Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( die Nacht ist unser Freund )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Echelon

Arctic
Naja, war lange nicht mehr im Ulenspiegel, Harlem, Enjoy oder sonstwo. Bin bald mal wieder in Gießen, da muss das nachgeholt werden Augenzwinkern Ist das Unikum eigentlich noch/wieder dicht?

Echelon
13.09.2007 4:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Echelon

Naja, war lange nicht mehr im Ulenspiegel, Harlem, Enjoy oder sonstwo. Bin bald mal wieder in Gießen, da muss das nachgeholt werden Augenzwinkern Ist das Unikum eigentlich noch/wieder dicht?

Echelon



Komplett dicht

¤: Toll, kein BB Code im Gästebuch. So ein Müll. EEEEEEEENOS!!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 13.09.2007 4:41]
13.09.2007 4:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
MUK ist noch ganz gut manchmal!
13.09.2007 4:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von #ePn| Fraggy

AndRaw, du machst mit Wolfgang Haffner Sessions?



Jo, ist allerdings schon ne Zeit lang her.
Kennst ihn?



Als Drummer ist mir der Name durchaus ein Begriff, persönlich kenn ich den natürlich nicht.

Aber Respekt, wie kommt man zu der Ehre? Profimusiker?
13.09.2007 4:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von #ePn| Fraggy

AndRaw, du machst mit Wolfgang Haffner Sessions?



Jo, ist allerdings schon ne Zeit lang her.
Kennst ihn?



Als Drummer ist mir der Name durchaus ein Begriff, persönlich kenn ich den natürlich nicht.

Aber Respekt, wie kommt man zu der Ehre? Profimusiker?



Hehe, nein, bestimmt nicht.
Bin ne ganze Zeit lang mit ner eigenen Band und ein paar bekannten Big-Bands im Hamburg Raum aufgetreten, und war mehrere Jahre lang in Erlangen auf den Jazz-Workshops, wo er als Drumm-Lehrer und Band-Leader war, und das eine Jahr habe ich für's Abschlusskonzert in seiner Band gespielt, wo wir dann letztendlich um halb zwei nachts auf die Bühne gekommen sind, und locker ne Stunde abgerockt haben.
Und halt mehrmals auf Session gewesen, ihn mal in Nürnberg live in nem kleinen Keller gesehen.
Meine ehemalige Saxophonlehrerin hat auch mal mit ihm was aufgenommen, die spielt allerdings auch als Aushilfe in der NDR-BigBand und mit Nils Gessinger z.B., mit dem ich auch einmal auftreten durfte, weil in seiner Band ne Stunde vor nem Auftritt das zweite Tenor ausgefallen ist, und ich einspringen konnte.
13.09.2007 4:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stoertebeker

tf2_spy.png
ok .. das ist in etwa A5 glaub ich peinlich/erstaunt

8pkt ist noch ganz bequem lesbar bei print. 5pkt geht auch noch wird aber schon arg klein.

auf deinem flyer scheint mir die schrift unten aber eher um die 12pkt zu liegen. die kannst du getrost kleiner machen, zeilenabstand und laufweite reduzieren und als block setzen.

vielleicht liege ich mit den größenverhältnissen auch daneben (mach eigentlich nur screendesign und alle schaltjahre mal print) aber es müsste eigentlich hinkommen.

"We Want You! ... etc" kann auch kleiner und entweder als einzeiler über dem bilderstreifen oder als block unter dem titel. so wie es jetzt steht nimmt es dem titel was weg finde ich. lenkt ab ...


oder lass sogar das "We Want You!" weg, schreib die monate abgekürzt (Nov Dez) und platziere es kompakter.
das bild kommuniziert den spruch eh schon weils nun wirklich jeder kennt.

vielleicht fällt mir noch was ein ... aber das wars erstmal

¤: ach herjeh, wo kommen die denn alle plötzlich her?
@ tigger2022 geht der natürlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stoertebeker am 13.09.2007 4:49]
13.09.2007 4:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
So ne Scheiße, ich kann nicht schlafen
13.09.2007 4:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Mich hat die Medal of Honor Airborne Demo grad noch ne Stunde wachgehalten.
Schönes Geballer, Medal of Honor Feeling halt.
Weiss einer, ob das nen MP hat? Dann würd sich das glatt lohnen...
13.09.2007 4:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von stoertebeker

ok .. das ist in etwa A5 glaub ich peinlich/erstaunt

8pkt ist noch ganz bequem lesbar bei print. 5pkt geht auch noch wird aber schon arg klein.

auf deinem flyer scheint mir die schrift unten aber eher um die 12pkt zu liegen. die kannst du getrost kleiner machen, zeilenabstand und laufweite reduzieren und als block setzen.

vielleicht liege ich mit den größenverhältnissen auch daneben (mach eigentlich nur screendesign und alle schaltjahre mal print) aber es müsste eigentlich hinkommen.

"We Want You! ... etc" kann auch kleiner und entweder als einzeiler über dem bilderstreifen oder als block unter dem titel. so wie es jetzt steht nimmt es dem titel was weg finde ich. lenkt ab ...


oder lass sogar das "We Want You!" weg, schreib die monate abgekürzt (Nov Dez) und platziere es kompakter.
das bild kommuniziert den spruch eh schon weils nun wirklich jeder kennt.

vielleicht fällt mir noch was ein ... aber das wars erstmal



Okay, danke. Das mit dem "wegnehmen" vom Titel ist ein wichtiger Aspekt.

Ja, das ist A5

Vielleicht wird das "We want you" irgendwie in den Abschluss vom Bildstreifen integriert, mal schaun.

Stimmt, der Text könnte kleiner. Ich hatte wohl zuviel Schiss vor "Freiraum"
13.09.2007 4:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
so, verteidigungsposter is fertig, morgen ab 8 innen copyshop, danach noch bisschen vortragen üben und karteikarten beschreiben und dann kanns losgehn mit diplomverteidigung

(Soll-Dauer: min. 10 Min.
mein 1. unvorbereiteter Versuch: 30 Min.
2. Versuch mit überarbeitetem Text: 20 Min.
passt)
13.09.2007 4:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OrangeLight

Marine NaSe
t5 mehr sag ich nicht.
13.09.2007 4:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von limpi

so, verteidigungsposter is fertig, morgen ab 8 innen copyshop, danach noch bisschen vortragen üben und karteikarten beschreiben und dann kanns losgehn mit diplomverteidigung

(Soll-Dauer: min. 10 Min.
mein 1. unvorbereiteter Versuch: 30 Min.
2. Versuch mit überarbeitetem Text: 20 Min.
passt)



Welches Thema denn eigentlich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 13.09.2007 4:55]
13.09.2007 4:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
...
schmalfilmdigitalisierung als dienstleistung: analyse des marktes und strategien zur sicherung des wirtschaftlichen erfolges
13.09.2007 4:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stoertebeker

tf2_spy.png
Freiraum ist wichtig!

"We Want You!" bitte, bitte weglassen. Nochmal drüber nachgedacht und es ist schon arg abgedroschen und ausserdem eine nervige dopplung. abgesehen davon wird natanael(sp?) unnötig sauer Augenzwinkern
Im ernst, der spruch liegt schon in der illustration und ihn nochmal zu nennen hat was von "und nun nochmal für die ganz doofen"

Mir leuchtet auch nicht ganz ein, warum die illu transparent ist. falls du sie weniger prominent haben willst, setzt lieber die sättigung runter und/oder nehm den kontrast raus. aber das fällt auf dem kleinen flyer dann evtl wirklich nicht auf.

mehr fällt mir jetzt wirklich nicht mehr ein und eigentlich finde ich die gestaltung ganz gut

ps: eins noch: ist das ne ganz feine outline um die weisse schrift?

¤: @ tigger2022 mal wieder .. sorry .. hab alzheimer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stoertebeker am 13.09.2007 4:58]
13.09.2007 4:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Urgs, ich glaub ich sollte mal pennen gehen.
Freitag um 10°° Uhr anner Uni sein bedeutet, dass ich mal meinen Schlafrhythmus korrigieren muss.
13.09.2007 4:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von stoertebeker

ps: eins noch: ist das ne ganz feine outline um die weisse schrift?



Ja, ist es. Steigert in vielen Fällen (Druckabhängig) die lesbarkeit.


"We want you" raus - ich fürchte el Chef wills drin haben, werde das aber mal mit zur Diskussion stellen

Danke Dir für die Kritik

 
Zitat von limpi

schmalfilmdigitalisierung als dienstleistung: analyse des marktes und strategien zur sicherung des wirtschaftlichen erfolges



HF peinlich/erstaunt


// VERFICKTES BACKUP
UM 3 GOTTVERDAMMTE SEKUNDEN

Dieser Post wird im Halbschlaf abgeschickt, ich bin danach nicht mehr anwesend. Gute n8 pOT
13.09.2007 5:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Moin!

Konnte gerade kaum aufwachen, naja mal gucken was der Tag so mit sich bringt.
13.09.2007 5:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Werd dann auch mal heimfahren.

Gute Nacht, äääh.. guten Morgen .... oder so.
13.09.2007 5:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
ahh geil, hab mir irgendwas im oberschenkel gezerrt oder so traurig
ich humpel dann mal ins bett
13.09.2007 6:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
zu früh! zu früüüühh!!

uargs
13.09.2007 6:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
Hallo Welt.

np: Wir sind Helden - Von hier an Blind

Ich weiss nicht weiter, ich weiss nicht wo wir sind...

> Post #500 \peinlich/erstaunt/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.F am 13.09.2007 6:20]
13.09.2007 6:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Dann stolper zur Wand und kipp den Schalter um.
ahahahaha
13.09.2007 6:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
Morgen pOT.

Erst Donnerstag.
13.09.2007 6:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von K.I.F

Hallo Welt.

np: Wir sind Helden - Von hier an Blind

Ich weiss nicht weiter, ich weiss nicht wo wir sind...

> Post #500 \peinlich/erstaunt/



Morgen bist du 700 Tage dabei! Wollt ich nur mal so bemerken. peinlich/erstaunt
13.09.2007 6:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( die Nacht ist unser Freund )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.09.2007 08:12:03 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum