Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Maps downloaden und Offline spielen ( CS:CZ )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hosse

Arctic
Frage CS:CZ
Hallo zusammen,
ich bin ein totaler Newbie und oute mich mit als Nixblicker. Ich bin viel unterwegs und habe nur selten zugriff aufs Internet, zumindest um dann CS zu zocken. Also bleibt mir an so manchen Abend nur die Möglichkeit CS offline als Multiplayer gegen die Bots zu spiele. Jetzt bin ichs aber leid immer die selben Maps zu sehen und wollte mir mal ein paar andere laden. Allerdings bekomme ich die nichts ans laufen. Kann man die Maps die es so zum laden gibt überhaupt offline gegen die Bots spielen und wenn ja, was machen ich falsch? In welchem Verzeichnis muss ich die Maps speichern?
Über die Suchfunktion habe ich leider nichts finden können und ich hoffe das meine Frage Euch nicht unterfordert, aber bitte helft mir!!

Danke!
06.08.2007 12:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Was funktioniert denn nicht? Die maps müssen in c:\programme\steam\steamapps\dein_account\condition zero\czero\maps
06.08.2007 13:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hosse

Arctic
Yo, hab ich auch so gemacht, aber die Karte wird geladen, ich kann mich für CTs oder Ts entscheiden und schwupp, lädt die Karte wieder von vorne und ich muss mich wieder für CTs oder Ts entscheiden und dann schwupp... oder die Karte will sich aufbauen und plötzlich stürzt das ganze Prog ab.
06.08.2007 13:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
Ist bei cz z-Bot dabei? Kenn mich da nich so aus.Jedenfalls ist es bei besagtem Bot normal das er beim 1. Connecten die Map analysiert und die Wegpunkte für die Bots setzt, beim 2. Connecten dann kannst du theoretisch die map spielen, je nachdem wie gut es dem z-Bot gelungen ist die Map umzusetzen.
Das Problem mit dem ständigen reconnecten wurde glaub ich hier beschrieben und gelöst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bl1ndw4lk3r am 06.08.2007 17:09]
06.08.2007 16:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pac-man

Phoenix
Wenn du nach neuen Maps suchst, dann achte gleich darauf, dass die Waypoints mit dabei sind (mapname.nav). Falls nicht, würde ich noch mal extra danach googeln. Diese Waypoints wurden meist schon mal überarbeitet und sind besser als die automatisch erstellten.
07.08.2007 9:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Maps downloaden und Offline spielen ( CS:CZ )


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum