Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Euer Tagebuch ( Thread des Tages )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jupiterZ

Marine NaSe
 
Zitat von Schievel Knievel

 
Zitat von jupiterZ

@Schievel Knievel
Vielleicht ist der Threadstarter auch Betreiberin der verlinkten Seite? Der Account ist erst 1 Tag alt.



Dagegen spricht allerdings, dass dieses Bild das erste Ergebnis nach einer Google-Bildersuche mit dem Suchbegriff 'Tagebuch schreiben' ist.



Inzwischen hat der Thread Starter (wer auch immer das ist) es bei abload hochgeladen. Breites Grinsen
13.08.2007 21:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
ich schreibe nur gelegentlich träume auf, die sind so schwer für mehr als paar tage zu merken. peinlich/erstaunt

und einträge wie "michael jackson konzert besucht, auf dem aber at the gates lief... luzid geworden, auf die bühne gestürmt und die band getötet, danach das publikum mit einem explodierenden christbaum in die luft gesprengt" will ich nicht missen.

das war jetzt natürlich erfunden. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 13.08.2007 22:33]
13.08.2007 22:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
Traumtagebuch schreiben ist für mich insofern etwas schwierig, als dass ich direkt nach dem Erwachen anfangen müsste mit Schreiben (weil ich sonst fast alles wieder vergesse) - eine Situation, in der ich noch nicht mal richtig denken, geschweige denn einen Stift finden könnte Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indigo871 am 13.08.2007 23:10]
13.08.2007 23:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von indigo871

Traumtagebuch schreiben ist für mich insofern etwas schwierig, als dass ich direkt nach dem Erwachen anfangen müsste mit Schreiben (weil ich sonst fast alles wieder vergesse) - eine Situation, in der ich noch nicht mal richtig denken, geschweige denn einen Stift finden könnte Breites Grinsen


du kannst auch erst mal versuchen sie dir so in erinnerung zu behalten. inzwischen kann ich das ein paar tage lang, dann will ich sie auch wieder vergessen weil die ganzen träume mit ihren perspektivenwechseln, storys und seltsamen grafiken und bedeutungen einfach zu viel platz in meinem hirn einnehmen.
14.08.2007 3:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haedy

Mods-Gorge
 
Zitat von Müsli_Män

Ich plane auf meiner anstehenden, 6 monatigen Seereise Tagebuch zu führen...



Ich mache einen Blog über meine 6 Monate in Montréal. Am Samstag gehts schon los
14.08.2007 12:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Euer Tagebuch ( Thread des Tages )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum