nerds doch eh mit DSL16000 übers Internet weil sie zum Gucken ihren fetten, blassen Körper ins Kino schleppen müssten.
25.06.2007 17:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von IceTom

Den laden sich die ganzen Nerds doch eh mit DSL16000 übers Internet weil sie zum Gucken ihren fetten, blassen Körper ins Kino schleppen müssten.



Ich wette, man muss im Kino seinen Battlenet Account angeben um den Film sehen zu dürfen Augenzwinkern
25.06.2007 18:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von EXactly

 
Zitat von IceTom

Den laden sich die ganzen Nerds doch eh mit DSL16000 übers Internet weil sie zum Gucken ihren fetten, blassen Körper ins Kino schleppen müssten.



Ich wette, man muss im Kino seinen Battlenet Account angeben um den Film sehen zu dürfen Augenzwinkern



In einem 4D-Multimaxxxxxx-Kino könnte man nach Angabe seines Accounts sogar selber mitspielen!

Und ich will jetzt endlich meine Hot Fuzz DVD! Drecksladen, "Lieferschwierigkeiten" my ass! I'm gonna bust this thing wide open sach ich da nur! Wütend
25.06.2007 18:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
unglaeubig gucken
Meint ihr, der neue "Stirb langsam"-Teil wird gut? peinlich/erstaunt
25.06.2007 18:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich hab vor allen Dingen Angst das er mit Effekten überladen wird. Ich mein die Helikoptersache, etc. alles schön und gut, aber ob das dem Film gut tut? Ausserdem hat McClane diesmal keinen schwarzen Helfer zur Seite. :/

Mal sehen.

/e: Schon aus anderen Filmreihen war bekannt: Ein schwarzer und ein spinner sind immer die Gewinner!

peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 25.06.2007 18:25]
25.06.2007 18:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Ein Warcraft-Film, wtf haha?


... ich hoff doch mal komplett in CGI?



Robbenkloppen deluxe!
25.06.2007 18:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Da ich einfach nicht drauf komme und zu faul bin, meine DVDs durchzuarbeiten:
Die Musik, die am Anfang des Trailers läuft, ist aus irgendwelchen anderen Actionfilmen.
Ich weiss aber nicht, ob aus Lethal Weapon oder Bad Boys und es macht mich wahnsinnig /o\

Wer hilft mir?
25.06.2007 18:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Da ich einfach nicht drauf komme und zu faul bin, meine DVDs durchzuarbeiten:
Die Musik, die am Anfang des Trailers läuft, ist aus irgendwelchen anderen Actionfilmen.
Ich weiss aber nicht, ob aus Lethal Weapon oder Bad Boys und es macht mich wahnsinnig /o\

Wer hilft mir?


bad boys glaub ich net.
25.06.2007 19:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
hab mir heute "die fährte des grauens" angeschaut. der name ist fast programm... es geht um ein monsterkrokodil in burundi das hunderte menschen getötet haben soll und das wollen natürlich die amis einfangen. das perfekte clicherezept lautet:

-ein muskelprotz aka reporter der scheiße gebaut hat und da jetzt hin muss, aber da eigentlich gar nicht mit wollte
-ein schwarzer, der sich anfangs im land seiner vorväter wohl fühlt und danach froh ist in amerika zu leben
-eine geile reporterin, die glaubt man kann da wirklich was ändern (die will allen ernstes die polizei anrufen. im busch. Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen)
-der versnobte naturfilmer, der nur daran interessiert ist tolle aufnahmen zu kriegen um sie bestbietend zu verkaufen
-der alte haudegen/fährtenleser (jürgen prochnow)
-ein lokaler oberschurke/warlord. natürlich im anzug
-eine böse verbrecherbande die sich von jedem kaufen lässt, der mehr bietet als der vorgänger

und zu guter letzt: das monsterkrokodil als CGI

abgesehen davon, dass es in dem film wirklich fantastische naturaufnahmen gibt, dreht sich natürlich alles darum, dass der naturfilmer das krokodil fangen will um es zu vermarkten. der haudegen will es töten, und die reporter wissen eigentlich nicht so recht was sie da sollen, außer natürlich die frau, welche naiver ist als ein 11 jähriges kind (warum schießen die auf uns? -- aber wir müssen doch was tun können!!!1)

am ende gewinnt natürlich die natur, ein haufen leute sterben (the correct answer is: who gives a shit!) und die frau hat begriffen wie dumm sie eigentlich war.

ich hab fast dauernd gegrinst bei dem film, denn irgendwie war der schon zu sehr auf der sarkasmusschiene. da konnte man einfach nicht alles ernst nehmen, vor allem weil man eigentlich genau wusste was kommt. paar brüller gabs auch, aber das war nicht wirklich witzig, ergibt sich eher aus den charaktären die da (meiner meinung nach) eben nicht überzeichnet sind. trotzdem ist es der perfekte abenteuermetzelfilm von amis für amis.

ps: spoiler bringt nix, die story als solches kommt in meinem text gar nicht vor.
25.06.2007 19:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Da ich einfach nicht drauf komme und zu faul bin, meine DVDs durchzuarbeiten:
Die Musik, die am Anfang des Trailers läuft, ist aus irgendwelchen anderen Actionfilmen.
Ich weiss aber nicht, ob aus Lethal Weapon oder Bad Boys und es macht mich wahnsinnig /o\

Wer hilft mir?


Schau mal da: http://www.soundtrack.net/trailers/?cid=H&mid=11614

Auf der Seite findet man eigentlich, zu so gut wie jeden Trailer, die enthaltende Musik
25.06.2007 19:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
hab ich grad zufällig gefunden.

sieht der nich aus wie jazz ? peinlich/erstaunt

25.06.2007 19:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von SirSiggi

Nö, hab ich nicht.



was wird eigentlich mit diesen "bildern" geschehen peinlich/erstaunt? ich gehe natürlich davon aus, dass diese unbezahlbaren fotos nicht in unseren hackfressenthread wandern werden und nur gegen eine hohe verkaufssumme fürs internet freigegeben werden Augenzwinkern.
25.06.2007 20:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich brauch nur eins das ich für 5 Euro an Ashtray verticke. Augenzwinkern
25.06.2007 20:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
lohnt sich das überhaupt?

du kannst doch mit dem hier:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=163570&page=1&override=

genug geld machen und sogar das doppelte peinlich/erstaunt.
25.06.2007 20:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Geht ja nicht zwangsläufig um das Geld, sondern eher um die bescheuerte Aktion. Augenzwinkern
25.06.2007 20:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumdruck

Arctic
...
350 Millionen Euro fürs digitale Kino

7000 Kinos in fünf Jahren, so lautet der ehrgeizige Plan für die Digitalisierung europäischer Filmpaläste. Die enormen Kosten wollen sich Filmstudios und Vertriebsfirmen untereinander teilen. Nutznießer dürften die Kino-Besucher sein.


Das digitale Kino kommt. Wie schnell, steht in einem Zeitplan, auf den sich die Arts Alliance Media (AAM) mit den Filmstudios Twentieth Century Fox und Universal Pictures International geeinigt hat. Innerhalb der kommenden fünf Jahre soll AAM, der nach eigenen Angaben größte europäische Anbieter von Digitalkino-Lösungen, insgesamt 7000 Filmsäle in diversen Ländern Europas mit Digitaltechnik ausstatten.

Damit wurde ein seit Jahren schwelender Streit um die Übernahme der Kosten für die Digitalisierung beigelegt. Die Kinobetreiber haben sich erfolgreich dagegen gewehrt, selbst zur Kasse gebeten zu werden. In erster Linie profitieren Studios und Filmvertriebe vom digitalen Kino, da dabei der Aufwand für analoge Filmkopien entfällt, die pro Stück mit 800 bis 1000 Euro zu Buche schlagen. Die Filmindustrie erwartet sich vom digitalen Filmvertrieb Einsparungen in Höhe von bis zu einer Milliarde Dollar jährlich.

Die Kosten pro Digital-Installation liegen dagegen bei rund 50.000 Euro. Dafür werden in den Kinos unter anderem Digitalprojektoren und Serversysteme eingebaut. Nach der nun getroffenen Regelung werden diese Kosten nun zwischen den Filmstudios und den Filmvertrieben aufgeteilt werden.

AAM-Chef Howard Kiedaisch hofft, dass die nun gefundene Einigung eine Sogwirkung auf andere Studios haben wird. Nach eigenen Angaben steht AAM bereits mit Buena Vista International und Paramount Pictures International in Verhandlungen. Gegenüber der Presse sagte Kiedaisch: "Wir werden in Kürze weitere Verträge mit anderen Studios und unabhängigen Vertriebsfirmen bekanntgeben."

Demnach scheint dem flächendeckenden digitalen Filmgenuss in Zukunft nichts mehr im Weg zu stehen. Besucher der ersten Digitalkinos in England berichteten vor wenigen Wochen, sie seien beeindruckt von der überragenden Bildqualität der auf Festplatte in die Filmpaläste gelieferten Filme. Einzig die Auswahl bereits digital verfügbarer Blockbuster ist derzeit noch arg begrenzt. Aber das dürfte sich in Kürze ändern.

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,490516,00.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Konsumdruck am 25.06.2007 21:47]
25.06.2007 21:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
was trägt man eigentlich zu dem feinripshirt? ich bin grad schwer dabei mir eins zu organisieren, weil mein bruder keine hat, mein vater etwas "mopsiger" als ich ist Augenzwinkern und das von meiner schwester brauchfrei bei mir wäre Kopf gegen die Wand schlagen.

sie schaut aber netterweise morgen mal in schweinfurt irgendwo in nen discounter - schließlich muss das ding ja ordentlich durchn dreck - und da will ich kein teueres kaufen.

aber wieder zurück zum rest... stoffhose, brauner ledergürtel, halfter(schön wärs Augenzwinkern), geheimratsecken(hab ich, aber ich hab fast schulterlange lockige haare), muskeln(äh - naja peinlich/erstaunt), schuhe - ?
25.06.2007 21:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
Barfuß!
25.06.2007 21:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von ppopn

Barfuß!



Oder mit blutigen Bandagen!
25.06.2007 22:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von SirSiggi

Tobit, der kommt aus Zeil, das ist etwas weit um in den Mainfrankenpark zu fahren. Ein paar Würzburger sind noch da, smoo z.B.



Ich geh mit 2 Kumpels am Mi um 20.15 ins Cineworld.



*hust*

€: Hab btw heute alle ersten 3 Teile geguckt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Floder am 25.06.2007 22:52]
25.06.2007 22:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
mittwoch abend geht man in die sneak und nicht in irgendwelche anderen filme Augenzwinkern
25.06.2007 22:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Affentütü

Meint ihr, der neue "Stirb langsam"-Teil wird gut? peinlich/erstaunt



Hmm, glaube ich nicht. Die Erwartungen sind zu hoch. Am Ende wird jeder sagen "zu viele Spezialeffekte und Explosionen, da ist ja gar keine ordentliche Story dabei!"
25.06.2007 22:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke... )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kino 
Mod-Aktionen:
14.07.2007 13:31:39 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
04.07.2007 09:26:06 Garth hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.
23.06.2007 20:20:57 TylerDurdan hat diesen Thread wieder geöffnet.
23.06.2007 15:36:03 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum