Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Die Weltreise... ( ...geht weiter...! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[LACH]Ffish

Ffish
 
Zitat von *TexMex*
Wobei man das ja da schon Großstadt nennt!



Seht mal, nach hinten werden die Gebäude sauberer, größer und regelmäßiger. Da ist sicher Norden.
Woher ich das weiß?
Na, da geht's in Richtung Rhein, und damit in Richtung Hessen...
03.09.2003 10:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[TheReal]=-MorkVomOrk

tr mork
Land 1 (sollte leicht zu erraten sein)





Land 2 (naja, überlegt mal)





29.09.2003 10:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
verschmitzt lachen
Nachdem die Tabellen in diesem Thread leicht gefickt wurden, entstand dieser Post nur aus der reinen Neugier, wo dieser Text denn nun angesiedelt wird. Breites Grinsen

*probier*

//e: Wie langweilig traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 29.09.2003 13:22]
29.09.2003 13:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AquaRanger

X-Mas Arctic
[quote]Zitat von Sauerkraut
[b]Im alten neuen Forum hatte ich ja schonmal so einen Thread gestartet und ich finde es eigentlich durchaus interessant, wo ihr denn gerne mal hinwürdet! Also fange ich dann einfach mal an. Wenn jemand von uns im Lotto gewinnt, wird das Ganze natrülich auch realisiert!

JAJA gewinn erst mal im Lotto!Pillepalle
29.09.2003 17:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pisa-Studie

Leet
...
Mork: Neuseeland und Schottland!

Ich hab' geschummelt traurig
04.10.2003 17:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich hab ein wunderschönes Fleckchen Erde gefunden. Und gar nicht mal so weit. Direkt neben meiner Kaserne Augenzwinkern

Cochem an der Mosel

Moseltal, dich hat die Erde
sich als Schmuckband angesteckt,
daß ein Pfad des Weines werde,
der zur Wallfahrt Lust erweckt.
Rebenhänge immer wieder
Dörfer, Städtlein bunt zuhauf
Lächeln taumselig nieder
In des Stromes Silberlauf.



Im Sommer


Die Reichsburg im Herbst


Blick von der Reichsburg aus ins Moseltal


Die Moselpromenade


nochmal ein Blick von oben Augenzwinkern


ich freu mich schon auf den tiefsten Winter, sieht bestimmt einfach wahnsinnig geil aus.
04.10.2003 18:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
riq

Arctic
haltet mich für schrullig aber ich würd gern mal auf "meine" Insel, nördlich von NZ:











Breites Grinsen
06.10.2003 21:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Weltreise... ( ...geht weiter...! )


mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum