Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Abschied von Ery
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[aeon]Gabriel

gabriel
Es ist schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal hier im Forum gewesen bin. Wenn sich die Interessen verändern und man auch mehr im Real Life gefordert wird, dann findet man nicht mehr so oft die Zeit alle Seiten und Foren zu besuchen, auf denen man früher aktiv war.

Vor kurzem habe ich mal wieder verschiedene Clanseiten 'von damals' besucht und wollte sehen, was die Leute inzwischen machen und ob es die Clans überhaupt noch gibt.

Dabei bin auch mal wieder auf der Seite der "femmes fatale" gelandet und war sehr geschockt, als ich die letzte News dort gelesen habe:

femmes fatale News

Erynnia, alias Maibritt, ist letztes Jahr am 4. März bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ich war sehr betroffen, als ich das lesen mußte.


f2|erynnia

Es hat mich sehr betrübt, dass ich erst ein Jahr nach ihrem Tod davon erfahren habe. Dabei ist mir bewusst geworden wie schnell man Menschen, die man über das Netz kennengelernt hat, wieder aus den Augen verlieren kann.

Da sicher noch andere hier Ery vom Zocken oder aus dem Forum kannten, wollte ich euch das hier kurz mitteilen. Vielleicht habt ihr auch das Bedürfnis Abschied von ihr zu nehmen. Schließlich war sie hier auch eine zeitlang aktiv (ich konnte hier im Forum leider keinen anderen Abschiedsthread finden).

Es ist krass wie schnell die Zeit vergeht und sich das Leben verändert. Man denkt immer man könne jederzeit zurück ...

Ich möchte an dieser Stelle ihrer Familie und allen, die sie kannten, mein herzliches Beileid aussprechen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [aeon]Gabriel am 07.07.2007 13:54]
07.07.2007 12:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Traurige Sache. Ich kann mich auch noch ziemlich gut an sie erinnern.
Erst vor kurzem hab ich mal daran gedacht ob wohl einige der Potler die man nicht mehr hier sieht aufgrund solcher Unglücksfälle nicht mehr da sind.
07.07.2007 12:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Wie schnell die Zeit vergeht ist mir vor ein paar Tagen erst wieder bewusst geworden. Aber in meinem Fall auf eine positive Weise. Ich hab einen alten Kumpel aus dem Gymnasium wieder getroffen.

Andersrum hab ich es vor etwas über einem Jahr erlebt das jemand starb, mit dem ich bis vor einem Jahr vor seinem Tod sehr viel zu tun hatte.

Das komische ist, auch wenn man sich denkt es ändert alles, das tut es nicht. Das Leben geht weiter wie bisher und schlängelt sich durch die unendlichen Verzweigungen. Auch wenn man denkt man ist Herr seiner Entscheidungen, wenn man zurückdenkt war man das meist nicht.

Ich kannte eryninia weder hier übers Forum noch sonst woher, trotzdem hab ich jetzt nen Klos im Hals.
07.07.2007 12:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
Soetwas ist sehr...komisch. Es ist schwer dafür Ausdrücke zu finden, auch wenn ich Sie nicht kannte.
Ich kann mich daran erinnern, dass in der damligen Frontline Force Community ein junger Bursche an einer Krankheit verstorben ist, das war eine sehr erschreckende Erfahrung.
Ich wünsche allen die sie kannten, dass sie Sie in guter Erinnerung behalten und nicht vergessen werden...
07.07.2007 12:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Es ist traurig aber ich will hier nicht Trauer heucheln weil ich sie nicht gekannt habe.


Es gibt einen Fall der mich immer wieder beschäftigt obwohl ich die Person nicht näher gekannt habe.
Es handelte sich um einen Mitschüler aus meiner damaligen Realschulklasse.

Am Tag nach den Sommerferien hiess es plötzlich vom Klassenleiter, der Mitschüler habe sich am Tag zuvor im Keller seines Hauses erhängt.
Gerade weil der Junge auf mich so offen schien offensichtlich viele Freunde hatte hat mich das doch ziemlich verstört. Er war der Klassenclown der Klasse und unglaublich beliebt. Irgendwas muss ihn gewaltig bedrückt haben.
Der Selbstmordversuch ist gescheitert. Er hatte versucht sich zu erhängen als seine Mutter einkaufen war, als sie zurückkam rief sie den Notartzt und die Folge des Suizidversuchs waren schwere Hirnschäden aufgrund von Sauerstoffmangel weil xxx dort mehrere Minuten in der Schlinge hing.
Was jetzt mit ihm ist weiss ich nicht, ehrlichgesagt will ich auch keinen Bekannten von Früher fragen. Wenn er tot ist stößt meine Nachfrage doch sehr auf.

Was es war dass ihn so weit trieb weiss ich heute noch nicht.

Edit: Ist nicht ganz themengerecht aber es musste mal gesagt werden.
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 07.07.2007 12:39]
07.07.2007 12:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gibt es mehr pOTler, die durch Unfälle gestorben sind? (vielleicht mit CB?)
Oder ist ery die einzige, von der das bekannt ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 07.07.2007 13:00]
07.07.2007 12:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil :-/
Echt traurig. Ich kannte zwar keine femmefatal persönlich, habe aber früher oft mit denen auf dem Frauenparkplatz gespielt. Merkwürdig wie schnell das Leben im Internet voranschreitet ohne das jemandem auffällt, wer alles nicht mehr "dabei" ist.
07.07.2007 13:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Kannte sie auch nicht, spreche aber trotzdem mein Beileid aus.

Die Zeit vergeht wirklich schnell, besonders wenn man längere Zeit im Ausland war so wie ich. Bin Donnerstag Abend heim gekommen und habe mich gester erstmal erschrocken wie groß mein kleine Cousind geworden ist und wie sehr sich meine Freunde verändert haben. Nicht zum schlechten, nur sie haben sich halt auch weiterentwickelt. Ein Jahr ist eine verdammt kurze Zeit in der viel passieren kann.
07.07.2007 13:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von mformkles

Gibt es mehr pOTler, die durch Unfälle gestorben sind? (vielleicht mit CB?)
Oder ist ery die einzige, von der das bekannt ist?



Wie geschmacklos.
07.07.2007 13:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Soweit ich mich entsinne, habe ich sie aus dem Nighttalk in Erinnerung und irgendwie ist es schon ein Schock, wenn du dann weisst, dass jemand plötzlich seit über einem Jahr tot ist und du aber nichts davon wusstest.

Vielleicht bringe ich da was durcheinander, aber hat sie sich nicht hier aus dem Forum verabschiedet, weil sie Zoff mit Crypta hatte?
07.07.2007 13:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealPlextor

Vielleicht bringe ich da was durcheinander, aber hat sie sich nicht hier aus dem Forum verabschiedet, weil sie Zoff mit Crypta hatte?



das hatten aber einige...

ich kenne sie auch noch aus den nighttalks und hab auch ab und ann aufm Frauenparkplatz gezockt...

Die Zeit rennt und rennt...
07.07.2007 13:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von mformkles
(vielleicht mit CB?)



meinst du das jetzt ernst?! ohne worte...

zum Thema: Ich kannte sie nicht, von daher wäre Trauer geheuchelt, bedrückend ist es aber allemal.

Gab vor nicht allzu langer Zeit doch auch mal einen Todesfall beim hier recht bekannten Clan Veltenlan, find es auch immer schwierig, in solchen Situationen angemessen zu reagieren, da man die Personen nur sehr flüchtig kennt.
07.07.2007 13:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von mformkles

Gibt es mehr pOTler, die durch Unfälle gestorben sind? (vielleicht mit CB?)
Oder ist ery die einzige, von der das bekannt ist?



Wie geschmacklos.



weil er CB mit einschliesst ? oder einfach nur so.
gut, cb deswegen, weil die leute mit cb meist schon länger im forum sind und man sie ein bisschen besser kennt wie 1-post-kiddies. das heisst nicht, dass deren leben mehr wert ist nur, dass man eine andere beziehung zu deren leben hat weil man sie vielleciht ein bisschen kennt, vielleicht sogar mal beim gw oder mta getroffen hat.
07.07.2007 13:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
...
Ich nehme hier mal den Tatendrang vorweg, der normalerweise auf solche Tragödien folgt:

Für die Einführung

  • Eines Todesscheins für die Brieftasche, auf dem Account und PW steht und dem Wunsch hier bei Unfall den Tod zu melden.
  • Dem Status "verstorben" für das Profil. Weil "seit über einem Jahr nicht mehr im Board" klingt irgendwie seltsam in so einer Situation.
07.07.2007 13:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von TheRealPlextor

Ich nehme hier mal den Tatendrang vorweg, der normalerweise auf solche Tragödien folgt:

Für die Einführung

  • Eines Todesscheins für die Brieftasche, auf dem Account und PW steht und dem Wunsch hier bei Unfall den Tod zu melden.




Das hab ich eh schon. Und ein Zettel dass man meine Pr0ns löschen, und mein Gras wegwerfen soll peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schildgrödä am 07.07.2007 13:45]
07.07.2007 13:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Auch wenn ich dieses Forum erst seit etwa eineinhalb Jahren kenne bedrückt es einen immer wieder wenn so etwas passiert, denn es führt einem vor Augen dass es genausogut dich treffen könnte. Gerade bei den eigentlich "gesichtslosen" Menschen die man so im Internet trifft und von denen man nur "was ein Chaot", "der ist mal ganz witzig" oder "netter Kerl" in Erinnerung hat, ist sowas immer wieder schockierend. Trauer möchte ich keine heucheln, da ich sie nichtmal aus dem Netz kannte finde ich das unangebracht. Jedoch mein Beileid an alle die sie näher kannten.

traurig
07.07.2007 13:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
traurig gucken
Menschen sollten in dem Alter einfach nicht sterben.
07.07.2007 13:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Traurig, ich kannte sie noch, kann mich auch noch an damalige Thread erinnern und hatte auch 1-2 mal mit ihr per ICQ Kontakt. Stimmt schon merkwürdig jemanden kennenzulernen, er verschwindet und dann erfährt man von seinem Tod.
RIP Ery.
07.07.2007 13:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
froehlich grinsen
 
Zitat von [aeon]Gabriel

Es ist schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal hier im Forum gewesen bin. Wenn sich die Interessen verändern und man auch mehr im Real Life gefordert wird, dann findet man nicht mehr so oft die Zeit alle Seiten und Foren zu besuchen, auf denen man früher aktiv war.






Stimmt dich hab ich auch schon lange nichtmehr gesehen.
07.07.2007 13:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Nicht speziell einer aus dem Forum hier sondern jemand vom Gymnasium auf dem ich war. Er war immer "The Brain", in praktisch fast allen Fächern gute Noten. Hat praktisch seine gesamte Jugend aufs Lernen fixiert. Freunde, Freude oder Spaß waren Nebensache für ihn, er wollte groß raus. Er sagte oft "ich gebe jetzt Gas und kann dann später in vollen Zügen genießen".
Dann vor zwei Jahren erzählte mir eine Bekannte aus der gleichen Stufe die ich zufällig getroffen habe, dass er ein Jahr nach dem Schulabschluß an einem Tumor gestorben ist.

Das hat zumindest meine Ansicht vom Leben dramatisch geändert. Zu sehen das es absolut scheiß egal ist ob man sich den Arsch aufreißt oder einfach einen Gang zurückschaltet.
Natürlich war mir das vorher schon klar das Geld nicht alles ist, aber in dem Moment wurde mir das wirklich erst bewußt wie beschissen sinnlos es ist 100% zu geben wenn man mit 50% genausogut überleben kann, dafür aber entschieden mehr Spaß am Leben hat.
07.07.2007 14:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Toll, erzählen wir jetzt alle trauergeschichten?

Der bruder von ner früher guten freundin hat auf der autobahn nen verunfallten wagen entdeckt, hält aufm seitenstreifen, steigt aus, will dem im auto eingekeilten helfen, rennt über die autobahn, wird von einem auto erfasst, ist tot.

der verunfallte hats übrigens überlebt.
07.07.2007 14:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Ich kann mich nur dunkel an sie erinnern, habe wohl im NT einige Posts von ihr gelesen.
Schon tragisch das Ganze.

Mich überrascht, dass es bei der Menge von Usern überhaupt aufgefallen ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 07.07.2007 14:09]
07.07.2007 14:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Gipsy

Toll, erzählen wir jetzt alle trauergeschichten?






Auch wenn es jetzt unpassend ersheint muss ich dich doch mal fragen was du dir davon versprichst einfach jedem ans Bein zu pissen.
07.07.2007 14:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Godoelk

Ich kann mich nur dunkel an sie erinnern, habe wohl im NT einige Posts von ihr gelesen.
Schon tragisch das Ganze.

Mich überrascht, dass es bei der Menge von Usern überhaupt aufgefallen ist



Hat wohl 2 Gründe, erstens weil sie eine der wenigen Damen ist (gerade damals) und ausserdem war es einfach eine andere Gruppe von Leuten, ich denke da blieben unbewusste einige Nicknamen hängen.
07.07.2007 14:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Gipsy

Toll, erzählen wir jetzt alle trauergeschichten?






Auch wenn es jetzt unpassend ersheint muss ich dich doch mal fragen was du dir davon versprichst einfach jedem ans Bein zu pissen.




aufmerksamkeit.
07.07.2007 14:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
-=VL=-Ultima ist doch auch verstorben wenn ich es recht in erinnerung habe.
07.07.2007 14:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Gipsy

Der bruder von ner früher guten freundin hat auf der autobahn nen verunfallten wagen entdeckt, hält aufm seitenstreifen, steigt aus, will dem im auto eingekeilten helfen, rennt über die autobahn, wird von einem auto erfasst, ist tot.

der verunfallte hats übrigens überlebt.


Erscheint reichlich unlogisch. Bei Unfällen bilden sich normalerweise Staus, da wird nicht einfach so vorbeigeheizt und irgendwann hält dann einer zufällig und wird überfahren.
07.07.2007 14:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Schildgrödä



Das hab ich eh schon. Und ein Zettel dass man meine Pr0ns löschen, und mein Gras wegwerfen soll peinlich/erstaunt



Held! Du trägst einen Zettel mit dir rum auf dem steht dass du im Besitz von BTM bist? Die Polizei wird dir danken.

Sorry für offtopic. Zum Thema: Der Thread sollte ins UBB.
07.07.2007 14:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
...
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Gipsy

Der bruder von ner früher guten freundin hat auf der autobahn nen verunfallten wagen entdeckt, hält aufm seitenstreifen, steigt aus, will dem im auto eingekeilten helfen, rennt über die autobahn, wird von einem auto erfasst, ist tot.

der verunfallte hats übrigens überlebt.


Erscheint reichlich unlogisch. Bei Unfällen bilden sich normalerweise Staus, da wird nicht einfach so vorbeigeheizt und irgendwann hält dann einer zufällig und wird überfahren.


du hast mal so gar keine ahnung. ein mannschaftskollege von mir ist auch so gestorben. nachts und in einer kurve.
07.07.2007 14:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Gipsy

Der bruder von ner früher guten freundin hat auf der autobahn nen verunfallten wagen entdeckt, hält aufm seitenstreifen, steigt aus, will dem im auto eingekeilten helfen, rennt über die autobahn, wird von einem auto erfasst, ist tot.

der verunfallte hats übrigens überlebt.


Erscheint reichlich unlogisch. Bei Unfällen bilden sich normalerweise Staus, da wird nicht einfach so vorbeigeheizt und irgendwann hält dann einer zufällig und wird überfahren.



vielleicht hätte ich "nachts" dazuschreiben sollen...
07.07.2007 14:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Abschied von Ery
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum