Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Politisch inkorrekter Hass
« erste [1] 2 3 4 5 ... 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Toppi

Toppi2
Bitte beachten
Das ist mal wieder so ein typischer Aufregerthread, in dem jeder sagt, wie beschissen er das beschriebene findet, einige wenige zugeben, dass sie selbiges auch tun und hoffentlich dafür auch in Grund und Boden geflamed werden.

Leute, die mit ihren Handys in aller Öffentlichkeit Musik hören. Damals, als die ersten Handys mit MP3-Player und Lautsprechern rauskamen, waren sie noch zu teuer für die Unterschicht. Mittlerweile sind die Dinger leider wohl so billig bei Ebay oder beim Drockenverticker um die Ecke zu haben, dass eine ganze Schicht, die bis dato von den Genüssen mobilen Entertainments abseits eines 19.99¤-MP3-Players von einschlägigen Discountern, abgeschnitten war, sich eben dieses leisten kann. Das führt dazu, dass sie offensichtlich in ihrer sozial leicht gestörten Art dazu aufgefordert fühlen in Bussen, Bahnen oder öffentlichen Orten das direkte Umfeld mit schrabbeligem Deutsch-Rap oder sinnentleertem Techno zu beschallen.

Was ursprünglich Einzelfälle waren, avanciert in letzter Zeit zu einem Massenphänomen, zumindest sehe ich das immer öfter. Sei es nun hinten in Bussen oder irgendwo in Zügen. Ich bekomme mittlerweile einen Anfall und Gewaltphantasien, wenn ich mir eine Stunde lang diesen Müll anhören muss, der da teilweise aus den verzerrenden Boxen quillt.

Am frustrierendsten ist die Hilflosigkeit, mit der man der Sache gegenübersteht, da sich derartiges Volk meistens in Rudeln bewegt und deutlich kampferprobter ist als ich. Ich hoffe, dass sie an ihrer Jamba!-Rechnung zugrunde gehen.

Das alles habe ich jetzt geschrieben, nachdem ein Haufen augenscheinlich Linksradikaler mir eine Stunde Zugfahrt zur Hölle gemacht hat, indem sie laut auf ihrem SE WXYZi irgend welche Schranzmusik hörten. Hab mir dann schlussendlich meine eigene Musik in die Ohren gesteckt und Gewaltphantasien entwickelt.

Nächste Woche in meiner kleinen, intoleranten Welt: Penetrante Bettler

//der Titel soll natürlich keinen motivieren tatsächlich irgendwas rassistisches oÄ grenzüberschreitendes zu posten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 22.09.2007 14:37]
22.09.2007 14:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~klaas


...
Ist schon scheisse
22.09.2007 14:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
wenn sie jung genug sind
mosquito ton aufs eigene handy und dann selber über lautsprecher abspielen Breites Grinsen
22.09.2007 14:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Intolleranter Hass ist immer gut.

 
Zitat von Toppi

Nächste Woche in meiner kleinen, intoleranten Welt: Penetrante Bettler





Da fand ich die Geschichte von Jazz toll, die er hier mal irgendwo geschrieben hatte, von wegen n Penner labert ihn wegen Geld an, er sagt, dass er selber arm ist, weil Student und der Penner rät ihm sich mal gefälligst ne Arbeit zu suchen.
22.09.2007 14:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hüäN

Arctic
Türken peinlich/erstaunt

ich muss weg...
22.09.2007 14:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Vor 20 Minuten ausm Bus gekommen, bin die letzten 3 Stationen wegen so einem Assi gelaufen.

Den Hirnfick kann man sich ja nicht antun.
22.09.2007 14:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
Ich hasse solche Typen die sich die über Boxen im Auto einbauen und dann mit vollaufgedrehter Musik durch die Stadt fahren (bumbumbumbum). Bei manchen hab ich Angst, dass Ihnen der Kofferraumdeckel wegfliegt.

Sowas gehört verboten.
22.09.2007 14:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Nervt mich auch, meistens ist es dann noch diese Art von tiefstdepressiver, türkischer "Popmusik".
22.09.2007 14:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
keine eier denen die meinung zu sagen und dann im internetz ausheulen?

mimi
22.09.2007 14:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
Akuter Aufreger: Die Möchtegern-Styler-Disko gegenüber, deren hirngefickte Wannabe-Upperclass so gestört ist in ihren Köpfen, dass sie um 2 Uhr nachts hier Klingelmännchen spielen. Nicht nur einmal, nein vier mal. Nächstes mal bin ich schneller unten und dann gibts was auf die Glocke. Darüber hinaus setzen sie dem ganze noch die Krone auf, indem sie ihre Flaschen hier auf den Bürgersteigen und Radwegen zerschlagen. HASS! Wütend
22.09.2007 14:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Ich wurde mal aus nem Bus geworfen weil ich angeblich meinen Ipod zu laut hatte (mit Kopfhörern) Pillepalle
22.09.2007 14:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Mr.Black

Ich hasse solche Typen die sich die über Boxen im Auto einbauen und dann mit vollaufgedrehter Musik durch die Stadt fahren (bumbumbumbum). Bei manchen hab ich Angst, dass Ihnen der Kofferraumdeckel wegfliegt.

Sowas gehört verboten.



Ne, das ist cool. Der Typ denkt, er sei toll und alle Außenstehenden denken nur "was ein armes Licht" Breites Grinsen .
22.09.2007 14:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Ihr werdet Augen machen (nachdem diese Typen Augen gemacht haben), wenn ihr einfach mit dem Takt mitwippt und mitsingt. Das verstört diese Leute so dermaßen, dass die alle Lieder durchswitchen (in der Hoffnung, man kennt eins nicht), und dann schlussendlich aufgeben.

Klappt bisher immer sehr sehr gut. Ok, ich höre den Müll ja auch persönlich, daher habe ich da keine Probleme mit und mich stört nur die schlechte Qualität, nicht die Lieder per se Breites Grinsen
22.09.2007 14:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
Das sind immer die Momente, in denen ich mir wünsche,dass fiktive und Computerspielwaffe wirklich existieren.
Um dann mit einem gezielten EMP-Bursts aus meiner Pistole die komplette Elektronik der Handys zu brutzeln \o/
Man wird ja noch träumen dürfen traurig
22.09.2007 14:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Feuerlöscher

keine eier denen die meinung zu sagen und dann im internetz ausheulen?

mimi


 
Zitat von Toppi


Am frustrierendsten ist die Hilflosigkeit, mit der man der Sache gegenübersteht, da sich derartiges Volk meistens in Rudeln bewegt und deutlich kampferprobter ist als ich. Ich hoffe, dass sie an ihrer Jamba!-Rechnung zugrunde gehen.





Warum sollte ich deswegen meine Gesundheit aufs Spiel setzen? Ich hoffe einfach immer nur drauf, dass sie ein unglückliches Leben haben.
22.09.2007 14:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich hör auch in der "öffentlichkeit" mit meinem handy musik. allerdings sind meine lautsprecher <3 und wenns jemanden stören könnte mach ich es kurz aus. wenn man damit chillig auf der wiese liegt und ein bisschen musik hört störts komischerweise niemanden. im bus mach ichs natürlich nicht an, da sind zuviele menschen. wenns mich bei kleinen kindern nervt, sag ich denen einfach die sollens ausmachen. so richtig krasse gangster mit mac10 in der tasche hatte ich zum glück noch nicht. tja, koblenz oder aachen..Breites Grinsen
22.09.2007 14:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Ich packe solche Autofahrer, besonders solche die ihre Karre auch noch tieferlegen, sofort in eine ganz bestimmte Schublade. Und alle davon, die ich irgendwie mal kennengelernt habe, haben auch im Nachhinein gut reingepasst.

Übrigens hasse ich auch Drängler. (Werden konsequent ausgebremst)
22.09.2007 14:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Mr.Black

Ich hasse solche Typen die sich die über Boxen im Auto einbauen und dann mit vollaufgedrehter Musik durch die Stadt fahren (bumbumbumbum). Bei manchen hab ich Angst, dass Ihnen der Kofferraumdeckel wegfliegt.

Sowas gehört verboten.



Ne, das ist cool. Der Typ denkt, er sei toll und alle Außenstehenden denken nur "was ein armes Licht" Breites Grinsen .



Am schoensten isses doch wenn seine Tueren dabei schnarren und rattern.
22.09.2007 14:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Axel Foley

Akuter Aufreger: Die Möchtegern-Styler-Disko gegenüber, deren hirngefickte Wannabe-Upperclass so gestört ist in ihren Köpfen, dass sie um 2 Uhr nachts hier Klingelmännchen spielen. Nicht nur einmal, nein vier mal. Nächstes mal bin ich schneller unten und dann gibts was auf die Glocke. Darüber hinaus setzen sie dem ganze noch die Krone auf, indem sie ihre Flaschen hier auf den Bürgersteigen und Radwegen zerschlagen. HASS! Wütend



Porz war das, oder? Breites Grinsen
22.09.2007 14:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Frage
Seit wann ist es politisch inkorrekt, sich über Menschen auszulassen die andere Menschen nerven?
Man sollte es eben nicht über die Volkszugehörigkeitsschiene machen.
22.09.2007 14:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Axel Foley

Akuter Aufreger: Die Möchtegern-Styler-Disko gegenüber, deren hirngefickte Wannabe-Upperclass so gestört ist in ihren Köpfen, dass sie um 2 Uhr nachts hier Klingelmännchen spielen. Nicht nur einmal, nein vier mal. Nächstes mal bin ich schneller unten und dann gibts was auf die Glocke. Darüber hinaus setzen sie dem ganze noch die Krone auf, indem sie ihre Flaschen hier auf den Bürgersteigen und Radwegen zerschlagen. HASS! Wütend



Eimer mit kaltem Wasser sollten Wunder bewirken.
22.09.2007 14:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von OliOli

Ich packe solche Autofahrer, besonders solche die ihre Karre auch noch tieferlegen, sofort in eine ganz bestimmte Schublade. Und alle davon, die ich irgendwie mal kennengelernt habe, haben auch im Nachhinein gut reingepasst.

Übrigens hasse ich auch Drängler. (Werden konsequent ausgebremst)




Mimimi, Oberlehrer?
22.09.2007 14:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von legendary_hacki

Ihr werdet Augen machen (nachdem diese Typen Augen gemacht haben), wenn ihr einfach mit dem Takt mitwippt und mitsingt. Das verstört diese Leute so dermaßen, dass die alle Lieder durchswitchen (in der Hoffnung, man kennt eins nicht), und dann schlussendlich aufgeben.

Klappt bisher immer sehr sehr gut. Ok, ich höre den Müll ja auch persönlich, daher habe ich da keine Probleme mit und mich stört nur die schlechte Qualität, nicht die Lieder per se Breites Grinsen


Irgendwann musste mal so eine rollende Disco für mich und ein paar Freunde spät am Abend am Zebrastreifen halten. Wir haben dann mitm aufm Zebrastreifen angehalten und angefangen rumzutanzen (in bester Spacken-Manier).
Man merkte bis der Kerl bemerkt hatte worauf wir anspielten - danach war die Musik nämlich aus. Breites Grinsen



/Fakeedit: Für Musikhören in der Öffentlichkeit übers Handy sollte man dich Tasern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 22.09.2007 14:49]
22.09.2007 14:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Arkhobal

Seit wann ist es politisch inkorrekt, sich über Menschen auszulassen die andere Menschen nerven?
Man sollte es eben nicht über die Volkszugehörigkeitsschiene machen.



Naja, sind dann tatsächlich zu 90% türkischstämmige Mitbürger.

Ist halt so.
22.09.2007 14:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Mr.Black

Ich hasse solche Typen die sich die über Boxen im Auto einbauen und dann mit vollaufgedrehter Musik durch die Stadt fahren (bumbumbumbum). Bei manchen hab ich Angst, dass Ihnen der Kofferraumdeckel wegfliegt.

Sowas gehört verboten.



Ich frag mich eh wie mans in so nem Auto aushalten kann?! Bei dem gedröhne und vibrieren wird man ja wahnsinnig!
22.09.2007 14:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von Axel Foley

Akuter Aufreger: Die Möchtegern-Styler-Disko gegenüber, deren hirngefickte Wannabe-Upperclass so gestört ist in ihren Köpfen, dass sie um 2 Uhr nachts hier Klingelmännchen spielen. Nicht nur einmal, nein vier mal. Nächstes mal bin ich schneller unten und dann gibts was auf die Glocke. Darüber hinaus setzen sie dem ganze noch die Krone auf, indem sie ihre Flaschen hier auf den Bürgersteigen und Radwegen zerschlagen. HASS! Wütend



Eimer mit kaltem Wasser sollten Wunder bewirken.




Kurzfristig die Verkabelung der Klingel...äh.."optimieren"
22.09.2007 14:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von webLOAD

nähmlich



Wer... und so weiter.
22.09.2007 14:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Aerocore

ich hör auch in der "öffentlichkeit" mit meinem handy musik. allerdings sind meine lautsprecher <3 und wenns jemanden stören könnte mach ich es kurz aus. wenn man damit chillig auf der wiese liegt und ein bisschen musik hört störts komischerweise niemanden. im bus mach ichs natürlich nicht an, da sind zuviele menschen. wenns mich bei kleinen kindern nervt, sag ich denen einfach die sollens ausmachen. so richtig krasse gangster mit mac10 in der tasche hatte ich zum glück noch nicht. tja, koblenz oder aachen..Breites Grinsen



Nein, deine Lautsprecher sind nicht <3. Ich habe ein N95, was mit die besten Lautsprecher auf dem Markt hat. Und es ist immer noch rumgequäke. Letzte Woche bin ich auch nachts durch Koblenz gelaufen, da kam mir so ein Zottel mit seiner Freundin entgegen und hörte mitten auf der Straße irgendwelche Musik, die einem sonst eher aus einem Minarett entgegenschallt.
22.09.2007 14:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
ich bin einer von diesen "laut-musik-am-händy-hörer-damit-alle-meine-interessen-wissen" traurig

but wayne, ich laufe auch allein mit lauter musik, hat noch nie jmd was gesagt peinlich/erstaunt
22.09.2007 14:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Cool, ein Hassthread.

Diese Hopper sind wirklich zur Pest geworden. Alle lassens sich gefallen, aber sobald jemand Metal anmacht wird erdirekt von zig älteren Damen angeschnauzt.
22.09.2007 14:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Politisch inkorrekter Hass
« erste [1] 2 3 4 5 ... 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.09.2007 18:17:00 Toppi hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv' kopiert.
23.09.2007 18:16:20 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2007 04:48:39 TylerDurdan hat diesen Thread wieder geöffnet.
23.09.2007 04:33:07 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum