Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Return of the Blast Action Heros ( Ma wieder ein HipHop-Thread )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WFUO]--=sUmo©=--

sumo
...
genau, ravi schert sich n scheisendreck. der hat nämlich voll das cool rl und so. yeah.
12.09.2003 20:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ludacris

Arctic Female
...
HipHop stinkt, HipHopper sind dumm.

Komm Raver, wir gehen.
12.09.2003 20:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
Ich versteh gerade echt nicht, was das soll...

Da heißt es immer vorschnell, die bösen Hip-Hopper seien so intolerant und aggressiv, aber ihr beweißt gerade ja das Gegenteil.

Wenn ihr kein Hip-Hop mögt - OK, das respektiert jeder, aber was wollt ihr dann in diesem Thread ?


BackToTopic...

Ich höre gerade sehr viel politischen Hip-Hop, z.B. Dead Prez, Public Enemy, etc.

Außerdem reizt mich gerade diesen Album sehr:
http://www.guerrillafunk.com/paris/sonic_jihad/

greetz voodoo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=IuM|Voodoo=- am 12.09.2003 20:52]
12.09.2003 20:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[THC]DrogenDragan

drogendragan
 
Zitat von Ludacris
HipHop stinkt, HipHopper sind dumm.

Komm Raver, wir gehen.



Vielen Dank für deine überaus differenzierte und unvoreingenommene Meinung.

Achja, was bedeutet eigentlich genau Storytelling?
Da ich HipHop auch früher so schlimm fand wie Pußfilz bin ich nicht sonderlich aufgeklärt. Mir kommt es aber bei den Empfehlungen sehr auf eine gute Mischung von Beat, Text und Darstellung an, also sowas wie: "Alta, mach Plassda, sonst überfahr isch disch mim LastAA" könnt ihr euch gerne wohin stecken, aber sowas wie Fischmob - Fick mein Gehirn ist hingegen schon ne richtig gute Mischung.
12.09.2003 20:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mindbender

mindbender
storytelling
sagt der name doch schon
geschichten erzählen
beispielsweise
afrob - einfach,
blumentopf - ich erinner mich,
curse - schocktherapie (höhr dir auch mal curse - rap an, da macht er auch ein bisschen storytelling und noch viele andere sachen, sowieso sei dir curse ans herz gelegt),
die fantastischen vier - es wird regen geben, michi beck in hell,
fettes brot - silberfische in meinem bett,
freundeskreis - anna,
hausmarke - mädchen nummer 1
massive töne - chartbreaker.

das fällt wohl alles so in die kategorie.
12.09.2003 21:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Scotty-

Guerilla
nur mal so ein kleiner test: wer von euch kennt die begriffe
"bragging" und "toasting" ?
12.09.2003 21:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
50 Cent - In da Club
 
Nigga you mad? I thought that you'd be happy I made it
I'm that cat by the bar toasting to the good life
You that faggot ass nigga trying to pull me back right?



Nas feat Scarface - Favor for a Favor
 
Five fo-fo's ready, five masks, five machetes
Attack em like Freddie, then we toastin over spaghetti
I share withcha drama, you share with mine
That's how we killin two birds at the same time



QB Finest - Teenage Thug
 

Eyes red, pants saggin
My first dime cut me off for braggin



Cypress Hill feat RZA, U-God - Killa Hill Niggas
 

Not frontin or braggin, hundred percent red dragon



Sowas ? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=IuM|Voodoo=- am 12.09.2003 21:30]
12.09.2003 21:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greg_attack

Guerilla
Ich find das neue Beginner Album ok. Es kommt finde ich leider nicht an Bambule ran, das ganze Album ist so .. laut und voll. Da war bambule doch wesentlich gechillter
am besten gefällt mir "Gustav Gans" Breites Grinsen
12.09.2003 21:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Scotty-

Guerilla
 
Zitat von -=IuM|Voodoo=- []
50 Cent - In da Club
 
Nigga you mad? I thought that you'd be happy I made it
I'm that cat by the bar toasting to the good life
You that faggot ass nigga trying to pull me back right?



Nas feat Scarface - Favor for a Favor
 
Five fo-fo's ready, five masks, five machetes
Attack em like Freddie, then we toastin over spaghetti
I share withcha drama, you share with mine
That's how we killin two birds at the same time



QB Finest - Teenage Thug
 

Eyes red, pants saggin
My first dime cut me off for braggin



Sowas ? Augenzwinkern




ne, ich hab hier so ne biographie über den deutschen hiphop der letzten 20 jahre stehen , die auch ganz gut ist. Nur im glossar sind wörter von denen ich noch nie was gehört habe...

€: grr.... elender zwischen poster
€²: obwohl, das zitat von qb könnte es sein...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Scotty- am 12.09.2003 21:30]
12.09.2003 21:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Haha, alle auf Raver!
Mein Gott... Nur weil ihr alle intolerante Hip-Hopper seid, heisst es noch lange nicht, dass ihr alle auf ihm rumhacken müsst. Er hört seine (im übrigen sehr gute) Musik und ihr euren Kram. Ende.
12.09.2003 21:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
to bragg : angeben

to toast : rösten (hier: mit einer Waffe)
12.09.2003 21:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ludacris

Arctic Female
...
 
Zitat von [THC]DrogenDragan
Vielen Dank für deine überaus differenzierte und unvoreingenommene Meinung.



nixxblicker?
12.09.2003 21:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Scotty-

Guerilla
 
Zitat von -=IuM|Voodoo=-
to bragg : angeben

to toast : rösten (hier: mit einer Waffe)



nicht ganz richtig. laut glossar ist toasting gleich storytelling.
12.09.2003 21:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
 
Zitat von -Scotty-
 
Zitat von -=IuM|Voodoo=-
to bragg : angeben

to toast : rösten (hier: mit einer Waffe)



nicht ganz richtig. laut glossar ist toasting gleich storytelling.

OK, hat sicherlich mehrere Bedeutungen, aber ich kenne es vor allem so ...
12.09.2003 21:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayDee

Sniper BF
Bitte beachten
Ich muss wie in jedem HipHop Thread noch kurz einwerfen, dass alle die Ruhrpott AG (RAG) Platten kaufen müssen. Wer DIE nicht gut findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen!
12.09.2003 22:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Ich muss noch kurz einwerfen, dass alle ab jetzt gelb als Lieblingsfarbe haben müssen. Wer GELB nicht gut findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen!
12.09.2003 23:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid®

Phoenix
 
Zitat von Ludacris
HipHop stinkt, HipHopper sind dumm.

Komm Raver, wir gehen.



man merkt das du davon nichts verstehst. Wenn man sich auch nur annähernd mit der Materie beschäftigt würde man nicht so nen rotz hier labern. Geh doch zu deinem Schwuchtelpop wo die "Künstler" ihre Texte nicht selbst schreiben weil zu dumm dafür und die Stimme im Studio bis zur Unkenntlichkeit verändert wird und dann auf der Bühne alles per Playback abgewickelt wird. Jaaaa, das is Musik!
12.09.2003 23:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid®

Phoenix
 
Zitat von Raverboy
Was man heute HipHop-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...


Gruß

Raverboy



Und was man heute Raver nennt, hieß früher Drogenabhäniger Extasy Junkie...
12.09.2003 23:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayDee

Sniper BF
...
 
Zitat von Fragment
Ich muss noch kurz einwerfen, dass alle ab jetzt gelb als Lieblingsfarbe haben müssen. Wer GELB nicht gut findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen!



Na, haben wir heute unseren Intelligenten?
13.09.2003 0:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von greg_attack
Ich find das neue Beginner Album ok. Es kommt finde ich leider nicht an Bambule ran, das ganze Album ist so .. laut und voll. Da war bambule doch wesentlich gechillter
am besten gefällt mir "Gustav Gans" Breites Grinsen

Ist halt n ganz anderer Style. Besser oder schlechter als Bambule kann man nicht sagen, find ich, da es wie gesagt was ganz anderes is.

Und an die Nixblicker und Trolls (ja Herr Raverboy damit sind sie ebenfalls gemeint): Macht doch selber nen Thread auf den ihr kaputtflamed, bzw. -redet...

Sind wir hier im Kindergarten oder was?
13.09.2003 0:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
 
I like the way you do that right thurr (right thurr)
Swing your hips when you're walkin', let down you're hurr (let down your hurr)
I like the way you do that right thurr (right thurr)
Lick your lips when you're talkin', that make me sturr



Eigtl. gefallen mir die Tracks von Leuten wie Chingy nicht, aber das ist einfach phatt.
14.09.2003 0:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Return of the Blast Action Heros ( Ma wieder ein HipHop-Thread )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum