Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: MfS, Miniluv, Bundesinnenministerium. ( Freiheit oder Überwachung? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
man macht ja auch keine witze über behinderte sondern witze über schäuble. oder glaubst du ernsthaft hier würde jemand auch nur ansatzweise grinsen wenn man sich über irgend einen anderen mit behinderung lustig machen würde?
nein, das wäre irgendwie nicht das selbe. wobei ich selbst solche witze nicht mache, aber so schlimm find ichs jetzt auch nicht.
13.10.2007 15:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lifetec23

xmas female arctic
Wenn Behinderten-Witze über Schäuble gemacht werden, dann doch weil er Schäuble ist, nicht wegen seiner Behinderung an sich.
13.10.2007 15:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
...bin ebenfalls in frankfurt dabei
13.10.2007 20:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
14.10.2007 13:29:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lokomotive

Russe BF
Habt ihr auch schon von den Mahnwachen gehört?
http://www.wacht.org/index.php?option=com_content&task=blogsection&id=4&Itemid=26
14.10.2007 15:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pogdi

Arctic
Ich war beim ersten Mal dabei und geh jetzt am Dienstag auch wieder hin.
14.10.2007 18:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pogdi

Arctic
verschmitzt lachen
Das ist die letzte Demo bevor über die VDS abgestimmt wird, also ist schwänzen ein legitimes Mittel :P
14.10.2007 19:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pogdi

Arctic
Aktion Filesharing:

 
Zitat von http://piratenpartei.de/p2pinfo

Die Piratenpartei Deutschland setzt sich gezielt für eine Reform des Urheberrechts ein, um den Tausch von urheberrechtlich geschützten Dateien im privaten Bereich zu legalisieren. Wenn du mehr wissen möchtest kannst du gerne hier nachschauen. Wenn du uns dabei unterstützen willst, kannst Du selber Pirat werden, dich an unseren Aktionen beteiligen und/oder unsere Meinung verbreiten.

Hierzu haben wir eine Datei vorbereitet, die du an deine eigenen Uploads anhängen kannst. Du findest die Datei in verschiedenen Sprachen bei uns, damit du zielgruppenorientiert die passende Sprache auswählen kannst. Wir empfehlen als Dateinamen den Namen der entsprechenden Partei mit der Endung txt. Natürlich sind auch andere Varianten möglich. Sollte für deine Sprache noch keine Übersetzung vorhanden sein, sag uns bitte Bescheid, damit wir uns darum kümmern können.

15.10.2007 14:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pogdi

Arctic
Demo-Aufruf:

 
Zitat von http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/150/1/lang,en/

Nach dem mit 15.000 Teilnehmern großen Erfolg der letzten Demonstration "Freiheit statt Angst" am 22.09.07 in Berlin wollen, nein, müssen wir wieder tätig werden.

Wie wir "aus gut unterrichteten Kreisen" erfahren haben, wird die Verschärfung der TK-Überwachung und die Vorratsdatenspeicherung vermutlich am 8./9. November in 2./3. Lesung in den Bundestag kommen.

Um noch in letzter Minute den Druck zu erhöhen und den Entscheidungsprozeß wenn möglich zu beeinflussen, haben wir kurzfristig beschlossen, am 6. November zu bundesweiten, dezentralen Protestkundgebungen aufzurufen:


Am 6. November zwischen 17:00 und 19:00 (Kernzeit) bitten wir, Kundgebungen vor den Rathäusern und/oder Landesregierungen abzuhalten und mit Reden, künstlerischen Aktionen und einer abschließenden schweigenden Mahnwache an die Regierung zu appellieren.

Bitte verbreiten Sie den diesen Aufruf möglichst breit und informieren Sie über Ihre eigenen Verteiler, befreundete Organisationen, deren Gliederungen und regionalen Körperschaften. Informieren Sie Freunde und Bekannte.

Bringen Sie bitte zur Kundgebung Grundgesetze, die Sie hier bestellen können, sowie Kerzen, Fackeln oder Grablichter mit.

Wir hoffen wieder ein eine möglichst breite Unterstützung und verknüpfen die Bitte um (aktive) Teilnahme gleich mit der Bitte um Spenden: um Infomaterial zu drucken, benötigen wir viele Geld, ebenso für Lautsprecher und kleine Bühne etc.
Falls Sie spenden wollen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

15.10.2007 14:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
Wer kommt nach Muenchen mit zum Rathaus?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/97401

Und es geht Schaeuble einen Scheissdreck an auf welchen Websiten ich bin!
15.10.2007 17:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
wow, an einem 9. November begann unsere erste Demokratie. an einem 9 November endete unsere letzte Diktatur. an einem 9. November wird vielleicht unsere jetzige Demokratie enden...
wer kommt eigendlich auf die geniale Idee, ein so kontroverses Gesetz auf so einen Tag zu legen?Pillepalle
15.10.2007 22:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Bombur

Schäubles Behinderung ist ein maßgeblicher Teil seiner Person, meiner Meinung nach sogar die Ursache seiner Geisteshaltung. Ich empfinde es auch nicht als Beleidigung, wenn man meine Person mittels meiner Hörhilfe beschreibt: Es ist ein herausragendes Merkmal, das mich innerhalb meines Bekanntenkreises ziemlich eindeutig beschreibt.



Es gibt aber schon einen kleinen Unterschied, zwischen dem Beschreiben von dir mittels deiner Hoerhilfe und Witzen ueber eine Behinderung, oder nicht?

 
Zitat von Aerocore

man macht ja auch keine witze über behinderte sondern witze über schäuble. oder glaubst du ernsthaft hier würde jemand auch nur ansatzweise grinsen wenn man sich über irgend einen anderen mit behinderung lustig machen würde?
nein, das wäre irgendwie nicht das selbe. wobei ich selbst solche witze nicht mache, aber so schlimm find ichs jetzt auch nicht.



Macht man die Witze denn wirklich ueber Schaeuble, oder nutzen manche nicht die Gelegenheit um ihre angesammelten Behindertenwitze loszuwerden?
Sollte Ersteres der Fall sein, und man die Bindertenwitze macht, weil man gegen Schaeubles Meinungen ist, dann soll man doch gefaelligst Schaeubles Meinungen bekaempfen, statt Bemerkungen ueber eine Behinderung loszuwerden.
15.10.2007 23:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
15.10.2007 23:34:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Auf der Website steht, sie brauchen noch 600. Und das in einem Monat.

Versucht aber erst garnicht zwei Formulare hinzuschicken. Denn werden beide Ungueltig.
15.10.2007 23:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
aber, mensch, sprecht doch mal gott und die welt drauf an. 10 formulare ausdrucken kostet nicht viel, und damit bei gelegenheit verwandte / kumpels fragen - und wenn nur mit dem demokratieargument, dass man doch pp-unabhängig einfach die optionen haben sollte - ob sie denn nicht mal kurz..
[ja, ich mache das auch]

wenn es daran scheitert...
16.10.2007 0:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Mal wieder den Thread hier nach oben holen

16.10.2007 19:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
Wolfgang haette die Landshut abschiessen lassen, ganz klar, freilich nur theoretisch und wenn sein Sektraeter nicht gerade vergessen haette das Interview entsprechend zu zensieren...
16.10.2007 19:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Schievel Knievel

Es gibt aber schon einen kleinen Unterschied, zwischen dem Beschreiben von dir mittels deiner Hoerhilfe und Witzen ueber eine Behinderung, oder nicht?
 
Zitat von Aerocore

man macht ja auch keine witze über behinderte sondern witze über schäuble. oder glaubst du ernsthaft hier würde jemand auch nur ansatzweise grinsen wenn man sich über irgend einen anderen mit behinderung lustig machen würde?
nein, das wäre irgendwie nicht das selbe. wobei ich selbst solche witze nicht mache, aber so schlimm find ichs jetzt auch nicht.


Macht man die Witze denn wirklich ueber Schaeuble, oder nutzen manche nicht die Gelegenheit um ihre angesammelten Behindertenwitze loszuwerden?
Sollte Ersteres der Fall sein, und man die Bindertenwitze macht, weil man gegen Schaeubles Meinungen ist, dann soll man doch gefaelligst Schaeubles Meinungen bekaempfen, statt Bemerkungen ueber eine Behinderung loszuwerden.



najo ich mach wie gesagt keine und sammle auch keine (mach ich aber eigentlich nie, aber das solltest du ja eigentlich mittlerweile wissen.. gleich hüfte ins gesicht?)
16.10.2007 20:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
verschmitzt lachen
Deshalb steht da auch manche statt Aerocore, das alte Dreckstueck.
16.10.2007 22:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von FuSL

aber, mensch, sprecht doch mal gott und die welt drauf an. 10 formulare ausdrucken kostet nicht viel, und damit bei gelegenheit verwandte / kumpels fragen - und wenn nur mit dem demokratieargument, dass man doch pp-unabhängig einfach die optionen haben sollte - ob sie denn nicht mal kurz..
[ja, ich mache das auch]

wenn es daran scheitert...



Ich sehe da nicht wirklich ein tolles Programm von denen traurig
16.10.2007 22:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
ich bin verwirrt. was soll mir dieser satz sagen? verwirrt
16.10.2007 23:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Das die Pirantenpartei eine Themenpartei ist?
16.10.2007 23:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
ah. nun, ja. schwer zu widerlegen. trotzdem finde ich persönlich diese themen soweit wichtig, dass sie eine wahl rechtfertigen. und außerdem bin ich immernoch voll hoffnung das "irgendwann", durch mitmacherei, "basisdemokratie" und etwas mehr verbreitung sozusagen gemeinsam die weiteren "großen themen" thematisiert werden, wie es nunmal "geplant" ist.
16.10.2007 23:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Wegen der Länge dicht.

*closé*

Es hat keine Vorteile weißes Lion durch die Nase zu ziehen
Garth
17.10.2007 2:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: MfS, Miniluv, Bundesinnenministerium. ( Freiheit oder Überwachung? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.10.2007 02:24:25 Garth hat diesen Thread geschlossen.
13.09.2007 00:49:32 TylerDurdan hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ministerium für Staatssicherheit II")
13.09.2007 00:46:54 TylerDurdan hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ministerium fuer Staatssicherheit II")

| tech | impressum