Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCCIII ( It's not unusual to be loved by anyone... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Natanael85

Argh, ich koche grad vor Wut Wütend

tesko brauch sich keine Sorgen machen dasich nochmal rückfällig werde.



Du Pussy, auf welchen Hirnfick haste dich denn heute nacht wieder eingelassen? Hat sie dich evtl. mit neuen Geschichten über andere schockiert?
Egal, brauchst nicht zu erzählen, nur tu endlich auch das was du uns erzählst. Es ist alles am Arsch. Da musst du weg, bevor du vollends zu Scheisse wirst.

Fekalsprache 4tw!
10.08.2007 9:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Natanael85

Argh, ich koche grad vor Wut Wütend

tesko brauch sich keine Sorgen machen dasich nochmal rückfällig werde.



Wieso?

ps: Daytona 675, rrrrrr =)
10.08.2007 10:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Tesko Suicide

...Hirnfick...



Das Wort beschreibt es ganz gut. Ging aber nicht um andere, sondern nur um sie...und hat gereicht das ich nie wieder irgendwas mit ihr zu tun haben möchte.

Tja, ich habe gelernt das man Menschen für eine Beziehung zu nahe stehen kann. Das heißt wäre ich einfach so wie die anderen Arschlöcher gewesen hät ich wahrscheinlich alles haben können.
Damit haben wir ne mündliche Bestätigung für den "nette Männer"-Text.
10.08.2007 12:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Natanael85



Sie war nicht so begeistert davon das ich ihr den noch schicke...aber naja, zeigt mir ja nur das sie wohl doch nen schlechtes Gewissen hat.



Hahaha, natüüüürlich, war ihr total unangenehm dass ihr der Depp, der ihr seit jahren hinterherrennt, den sie ohne mit der wimper zu zucken genausolange verarscht hat, ihr nun ihren absoluten traum wahr macht.
und dass du ihr das nur schickst um abzuschliessen. sicher, digger.
merkst du eigentlich überhaupt noch was?
du machst dich dermaßen lächerlich....aber sowas von.

und du stehst ihr ja super nah, wenn sie dir nichtmal von ihrem freund erzählt.
und das nun alles als beweis für irgendnen dummen "nette leute kriegen nie eine ab, weil sie zu nett sind" text zu nehmen... mit den Augen rollend naja, du hast dich einfach sowas von reingesteigert und übersiehst einfach alle warnsignale, verdrängst alle negativen dinge und rennst ihr jahrelang hinterher. das hat nix mit "nette kerle" zu tun sondern einfach mit abgrundtiefer dummheit und unglaublicher sozialer inkompetenz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 10.08.2007 13:05]
10.08.2007 13:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Ok, das das mit dem Text eine nicht 100% ernbst gemeinet Anspielung war werde ich das nächste mal mit einem Smiley markieren.
Ich bin ihr auch nicht Jahre hinterher gerannt, das lief seit November.
Das mit dem Motorrad wird nochmal gewaltig überdacht nach heute Nacht.

Und von dem Freund hat sie nichts erzählt aus Angst das ich dann weg bin (womit sie auch recht gehabt hätte).

Und bevor du dich jetzt an diesem letzten Punkt aufhängst. Ja, ich habe es begriffen das ich nur ihr Hobbytherapeut war. Wenn ich Psychologie studiert hätte wäre ich 15.000€ reicher. Es ist ne harte Erkenntnis, aber besser sie kommt spät als nie. Ja, ich war zulange blind und ich war wahrscheinlich noch naiver. Auf diese gewaltige Fehleinschätzung, Fehlinvestition und Fehlschlag meinerseits darfst du jetzt gerne weiter rumhacken.
10.08.2007 13:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Der einzige Grund, warum man Dir hier ein fürs andere Mal virtuell den Kopf wäscht, liegt darin, dass Du endlich mal Deinen Arsch hochkriegen sollst.

Du redest nur ständig davon, dass jetzt alles aus und sie für Dich gestorben sei, dass der Kontakt beendet wird, dass Du das nicht mehr länger mitmachst - und was passiert? Du knickst ein, als hättest Du Dein Rückgrad gegen den Daytona Gutschein für sie getauscht.

Hör auf rumzuheulen, dass Du ihr Therapeut warst, dass sie Dich nur verarscht hat und was weiß ich nicht was. Gut, dann hast Du das Spiel eben mal verloren, aber immerhin daraus gelernt. Jeder hat das Spiel irgendwann mal verloren, man muss nur seine Konsequenzen daraus ziehen. Du kannst jetzt entweder wieder aufstehen und weitermachen oder Dich weiter im Staub winden, wieder zu ihr ankriechen und das Spiel immer wieder aufs Neue verlieren.

Da letzteres nicht erstrebenswert ist - lass einfach alles hinter Dir, was mit der Frau zu tun hat. Der Gutschein ist auch nicht mehr wert als weggeschmissen oder einem Kumpel, der auf Motorräder steht, geschenkt zu werden. Und nimm nie wieder Kontakt zu ihr auf.

 
Zitat von Natanael85


Das mit dem Motorrad wird nochmal gewaltig überdacht nach heute Nacht.



Das ist übrigens der absolute Gipfel. Du schreibst mitten in der Nacht, dass Du tierisch sauer bist, weil wieder irgendwas vorgefallen ist - und was ist Deine Konsequenz? Du denkst GEWALTIG DRÜBER NACH, ob Du ihr den Gutschein schicken sollst, anstatt wenigstens Deine Wut irgendwie zu kanalisieren. Alter - nimmst Du Dich eigentlich selbst noch ernst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 10.08.2007 13:30]
10.08.2007 13:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
missmutig gucken
 
Zitat von jumpy


Habt ihr auch manchmal so gemischte Gefühle an einem Abend, an dem ihr mit ihr zusammen seid(also nicht allein) und nicht wisst woran das liegt?



Ja...
10.08.2007 13:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Ja, ist ja gut...gebt mir ein bischen Zeit alles zu verarbeiten und zu begreifen. Ist ja nicht so das man sowas einfach wegsteckt.
Auch wenn es heute Nacht doch ein großes Stück einfacher geworden ist.

Gott, freu ich mich auf das Ende der Semesterferien
10.08.2007 13:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael85

Ja, ist ja gut...gebt mir ein bischen Zeit alles zu verarbeiten und zu begreifen. Ist ja nicht so das man sowas einfach wegsteckt.



Pussy peinlich/erstaunt
10.08.2007 13:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Natanael85

Ja, ist ja gut...gebt mir ein bischen Zeit alles zu verarbeiten und zu begreifen. Ist ja nicht so das man sowas einfach wegsteckt.
Auch wenn es heute Nacht doch ein großes Stück einfacher geworden ist.

Gott, freu ich mich auf das Ende der Semesterferien



Ich glaub du solltest eher aufhören zu überdenken, zu verarbeiten, zu begreifen und sonstwelchen Luschikram zu machen, dir ne Axt kaufen und nen Kanister Benzin, in den Wald fahren, so lange schreiend mit der Axt auf irgendwas eindreschen bis es kaputt ist oder du nicht mehr kannst, und den Gutschein und alles was du sonst noch von der Tusse hast mit Benzin übergießen und anzünden.
10.08.2007 14:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
...
Appropos Daytona, ich bin zufällig dieses WE in Hamburg und fahre gerne Motorrad peinlich/erstaunt
10.08.2007 14:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Tesko Suicide

Appropos Daytona, ich bin zufällig dieses WE in Hamburg und fahre gerne Motorrad peinlich/erstaunt



Aber ich bin nicht in Hamburg und per Post isser nie bis heut Abend bei dir traurig
10.08.2007 14:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von Tesko Suicide

Appropos Daytona, ich bin zufällig dieses WE in Hamburg und fahre gerne Motorrad peinlich/erstaunt



Aber ich bin nicht in Hamburg und per Post isser nie bis heut Abend bei dir traurig


Schade, soll ja auch schönes Wetter werden und mit dem Mopped zum Elbstarnd wäre ganz praktisch.
Dann gib mir alternativ mal die Adresse von der Trudie peinlich/erstaunt
10.08.2007 14:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Leider auch nicht in Hamburg sonder 40km weiter östlich peinlich/erstaunt
10.08.2007 14:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Wie auch immer, was dir Flashhead und Hefe sagten stimmt, vor allem Hefes Teil mit dieser dämlichen Kopfakrobatik dieser Dame wegen.
Sei mal zur Abwechslung stark und bleib es ne Zeit lang auch!
10.08.2007 14:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Mein Papa hat bald geburtstag und er fährt auch gerne Motorrad. und er wohnt in hamburg Breites Grinsen
tüdelüüü....
10.08.2007 14:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
 
Zitat von ErTeKa

Wenn ihr euch im ICQ gut unterhaltet, sollte doch treffen auf nen Kaffee mal kein Problem sein.
Wenn du nur ihren Namen in deiner Liste anstarrst, wirds wohl schwieriger Augenzwinkern




Hab' SIE mal gefragt ob sie lust aufn cafe hätte. ihre antwort:
"prinzipiell gerne."
aber?
"müsst noch meinen freund fragen"
-> headshot
ich dann: achso... dann sollte man sichs nochma überlegen, weil ich an seiner stelle würde sowas auch ungern sehen
sie: " ja, da hast du vll recht, aber im moment isses bisschen kompliziert,... aber vll bist du auch noch zu unbekannt, dass ich dir des erzähl"
ich:"jop, is klar versteh ich. das angebot steht, kannst jeder zeit gern drauf zurückkommen;"
sie:" danke"

naja, das wars... dass es ne ausrede war is unwahrscheinlich, bzw. aknn ich mir nicht vorstellen, weil ich sie vor paar monaten auch mal mit einem gesehen hab.
10.08.2007 14:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
"müsst noch meinen Vormund fragen"

...
10.08.2007 14:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FFCW]Delacroix

Russe BF
Wieso muss das auch immer so kompliziert sein, hä? Hä? HÄ?

Und wieso hat jede hübsche und intelligente Frau 'nen Freund? Breites Grinsen Bestimmt deshalb peinlich/erstaunt
10.08.2007 14:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Ist doch ne nette art ne abfuhr zu geben und die positionen klarzustellen.
hätte sie geantwortet "können wir machen, aber ich habe einen freund" hätte sie ihm gleich unterstellt, was von ihr zu wollen.
so hat sie die message rübergebracht und gut ist.

also hör auf dich bei jedem kram so aufzuspielen

e: zwischenposter. grml
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 10.08.2007 14:55]
10.08.2007 14:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Gipsy

Ist doch ne nette art ne abfuhr zu geben und die positionen klarzustellen.
hätte sie geantwortet "können wir machen, aber ich habe einen freund" hätte sie ihm gleich unterstellt, was von ihr zu wollen.
so hat sie die message rübergebracht und gut ist.

also hör auf dich bei jedem kram so aufzuspielen

e: zwischenposter. grml


Was meinst du mich? Mal davon abgesehen dass das wenn schon das erste mal ist, dass ich mich wegen sonem Kram aufspiele, find ich es nunmal irgendwie komisch, wenn sie wegen sowas ihren Freund fragen muss. Wenns als nette Abfuhr gemeint ist, dann hab ichs so einfach nicht verstanden, sorry.
10.08.2007 14:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
du hast mir übrigens meinen tag versaut.
ich hab mir dich immer als pickligen brillentragenden nerd vorgestellt, bis ich dann eben mal deine studivz seite angeguckt habe und festgestellt hab, dass ich falsch lag traurig

doof.
10.08.2007 15:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Gipsy

du hast mir übrigens meinen tag versaut.
ich hab mir dich immer als pickligen brillentragenden nerd vorgestellt, bis ich dann eben mal deine studivz seite angeguckt habe und festgestellt hab, dass ich falsch lag traurig

doof.


Ich bin auch nicht langhaarig und trage Band-Shirts. ;-) Wobei, ich hab nen Hurricane 06 Shirt.

/e: Wie hast du mich gefunden? Soviel zur Anonymität des Internets...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 10.08.2007 15:05]
10.08.2007 15:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
ich hab so meine quellen
10.08.2007 15:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
 
Zitat von OliOli

/e: Wie hast du mich gefunden? Soviel zur Anonymität des Internets...


30 Sekunden und man hat deine StudiVZ Seite, ist eigentlich ganz einfach.
10.08.2007 15:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von |nter

 
Zitat von OliOli

/e: Wie hast du mich gefunden? Soviel zur Anonymität des Internets...


30 Sekunden und man hat deine StudiVZ Seite, ist eigentlich ganz einfach.


blah -.-
10.08.2007 15:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Gott, ich hab den tollsten Mann auf Erden fröhlich

Nächste Woche Freitag wollte er mich bis Dienstag besuchen kommen, Zimmer + Bahnfahrkarte sind schon gebucht.

Jetzt hat er mich so vermisst dass er am Dienstag auch hergekommen ist, bis heute früh, da ist er wieder gefahren. Obwohl er heute ab mittags arbeiten mußte hat er die 900 km Fahrt auf sich genommen.

Ich bin soooo verliebt fröhlich
10.08.2007 16:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wulfgar

Arctic
verschmitzt lachen
Auf den 900 km Fahrt wird er sicher nicht nur dich besucht haben!
10.08.2007 16:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
unglaeubig gucken
Toll, ich gebe Co2ntra und giesse meine Blumen nur noch mit Regenwasser und manche Klimasünder verheizen mal eben so viel Treibhausgase für solchen mist!
tztz!
10.08.2007 16:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Es gibt Orte in Deutschland, die 900km von Köln entfernt liegen? WTF?
10.08.2007 17:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCCIII ( It's not unusual to be loved by anyone... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.08.2007 12:10:12 Garth hat diesen Thread geschlossen.
12.08.2007 16:44:20 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum