Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wikipedia-Onslaught ( vernetztes Wissen ftw! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lefko

Deutscher BF
Also wenn das bei Wikipedia geht, dann sollte das nach dieser allgemein bekannten Theorie, dass man über 7 Leute jeden Menschen der Erde kennt, auch gehen Breites Grinsen

//Woher kenn ich also den Dalai Lama??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lefko am 29.10.2007 23:35]
29.10.2007 23:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Lefko

Also wenn das bei Wikipedia geht, dann sollte das nach dieser allgemein bekannten Theorie, dass man über 7 Leute jeden Menschen der Erde kennt, auch gehen Breites Grinsen



An diese Theorie glaube ich aber auch nicht bevor sie mir irgendwer glaubwürdig bewiesen hat
29.10.2007 23:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Lefko


//Woher kenn ich also den Dalai Lama??


2 einfache theorien woher ich ihn kenne:

der onkel von einem freund von mir sitzt im kölner stadtrat, da sitzen auch mitglieder der CDU, die kennen den NRW-Minister, der kennt Angela Merkel... babaääm!

ich kenn nen pfarrer, der kennt seinen katholischen kollegen, der kennt den bischof, der den kardinal, der den papst und der papst den dalai lama.

ob einem die theorie irgendwie nutzt, sei jetzt mal dahingestellt, aber ich und der dalai lama sind echt krasse kollegen! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 30.10.2007 0:26]
30.10.2007 0:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
roorback

Deutscher BF
 
Zitat von Lefko

//Woher kenn ich also den Dalai Lama??


Oder diesen mageren Jungen, der in Ruanda wohnt, dessen Name nur in Klick-Lauten aussprechbar ist und der genau mal in seinem Leben Kontakt zu "zivilisierten" Menschen hatte.
30.10.2007 2:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wikipedia-Onslaught ( vernetztes Wissen ftw! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.09.2008 15:20:14 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum