Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Das wird alles von den Medien hochsterilisiert )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Code:
Do. 08.11.: 1. FC Nürnberg - FC Everton
Do. 29.11.: Zenit St. Petersburg - 1. FC Nürnberg
Mi. 05.12.: 1. FC Nürnberg - AZ Alkmaar
Do. 20.12.: FC Larissa - 1. FC Nürnberg


Do. 25.10.: Brann Bergen - Hamburger SV
Do. 29.11.: Hamburger SV - Stade Rennes
Mi. 05.12.: Dinamo Zagreb - Hamburger SV
Do. 20.12.: Hamburger SV - FC Basel


Do. 25.10.: Bayer Leverkusen - FC Toulouse
Do. 08.11.: Spartak Moskau - Bayer Leverkusen
Do. 06.12.: Bayer Leverkusen - Sparta Prag
Mi. 19.12.: FC Zürich - Bayer Leverkusen


Do. 25.10.: Roter Stern Belgrad - FC Bayern
Do. 08.11.: FC Bayern - Bolton Wanderers
Do. 29.11.: Sporting Braga - FC Bayern
Mi. 19.12.: FC Bayern - Aris Saloniki

Nürnberg ist so gut wie draußen. Leverkusen und Bayern haben die Begegnungen genau falschherum bekommen.
HSV und Bayern packen das wohl ohne größere Probleme. Leverkusen kriegt zwischen 0 und 12 Punkte, total ausgeglichene Gruppe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 09.10.2007 14:48]
09.10.2007 14:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
bin ziemlich glücklich über die hsv gruppe, hätte durchaus härter kommen können mit atletico usw.
09.10.2007 14:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Die ersten 3 kommen weiter.

Hamburg dürfte 8 - 12 Punkte einfahren
Nürnberg 6 - 9
Bayern 12
Leverkusen 7 - 9

Das dürfte reichen um weiterzukommen.
09.10.2007 15:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von mformkles

Nürnberg 6 - 9


Mata halt...

Du denkst die schlagen Everton und Alkmaar so einfach zuhause?
Da kann man nur hoffen, dass Alkmaar bis in den Dezember hinein schlecht bleibt.
Und Clarissa hat zuhause immerhin Blackburn geschlagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 09.10.2007 15:11]
09.10.2007 15:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Bitte beachten
Von der Nominellen Schwierigkeit würd ich die Gruppen so stufen:

1.Leverkusen (Moskau 1ter der Russischen Liga das ist schon ne Hausnummer noch dazu auswärts, Sparta unangehm ähnlich wie Moskau, Toulouse sehe ich so auf Augenhöhe und Zürich ist eben der 5te Mitspieler trotzdem gab es da meineserachtens schlechtere Mannschaften im Topf auch wenn die schweizer Liga ned wirklich Weltklasse bietet)

2.FCN (Petersburg gleichauf mit Moskau aber mind. mal 1ter Verfolger hammerhartes Los auswärts gilt das gleiche wie bei Moskau, Ewerton ist mit eines der härtesten Topf 3 Lose mM nach - kaum Chancen, Alkmaar schwach gestartet keine überragernde Liga wohl das zweiteinfachste Topf 1 Los trotzdem glaube ich nicht das es für Nürnberg reicht, Larissa als Topf 5 Los wie immer der Klare Underdog)

3.Hamburg (Zagreb warscheinlich der härsteste Konkurrent noch dazu mit Heimspiel, mit Basel das wohl einfachste Topf 1 Los sollte gut zu schaffen sein, Bergen als das große Fragezeichen gute Liga Platzierung trotzdem ist da nicht mehr als eine Überraschungsplazierung drin, Renne naja gutes Los ich nehme an die werden versuchen mitzuspielen und sollten daher leichter zu spielen sein als z.b. Bergen)

4.Bayern [wie schaffen die das immer?] (Roter Stern großerer Name viel vergangenheit mässige gegenwart im eigenen Stadion nicht zu unterschätzen aber trotzdem keine wahre Gefahr, Bolton Wanderers ist das beste England Los das man bekommen konnte nominell gute Mannschaft die z.z. total in der Scheisse sitzt wenig echte Herausforderung, Braga als Belenenses 2.0 wieder ein ferner liefen Club aus Portugal Arbeitssieg, Saloniki als Schiessbuide souverän letzter)


Wenn man die Spielstärke der Mannschaft einbezieht:

Schwerste:

1.FCN (Chancen ~15% selbst wenn es jetzt besser laufen würde)
2.Leverkusen (Chancen ~60% harte Gegner und eine gute platzierung fraglich aber das weiterkommen ist möglich)
3.Hamburg (Chancen ~90% harte Spielansetzungen aber keinen wirklichen Top-Gegner sollte für 1 oder 2 reichen)
4.Bayern (Chancen ~99,998% alles andere als der Gruppensieg ist ein Witz, Roter Stern ist der einzige wirkliche Gegner und auch da ist es mehr der frühere Glanz als die jetzige Glorie)


Zur Attraktivität sag ich nix meineserachtens sind das fast alles unattraktive Spiele mit vielleicht 1-2 Ausnahmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 09.10.2007 15:15]
09.10.2007 15:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von [T|S]hase51



Zagreb wohl das Schwächste Team, Bergen wird das Überraschungsteam. Basel ok, Rennes geht so.
Zagreb, mhhh, weiss nicht.
Ajax besiegt, aber ok...
70%



14.00 Uhr und schon besoffen?


Wie ist denn deine Meinung?



Zagreb definitiv nicht das schwächste Team in der Gruppe.

Würde sagen auf Augenhöhe mit dem HSV, vllt leichte Vorteile bei Hamburg. Zu Bergen kann ich nix sagen. Basel und Rennes auch nicht schlecht, aber HSV und Dinamo auf jeden Fall Favourit auf den Gruppensieg.


Ich sach mal so:
Ich bin doof Breites Grinsen
Du hast natürlich Recht, irgendwie habe ich die verwechselt Breites Grinsen
09.10.2007 15:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von mformkles

Nürnberg 6 - 9


Mata halt...

Du denkst die schlagen Everton und Alkmaar so einfach zuhause?
Da kann man nur hoffen, dass Alkmaar bis in den Dezember hinein schlecht bleibt.
Und Clarissa hat zuhause immerhin Blackburn geschlagen.



Sieg gegen Petersburg und Larissa.
Unentschieden gegen Everton und Alkmaar.

Alles wunderbar.
09.10.2007 16:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Nein die Bayern sind nicht wieder von sich selbst total überzeugt... mit den Augen rollend

Hitzfeld zur Auslosung: "FCB ist immer Favorit"


Kommen heute dann eigentlich noch die DFB-Termine? Die wollten ja bis zur UEFA-Cup-Auslosung warten, die Spiele sind ja schon in 3 Wochen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 09.10.2007 16:53]
09.10.2007 16:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Nein die Bayern sind nicht wieder von sich selbst total überzeugt... mit den Augen rollend

Hitzfeld zur Auslosung: "FCB ist immer Favorit"


Naja, wenn Hoffenheim 70 Millionen hinknallen würde, würde ich zustimmen wenn Ralf Rangnick sagen würde "Hoffenheim ist immer Favorit"
09.10.2007 16:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Ui, Everton! Da spielt doch der Pienaar. Sorry, FCN da fliegt ihr raus. :<
09.10.2007 17:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Everton wird hart. Der Rest, naja ich weiß nicht so. Die deutschen Clubs haben ja auch ganz gern mal ein schwachen Tag. mit den Augen rollend
09.10.2007 17:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
ihr hebt Durchschnittsclubs in den Himmel,mein Gott was ist denn hier los?

bis auf Nürnberg sollten alle ohne Probleme durchkommen
09.10.2007 17:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Nein die Bayern sind nicht wieder von sich selbst total überzeugt... mit den Augen rollend

Hitzfeld zur Auslosung: "FCB ist immer Favorit"



Der FCB wird (es ist nicht CL) immer als Favorit gehandelt, so falsch ist es ja nicht.
09.10.2007 17:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
Helsingborg gewinnt den UEFA-Cup, Larsson schiesst einfach alle ab!
09.10.2007 17:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Switchie

ihr hebt Durchschnittsclubs in den Himmel,mein Gott was ist denn hier los?

bis auf Nürnberg sollten alle ohne Probleme durchkommen



Als ob die deutschen Clubs international mehr als Durchschnitt wären..
Aber wir werden's ja sehen und drin ist sowieso immer alles in einem Turnierwettbewerb.


Ab von den UEFA-Cup-Geschichten hat sich Borowski mal wieder verletzt. Klasse.
09.10.2007 18:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von Switchie

ihr hebt Durchschnittsclubs in den Himmel,mein Gott was ist denn hier los?

bis auf Nürnberg sollten alle ohne Probleme durchkommen



Als ob die deutschen Clubs international mehr als Durchschnitt wären..
Aber wir werden's ja sehen und drin ist sowieso immer alles in einem Turnierwettbewerb.


Ab von den UEFA-Cup-Geschichten hat sich Borowski mal wieder verletzt. Klasse.


na grossses kino
09.10.2007 18:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Bäm und Bäm!
09.10.2007 18:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Newb1e

Bäm und Bäm!


2x kacke
09.10.2007 18:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
...
 
Zitat von Newb1e

Bäm und Bäm!


Beides n1
09.10.2007 18:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
...
Breites Grinsen
09.10.2007 18:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Na ja, Kirch hätte ich nun auch nicht unbedingt wieder haben müssen. Total undurchsichtiger Kerl, bei dem ich nie das Gefühl hatte, dass er eingesehen hat, Fehler gemacht zu haben. Der Bundesliga hat er jedenfalls schon genug geschadet - vielleicht kann er ja wieder was gut machen.

¤: Bock auf einen reinen Fußballsender, von dem heise schreibt, hätte ich allerdings schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 09.10.2007 18:58]
09.10.2007 18:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP &gt;sLayer 14.08.2008
...
hamburg hatte die einzige gegenstimme, wir sind ja so anti!
09.10.2007 19:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
flup
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 09.10.2007 20:43]
09.10.2007 19:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Relegationsspiele wurden nicht ohne Grund abgeschafft. Der drittletzte der ersten Liga ist doch in den allermeisten Fällen eindeutiger Favorit auf den Klassenerhalt, den er in 34 Spielen vorher nicht beweisen konnte.
Dagegen hat der dritte der 2. Liga es geschafft, sich in einer langen Saison gegen alle möglichen ähnlich ambitionierten Mannschaften durchzusetzen, nur um dann in den Relegationsspielen einen Erstligisten vor die Nase gesetzt bekommt.
Dadurch schwinden die Chancen auf erfrischende neue Mannschaften in der Liga und ein Abstieg aus der ersten Liga ist wirklich nur noch mit Mühen zu schaffen....

Und dass sich die DFL nur 5 Jahre nach dem Desaster mit Kirch sich wieder auf ein so unglaublich gutes Geschäft einlässt, dass mir sofort wieder die Frage kommt, woher der Kirch sein Geld bekommt.....?
Selbstverständlich, ohne die Sportschau um zwei oder sogar vier Stunden nach hinten zu verschieben........
Das Mindeste, was er als Beweis seiner Integrität bringen konnte, ist die Bankbürgschaft, die allerdings nur eine(!) Saison abdeckt. Ich befürchte fast, dass an einem hoffentlich fernen Tag an vielen Erstligastandorten das Festgeldkonto geräumt werden muss, um den nach einer weiteren Kirchpleite überbezahlten Spieler noch ihren (gerechten?) Lohn zukommen zu lassen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass aus dem Markt noch mehr Geld herausgepresst werden kann, ohne dass es zu heftigen Einschnitten für nicht Pay-Tv Kunden kommt.
Wobei dann wieder die Sponsoren Sturm laufen werden, dass niemand mehr ihre Werbung sieht, weil die Sportschau um 10 Uhr abends einfach nur noch einen begrenzten Reiz hat.
Dazu kommt, dass mit den sinkenden Zuschauerzahlen vor dem Fernseher auch die Begeisterung für den Fußball und somit auch die Besucherzahlen im Stadion abnehmen.
Wobei man diese Verluste ja wieder mit teureren Karten ausgleichen kann.........
Ob sich die Clubs mit Kirch nicht teilweise ins eigene Fleisch schneiden?

ich hoffe, dass die deutschen Klubs mal wieder so interessant und innovativ werden, dass sie auch mal wieder einen europäischen Titel holen können.
Ich wünsche es allen, außer dem FCB.
Es braucht auch auf nationaler Ebene mindestens einen oder zwei Clubs, die dauerhaft mit dem FCB mithalten können.
Und die auch, so ungern ich diese Phrase dresche, in der Lage sind, "Weltklassespieler" zu verpflichten.
Und dass ganze bitte auch noch ohne gleichzeitig einen Insolvenzverwalter dazu verpflichten zu müssen.

Ich bin ein kleiner Träumer, ich gebs zu.......
09.10.2007 20:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von Hadouken

Ist Dejagah ein Wichser.



Ohne Frage, da ist man einfach nur sprachlos...
Aber ich glaube, das hier zu diskutieren, wäre wohl falsch und würde den Rahmen sprengen (läuft sowieso auf Hitler hinaus).
09.10.2007 20:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S2000

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
Haha, wenn's demnächst Relegationsspiele gibt, steigt der FC ja nie auf.
09.10.2007 20:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Hadouken

Ist Dejagah ein Wichser.



Ohne Frage, da ist man einfach nur sprachlos...
Aber ich glaube, das hier zu diskutieren, wäre wohl falsch und würde den Rahmen sprengen (läuft sowieso auf Hitler hinaus).


Naja, man kanns verstehen. Wenn er mitspielen würde, würde wahrscheinlich seine Familie im Iran unter Repressalien leiden müssen oder während eines "Unfalls" ums Leben kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 09.10.2007 20:08]
09.10.2007 20:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Zwei Sehr interessante und vielsagende Absätze von Spiegel.de


"Ich kann die Bedenken nicht zerstreuen, dass es die 'Sportschau' weiter um die bisherige Uhrzeit geben wird. Premiere hat die Möglichkeit, sein präferiertes Modell mit einem Gebot zu versehen", erklärte der Vorsitzende der DFL-Geschäftsführung, Christian Seifert. Im Klartext bedeutet dies: Wenn Premiere den besten Preis zahlt, wird die Bundesligaberichterstattung der ARD-"Sportschau" aus dem Vorabendprogramm am Samstag verschwinden.

Premiere müsste gegebenenfalls allerdings die Kröte schlucken, dass der Sender das fertig produzierte Produkt von DFL und Sirius übernehmen müsste. Die Kritik, dass damit die journalistische Unabhängigkeit nicht mehr gewährleistet sei, wies die DFL-Spitze zurück.




Das halte ich für ganz schön harten Tobak. Sowohl die Hoheit Kirchs über die Sendemodelle, als auch über die Berichterstattung.
Die DFl hat damit de facto alle Kompetenzen zu einer Entscheidung über die Formen der Ausstrahlung der Spiele im Free-Tv aus der Hand gegeben. Und Kirch damit in eine Position gerückt, mit der er gegenüber Premiere richtig Druck machen kann.

Und Fans von Clubs wie Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt können es sich sicher gut vorstellen, was los ist, wenn sie mal gegen die Bayern spielen und Kirch darf den Bericht schneiden......
Die Großen wirds freuen.
Der HSV mit seiner sportlichen wie wirtschaftlichen Führung wird mir immer sympathischer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 09.10.2007 20:12]
09.10.2007 20:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Hadouken

Ist Dejagah ein Wichser.



Ohne Frage, da ist man einfach nur sprachlos...
Aber ich glaube, das hier zu diskutieren, wäre wohl falsch und würde den Rahmen sprengen (läuft sowieso auf Hitler hinaus).


Naja, man kanns verstehen. Wenn er mitspielen würde, würde wahrscheinlich seine Familie im Iran unter Repressalien leiden müssen oder während eines "Unfalls" ums Leben kommen.





Naja, dann soll er's aussprechen. So zeigt das für mich nur, dass das ne billige Ausrede ist. Und wenn er dann noch Sprüche bringt wie "Das hat politische Gründe. Jeder weiß, dass ich Deutsch-Iraner bin." oder "ich habe mehr iranisches als deutsches Blut in meinen Adern. Außerdem tue ich es aus Respekt. Schließlich sind meine Eltern Iraner."

Dann hat er für mich nix in der deutschen NM zu suchen. Wenn er doch so iranisch ist und aus Respekt für seine Eltern nicht spielt, warum hat er sich nicht für die iranische NM entschieden? Da freuen sich dann auch alle, wenn man gegen Israel ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 09.10.2007 20:13]
09.10.2007 20:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Hadouken

Ist Dejagah ein Wichser.



Ohne Frage, da ist man einfach nur sprachlos...
Aber ich glaube, das hier zu diskutieren, wäre wohl falsch und würde den Rahmen sprengen (läuft sowieso auf Hitler hinaus).




Das will ich mal hier nicht so stehen lassen.

Wenn meine Familie (und gerade der im Iran Spielende Bruder!) durch dieses Spiel in Gefahr gerät, größeren Drangsalierungen ausgesetzt zu werden, würde ich mir das ganze auch zweimal überlegen.

Auch wenn die öffentliche Bekanntmachung des Beweggrundes nicht unbedingt klug war.
09.10.2007 20:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Das wird alles von den Medien hochsterilisiert )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.10.2007 16:51:22 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
10.10.2007 02:46:04 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum