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they flee in terror...
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Enemy Territory Quake Wars
In ETQW handelt es sich um einen Multiplayer Shooter, ähnlich Battlefield indem allerdings die Menschen gegen die aus Quake bekannten "Strogg" kämpfen.
Dank der neuen Megatexture Engine lassen sich 3200x3200 große Texturen auf 8mb. komprimieren, was eine tolle Grafikatmosphäre schaffen sollte.
Das besondere an ETQW ist, dass die Einsätze aus richtigen Untermissionen bestehen, nicht nur dem sinlosen Punkte einnehemen.
Davon könnt ihr euch hier überzeugen :
http://www.youtube.com/watch?v=_cXN12Y1y44
http://www.youtube.com/watch?v=UtVRgM2JyU4
Hier zur Website :
www.enemyterritory.com
Hier noch ein paar Bilder:
Mittlerweile ist das Spiel draussen und es gibt schon eine Version 1.1 -> klick
Thread frei!
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Um auf englisch zumzustellen
eigene dateien .> id software .> enemy territory - quake wars .> base .> etqwconfig.cfg .> seta sys_lang "german" aendern zu seta sys_lang "english"
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channel: #pot.qw im Quakenet
!gmoz:
stefan
gabor
roman
darkimp
SwissBushIndian
kec
otsego
flo_
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Für Support schaut mal in die offiziellen ET Foren:
http://community.enemyterritory.com/forums/
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[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 02.10.2007 23:06]
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Wo bekomm ich möglichst schnell einen Beta Key?
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So sieht das Spiel aber ingame nimmer aus.
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Das sind ja auch Artworks
SChau dir die Videos an wenn du die Grafik sehen willst, ich find sie mehr als ausreichend, wobei ich denke, dass noch nicht ganz alles an Grafik "freigeschaltet" wurde für die Beta.
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| Zitat von JayBee
Wo bekomm ich möglichst schnell einen Beta Key?
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Soweit ich weiss sind keine Beta-Keys mehr erhältlich. Es gab eine erste große Welle und dann nochmal eine als die Zweite Beta gestartet wurde( da habe ich auch meinen ergattert).
Aber vllt. ist ja Jemand der anwesenden Konsorten so nett und übergibt dir seine Account-Daten mal zum Testen.
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| Zitat von darkimp
Das sind ja auch Artworks
SChau dir die Videos an wenn du die Grafik sehen willst, ich find sie mehr als ausreichend, wobei ich denke, dass noch nicht ganz alles an Grafik "freigeschaltet" wurde für die Beta.
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Sollte auch nurn kleiner Spass sein.
Habs ingame ja schon gesehen.
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Beta 1 hat mir gereicht.
Ist halt nicht mein Setting.
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| Zitat von hüäN
| Zitat von JayBee
Wo bekomm ich möglichst schnell einen Beta Key?
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Aber vllt. ist ja Jemand der anwesenden Konsorten so nett und übergibt dir seine Account-Daten mal zum Testen.
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Ja, falls jemand so nett ist, bitte die daten an jaybee666@gmx.net schicken. 2-3 tage reichen mir, danach kann das pw wieder geändert werden!
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Beta 1 Key auch für beta 2 gültig oder was ?
Das sind übrigens keine Artworks sonder ingame aus der Full Version.
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| Zitat von (AdG)zirkonflex
Das sind übrigens keine Artworks sonder ingame aus der Full Version.
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angeblich, wir werden's ja sehn
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Heute um 19Uhr wird die Demo released.
Mirrors findet ihr dann hier:
http://community.enemyterritory.com/
/edit.
Die Demo wird 700MB groß sein und man muss sie auch runterladen, wenn man die Beta schon installiert hat.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Squall99 am 10.09.2007 18:34]
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Und welche Map? Werbung schon drin?
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Map wird ne scheinbar verbesserte Version von Valley. wobei ich das mit dem verbesserte Version nur flüchtig mitbekommen habe. Jedenfalls ist es Valley.
ach mist zu spät...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scream[AUT] am 10.09.2007 18:49]
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Momentan ist in #quakewars im quakenet so 'ne Art Fragerunde, ist ganz interessant...
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500 - Internal Server Error
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"TurbogemsFullSetup.zip" ?!
Beim ersten Mirror.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BoMaN am 10.09.2007 19:11]
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yay Torrent
darauf hab ich gewartet
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623 kb/s beim torrent geht klar.
Gleich mal testen.
/ Na toll, jetzt dümpelt der torrent bei mir rum
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heivtnir am 10.09.2007 19:23]
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fertsch, nachdem der Server mittlerweile total im A ist.
Dann wollen wir uns das ganze mal angucken.
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Torrent brauch noch 10 Stunden und die ganzen anderen Mirrors laden noch langsamer. Da lade ich lieber über nacht da ich sowieso jetzt erstmal CSS roxx0rn gehe und dann schlafen.
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Ich brauch auch noch mindestens 'ne Stunde.
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Scheint ganz spaßig zu sein. Die Grafik ist zwar etwas .. naja *hust*. Alles ziemlich Lowpoly und von den Texturen her verwaschen, aber das Gameplay soll ja stimmen.
Na ma gucken.
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ich wuerde meinen beta key ja verschenken (kann eh eh nicht zocken), aber die email hab ich vorhin geloescht
*sniper scope fixed*
d.h. das ist jetzt nicht mehr nur so pixelbrei wenn man zoomt?
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| Zitat von Underboss
Scheint ganz spaßig zu sein. Die Grafik ist zwar etwas .. naja *hust*. Alles ziemlich Lowpoly und von den Texturen her verwaschen, aber das Gameplay soll ja stimmen.
Na ma gucken.
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ich weiss nicht, irgendwie hatte ich dazu im letzten thread mal bilder gepostet, wie das bei mir aussieht und das war definitiv kein lowpoly pixelbrei der verwaschen war.
ihr solltet vielleicht einfach mal auf ne vernünftige auflösung grösser 800x600 schalten und mal nen paar filter optionen einstellen...
nebenbei kann ich den nvidia mirror der demo empfehlen, da hab ich vorhin mit so um die 8.5 mb/s runtergeladen.
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finds ganz hübsch.
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Grafisch ist es sicherlich nicht veraltet, keine Frage.
Es hat legidlich diesen "Plastiklook", wie ihn BF 1942 schon hatte und die Animationen sind wie für ID typisch sehr mager und hakelig ausgefallen. Zudem fehlt es dem Spiel meiner Meinung nach an Liebe zum Detail, jede Waffe fühlt sich irgendwie, bis auf das was vorne rauskommt, gleich an. Besonders den Nachladeanimationen hätte man mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen sollen.
Insbesondere sollte ID nochmals die Schulbank drücken, was die Beleuchtung von Außenarealen angeht, da versagt Quake Wars vollkommen. Die Ausleuchtung erinnert eher immer noch an Doom 3, was dafür den inneren Bereichen zugute kommt.
Das größte Übel von Quake Wars finde ich allerdings im Interface. Der Bildschirm ist schlichtweg überflutet und dabei leidet die Übersicht gewaltig.
Spielerisch ist es seinen Konkurrenten dafür einen Schritt vorraus, die Idee mit individuellen und klassenspezifischen Missionen gefällt mir und hat bereits in der Beta gut funktioniert. Leider ist mir das Spiel mit seiner maximalen Spieleranzahl von 32 Leuten aber zu stark an die Konsolenvariante angelehnt.
Für mich ist und bleibt Battlefield der Held, komischerweise gefällt mir dafür Enemy Territory besser wie Quake Wars, aber das ist ja "nur" meine Meinung.
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Thema: Enemy Territory: Quake Wars Beta2 ( they flee in terror... ) |