Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: bei großes datenvolumen Kündigung ? (1&1) ( suche gute DSL-Leitung )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
der ole

Arctic
suche gute DSL-Leitung
Hallo Leute,

da ich jetzt bald eine neue Wohung habe brache ich jetzt einen neuen DSL + TELEFON anbieter... Bei dieser großen auswahl an anbietern ist es schwer denn richtigen zufinden. Vllt kann mir mal der ein oder andere seine erfahrungen mitteilen. Ich habe jetzt schon mal bei google mir ein par Infos geholt und auch die anbieterseiten angeschaut. Ich Perönlich finde das Komplett Angebot von 1&1 mit 16k Leitung + 3x Flat gut ( Teleflet , DSL flat und movie Flat) ohne Telekom. Jetzt habe ich gehört das 1&1 wohl seine Kunden kündigt wenn diese zuviel treffic verursachen ???


1te Frage: Wo ist das Treffic limit ? und ist das immer noch so mit dem Kündigen

2te Frage: schon einer erfahrung mit 1&1 Service, Ping und was ist mit FP gibt es da bei 1&1??

3te Frage: andere gute Anbieter wo man ohne bedenken einsteigen kann (nur Komplettangebote ohen Telekom)

danke im voraus
23.08.2007 17:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
1&1 läuft doch über T-Com, oder etwa nicht mehr? peinlich/erstaunt
23.08.2007 17:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
Der Thread hier ist verdammt nochmal der richtige fuer dich
23.08.2007 17:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
1&1 ist der toifel. service scheisse.


e: empfehlenswert wäre sicher alice, das geht mittlerweile soweit ich weiss auch ohne die telekom gebühr und man hat keine vertragslaufzeit, kanns also künden, falls es kacke ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Morpheus am 23.08.2007 17:34]
23.08.2007 17:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hat 1&1 nicht in allen möglichen Tests als bester Provider in punkto Service abgeschnitten?

Freenet hingegen... wurgs.
23.08.2007 17:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
um den thread mal zu missbrauchen, was für gute umts flatrate internet angebote gibts so? je günstiger desto besser.
das von o2 und vodafone kenne ich schon, aber das is alles so teuer traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 23.08.2007 18:14]
23.08.2007 18:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Hat 1&1 nicht in allen möglichen Tests als bester Provider in punkto Service abgeschnitten?


Schiebung, das ist Schiebung... Bloß kein 1&1, dann haste verloren.
23.08.2007 18:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penen

Arctic
Es gibt nur 2 Anbieter die wirklich was taugen!

Wenn man Geschwindigkeit braucht und beste Vertragskonditionen: ALICE!

Wenn man die beste Leitung (also qualitativ vom Routing vom Service) wo's gibt braucht (aber nur SDSL!): QDSL!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penen am 23.08.2007 18:47]
23.08.2007 18:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Hallo Ole,

mit Deinen Informationen bist Du leider nicht ganz auf dem neuesten Stand.

 
1te Frage: Wo ist das Treffic limit ? und ist das immer noch so mit dem Kündigen



Früher war es in der Tat mal so, dass 1&1 seinen Kunden, die über 20GB Traffic im Monat verbrauchten, 100€ für eine freiwillige Kündigung bot - einher mit der Premisse, nie wieder Kunde eines 1und1 Angebots zu werden. Mittlerweile ist dem aber nicht mehr so, es ist schlichtweg egal, wie hoch Dein monatliches Transfervolumen ist.

 
2te Frage: schon einer erfahrung mit 1&1 Service, Ping und was ist mit FP gibt es da bei 1&1??



Ja, ich habe Erfahrungen mit 1&1 gemacht. Mir gefällt der Laden nicht, alleine schon wg. der kostenpflichtigen (tw. wirklich teuren) Supporthotline, je nach Nummer 0180 oder 0900. Fastpath bieten die lediglich bei ADSL1 Anschlüssen (DSL 1000-6000) an, bei ADSL2+ (DSL 16000) nicht. Es ist dort auch nicht, wie es beispielsweise bei der T-Com der Fall ist, bereits "automatisch enthalten", sondern die Pings aus ein und demselben Haus sind per 1und1 16k eindeutig schlechter als bei T-Com 16k, da Interleaving im Downstream stattfindet.

 
3te Frage: andere gute Anbieter wo man ohne bedenken einsteigen kann (nur Komplettangebote ohen Telekom)



Was verstehst Du unter Komplettangebote? DSL-Anschluss + DSL-Tarif oder zusätzlich sogar noch Telefonanschluss- und Flat? Nun, da gäbe es Arcor, Versatel und lokalere Provider wie Hansenet/Alice, Netcologne usw. usf. ... empfehlen kann ich von denen nur Arcor. Versatel ist nicht zu empfehlen, da die teilweis so ein Routingchaos haben, dass Spielen keinen Spaß mehr macht. Mit Hansenet/Alice und Netcologne hab' ich keine Erfahrungen.

Darf ich fragen, warum es nicht die T-Com sein darf?
Das Preis/Leistungsverhältnis dort ist einsame spitze, da können noch so viele Leute rummosern. In der Tat hat man ab und zu beim Support Pfeiffen dran, aber das war's auch schon. In Sachen Leistung (Routen ==> Speed, Latenzen; Verfügbarkeit usw.) sind die absolut ungeschlagen. Und jeglicher Support ist ebenso kostenlos! Hinzu kommt, dass die ja nun T-Home heißen und entsprechend neue Angebote haben. So beispielsweise das Call & Surf Comfort Plus mit DSL 16k Anschluss, DSL Flat, Telefon-Anschluss und Festnetz Flat (innerhalb der T-Com).. und, für Notebookhaber sehr nützlich, einer T-Online Hotspotflat. Das Ganze dann für 49€ im Monat.
23.08.2007 18:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Solange die Telekom die letzte Meile hat, können die Anbieter im Service niemals objektiv verglichen werden. mit den Augen rollend

Shor, merkwürdigerweise habe ich automatisch FP bei meinem 16 mbit Anschluß. Die pings sind auch vernünftig bei 10-15 ms auf einem deutschen Server. Noch nie Verbindungsabbrüch oder Pingschwankungen gehabt.
Aber trotzdem kann ich niemanden einen Provider empfehlen, weil immer mal was schief gehen kann zwischen deinem Provider und der Telekom.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DeineOmi am 23.08.2007 19:05]
23.08.2007 19:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Was ist eigentlich so von Wilhelm Tell zu halten? Bzw halt Willy Tel im Stadtgebiet HH.?
23.08.2007 19:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Osnatel! xD \o/
23.08.2007 19:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von Gipsy

um den thread mal zu missbrauchen, was für gute umts flatrate internet angebote gibts so? je günstiger desto besser.
das von o2 und vodafone kenne ich schon, aber das is alles so teuer traurig


base internet flat
23.08.2007 20:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von ghostbear

Osnatel! xD \o/



Kommste aus Osna? Was machste hier? fröhlich
23.08.2007 20:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von DeineOmi

Solange die Telekom die letzte Meile hat, können die Anbieter im Service niemals objektiv verglichen werden. mit den Augen rollend

Shor, merkwürdigerweise habe ich automatisch FP bei meinem 16 mbit Anschluß. Die pings sind auch vernünftig bei 10-15 ms auf einem deutschen Server. Noch nie Verbindungsabbrüch oder Pingschwankungen gehabt.
Aber trotzdem kann ich niemanden einen Provider empfehlen, weil immer mal was schief gehen kann zwischen deinem Provider und der Telekom.



Jede Wette, dass Du im Downstream eben kein komplettes Fastpath hast. Hast Du eine Fritzbox? Dann schau' mal nach.

Zu Deinem Glücklichsein bei 1&1: Ich berufe mich bei meinen Aussagen nie auf meine persönlichen oder sonst irgendwelche Einzelerfahrungen, sondern sehe das immer als Ganzes. Wer aktiv bei onlinekosten.de (Forum) mitliest, bekommt schnell einen Überblick über die Zufriedenheitsrate und die gängigen Probleme bei den entsprechenden Providern.

\\ Sei mir nicht böse, aber ich möchte echt nicht schon wieder großartig über Provider und deren Leistungen diskutieren. Mag sein, dass ich mich irre, aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher. Meld' Dich per PM, wenn Du noch Fragen hast oder so.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 23.08.2007 20:34]
23.08.2007 20:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von ghostbear

Osnatel! xD \o/



Kommste aus Osna? Was machste hier? fröhlich



Jau, bisschen ausserhalb. Wie, was mach ich hier? xD
23.08.2007 21:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der ole

Arctic
Hallo Shor,

danke für deine Antwort warum ich nicht zu T-Com möchte ganz einfach die tele flat ist das prob da diese nur in dt. festnetz geht da ich aber viele leute kenne die nicht bei der tcom sind bringt mir das nicht... sonst wer tcom erste wahl...

was mir wichtig ist, ist ein guter Ping sowie guter service eine movieflat muss nicht sein ist halt ne schöne sache.. Breites Grinsen

aber PING & Service ist das wichtigste...

 
Zitat von Shor

Hallo Ole,

mit Deinen Informationen bist Du leider nicht ganz auf dem neuesten Stand.

 
1te Frage: Wo ist das Treffic limit ? und ist das immer noch so mit dem Kündigen



Früher war es in der Tat mal so, dass 1&1 seinen Kunden, die über 20GB Traffic im Monat verbrauchten, 100€ für eine freiwillige Kündigung bot - einher mit der Premisse, nie wieder Kunde eines 1und1 Angebots zu werden. Mittlerweile ist dem aber nicht mehr so, es ist schlichtweg egal, wie hoch Dein monatliches Transfervolumen ist.

 
2te Frage: schon einer erfahrung mit 1&1 Service, Ping und was ist mit FP gibt es da bei 1&1??



Ja, ich habe Erfahrungen mit 1&1 gemacht. Mir gefällt der Laden nicht, alleine schon wg. der kostenpflichtigen (tw. wirklich teuren) Supporthotline, je nach Nummer 0180 oder 0900. Fastpath bieten die lediglich bei ADSL1 Anschlüssen (DSL 1000-6000) an, bei ADSL2+ (DSL 16000) nicht. Es ist dort auch nicht, wie es beispielsweise bei der T-Com der Fall ist, bereits "automatisch enthalten", sondern die Pings aus ein und demselben Haus sind per 1und1 16k eindeutig schlechter als bei T-Com 16k, da Interleaving im Downstream stattfindet.

 
3te Frage: andere gute Anbieter wo man ohne bedenken einsteigen kann (nur Komplettangebote ohen Telekom)



Was verstehst Du unter Komplettangebote? DSL-Anschluss + DSL-Tarif oder zusätzlich sogar noch Telefonanschluss- und Flat? Nun, da gäbe es Arcor, Versatel und lokalere Provider wie Hansenet/Alice, Netcologne usw. usf. ... empfehlen kann ich von denen nur Arcor. Versatel ist nicht zu empfehlen, da die teilweis so ein Routingchaos haben, dass Spielen keinen Spaß mehr macht. Mit Hansenet/Alice und Netcologne hab' ich keine Erfahrungen.

Darf ich fragen, warum es nicht die T-Com sein darf?
Das Preis/Leistungsverhältnis dort ist einsame spitze, da können noch so viele Leute rummosern. In der Tat hat man ab und zu beim Support Pfeiffen dran, aber das war's auch schon. In Sachen Leistung (Routen ==> Speed, Latenzen; Verfügbarkeit usw.) sind die absolut ungeschlagen. Und jeglicher Support ist ebenso kostenlos! Hinzu kommt, dass die ja nun T-Home heißen und entsprechend neue Angebote haben. So beispielsweise das Call & Surf Comfort Plus mit DSL 16k Anschluss, DSL Flat, Telefon-Anschluss und Festnetz Flat (innerhalb der T-Com).. und, für Notebookhaber sehr nützlich, einer T-Online Hotspotflat. Das Ganze dann für 49€ im Monat.

23.08.2007 21:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat6,1238111995,"der ole"]
Hallo Shor,

danke für deine Antwort warum ich nicht zu T-Com möchte ganz einfach die tele flat ist das prob da diese nur in dt. festnetz geht da ich aber viele leute kenne die nicht bei der tcom sind bringt mir das nicht... sonst wer tcom erste wahl...





Wenn ich mich recht erinnere gilt die Flat in gewissem Sinn auch für andere Anbieter, denn die Telefongebühr muss man nicht bezahlen, sondern nur die Überleitungsgebühr in deren Netz! Das macht hier in einem 4 Personenhaushalt im Monat glaube ich um die 85 cent aus. Die Überleitungsgebühren sind viel niedriger als die normalen Telefontarife.

Das war meiner Meinung nach Stand 05/07

edit:

 

Jedoch gibt es bei der Festnetz-Flatrate der Telekom einige kleine Haken. So kann es auch bei Gesprächen ins deutsche Festnetz zu zusätzlichen Gebühren kommen. Denn die Flatrate gilt nur für City- und Deutschlandverbindungen, die innerhalb des Netzes von T-Com geführt werden. Bei Verbindungen ins Festnetz bestimmter anderer Anbieter erfolgt ein Zuschlag von 0,2 Cent pro Minute. Gespräche zu Arcor-Kunden sind jedoch auch ohne weitere Kosten möglich.



von hier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[WfY]=- Schossel am 23.08.2007 22:17]
23.08.2007 22:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
die Sache an T-Com ist dass ihre komplettpakete eben immernoch ca 10€ teurer sind als die vieler lokaler anbieter für die selbe Leistung (6k DSL, Telefonanschluss, Flat für beides: t-com 44,95€, lokal in Erlangen 35,95€)

Ich hab übrigens schlechtes über die von Alice mitgelieferten Router gehört, von wegen 0 Konfigurierbarkeit usw., kann das jemand bestätigen/dementieren?
23.08.2007 22:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
Ich kenne 3 Leute hier die Alice verkaufen, das reicht mir schon. Deren Router will ich dann garnicht erst kennenlernen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[WfY]=- Schossel am 23.08.2007 22:19]
23.08.2007 22:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
Hab DSL 16k 3+ wie von dir erwähnt und ich glaube kaum, das du so viel Traffic hast wie ich wenn ich das mal so sagen darf und ich hab keine Kündigung bis jetzt gekriegt...

Hab bis jetzt auch keine Probleme o.ä.
23.08.2007 22:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Ich persönlich habe 1&1 DSL6k mit Telekom "im Hintergrund". Bin sehr zufrieden, überhaupt kein Problem bis jetzt gehabt und alles seit nun 13 Monaten super.
Ping rockt, Leitung ist stabil und alles funktioniert einfach.
23.08.2007 22:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich kenne so eine Dame. Die wohnt bald in Kiel und will Internet + Telefon.

Sie hat natuerlich nur schlechtes von 1und1 und Arcor gehoert :rolleyes:

Und T-Com ist sowieso das einzig ware ...
Es liegt mir viel dran, dass es kein T-Com anschluss wird.

Was tun?
23.08.2007 22:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Das Modem von Alice ist zwar nicht konfigurierbar, stört mich persönlich aber nicht.
Ausschlaggebend für deren Wahl war bei mir persöhnlich, dass die keine Mindestvertragslaufzeit hatten. Ich kann mich nicht zwei Jahre an einen Vertrag binden, da ich höchstwahrscheinlich in einem Jahr schon im Ausland bin.
Gerade wenn man soetwas nicht abschätzen kann sollte man bei dem Anbieter genau darauf achten, wie die Mindestvertragslaufzeit aussieht. Und da war, zumindest als es bei mir um einen Anschluss ging, Alice der einzige Anbieter ohne Zwei-Jahres-Vertrag.
23.08.2007 23:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Arandin

die Sache an T-Com ist dass ihre komplettpakete eben immernoch ca 10€ teurer sind als die vieler lokaler anbieter für die selbe Leistung (6k DSL, Telefonanschluss, Flat für beides: t-com 44,95€, lokal in Erlangen 35,95€)

Ich hab übrigens schlechtes über die von Alice mitgelieferten Router gehört, von wegen 0 Konfigurierbarkeit usw., kann das jemand bestätigen/dementieren?



Das Billigzeug was die Provider mitliefern kannst du fast ohne Ausnahme in die Tonne kloppen.
23.08.2007 23:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von mformkles

Ich kenne so eine Dame. Die wohnt bald in Kiel und will Internet + Telefon.

Sie hat natuerlich nur schlechtes von 1und1 und Arcor gehoert :rolleyes:

Und T-Com ist sowieso das einzig ware ...
Es liegt mir viel dran, dass es kein T-Com anschluss wird.

Was tun?



KielNet
23.08.2007 23:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
 
Zitat von Penen

Wenn man die beste Leitung (also qualitativ vom Routing vom Service) wo's gibt braucht (aber nur SDSL!): QDSL!



Na aber sowas von

Zwar nicht die schnellste Leitung, aber perfekter Service.
24.08.2007 0:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
 
Zitat von Shor

 
Zitat von DeineOmi

Solange die Telekom die letzte Meile hat, k�nnen die Anbieter im Service niemals objektiv verglichen werden. mit den Augen rollend

Shor, merkw�rdigerweise habe ich automatisch FP bei meinem 16 mbit Anschlu�. Die pings sind auch vern�nftig bei 10-15 ms auf einem deutschen Server. Noch nie Verbindungsabbr�ch oder Pingschwankungen gehabt.
Aber trotzdem kann ich niemanden einen Provider empfehlen, weil immer mal was schief gehen kann zwischen deinem Provider und der Telekom.



Jede Wette, dass Du im Downstream eben kein komplettes Fastpath hast. Hast Du eine Fritzbox? Dann schau' mal nach.

Zu Deinem Glücklichsein bei 1&1: Ich berufe mich bei meinen Aussagen nie auf meine persönlichen oder sonst irgendwelche Einzelerfahrungen, sondern sehe das immer als Ganzes. Wer aktiv bei onlinekosten.de (Forum) mitliest, bekommt schnell einen �berblick �ber die Zufriedenheitsrate und die g�ngigen Probleme bei den entsprechenden Providern.

\\ Sei mir nicht böse, aber ich möchte echt nicht schon wieder großartig +ber Provider und deren Leistungen diskutieren. Mag sein, dass ich mich irre, aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher. Meld' Dich per PM, wenn Du noch Fragen hast oder so.



Fastpath ist bei DSL 16.000 automatisch dabei, das geht nicht anders.

edit: ADSL2+ kann das schon, im Normalfall ist Interleaving aber deaktiviert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [I.E.F.]BaseDefender am 24.08.2007 0:10]
24.08.2007 0:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von Shor

 
Zitat von DeineOmi

Solange die Telekom die letzte Meile hat, können die Anbieter im Service niemals objektiv verglichen werden. mit den Augen rollend

Shor, merkwürdigerweise habe ich automatisch FP bei meinem 16 mbit Anschluß. Die pings sind auch vernünftig bei 10-15 ms auf einem deutschen Server. Noch nie Verbindungsabbrüch oder Pingschwankungen gehabt.
Aber trotzdem kann ich niemanden einen Provider empfehlen, weil immer mal was schief gehen kann zwischen deinem Provider und der Telekom.



Jede Wette, dass Du im Downstream eben kein komplettes Fastpath hast. Hast Du eine Fritzbox? Dann schau' mal nach.

Zu Deinem Glücklichsein bei 1&1: Ich berufe mich bei meinen Aussagen nie auf meine persönlichen oder sonst irgendwelche Einzelerfahrungen, sondern sehe das immer als Ganzes. Wer aktiv bei onlinekosten.de (Forum) mitliest, bekommt schnell einen Überblick über die Zufriedenheitsrate und die gängigen Probleme bei den entsprechenden Providern.

\\ Sei mir nicht böse, aber ich möchte echt nicht schon wieder großartig über Provider und deren Leistungen diskutieren. Mag sein, dass ich mich irre, aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher. Meld' Dich per PM, wenn Du noch Fragen hast oder so.



Ich habe nicht gesagt, dass 1&1 das nonplusultra ist.
Nur ich finde es falsch die Provider im Status Quo wegen etwas zu verurteilen wofür sie meist selber nichts können.
In einer c't war mal ein schöner Artikel in dem die Erfahrungen der Provider mit der Telekom dargestellt wurden.
Da müssen die Ports in "4facher Ausfertigungen" beantragt werden obwohl die Provider bereits ein System vorgeschlagen haben mit dem die Ports automatisch beantragt werden könnten.

PS:
 
Code:
				Empfangsrichtung	Senderichtung
Leitungskapazität 	kBit/s 	16444 			1388
ATM-Datenrate 		kBit/s 	16427 			1183
Nutz-Datenrate 		kBit/s 	14878 			1072
Latenzpfad 			fast 			fast
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeineOmi am 24.08.2007 0:19]
24.08.2007 0:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von Arandin

Ich hab übrigens schlechtes über die von Alice mitgelieferten Router gehört, von wegen 0 Konfigurierbarkeit usw., kann das jemand bestätigen/dementieren?



das mit dem router stimmt.. wird besonders lustig wenn sich das eine firma holt die knapp 10 arbeitsplätze hat

man kann an dem router NICHTS konfigurieren... und man kann keinen anderen router benutzen um alice zu nutzen!
24.08.2007 0:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: bei großes datenvolumen Kündigung ? (1&1) ( suche gute DSL-Leitung )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum