Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Internetverbindung herstellen ( in meinem Zimmer )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
haedy

Mods-Gorge
in meinem Zimmer
Hallo Pot!

Ich bin für ein halbes Jahr bei einer Gastfamilie in Montréal (CA). Leider hat die Familie nur einen PC und der wird meistens vom Familienoberhaupt (Vater) gebraucht. Nun meine Frage: Wie kann ich mit meinem Laptop DSL empfangen? Wlan vom Nachbar konnte ich leider nicht ha... empfangen Augenzwinkern

Ich habe in meinem Zimmer eine Telefonsteckdose. Könnte ich einfach ein Modem kaufen? Der Typ im Laden hatte leider nur ein Modem im Angebot und dazu müsste man sich noch bei der Firma anmelden. Das will ich aber selbstverständlich nicht, da schon DSL vorhanden ist.

Nein, ich bin kein Nerd peinlich/erstaunt Es wäre für mich nur einfacher, wenn ich meine Emails usw. in Ruhe beantworten könnte Breites Grinsen

Danke jedenfalls schon mal für jede Hilfe!

Gruss Elvis
31.08.2007 22:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumdruck

Arctic
Pfeil
WLAN-Router mitbringen.
31.08.2007 22:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
Nachdem das deren Telefonrechnung wäre, wenn ich mich nicht irre, wäre vielleicht ein Gespräch mit deinem Tauschvater empfehlenswert.
31.08.2007 22:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Bau ihnen ein Netzwerk auf, dafür darfst du dann den zugang nutzen.
31.08.2007 22:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haedy

Mods-Gorge
 
Zitat von Mr.Black

Nachdem das deren Telefonrechnung wäre, wenn ich mich nicht irre, wäre vielleicht ein Gespräch mit deinem Tauschvater empfehlenswert.



Ja ich nehme aber an, dass die Flaterate haben... peinlich/erstaunt
31.08.2007 22:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Netzwerkforum.
31.08.2007 23:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Internetverbindung herstellen ( in meinem Zimmer )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.08.2007 23:00:42 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum