Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serien ( Und wöchentlich grüßt das Eseltier... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
X-Viper-X

Leet
Natürlich wird die Terminator Serie nicht an die Filme (vor allem den 2.) heranreichen können, allerdings ist es doch `ne nette Verkürzung der Wartezeit auf Teil 4 Also ich finds soweit ganz ok. B-Movie Charme hat es natürlich immer, ebenso wie die Nachfolgeserie von Blade (*brrr*).
24.07.2007 16:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Grad auf RTL II kam Werbung für Heroes

ab Herbst 2007 wie erwartet, aber leider kam keien Stimme in der Werbung vor, heisst auf die synchro müssen wa noch warten bzw hoffen Augenzwinkern

*me freut sich trotzdem* Yatta \o/
25.07.2007 21:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Holy Bandit

Doctor Who



Nur damit diese geniale Serie hier nicht untergeht, nachdem mir einige Kumpels schon seit Jahren deswegen in den Ohren liegen hab ich jetzt auch angefangen das zu schauen und bin schwer begeistert.

Wer sich auch nur ein bisschen auf humorvolle, abgefahrene aber trotzdem nicht alberne SciFi einlassen kann ist hier ganz definitiv richtig aufgehoben.
26.07.2007 2:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
verdammt, ich muss echt weinen, wenn standoff nicht weitergeht :/
26.07.2007 2:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Holy Bandit

Doctor Who



Nur damit diese geniale Serie hier nicht untergeht, nachdem mir einige Kumpels schon seit Jahren deswegen in den Ohren liegen hab ich jetzt auch angefangen das zu schauen und bin schwer begeistert.

Wer sich auch nur ein bisschen auf humorvolle, abgefahrene aber trotzdem nicht alberne SciFi einlassen kann ist hier ganz definitiv richtig aufgehoben.


Die erste Staffel ist tatsächlich super (von einigen wenigen Folgen mal ausgenommen), aber ab der 2. Staffel ist die Luft raus, meiner Meinung nach. Eben weil man in diesem grenzenlosen Universum alles erwarten kann, erwartet man immer mehr. Alieninvasionen gabs schon drei in der ersten Staffel, und obwohl man (bzw. ich) dann keinen Bock mehr drauf hatte, kommen sie immer wieder. Langweilig. Überhaupt sind die Lösungen, d. h. die Pointen der einzelnen Folgen, oft zu simpel und bestehen nur - überspitzt ausgedrückt - aus dem Doktor, wie er mit seinem Schraubenschlüssel vor dem Feind winkt und gewinnt. Alles zu einfach, nachdem die Spannung eigentlich vorher gut aufgebaut wurde.

Das Potential wurde eben zu schnell verpufft.
26.07.2007 13:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
Prison Break ist irgendwie Deathnote mit realen Personen. Jaja ich weiss, das ist nen Anime, aber ich kanns trotzdem nur empfehlen. Und das was mich an Prison Break stört macht Deathnote auch besser. Ich finds immer enttäuschend, dass Michael sehr oft sozusagen "dran ist" und dann nicht aus eigener Kraft da herrauskommt. Ich liebe so Momente ala (ich weiss jetzt nicht wo das Apostroph hinkommt Breites Grinsen) Staffel 2 Folge 4 wo Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mika die beiden mit der Pistole bedroht, aber Lincoln dann das Magazin in der Tasche hat.
Davon gibt es einfach zu wenige in Prison Break finde ich. Vielleicht versteht ja wer was ich meine. peinlich/erstaunt Ist ein bisschen schwer das zu beschreiben.
26.07.2007 20:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Kobayashi

"Traveler" war ja mal ein kompletter Schuss in den Ofen. Obwohl relativ früh feststand dass es nur 8 Folgen geben wird erhält kein einziger Handlungsstrang ein Ende.....grandios.



Da muss es auf jeden Fall noch mindestens eine Folge geben.
Das war ja mal überhaupt kein Abschluss!



Darauf würde ich nicht zählen...
26.07.2007 20:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
Hab mir mal die ganzen Pre-Airs reingezogen die so rausgekommen sind in letzter Zeit

Bionic Woman, nur echt mit Starbuck und Chief Tyrol. Allerdings kein Wunder, da hier mal wieder David Eick seine Fingerchen drin hat. Das ganze ist ein Reimaging der Serie "The Bionic Woman" aus den 70ern, in D bekannt als "Die Sieben Millionen Dollar-Frau" mit Lindsay Wagner. Die erste Folge gefiel mir recht gut, da kann noch was draus werden.

Chuck ist ein Nerd und wird durch Zufall in die Agentenszene reingezogen. Die erste Folge war ziemlich witzig, die Charaktäre waren allesamt unterhaltsam und die blonde Agentin ist ein heißer Feger. Da könnte man durchaus dranbleiben.

Reaper fand ich auch sehr abgefahren. Und ne Ähnlichkeit zu Petrelli konnte ich nun überhaupt nicht feststellen. Wenn das Tempo und die verrückten Einfälle beibehalten werden wird das sicher klasse.

Californication: Mal wieder erfrischend David Duchovny zu sehen. Diesmal als wild fickender Autor. Die erste Folge war auf jeden Fall witzig. "Father, why is there a naked Lady in your Bedroom? She doesn't have hair on her vagina, you think she is ok?"

Dann gibts noch Burn Notice. Das allerdings war kein Pre-Air. Hat für mich was von Mcgyver in modern. Fand die 4 Folgen die es bisher gibt alle unterhaltsam und kann das auch weiterempfehlen.

An Mad Men hab ich mich noch nich rangetraut. Das klang irgendwie so intellektuell Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dummvogel am 26.07.2007 20:35]
26.07.2007 20:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
guckt hier eigentlich jemand the unit?
fand die serie vom intro her eigentlich ziemlich geil, das thema könnte ne ordentliche serie bedeuten

aber ich finds einfach nur unverständlich und scheisse gemacht.
man wird ohne einführung in ne handlung geworfen, bei der selbst während der folge nicht klar wird, warum und weshalb.
Und dann geht die story irgendwie zuende, ohne dass man nen zusammenhang zur nächsten folge herstellen kann.
Da fehlt total n roter faden!
Bestes Beispiel is die folge mit dem typen im flugzeug, den sie bei der landung helfen solln und der eine heliabsturz.

ich weiss net, was die produzenten sich bei der kacke gedacht haben, das thema spezialeinheit im ausland hätte man deutlich besser umsetzen können.
26.07.2007 20:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
The Unit stinkt. Ganz einfach weil 50% der Zeit mit dem Gewinsel der Ehefrauen verschwendet wird.
26.07.2007 20:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
PRIIISON BREEEEAK!!!
26.07.2007 20:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
ich will weitere folgen von diesen total doofen monsterjägern. special unit two oder so. total doof aber <3.
26.07.2007 21:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPsTer

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von Hans Helium

PRIIISON BREEEEAK!!!



!!!!!!!!!!

e: hab leider die letzte folge nicht gesehen, wie weit sind die denn?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MaPsTer am 26.07.2007 21:18]
26.07.2007 21:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Kobayashi

"Traveler" war ja mal ein kompletter Schuss in den Ofen. Obwohl relativ früh feststand dass es nur 8 Folgen geben wird erhält kein einziger Handlungsstrang ein Ende.....grandios.



Da muss es auf jeden Fall noch mindestens eine Folge geben.
Das war ja mal überhaupt kein Abschluss!

ABC hat iirc das ganze nicht verlängert. Wenn sich da kein anderes Network erbarmt, wars das.
26.07.2007 21:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Zu Traveler.
26.07.2007 21:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von limpi

guckt hier eigentlich jemand the unit?
fand die serie vom intro her eigentlich ziemlich geil, das thema könnte ne ordentliche serie bedeuten

aber ich finds einfach nur unverständlich und scheisse gemacht.
man wird ohne einführung in ne handlung geworfen, bei der selbst während der folge nicht klar wird, warum und weshalb.
Und dann geht die story irgendwie zuende, ohne dass man nen zusammenhang zur nächsten folge herstellen kann.
Da fehlt total n roter faden!
Bestes Beispiel is die folge mit dem typen im flugzeug, den sie bei der landung helfen solln und der eine heliabsturz.

ich weiss net, was die produzenten sich bei der kacke gedacht haben, das thema spezialeinheit im ausland hätte man deutlich besser umsetzen können.




ich find die serie top. der rote faden sind nicht die einsätze, sondern eben die unit selbst.
27.07.2007 4:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von Hans Helium

PRIIISON BREEEEAK!!!



Hab da gestern auch mal beim zappen Prison Break auf RTL gesehen. Ich kenne die Folgen nur aus dem Original. Seit wann haben die denn bei den deutschen Folgen dieses bescheuerte Lied von Azad reingenommen?

Das ist ja schrecklich traurig
27.07.2007 6:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Ich hab von ner Freundin die erste Staffel von "League of Gentlemen" bekommen.
Sehr britischer Humor, mir gefällt es!Ich habe bisher aber nur 3 Folgen gesehen.

http://www.leagueofgentlemen.co.uk/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 27.07.2007 16:24]
27.07.2007 16:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von limpi

guckt hier eigentlich jemand the unit?
fand die serie vom intro her eigentlich ziemlich geil, das thema könnte ne ordentliche serie bedeuten

aber ich finds einfach nur unverständlich und scheisse gemacht.
man wird ohne einführung in ne handlung geworfen, bei der selbst während der folge nicht klar wird, warum und weshalb.
Und dann geht die story irgendwie zuende, ohne dass man nen zusammenhang zur nächsten folge herstellen kann.
Da fehlt total n roter faden!
Bestes Beispiel is die folge mit dem typen im flugzeug, den sie bei der landung helfen solln und der eine heliabsturz.

ich weiss net, was die produzenten sich bei der kacke gedacht haben, das thema spezialeinheit im ausland hätte man deutlich besser umsetzen können.




ich find die serie top. der rote faden sind nicht die einsätze, sondern eben die unit selbst.



aber man weiss überhaupt net, warum und weshalb irgendwelche einsätze gemacht werden... siehe die folge mit dem heliabsturz... man weiss net wer die frau is, noch, warum der typ mit ner frau im heli rumfliegt
27.07.2007 19:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Zu Traveler.



und wer zu faul ist das zu lesen: mitten in der season hat abc verlangt, die sendung von 13 auf 8 folgen runterzukürzen. von absetzung war da aber noch nicht die rede, man sollte das ende offen lassen. ergo alle schuld bei abc.

ich schau mir zur zeit the wire an. da zeigt sich mal wieder: was hbo auch anpackt, es wird hochwertig. und wer bei prison break probleme mit dem verstehen hat, der sollte the wire garnicht erst anfangen zu schauen Breites Grinsen
27.07.2007 20:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
The Lost Panel at Comic-Con!
Heroes Returns to Comic-Con!

n paar Infos und so
29.07.2007 0:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
haha lostfans sind so dämlich Breites Grinsen
29.07.2007 9:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
so, jetzt hab ich mir die 2. staffel von prison break angesehen und bin ziemlich enttäuscht traurig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
es kommen immer wieder die gleichen szenen vor. z.B. irgendwer geht in ein geschäft, der verkäufer reagiert schon so eigenartig und irgendwann kommt die polizei vorbei. oder: gefangenentransport; gibt es einen transport, der NICHT angehalten wird und die gefangenen fliegen?? oder: wie oft flaucht irgendwer dem anderen die pistole??
die erste staffel war weit besser und nicht so "aufgeklatscht"
29.07.2007 10:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Hat eigentlich wer "One Tree Hill" gesehn und kann mir kurz infos geben?
Würde die Zeit bis zum 24. September wenigstens etwas verkürzen
29.07.2007 21:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
Beste englische Comedy atm
läuft z.Zt. auch gut syncronisiert von Kalkofe und Welke auf CC.
29.07.2007 22:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
...
Die zweite Staffel von Joey läuft endlich auf deutsch! Köstlich Breites Grinsen
29.07.2007 23:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von millOr

Grad auf RTL II kam Werbung für Heroes

ab Herbst 2007 wie erwartet, aber leider kam keien Stimme in der Werbung vor, heisst auf die synchro müssen wa noch warten bzw hoffen Augenzwinkern

*me freut sich trotzdem* Yatta \o/




wie soll heroes im deutschen fernsehn (schrägstrich rtl2) eigentlich funktionieren?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
sylars hirn-affinität, nikis *öhm* "zerstörungswut" menschlicher natur(en) oder clairs experimente, bzw. deren resultate werden doch komplett rausgeschnitten, oder?
29.07.2007 23:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
...
Hab erst vor kurzem mit Prison Break angefangen und bin auch relativ begeistert.
Das Problem is nur, dass teilweise Folgen auf englisch nichtmehr verfügbar sind und SF2 erst bei Folge 16 :/
Dafür aber im Zweikanalton was ich sehr schätze!
30.07.2007 0:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von millOr

Grad auf RTL II kam Werbung für Heroes

ab Herbst 2007 wie erwartet, aber leider kam keien Stimme in der Werbung vor, heisst auf die synchro müssen wa noch warten bzw hoffen Augenzwinkern

*me freut sich trotzdem* Yatta \o/




wie soll heroes im deutschen fernsehn (schrägstrich rtl2) eigentlich funktionieren?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
sylars hirn-affinität, nikis *öhm* "zerstörungswut" menschlicher natur(en) oder clairs experimente, bzw. deren resultate werden doch komplett rausgeschnitten, oder?




ROM hat es auch überlebt und das ist um ein Tick härter.
30.07.2007 0:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von GHeissi

so, jetzt hab ich mir die 2. staffel von prison break angesehen und bin ziemlich enttäuscht traurig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
es kommen immer wieder die gleichen szenen vor. z.B. irgendwer geht in ein geschäft, der verkäufer reagiert schon so eigenartig und irgendwann kommt die polizei vorbei. oder: gefangenentransport; gibt es einen transport, der NICHT angehalten wird und die gefangenen fliegen?? oder: wie oft flaucht irgendwer dem anderen die pistole??
die erste staffel war weit besser und nicht so "aufgeklatscht"




Meine Rede. Mir graut es vor der dritten Staffel...
30.07.2007 9:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serien ( Und wöchentlich grüßt das Eseltier... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.10.2007 14:50:29 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum