Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sudden Strike ( 1, 2, 3(?) usw... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ghostbear

ghostbear
1, 2, 3(?) usw...
Also, hier soll es um Sudden Strike in allen Variationen gehen, ich hab mittlerweile den Überblick verloren was es alles an Addons usw. noch gibt, is ja auch ne ganze Menge. Zu Teil 3 zum Beispiel kann ich auf amazon oder ebay gar nichts finden, screens gibts aber. traurig

Ich zock im Moment Resource war, vllt. könnte man ja ein paar Leute für ein Ründchen begeistern. Über Hamachi solls ja gehen.

Achja, die pdf die das Handbuch is tuts bei mir nicht, weiss nich worans liegt...vielleicht kann ja mal jemand eine funktionierende Version hochladen.

Also, viel Spaß.
22.07.2007 16:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FDJ-Pert

Arctic
sudden-strike 1 ist das beste spiel der serie nur mag das nie einer spielen weil die grafik so schlecht ist Breites Grinsen
22.07.2007 16:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von FDJ-Pert

sudden-strike 1 ist das beste spiel der serie nur mag das nie einer spielen weil die grafik so schlecht ist Breites Grinsen


Ich bin mit dem Spiel irgendwie nie klargekommen. Grafik war mir egal (damals war die doch auch sehr gut...). Aber von der Bedienung her hab ich da nie richtig durchgeblickt...
22.07.2007 16:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
toll ghost...nervst mit css rum aber von Sudden Strike kein Wort...naja, ich hab Sudden Strike Forever und Sudden Strike 2 installiert...allerdings noch nicht gepatcht...

bin aber auch ziemlich schlecht
22.07.2007 16:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Hab grad ne PC-Action gekauft (Fallout 3 Artikel), da is "Blitzkrieg" din. Ist das ein Nachfolger von Sudden Strike?
22.07.2007 16:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Einen Teil + Addon hab ich mir mal gekauft, allerdings kann ich mich immernoch gut erinnern dass das Spiel teilweise extrem schwer und teilweise verbuggt war.
22.07.2007 16:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPsTer

Arctic
Das mit SuddenStrike 3 kann noch dauern.
22.07.2007 16:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Hm, Blitzkrieg is ganz ok, aber gaaaanz anders als Sudden Strike. Ich find Sudden Strike um Welten besser.

lol who, ts.

wat is denn mit teil 3?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ghostbear am 22.07.2007 16:52]
22.07.2007 16:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Hab 1 und 2 gespielt und dabei mit Präsentatiosnfolien geschumelt.

Fog of war beobachtet wo die gegneriche Artillery schießt, die man am Mündungsfeuer gesehen hat. Dazu Folie vor den Bildschirmgehalten und markiert war lustig auch mit Freunden aber zum Ende wurde mir das Mikromanagement bei großen Verbänden einfach zu viel. Nen Sniper geschickt zu nutzen und dabei ein Großangriff auf die Flanke abzuwehren während man dabei seine Artillery noch umplaziert um den Feind besser zu beschießen hat einen echt geschafft.
22.07.2007 17:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sudden Strike ( 1, 2, 3(?) usw... )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum