Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Spiel ma was! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Siggi

siggi
Spiel ma was!


FAQ & Equipment

Programme und ähnliches:



Aufgrund extremer Umstände im Thread wird eine Bierpostprohibition erhoben:
Präambel:
Beiträge zu, um, für, gegen, von und mit Alkohol und seiner besonders beliebten Form, Bier, sind nur noch im Zeitraum von 23 bis 6 Uhr zulässig. Wenn eine Seite voll mit Bierbeiträgen ist, gilt eine Sperre für die nächste Seite (Ausnahme: Erster Post der Seite).
Anmerkungen:
(1) Sollten sich zu einem beliebigen Zeitpunkt 4 (vier) oder mehr potenziell an einer Bier-/Schnapsdiskussion interessierte Individuen versammeln, muss diese Absicht klar ausgerufen werden, womit, bei Einwilligung von min vier Säufern, die Prohibition für jeweils 30 min außer Kraft tritt.
(2) Nach Ablauf dieser 30 Minuten muss erneut die Absicht fortan über Bier reden zu wollen klar ausgedrückt und von min 4 Leuten bestätigt werden, um die Prohibition für weiter 30 Minuten außer Kraft zu setzen.


Was bisher geschah..


    Putze studiert Alkoholismus
    X3 heiß erwartet - alles wetzt die Geldbörsen.
    Viro soll Gerüchten zu Folge bereits jetzt vor den Toren von MP campen - das erklärt die Abwesenheit im Thread.
    ClaytonBigsby hat Karten für Maximo Park
    Argon gewinnt lustig in der Weltgeschichte rum
    Die beiden Dicken sind irgendwie grad nit da, auch mal ganz angenehm.
    Kif nimmt auf




Der Alte:
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 16.10.2007 22:02]
16.10.2007 21:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
Ich war wieder mal ein paar Sekunden zu langsam...

Aber nimm doch noch K.I.Fs Aufnahme mit rein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Papst am 16.10.2007 21:59]
16.10.2007 21:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Demnächst kann man zur Geburt des erstgeborenen Sohns einen POD X5000 bestellen, der wird dann ausgeliefert wenn der Sohn 14 wird.

Edit: Und einen Tag nach Lieferung kommt natürlich der RosePOD (Xanadu Gedächnisedition) Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ClaytonBigsby am 16.10.2007 22:07]
16.10.2007 22:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Was geht denn jetzt Breites Grinsen
16.10.2007 22:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Lobo, was machtn die Jackplate?
16.10.2007 22:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Befindet sich irgendwo zwischen Colorado und Karlsruhe fröhlich

Hab ca. 3-4 Tage nach Bestellung die Versandbestätigung bekommen. Soll ja ca. 2-4 Wochen dauern...dauert also wohl noch a weng Breites Grinsen
16.10.2007 22:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Nabend

http://www.youtube.com/watch?v=zskw3mCQFL4

Eigentlich sind White Stripes net so mein Fall, aber das is geil Breites Grinsen
16.10.2007 22:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von LoneLobo

Befindet sich irgendwo zwischen Colorado und Karlsruhe fröhlich

Hab ca. 3-4 Tage nach Bestellung die Versandbestätigung bekommen. Soll ja ca. 2-4 Wochen dauern...dauert also wohl noch a weng Breites Grinsen



Okeli Dokeli!
16.10.2007 22:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ich nehm mal an, sie is pünktlich für Spacki da.

Ahja, weil wir grad hier "Witzig ist witzig" gucken und es da grad um doofe Lieder geht, dacht ich mir ich pack hier ma mein Lieblingsschrottlied rein Augenzwinkern

Cindy und Bert - Hund von Baskerville
16.10.2007 22:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von LoneLobo

Cindy und Bert - Hund von Baskerville



Das ist ja mal verdammter Trash... total kastrierte Orgeln und immer diese Texte, das will doch keiner hören Breites Grinsen

Im Moment habe ich - gott weiss warum - die fette Elke ( )als Ohrwurm.

http://www.youtube.com/watch?v=52ssThqK4G4
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ClaytonBigsby am 17.10.2007 1:11]
17.10.2007 1:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eister

AUP eister 03.12.2007
 
Zitat von [TDF]Sandmann

Nabend

http://www.youtube.com/watch?v=zskw3mCQFL4

Eigentlich sind White Stripes net so mein Fall, aber das is geil Breites Grinsen



Ich finds immer wieder erstaunlich wie man unter jedes Lied den gleichen scheiß Beat packen kann.

bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack bumm tschack aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!WütendWütendWütend
17.10.2007 8:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von [TDF]Sandmann

Nabend

http://www.youtube.com/watch?v=zskw3mCQFL4

Eigentlich sind White Stripes net so mein Fall, aber das is geil Breites Grinsen




Es is ja auch net von ihnen, das erklärt diese Diskrepanz Breites Grinsen
Aber ich find Jolene von ihnen auch sehr brauchbar...ham se sogar beim Park gespielt. Bei diesem Auftritt den ich so unglaublich zum Kotzen fand fröhlich

[e] Alter ich hab grad was bemerkt.
Meine Pipeline-Version hat im "Refrain", da wo das Gebolze und Geschrammel kommt, ziemlich exakt genau das Gleiche (Rhytmus, Stil, Geschwindigkeit usw) wie The Offsprings "Meaning of Life" kurz vorm Refrain...
Ich hab nur kopiert und wusste nichma was davon traurig
Zum Kotzen traurig

Auf der anderen Seite beweist das, dass man ganz offensichtlich schon sehr krass von der Musik beeinflusst wird, die man nur hört
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 17.10.2007 9:42]
17.10.2007 9:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
auf die fragen aus dem alten: nein, ich hab den x3 noch nicht. testbericht kommt in form von hörbeispielen, wenn sich an dem besitzerstatus etwas ändert.

spacken 9.-11. ist bei mir eher suboptimal, weils das wochenende nach meinem geburtstag ist. steht allerdings noch nicht 100% fest, ob ich wirklich feier, deswegen mal wieder ein "weiß noch nicht" von mir...
17.10.2007 11:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
moin

also wie isn so das feedback für den 9ten, weil ich müsste das dann mal planen Eher ja oder eher später (was auch kein ding wäre)?
17.10.2007 15:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
 
Zitat von eister

 
Zitat von [TDF]Sandmann

Nabend

http://www.youtube.com/watch?v=zskw3mCQFL4

Eigentlich sind White Stripes net so mein Fall, aber das is geil Breites Grinsen



Ich finds immer wieder erstaunlich wie man unter jedes Lied den gleichen scheiß Beat packen kann.[/i]



Breites Grinsen Das gehört zum Konzept von Meg White. Ich find's geil.
17.10.2007 16:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wolverinchen

xmas female arctic
Tach!

Der Bockbieranstich is am 17.11. (hab jetzt selbst angerufen, weil bis der Typ endlich mal in die Gänge kommt mit den Augen rollend .... geht ja mal gar net. Breites Grinsen
Das heißt dann wohl, dass er vom 9. bis 11. Zeit hat. (er gibt aber sicher eh noch seinen Senf dazu)

Ich find den Termin auch gut und ich komm sicher, auch wenns eklig weit ist von Freising aus! traurig

Ach ja Sandi: Wann geht die Party dann ungefähr los? Hab grad mal nach Zugverbindungen geschaut (Hanau, oder?). Da is fast immer schon der 29¤-Tarif weg, nur bei einem Zug geht der noch. Und der wäre aber schon 13.19 Uhr da.
Vielleicht fahr ich aber doch mit dem Auto, weiß noch net.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wolverinchen am 17.10.2007 17:08]
17.10.2007 16:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
BOCK!
BIER!
ANSTIIIIIIICH!!


Yeeeeeeehaw!!

Woohoo, geilo \o/
17.10.2007 18:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wolverinchen

xmas female arctic
Du bist total bescheuert! Breites Grinsen Breites Grinsen
17.10.2007 18:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PferdeFreund

Arctic Female
Ah, ick liebe dir, das wird mein neuer Screensaver!

17.10.2007 18:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Boah, O-Phase ist ja mal dermaßen anstrengend. Unglaublich. Ich glaub, meine Gitarren vermissen mich schon

Nächste Woche gehts aufs Dream Theater Konzert in Stuttgart, das wird bestimmt geil \o/
17.10.2007 19:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von Wolverinchen

Ach ja Sandi: Wann geht die Party dann ungefähr los? Hab grad mal nach Zugverbindungen geschaut (Hanau, oder?). Da is fast immer schon der 29¤-Tarif weg, nur bei einem Zug geht der noch. Und der wäre aber schon 13.19 Uhr da.
Vielleicht fahr ich aber doch mit dem Auto, weiß noch net.



Du bist da, wenn du da bist
Sag nur bescheid wann du am Bahnhof bist, dann hol ich dich da ab.

Hanau is am sinnvollsten. Ginge zwar auch Gelnhausen, aber da muss man imo eh in Hanau umsteigen. Daher Hanau

@Rest
Checkt dann auch mal wann ihr da seid, weil Hanau doch 20km von hier sind, dann können wirs eventuell etwas bündeln
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDF]Sandmann am 18.10.2007 0:34]
18.10.2007 0:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Boh geil.
Karlsruhe -> Hanau geht in 1 1/2 Stunden ohne Umsteigen für 35¤ hin und zurück.
Jo leck mi am Oasch, also des steht schomma fest, i kimm aa mitm Zug fröhlich
Ich richt mich dann zeitlich auch nach den anderen dass ich da auch gebündelt auftret mit den Augen rollend

Das werden n paar lustige Wochen :x
Am 9.11. zu dir, am 16.11. nach Haus zum BOCK! BIER! ANSTIIIIICH!!, am 23.11. nach Kölle zu Gruslwurscht...

Manmanman, da soll man das Semester genießen
18.10.2007 0:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von [TDF]Sandmann

Gelnhausen



In der Barbarossastadt? Ohmann... gibts das Lorbass noch? Und Jürgen Michaelis? Breites Grinsen
18.10.2007 9:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PferdeFreund

Arctic Female
Ich werd ma bei der Bahn schauen, was das kostet, kann ja mit dem Semesterticket an Stück fahrn.

Lobo, fährst du mit IC(E)?

18.10.2007 10:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Jou.

Da gibts 2 Varianten, einma ICE durch und einma IC, RE.
Die geben sich nicht so gewaltig viel, von daher is mir das relativ wurscht welchen ich/wir da nehmen
18.10.2007 12:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von ClaytonBigsby

In der Barbarossastadt? Ohmann... gibts das Lorbass noch? Und Jürgen Michaelis? Breites Grinsen



peinlich/erstaunt
Lorbas bin ich jeden Freitag peinlich/erstaunt² Der Michaelis is doch Bürgermeister, wenn ich mich net täusche

Wo kommsten her?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDF]Sandmann am 18.10.2007 13:52]
18.10.2007 13:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von [TDF]Sandmann

 
Zitat von ClaytonBigsby

In der Barbarossastadt? Ohmann... gibts das Lorbass noch? Und Jürgen Michaelis? Breites Grinsen



peinlich/erstaunt
Lorbas bin ich jeden Freitag peinlich/erstaunt² Der Michaelis is doch Bürgermeister, wenn ich mich net täusche

Wo kommsten her?!



Hamburg. Hatte nur früher Freunde in GN (sind aber alle in die Großstadt geflüchtet) und da mal eine Woche oder so gearbeitet... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ClaytonBigsby am 18.10.2007 13:59]
18.10.2007 13:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
achso okay
Dachte nur wenn du hier aus der Nähe gekommen wärst hät man sich mal im lorb aufn Schoppen treffen können Breites Grinsen

Ein Hamburger kennt das Lorb Breites Grinsen Ich glaub es gibt keinen rantzigeren Schuppen in Deutschland, aber is cool

//¤dit
Oh Scheisse...

am 7.11 kommt der Elektriker zu mir, um die desolate Stromsituation bei mir zu beheben. Der hatte 3 Tage angesetzt. Ich hoffe der is am Freitag dann wieder weg.

Verschieben geht net, weil er mich eh schon zwischen geschoben hat... arghs!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDF]Sandmann am 18.10.2007 14:05]
18.10.2007 14:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Minispacken 9.11-11.11

  • Sandi
  • Iko
  • Putze
  • Siggi
  • Lobo
  • Wolverinchen


Herr Bumm wie schauts bei ihnen? Dann wären wir ja komplett
18.10.2007 14:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von [TDF]Sandmann

achso okay
Dachte nur wenn du hier aus der Nähe gekommen wärst hät man sich mal im lorb aufn Schoppen treffen können Breites Grinsen

Ein Hamburger kennt das Lorb Breites Grinsen Ich glaub es gibt keinen rantzigeren Schuppen in Deutschland, aber is cool

//¤dit
Oh Scheisse...

am 7.11 kommt der Elektriker zu mir, um die desolate Stromsituation bei mir zu beheben. Der hatte 3 Tage angesetzt. Ich hoffe der is am Freitag dann wieder weg.

Verschieben geht net, weil er mich eh schon zwischen geschoben hat... arghs!



Naja, bin ja nicht ursprünglich hierher... nur für die Arbeit umgezogen. Aber Gelnhausen ist überall, einer der ersten Leute die ich hier in Hamburg kennengelernt habe kommt auch aus GN. Die Leute sind immer überrascht weil ich Gelnhausen kenne und ich bin überrascht weil die Leute Emsdetten kennen. Käffer halt.
18.10.2007 14:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Spiel ma was! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.10.2007 22:23:29 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
17.10.2007 02:26:57 Garth hat diesem Thread das ModTag 'gbd' angehängt.

| tech | impressum