Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben LXXXII
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rangoro

Gorge NaSe
missmutig gucken
Gnaa.....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rangoro am 01.09.2003 22:37]
01.09.2003 22:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Seid doch mal ruhig mit eurer Kinderkacke.
Ihr könnt in einem Personenberatungsthread weitermachen. *mit dem Zaunpfahl wink*
01.09.2003 22:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
privat_lounge

-Marvin-
...
 
Zitat von Rangoro
Bevor du lachst,
warst du nicht der, mit den 200 Dioptren?



keine 200, aber ja ich habe schlechte augen. Na und? deswegen hör ich doch nicht auf über so jemanden wie dich zu lachen, das wär ja noch schöner Breites Grinsen Breites Grinsen

zu köstlich der kleineBreites Grinsen


@smoking: wo kommst du denn aufeinmal her? Breites Grinsen aber bin ja schon ruhig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von privat_lounge am 01.09.2003 22:39]
01.09.2003 22:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von privat_lounge
 
Zitat von Rangoro
Andere Frisur
Neues Outfit komplett
Die hässlichen Kopfhörer wegschmeißen.

Da man das Gesicht eher schlecht als Recht sehen kann:

Augenbrauen zupfen.

Ansonsten ok.



wtf Mata halt...

der, der noch NIE ein foto von sich gepostet hat, nimmt sich raus, anderen Vorschläge zu machen, wie sie besser aussehen?

Muaahahahahahahahahahaha Breites Grinsen Breites Grinsen *ambodenlieg*



ich glaube es gab schon fotos von ihm...
01.09.2003 23:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von Peridan
 
Zitat von privat_lounge
 
Zitat von Rangoro
Andere Frisur
Neues Outfit komplett
Die hässlichen Kopfhörer wegschmeißen.

Da man das Gesicht eher schlecht als Recht sehen kann:

Augenbrauen zupfen.

Ansonsten ok.



wtf Mata halt...

der, der noch NIE ein foto von sich gepostet hat, nimmt sich raus, anderen Vorschläge zu machen, wie sie besser aussehen?

Muaahahahahahahahahahaha Breites Grinsen Breites Grinsen *ambodenlieg*



ich glaube es gab schon fotos von ihm...



wo ??
01.09.2003 23:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
ich hör grad Benny Benassi - Satisfaction und ich muss an wildes rumknutschen denken aber das is alles vorbei traurig
02.09.2003 0:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
@Malicz (?)
Du hast geschrieben dass sie sich verliebt haben und dass sie sich weiterhin treffen wollen. Für mich gäbe es jedenfalls nichtmal den Ansatz einer Alternative zum Schlussstrich.

@Wie gehe ich mit Verehrern meiner Freundin um?
Hm besonders früher als wir noch nciht ange zusamen waren, war das eigentlich an der Tagesordung. Anstatt aber böse Drohmails zu schreieben habe ich die Leute meistens höflich aber bestimmt darauf hingewiesen dass die zu Problemen führen könnte was bis jetzt immer geholfen hat. Daran dass man in der Disco nicht mal kurz auf die Toilette gehen kann ohne dass ein Kerl deine Freundin anmacht habe ich mich gewöhnt und juckt mich auch nicht mehr wirklich. Mal im Ernst anstatt dasss ihr euch darüber aufregt, seht es doch als art "Kompliment" für euch an.
02.09.2003 2:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [USS]Exitus
Mal im Ernst anstatt dasss ihr euch darüber aufregt, seht es doch als art "Kompliment" für euch an.[/b]



weil ihr sie besitzt ? Mata halt...

ich wär dafür rangoro nicht in diesen thread zu lassen und ihm auch nicht zu gestatten "macht meine hausaufgaben" threads zu eröffnen.. würde das leben echt verschönern
(wer sich von einem weltfremden menschen schönheitstips geben lässt und auf "besserung" hofft.. dem ist nicht mehr zu helfen )
02.09.2003 3:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von [USS]Exitus
Mal im Ernst anstatt dasss ihr euch darüber aufregt, seht es doch als art "Kompliment" für euch an.



weil ihr sie besitzt ? Mata halt...

[/b]



Nein. Weil eine so begehrte Frau mit UNS zusammen sein will und mit keinem anderen. Augenzwinkern

(mir ist es aber auch lieber, wenn sie erst gar nicht angemacht wird)
02.09.2003 7:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Kanonfutter
(mir ist es aber auch lieber, wenn sie erst gar nicht angemacht wird)



Wem nicht

Irgendwie bin ich zur zeit n bißchen durch den Wind, weiß auch nicht wieso. is alles nicht so ganz einfach wie ich mir das vorgestellt hab.
naja, aber die Arbeit lenkt ab und heute Abend schau ich mir erstmal Fluch der Karibik an
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]Scarface am 02.09.2003 8:40]
02.09.2003 7:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
 
Zitat von [USS]Exitus
@Malicz (?)
Du hast geschrieben dass sie sich verliebt haben und dass sie sich weiterhin treffen wollen. Für mich gäbe es jedenfalls nichtmal den Ansatz einer Alternative zum Schlussstrich.



Also ich hab jetzt gestern Abend mit ihr telefoniert. Ihre Probleme sind laut ihr das ich ihr nicht vertraue und das ich so eifersüchtig wäre, auch wenn das garnicht stimmt. Weiterhin hat sie ungefähr 17 mal gesagt das sie und der Typ wirklich nur Freunde sind und da nix läuft oder laufen wird, und ich ihr vertrauen soll.

Nun weiss ich auch nicht... jedenfalls braucht sie ein paar Tage um sich bewusst zu werden was sie will (meint sie), und wie es mit uns weitergehen könnte. Aber das weiss ich nichtmal selber...
Frauen sind doch scheisse mit den Augen rollend

PS: hats eigentlich jemals jemand geschafft meinen Namen richtig zu schreiben? Ich glaube nicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Malciz am 02.09.2003 11:00]
02.09.2003 10:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Malciz
Nun weiss ich auch nicht... jedenfalls braucht sie ein paar Tage um sich bewusst zu werden was sie will (meint sie), und wie es mit uns weitergehen könnte. Aber das weiss ich nichtmal selber...
Frauen sind doch scheisse mit den Augen rollend



Is ne scheiss Situation sowas, kenn ich im Augenblick auch. Aber was soll man schon machen....
02.09.2003 11:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Nun ja ich würde da so konsequent handeln weil sieja sagte dass sie sich in ihn verliebt hat. Gut, ich kann meiner Freundin einmal vergeben aber doch nicht den Zustand akzeptieren dass ich weiß dass sie noch nen anderen liebt wärend sie in meinen Armen liegt.

Und dass sie sich auch noch mit ihm trifft ?!
Klar sollst du ihr vertrauen, nichts einfacher wie dies.

Wie gesagt ich könnte damit nicht leben.
02.09.2003 11:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Das mit dem Vertrauen sagt sich immer so einfach, aber in so ner situation wüsst ich nicht ob ichs könnte.
Außerdem glaub ich würd ich damit wohl überhaupt nicht klarkommen das sie sich mit dem trifft, nachdem sie mir gesagt hat das sie sich in ihn "verliebt" hat.
Stells mir wahnsinnig schwer vor da noch die ganzen schönen Seiten der Beziehung genießen zu können ohne das immer im Hinterkopf zu haben!
02.09.2003 11:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
...
ich persönlich hätte (bzw hatte tatsächlich) noch viel größere probleme damit, in den armen von jemandem zu liegen, obwohl ich eine andere liebe!
02.09.2003 12:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
vielleicht meinte sie das "verliebt" sein garnicht im Sinne von verliebt sein? Also sie meinte das es bei ihm einfach so wäre als würde sie ihn ewig kennen. Sie verstehen sich halt gut... meint sie.

Naja aber mein gefühl ist eben das was ihr hier alle sagt, ich komm damit bis jetz nicht klar. Vielleicht sollte ich auch noch mal unter 4 Augen mit ihr reden.
Aber ich warte jetzt erstmal was sie nach ihrer "denkzeit" meint, vielleicht hat sich das Problem dann sowieso erledigt.
Oder dann muss eben ich schluss machen. mal schauen traurig
02.09.2003 12:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Zunge rausstrecken Yippi
*ReinHusch*
Jippifröhlich
Gestern nacht bis nach Mitternacht mit dem Mädel, mit dem ich eigentlich ins Kino wollte SMS geschickt.
Sie ist jetzt ne Woche auf Klassenfahrt in irgendnem Kaff, aber sie hat mir in den vielen SMS auch mehrere Kusssmileys mitgeschickt und auch nochmal wegen Kino gefragt.
[Glücksmode]Farin Urlaub träller, "Sie hat gesagt das Sie mich mag, Sie hat gesagt das Sie mich mag."
Najo, dafür bin ich dann heut morgen im Englischunterricht eingepenntfröhlich

So, auch wenn's eigentlich keinen interessiert, wollte nur ma mein Glück herausschreien
nach vielen Monaten darf ich das glaub ich auch mal habenfröhlich
02.09.2003 12:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Malciz
Vielleicht sollte ich auch noch mal unter 4 Augen mit ihr reden.
Aber ich warte jetzt erstmal was sie nach ihrer "denkzeit" meint, vielleicht hat sich das Problem dann sowieso erledigt.



Solltest mit ihr auf jeden Fall nochmal in aller Ruhe drüber reden! Kann es ja eigentlich nur besser machen.
Wart einfach mal ab was dabei rauskommt wenn sie selber ne zeitlang drüber nachgedacht hat.
Abwarten is zwar scheisse, aber vielleicht braucht sies ja wirklich.
02.09.2003 13:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Ich glaub langsam wird was bei mir. Heute werde ich mal versuchen sie auf das Abschlußfeuerwerk vom Markt einzuladen .
02.09.2003 14:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rangoro

Gorge NaSe
 
Zitat von Malciz
 
Zitat von [USS]Exitus
@Malicz (?)
Du hast geschrieben dass sie sich verliebt haben und dass sie sich weiterhin treffen wollen. Für mich gäbe es jedenfalls nichtmal den Ansatz einer Alternative zum Schlussstrich.



Also ich hab jetzt gestern Abend mit ihr telefoniert. Ihre Probleme sind laut ihr das ich ihr nicht vertraue und das ich so eifersüchtig wäre, auch wenn das garnicht stimmt. Weiterhin hat sie ungefähr 17 mal gesagt das sie und der Typ wirklich nur Freunde sind und da nix läuft oder laufen wird, und ich ihr vertrauen soll.

Nun weiss ich auch nicht... jedenfalls braucht sie ein paar Tage um sich bewusst zu werden was sie will (meint sie), und wie es mit uns weitergehen könnte. Aber das weiss ich nichtmal selber...
Frauen sind doch scheisse mit den Augen rollend

PS: hats eigentlich jemals jemand geschafft meinen Namen richtig zu schreiben? Ich glaube nicht Breites Grinsen


Sie hat dir indirekt gesagt, dass sie dich nicht mehr liebt?
Ihr seid nicht verheiratet und ihr habt auch keine Kinder.

Du überlegst da noch? Ich würde sofort einen Schlußstrich ziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rangoro am 02.09.2003 14:46]
02.09.2003 14:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Rangoro
Du überlegst da noch? Ich würde sofort einen Schlußstrich ziehen.



naja, wenn man richtig verliebt ist fällt einem dieser Schritt meistens nicht so leicht! peinlich/erstaunt
02.09.2003 14:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
...
rangoro, sie sind raus. BITTE!
02.09.2003 14:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rangoro

Gorge NaSe
 
Zitat von Vironnimo
rangoro, sie sind raus. BITTE!


HAAAAAAAAAAlooooooooooooo?!?
Stolz?
Sie sagt ihm, ich habe mich in jemand anderen verliebt, was soll er sein, ihr Spielzeug? Wenn sie Lust hat, ruft sie ihn an und trifft sich mit ihm, wenn nicht, dann geht sie zu dem anderen Typen.
02.09.2003 14:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
hallo? sie hat ihn gebeten, ihr zu vertrauen und der andere wäre nur ein guter freund... ob das nun 100%ig stimmt oder nicht, aber das klingt für mich nicht so, als wäre er ihr komplett egal. liebe sollte man nicht bei der erstbesten gelegenheit über board werfen, es lohnt sich dafür zu kämpfen und risiken einzugehen! aber von sowas hat man mit 14 halt noch keine ahnung.
02.09.2003 14:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
...
 
Zitat von Vironnimo
liebe sollte man nicht bei der erstbesten gelegenheit über board werfen, es lohnt sich dafür zu kämpfen und risiken einzugehen!



Da kann ich nur zustimmen! man sollte nicht immer gleich alles aufgeben wenns mal kompliziert wird sondern erstmal schauen ob man nicht zusammmen ne lösung findet!
02.09.2003 14:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Auf euren Wunsch erstellt:

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=17594
02.09.2003 15:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VIS]P80

Deutscher BF
 
Zitat von cyberschaf
Auf euren Wunsch erstellt:

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=17594


cool da werd ich resident Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [VIS]P80 am 02.09.2003 15:12]
02.09.2003 15:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von [DtS]Scarface
 
Zitat von Vironnimo
liebe sollte man nicht bei der erstbesten gelegenheit über board werfen, es lohnt sich dafür zu kämpfen und risiken einzugehen!



Da kann ich nur zustimmen! man sollte nicht immer gleich alles aufgeben wenns mal kompliziert wird sondern erstmal schauen ob man nicht zusammmen ne lösung findet!



wenn man beim kleinsten problem ne Beziehung beendet wars keine liebe.
02.09.2003 15:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
Es ist Unsinn,
sagt die vernunft
Es ist Unglück,
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz,
sagt deine Angst
Es ist aussichtslos,
sag deine Erfahrung

Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich,
sagt dein Stolz
Es ist leichtsinnig,
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich,
sagt dein Verstand

Es ist was es ist
sagt die Liebe


als inspiration galt erich fried - was es ist

</edit, rechtschreibung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jeriko am 02.09.2003 17:09]
02.09.2003 17:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rangoro

Gorge NaSe
Dieses Schrott-Gedicht musste ich auswendig lernen und interpretieren.
Und wenn ich mir im Moment ansehe,wer alles mit wem über Liebe spricht, dann möchte ich mich am Besten in meinem Zimmer einsperren und nie wieder herauskommen.

E: In dem Gedicht, kommt nie dein oder deine vor. Immer nur die.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rangoro am 02.09.2003 17:23]
02.09.2003 17:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben LXXXII
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum