Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Probleme mit Nachladesound bei Deagle Skins ( Sound fehlt beim Nachladen der Deagle !! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hitman859

Marine NaSe
Bitte beachten Sound fehlt beim Nachladen der Deagle !!
Also da ich die orginalen Skins nicht so berauschend finde,weil ja die Kugeln links aus der Waffe kommen was ich persönlich unrealistisch halte,habe ich die Waffenskins gegen selbst erzeugte ausgetauscht.Ich habe bei den anderen Skins keine Probleme ich höre den Nachladesound den Sound beim Abfeuern der Waffe alles einwandfrei.Nur bei der Deagle die verändert wurde also das die Kugeln rechts aus der Waffe kommen,da fehlt bei jedem Skin der Nachladesound.Komisch bei den Skins von der Deagle wo die Kugeln links rauskommen geht der Sound ja auch.Hab schon probiert den Sound und die Script Datei zu behalten und nur die Model und v und w dateien zu verändern,leider auch kein Erfolg.Nur bei einem Skin hat es funktioniert ,doch leider hat dieser Skin einen Grafikfehler ich werde bald verrückt.Deshalb frage ich Euch um Eure Hilfe ,Tipps oder Ratschläge,selber ein Skin zu erstellen darin habe ich keine Ahnung.Ich sage schon mal Danke für Eure Hilfe und Euer Verständnis.
MFG TOM
05.11.2007 20:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hitman859

Marine NaSe
verschmitzt lachen 1 Skin funktioniert
hab jetzt einen Skin gefunden ,wo der Nachladesound auch funktioniert,aber warum ist das so? das würde mich interessieren.

MFG TOM
06.11.2007 10:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Probleme mit Nachladesound bei Deagle Skins ( Sound fehlt beim Nachladen der Deagle !! )


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum