Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes ( Volume Two: Generations )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von der_kermit

bei prison break z.b. ist es zwar auch schon bisl ausgelutscht, aber da war einfach eine längere story dahinter.
die haben die neuauflage sozusagen besser hingekriegt meiner meinung nach.



Ich muss auch sagen, dass jede Enttäuschung durch Heroes von Prison Break wieder wett gemacht wird, bei denen ich anfangs größte Befürchtungen hegte, mittlerweile aber wieder total im Bann bin und echt positiv überrascht wurde.

Andererseits muss ich sagen, dass die erste Heroes Staffel genauso begonnen hat wie die zweite - aber damals war es einfach was völlig Neues und ich hab mich nicht daran gestört, dass die einzelnen Plots kaum bis gar nicht verwebt waren und man größtenteils noch nicht absehen konnte, wo das Ganze hinführen sollte. Man hat einfach drüber weggesehen und hat sich an einer sehr gut produzierten Sendung erfreut, die allein schon durch Einführung weiterer, durchdachter Personen punkten konnte.
Mittlerweile sieht man die ganzen Gestalten aus Teil 1 wieder, weiß was passiert ist, was sie können und wer sie sind - und trotzdem steht man wieder ganz am Anfang eines neuen Kapitels, in dem man keinen Charakter eindeutig zuordnen kann. Ich wette, dass die zweite Staffel ab der Hälfte wieder richtig interessant wird und Spaß macht, weil die ersten Kreise geschlossen und Auflösungen gegeben werden.
16.10.2007 16:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UPC23]p$yk0m@n

Marine NaSe II
Ich finde die neue PB Staffel zwar ok, aber wirklich neu ist das Storygerüst ja wohl nicht.
Wenigstens geht bei Heroes nicht einfach ein anderer in einer anderen Stadt als Bombe hoch mit den Augen rollend Breites Grinsen

Aber ich sehe das so wie Flashhead, es muss erst wieder anlaufen und die einzelnen Stories zusammenführen und dazu hat die aktuelle Folge imho einiges beigetragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UPC23]p$yk0m@n am 16.10.2007 17:42]
16.10.2007 17:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Sehe ich auch so, Heroes hat in Volume 1 auch langsamer angefangen und dann fahrt aufgenommen, wir erwarten jetzt einfach nur zu viel und sind deswegen etwas enttäuscht.

Sobald das "Hauptthema" da ist und die Handlungsstränge näher beieinander liegen, wirds auch wieder besser.

Denn ich denke mal nicht, dass das abkillen der "Group of Twelve" das Hauptthema von Volume 2 ist.
16.10.2007 17:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
ich glaube die tatsache heroes jetzt nur noch 1x die woche sehen zu können lässt es so "schleppend" vorankommen.
ich z.b. war einfach nur krass verwöhnt das heroes staffel 1 komplett schon da war, genau wie die 2! PB staffeln.

das wenns-spannend-wird-gleich-die-nächste-folge-anmach-syndrom gibts sozusagen nicht mehr, daher wohl der "langsame start"

ich werds auf jeden fall weiter schauen, dazu mag ich heroes doch zu sehr ums einfach nicht zu gucken, könnte ja doch noch was passieren, man weiß ja nie fröhlich
16.10.2007 18:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also im Gegensatz zu den meisten anderen hier anscheinend bin ich von Season 2 bislang rundum begeistert, mir haben bisher alle Folgen gut gefallen und ich mag die Atmosphäre der neuen Season sehr, finde momentan absolut nichts daran auszusetzen
16.10.2007 19:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
 
Zitat von der_kermit

ich glaube die tatsache heroes jetzt nur noch 1x die woche sehen zu können lässt es so "schleppend" vorankommen.
ich z.b. war einfach nur krass verwöhnt das heroes staffel 1 komplett schon da war, genau wie die 2! PB staffeln.

das wenns-spannend-wird-gleich-die-nächste-folge-anmach-syndrom gibts sozusagen nicht mehr, daher wohl der "langsame start"

ich werds auf jeden fall weiter schauen, dazu mag ich heroes doch zu sehr ums einfach nicht zu gucken, könnte ja doch noch was passieren, man weiß ja nie fröhlich





Immer diese Wehweh'chen der Späteinsteiger Augenzwinkern


Als ich angefangen habe gabs glaube ich 3 Folgen Heroes und ich kenns praktisch nur so in wochenabständen, von daher hab ich wohl jetzt weniger "Probleme" damit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi am 16.10.2007 19:18]
16.10.2007 19:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
Spoiler - markieren, um zu lesen:
mr.wolverineklon(samurai/regen power) ist bestimmt peters vater.(sein bild war ja zufaelligerweise blurred)


gleich kackt mich bestimmt wieder hikkomi an

¤: oder er ist the amazing blur-man.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 16.10.2007 19:42]
16.10.2007 19:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Blurman, with the power to...blur Breites Grinsen
16.10.2007 20:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic


Schwer zu sagen, von der Kontur sieht er etwas anders aus und die Haarfarbe passt auch nicht ganz, aber ich hab mir selbst schon gedacht, dass das bestimmt irgendeinen Grund hat wieso der als einziges schlecht zu sehen ist, also könntest du ggf. recht haben.

Bzw. die Person die ich mit meinem Post heute morgen meinte war:

Jetzt im Nachhinein siehts dann doch net ganz so aus wie die Person, die ich erst dachte.
16.10.2007 20:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
jetzt wo ich das bild etwas groesser sehe kann ers auch nicht sein.
oder er altert doch. nur extrem langsam.

najo mal sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 16.10.2007 22:15]
16.10.2007 22:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
sacht mal, was hat es eigentlich mit Dem Sender GLOBAL auf sich? peinlich/erstaunt
16.10.2007 23:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
ich weiß nicht, was ihr habt. Mit der heutigen Folge hat mich die Serie wieder voll im Griff. Ich kann die nächste Woche kaum erwarten.

Jetzt erst mal Chuck zum Runterkommen fröhlich
16.10.2007 23:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Was soll es schon damit auf sich haben?

Global TV Network.
16.10.2007 23:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Oh man, was soll man nun über die Folge denken?

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Also das schwarze Mädel hat wohl ein fotographisches Gedächniss und geschicklichkeit.

Was ich ja krass finde ist, das Micah wohl nicht nur Technik fixen kann, sondern wohl auch "Seelen" anscheinend könnte er auch Sylar fixen, indem er ihn mal an seine Birne packt und ihm die Flausen austreibt.

Was Sylar nun mit den Mexikanern macht, ist ja wohl klar..

Hiro.. War nicht da.. eine Folge ohne Hiro lohnt sich kaum..

Peter.. War nicht da.. schade! Aber er sollte schnellstens da wegkommen, wird immer langweiliger dort in Irland(?)

Was es mit Nathans Gesicht auf sich? Sowas wie bei Nicki?

Und der Vater vom Cop kann sich wohl Seelen einverleiben und gefangen halten.. hmm da bin ich auch nochmal gespannt...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny Knoxville am 17.10.2007 17:33]
17.10.2007 17:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
die nescherin ist einfach n taskmaster klon.
und micah hat es wohl nur versucht. geklappt hats nicht.
17.10.2007 17:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Im ersten Moment dachte ich ja Micah hätt was ganz anderes im Sinn, weil er sich da rankuschelt Augenzwinkern
17.10.2007 18:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix


Beim Blurman musste ich zuerst an Alan Ruck aus Chaos City denken. Breites Grinsen Aber dass sein Gesicht nicht erkennbar ist, hat bestimmt ne Bedeutung. Wird vielleicht gegen Ende der Staffel mal relevant oder gar in der nächsten? Schließlich hält man sich ohne sein Gesicht ja offen, wer ihn spielen könnte.

s02e05:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dass Sylar die Fähigkeit der Mexikanerin haben möchte, liegt auf der Hand. Aber ich denk mal, ganz so einfach wird das nicht. Sobald der sich an ihr zu schaffen machen sollte, löst die ja ihre Fähigkeit aus und ihm läuft die schwarze Scheisse aus den Augen. Da müsste die Alte schon vorher bewußtlos oder tot sein. Doch irgendwie glaub ich nicht, dass die zu Beginn der Staffel abkratzt, dafür isse zu hübsch. fröhlich
Ich fänd's dennoch nicht schlecht, wenn entweder Maya oder ihr Bruder abkratzt, sodass entweder Sylar mehr oder weniger unkontrolliert rumläuft oder eben Maya unkontrolliert rumläuft.
17.10.2007 18:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Erst den Bruder killen --> immun

Danach sich der Schwester zuwenden.
17.10.2007 20:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Der Zukunftsjapse sieht aus wie mformkles!
17.10.2007 20:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Hikkomi

Erst den Bruder killen --> immun



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn ich mich richtig erinnere funktioniert Sylars Kraft im Moment doch gar nicht oder übersehe ich grad was?
17.10.2007 20:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Frage For great justice.
Season 2:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Maya und ihr Bruder waren doch Zwillinge, oder?
Kann es sein, das die Fähigkeit sich deswegen irgendie "aufgespalten" hat? Und wenn Sylar beide killt, müsste er ja komplette Kontrolle haben.
17.10.2007 20:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
 
Zitat von Danakin

Season 2:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Maya und ihr Bruder waren doch Zwillinge, oder?
Kann es sein, das die Fähigkeit sich deswegen irgendie "aufgespalten" hat? Und wenn Sylar beide killt, müsste er ja komplette Kontrolle haben.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
ja, dass ist richtig! die beiden sind zwillinge und die idee, dass sich die kraft deswegen "aufgeteilt" hat find ich sehr schön
ich ging bis jetzt aber immer davon aus, dass die kräfte selbst auch eigenständig sind aber trotzdem verbunden.


ich hätte da noch eine frage zu dem "godsend"-symbol...
gibt es das auch wirklich oder wurde das so für die serie erfunden?
ich hab jetzt schonmal bisschen rumgesucht gehabt konnte aber leider nichts finden, da alles irgendwie dann doch zu heroes zurück führt.
gibt es etwas vergleichbares, reales?
also so zu sagen ein "echtes" "godsend"-symbol...
19.10.2007 23:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Hikkomi

Erst den Bruder killen --> immun



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn ich mich richtig erinnere funktioniert Sylars Kraft im Moment doch gar nicht oder übersehe ich grad was?





Richtig, seine "Grundkraft" bekommt er gerade erst zurück, am Ende der Episode hat mans ja wieder "ticken" hören.
20.10.2007 2:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UPC23]p$yk0m@n

Marine NaSe II
Das Ticken hört man auch, wenn man ihn zum ersten Mal wieder sieht; das ist nur sein typischer Sound, so wie eigentlich jeder seine spezielle Musik/Sound hat Augenzwinkern
20.10.2007 5:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Gabs das hier schon im Thread?

Helden im Alltag

Ich dachte das würde den Leuten hier drin gefallen Augenzwinkern
21.10.2007 15:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Ja, gabs schonmal wärend der ersten staffel bzw. am Anfang der Staffelpause, da hiess das noch "Zeroes".

Das hat jetzt einfach wer auf ne deutsche Webseite gepackt und dem nen deutschen Titel gegeben.


Edit:
Youtube sagt 8. Februar 2007, aber eventuell war das da auch net der erste Upload da:

http://www.youtube.com/watch?v=IWJJBwKhvp4
http://www.youtube.com/watch?v=zdZwajEvGew
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi am 21.10.2007 15:39]
21.10.2007 15:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Aragorn[HdR]

Richtig, seine "Grundkraft" bekommt er gerade erst zurück, am Ende der Episode hat mans ja wieder "ticken" hören.



Wie gesagt das Ticken hat man schon vorher gehört wir haben noch keine Ahnung ob er momentan funktioniert oder nicht, von daher finde ich es noch zu weit hergeholt darüber zu spekulieren was er machen wird so lange wir noch nichtmal wissen was er machen kann
21.10.2007 16:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Gabs das hier schon im Thread?

Helden im Alltag

Ich dachte das würde den Leuten hier drin gefallen Augenzwinkern



ich kannte nur die office heroes Breites Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=excBsIv_3xI
21.10.2007 16:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[agent_smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Sehr angenehme Folge, und endlich war Hiro wieder da, wenn auch nur kurz. Peter rockt jetzt hoffentlich mal ein wenig das Haus is Montreal und Matts Vater scheint ja doch tiefer drin zu stecken. Anscheinend kann er ja die jeweils schlimmsten Alpträume in Gedanken wahr werden lassen. Kristen Bell ist so eine richtig verzogene Schlampe hier, ich hoffe sie kommt noch ein paar weitere Folgen vor (sieht ja so aus)
Macht definitiv Laune auf die nächsten Folgen...

Edith fragt: Die Copycat kann aber nur rein mechanische Sachen kopieren oder? Bin grad unsicher als sie am Ende den Fernseher da so umschaltete, oder ob das einfach nur ne Fernbedienung war Augenzwinkern
Und dieser Thread ist doch spoilerfrei zu den neuen Folgen oder nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [agent_smith] am 23.10.2007 9:49]
23.10.2007 9:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Der Moskau Bluescreen war etwas schwach, aber ansonsten ne gute Folge
23.10.2007 12:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes ( Volume Two: Generations )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum