Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
lpt1

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von qchn

die bvb trikots waren noch nie schön!

ich weiss gar nicht warum ihr nun so erstaunt seid Breites Grinsen




da kennt wohl jemand nur die das jetzige + alte heimtrikot was?

e/ unter mir: dafuer hamoniert es aber sehr schoen mit diesem t-home streifen auf der seite Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von lpt1 am 13.09.2007 19:06]
13.09.2007 18:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
ich fand das letzte heimtrikot hammerhart.. würde jetzt auch besser zum logo passen Augenzwinkern

das trikot dieser saison find ich auch schnieke..
allerdings passt das logo nicht dazu bzw. sieht einfach nicht zugehörig aus
13.09.2007 18:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hätte ich nun mal nicht gedacht, dass Arne Friedrich der Abwehr so eine starke Verbesserung bringen kann. Ich war noch ein wenig WM-traumatisiert von ihm. peinlich/erstaunt

Trochowski bitte mit Schweini in einen Sack stecken und gewaltig raufkloppen bis Übersteiger, in die Mitte ziehen und sinnlose Dribbelorgien mit Ballverlusten aufhören!

Schnix ist einfach ne geile Schlange.
13.09.2007 21:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Also bei der Formel 1 gibts mal richtige Strafen. Nicht sowas wie 10.000¤, was der Spieler pro Stunde verdient.
100.000.000 ¤ Strafe und alle WM Punkte aberkannt. Breites Grinsen
14.09.2007 3:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Die Zahl kann ich gar nicht aussprechen. Erschrocken
14.09.2007 7:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iglinger

Arctic Female
haha das wolfsburger eishockey stadion ist ja genauso leer wie das fussballstadion Breites Grinsen und man hört nur die auswärts fans jubeln Breites Grinsen
14.09.2007 7:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Wolfsburg ist keine Stadt.
Wolfsburg = VW. Mehr net.

Und es ist IAA.
Jetzt weist wo sich die Leute rumtreiben.

MFG HOMER
14.09.2007 8:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iglinger

Arctic Female
was ist den das für posaunen musik bei der frauen wm? jetzt spielen die weihnachtslieder! ist das die ganze zeit so?
14.09.2007 11:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Durch die Länderspielpause war ich bisschen raus ausm Fußballgeschäft, jetzt mal geguckt weils hier ums BVB-Trikot ging, und ich muss sagen: OH MEIN GOTT DAS SCHEISS LOGO IST SO DERMASSEN HÄSSLICH!

Bin ich froh dass ich mein Trikot ohne Logo bestellt hab, das sieht erstens dann mehr aus wie ein Poloshirt und 2.... dieses Logo... diese Farbe... das ganze auch noch auf weißem Grund... GOTT! Ich dachte das letzte Heimtrikot wäre hässlich gewesen, aber das neue mit Logo schlägt dem Fass den Boden aus.
14.09.2007 11:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
das letzte heimtrikot war amok..
das jetzige ist toll

das logo ist nicht toll.. das würde gut auf dem alten aussehen
14.09.2007 11:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Hätte ich nun mal nicht gedacht, dass Arne Friedrich der Abwehr so eine starke Verbesserung bringen kann. Ich war noch ein wenig WM-traumatisiert von ihm. peinlich/erstaunt



In der Innenverteidigung hat er eigentlich immer ganz gute bis starke Leistungen abgeliefert, finde ich. Nur auf außen hat er nichts verloren, aber das will außer mir niemand begreifen. peinlich/erstaunt
14.09.2007 11:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Wenn dich das Logo auf dem Trikot aufregt, dann hast du noch nicht die Riesenfahne an der Süd gesehen, MvG. Augenzwinkern

http://www.signal-iduna-park.de/?190A0A0 <- heute sogar in kaputt.

Edith: So mal auf den Weg machen zum warm trinken. Gibt ja heute eh ne Klatsche und da muss ich mir wenigstens das drumherum irgendwie schön trinken. :<
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekka* am 14.09.2007 11:45]
14.09.2007 11:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Wie kann Schweden denn Vizeweltmeister sein? Haben die vor 4 Jahren auch nur die Bälle nach vorne gedroschen und gehofft, dass die irgendwie zu ner Stürmerin abprallen?
14.09.2007 11:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Trochowski bitte mit Schweini in einen Sack stecken und gewaltig raufkloppen bis Übersteiger, in die Mitte ziehen und sinnlose Dribbelorgien mit Ballverlusten aufhören!



das dachte ich von schweini auch mal eine zeit, aber inzwischen hat der sich da doch enorm gesteigert oder täusch ich mich?
14.09.2007 11:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Ich habe vor zum Spiel Hannover 96 - Borussia Dortmund zu fahren, da Hannover mehr oder weniger in angenehmer Entfernung liegt.

Schonmal jemand Gästekarten über den BVB bezogen? Antwort vom Support steht noch aus, aber irgendwie finde ich mal gar nix. Anscheinend gehts wohl nur schriftlich..naja, mal abwarten.
14.09.2007 11:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von FIash

 
Zitat von Hatchetman

gnaah, wo gibts ne Videozusammenfassung vom Spiel gestern? Ich will zumindest mal die Tore sehen.



http://sport.ard.de/sp/fussball/national/




Hihi, das Halbzeitvideo ist toll.

Delling: "Und nach viel Verwöhnfußballs in den letzten Monaten, müssen wir sagen, dass ist doch heute ein Spiel das sehr zu wünschen übrig lässt. traurig"


Und dann gewinnen sie doch. Finde ich toll. Damals unter Erich Ribbeck wäre so ein Spiel auch in die Hose gegangen, heute kannste dann sagen "Ja, die schaffen das noch in der zweiten Hälfte!". Breites Grinsen
14.09.2007 11:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Kann mir jemand sagen, ob Bastürk morgen spielt? Der Kicker stellt ihn mal wieder auf, aber die haben schon zweimal ins Klo gegriffen.
14.09.2007 11:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Calrissian

Wie kann Schweden denn Vizeweltmeister sein? Haben die vor 4 Jahren auch nur die Bälle nach vorne gedroschen und gehofft, dass die irgendwie zu ner Stürmerin abprallen?


Damals wars ein besseres Team.
Dazu haben die anderen Frauenteams ohr spiel verbessert.
USA ist Nr.1 der Weltrangliste.
14.09.2007 11:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
 
Zitat von LeckerEssen

Kann mir jemand sagen, ob Bastürk morgen spielt? Der Kicker stellt ihn mal wieder auf, aber die haben schon zweimal ins Klo gegriffen.



nein spielt nicht..
14.09.2007 12:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von LeckerEssen

Kann mir jemand sagen, ob Bastürk morgen spielt? Der Kicker stellt ihn mal wieder auf, aber die haben schon zweimal ins Klo gegriffen.



"Auch Ricardo Osorio und Yildiray Bastürk drehten ihre Runden um den Platz. Der Mexikaner will morgen nach ausgestandenen Problemen am Sprunggelenk wieder komplett einsteigen, Bastürk trat nach zuletzt vollumfänglichen Einheiten etwas kürzer."

VFB-Seite

Also ich glaube nicht, dass er spielt.
Außerdem hab ich vorher irgendwo gelesen Sport1 o. Kicker das er wieder Probleme hat
14.09.2007 12:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Bitte beachten
 
Zitat von Argon*


das dachte ich von schweini auch mal eine zeit, aber inzwischen hat der sich da doch enorm gesteigert oder täusch ich mich?



Ansichtssache ich bin auch noch der meinung das es bei ihm technisch gegen gute Abwehrspieler (gut nicht mal weltklasse) nicht reicht und wenn er sich mal wieder festspielt und links und rechts die Leute frei stehen dann kann einen das schon ankotzen.

Für die BL reicht sein Dribbling aber allemal.
14.09.2007 12:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von ReAl`

das letzte heimtrikot war amok..
das jetzige ist toll

das logo ist nicht toll.. das würde gut auf dem alten aussehen



Ich find das jetzige auch toll, hab das ja wie gesagt auch, nur komplett ohne Logo.

Diese Riesenfahne vor der Süd ist Krieg... was soll das denn. Das Teil ist so hässlich, das klauen die Schalker bestimmt nicht, weil sie wissen dass es ne größere Strafe is wenn wirs behalten müssen.
14.09.2007 12:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Heute 14.00 Uhr 2. Gruppenspiel D-ENG live auf Eurosport
14.09.2007 12:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP &gt;sLayer 14.08.2008
Spielen schon 25 minuten und sehr ausgeglichen, deutschland hat vllt einen kleinen vorteil.
14.09.2007 14:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Spiel läuft auch auf ZDF.
14.09.2007 14:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP &gt;sLayer 14.08.2008
für leute mit nem 4:3 fernsehr ist eurosport angenehm.

der rasen ist mal unter aller sau, man sieht beim ball richtig das er nicht so lange läuft wie er sollte.
14.09.2007 14:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
so liebe nachbarn aus deutschland, es ist an der zeit sich eine entschlüsselungskarte für den ORF zu besorgen!

der grund

alter falter, ard+zdf haben 115mille geblecht, schweiz und österreich jeweils 10 Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 14.09.2007 14:31]
14.09.2007 14:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von TheElement

Ich habe vor zum Spiel Hannover 96 - Borussia Dortmund zu fahren, da Hannover mehr oder weniger in angenehmer Entfernung liegt.

Schonmal jemand Gästekarten über den BVB bezogen? Antwort vom Support steht noch aus, aber irgendwie finde ich mal gar nix. Anscheinend gehts wohl nur schriftlich..naja, mal abwarten.


DAs Niedersachsenstadion ist von der Lage her das schönste in der BL.
Danahc kannste schön an den Südstrand pilgern...
14.09.2007 14:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von >sLayer

für leute mit nem 4:3 fernsehr ist eurosport angenehm.

der rasen ist mal unter aller sau, man sieht beim ball richtig das er nicht so lange läuft wie er sollte.



Du hast Recht. <3
14.09.2007 14:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Ich finds ja immer interessant wie unglaublich langsam die Frauen laufen im Gegensatz zu den männlichen Fußballern. Das sieht immer alles so zeitlupenmäßig aus... peinlich/erstaunt
14.09.2007 14:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.09.2007 18:44:07 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum