Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Mario, Luigi, Rosalina, Peach )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von i2unner

Naja, hab nur die version, meine mühle hier is zu schlecht und im mom besseres mit meinem geld anzufangen als ne 360 oder ps3 zu holen, deshalb hab ich kA ob die story ähnlich der pc version ist...

"Flüssig" Läuft es einigermaßen... man merkt jedoch wenn was mehr aufm bildschirm los is dass die framerate merklich rutnergeht, aber imho nicht allzu schlimm, es bleibt die ganze zeit speilbar.
Steuerung ist halt DS typisch begrenzt, so sind n paar aktionen durch doppelten tastendruck zu erreichen, was bedeutet dass man zB zum laufen 2x nach vorne, zum ducken 2x nach hinten und für kimme&korn 2 mal TS tippen muss... ist teilweise was nervig, vor allem in kämpfen.
Das spiel ist halt auch aufm DS n typisches CoD, wo hinter jeder ecke aus dem nichts gegner spawnen und sehr viel geballert wird Breites Grinsen
Relativ abwechslungsreiche passagen sind auch dabei, so fliegt man in einer mission mit nem heli über ne stadt und feuert aus dem bord-MG. In ner anderen mission siehst du eine stadt von oben aus der sicht einer drohne(?) und musst ein team von spezailisten mit MG-feuer unterstützen.

Wie lang es ist weiss ich nicht, aber allzu lang kanns laut ign review nicht sein.
Ich hatte bisher meinen Spaß damit, ist halt leichte kost Breites Grinsen

hört sich garnich so schlecht anpeinlich/erstaunt

Hab die PC Version.
Bin Momentan aber jeden Tag ca. 1 1/2 Stunden mitm Zug unterwegs, da isses eher nervig mitm Notebook zudaddelnBreites Grinsen
18.11.2007 19:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Contra ist ja mal kacke schwer. Breites Grinsen

Nichtmal das halbe erste level geschafft und schon game over.
18.11.2007 19:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
SMG ist tatsächlich das spassigste Game was ich in den letzten Monaten gezockt hab. Saucool! Sofort angefixt
18.11.2007 19:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
yup. SMG definitiv das beste spiel für die wii bisher. ich spiel schon das ganze wochenende immer abwechselnd mit meiner schwester. wir kommen gar net mehr davon los Breites Grinsen
18.11.2007 19:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
Red Steel ist ja mal mega geil Breites Grinsen
So schwer ist die Steuerung auch nicht wie man immer liest. Macht Bock ohne Ende, ich glaub nur mein TV gibt den Geist auf... Ich sterbe die ganze Zeit weil mein TV dauernd von selbst das Programm wechselt und ich dann blind rumlaufe. Natürlich immer genau dann wenn man in nem Hinterhalt ist traurig
18.11.2007 19:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von SilentAssassin

Red Steel ist ja mal mega geil Breites Grinsen
So schwer ist die Steuerung auch nicht wie man immer liest. Macht Bock ohne Ende, ich glaub nur mein TV gibt den Geist auf... Ich sterbe die ganze Zeit weil mein TV dauernd von selbst das Programm wechselt und ich dann blind rumlaufe. Natürlich immer genau dann wenn man in nem Hinterhalt ist traurig


W00t das ist ja auf 29,95 ¤ reduziert bei Amazon Erschrocken
Gleich mal morgen irgendwo kaufen gehen. 60 ¤ war mir einfach zu viel dafür
18.11.2007 20:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von SilentAssassin

Red Steel ist ja mal mega geil Breites Grinsen
So schwer ist die Steuerung auch nicht wie man immer liest. Macht Bock ohne Ende, ich glaub nur mein TV gibt den Geist auf... Ich sterbe die ganze Zeit weil mein TV dauernd von selbst das Programm wechselt und ich dann blind rumlaufe. Natürlich immer genau dann wenn man in nem Hinterhalt ist traurig


W00t das ist ja auf 29,95 ¤ reduziert bei Amazon Erschrocken
Gleich mal morgen irgendwo kaufen gehen. 60 ¤ war mir einfach zu viel dafür



25¤ inklusive versandkosten. So gut wie neu. Interesse?
18.11.2007 20:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Mit VIP-Sternen? peinlich/erstaunt

/Bist du das immer noch nicht über eBay losgeworden? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoBbidden am 18.11.2007 20:37]
18.11.2007 20:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Es gibt keine VIP Sterne zu dem Spiel.
18.11.2007 20:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
SMG am Samstag gekauft und bis jetzt 18 Sterne fröhlich
Macht tierisch Spaß und zu 2. muss der andere nich nur tatenlos nebendran hocken.

Zusammen mit der Freundin spielen macht Spaß fröhlich
18.11.2007 20:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kandis-zucker

AUP kandis-zucker 28.04.2008
So 16 Stunden Spielzeit, 90 Sterne und Bowser platt.

Jetzt die fehlenden 30 Sterne suchen
18.11.2007 21:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
 
Zitat von Parax

Contra ist ja mal kacke schwer. Breites Grinsen

Nichtmal das halbe erste level geschafft und schon game over.



lvl 1 schaff ich mitlerweile auf easy (erstmal auf easy durch, dann gehts weiterpeinlich/erstaunt) mitlerweile ohne ein leben zu verlieren... insgesamt war ich schon bis lvl 6
18.11.2007 21:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
Whaa ich kann mich nicht entscheiden.


Nintendo Ds behalten und Flashcard kaufen :

- Mit Cousins, Bruder, Cousine im Urlaub spielen.
- Mario Kart weiterzocken können.

DS verkaufen und von dem Geld der Flshcard+DS Geld ne Psp kaufen und :

-GTA zocken, keine Komplizierten Updates zum Serien gucken.
-Wie ich finde bessere Steuerung und Optik.


Ok in diesem Thread ist die Antwort wahrscheinlich klar, aber ich würde gern noch ein paar Pro Gründe für den Ds haben.
18.11.2007 21:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
Joa also wenn du nur serien etc damit schauen willst hol dir ne PSP
Aber nach GTA bleibt da leider nichtmehr allzu viel zum zocken Breites Grinsen

Ich würd dir raten dir ne me3simply oder r4 zu holen, daran wirst du definitiv sehr viel spaß haben peinlich/erstaunt
18.11.2007 21:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Also technisch gesehen natürlich klar die PSP. Ist aber eh ne reine Geschmackssache, wo einem die Spiele besser gefallen.
18.11.2007 21:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ja, also wenn du nur Multimedia sachen willst:
PSP

Wenn du viele gute Spiele willst:
DS

PSP ist spielerisch ein ziemlicher reinfall finde ich.
18.11.2007 21:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Hmm hab jetzt bei SMG so rund 35 Sterne, (oder so) bin in der dritten Welt, hab grad Luigi befreit. Sehr gutes Spiel, und die Grafik fing ich ja mal erste Sahne, da stinkt imho sogar TP son bisschen gegen ab. Endlcih zeigt Big N Mal dass ihre Kreation mehr ist als nur innovative Steuerung.

Apropos steuerung.. da könnt ich doch etwas verzweifeln, manchmal entzieht es sich meiner Logik warum ich SO steuere und Mario SO läuft. Und an manchen stellen hätt ich mir schon gewünscht, dass man die Kamera etwas flexibler einstellen kann...
18.11.2007 21:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LiTTl3_BuLL3T

AUP IndieStu 01.02.2009
So.

Was ist ne R4 oder ne Me3Simply ? Sind das diese Cards ?


Könnt ihr mir gute Spiele empfehlen ? strategiespiele wie Anno oder so lieber nicht.
18.11.2007 21:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von [Shane]

Apropos steuerung.. da könnt ich doch etwas verzweifeln, manchmal entzieht es sich meiner Logik warum ich SO steuere und Mario SO läuft. Und an manchen stellen hätt ich mir schon gewünscht, dass man die Kamera etwas flexibler einstellen kann...



War aber schon immer an diesen Mario Teilen. Ich erinner mich an die Wendeltreppe im Schloss bei Mario 64. Breites Grinsen
18.11.2007 21:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
falls jmd. Interesse hat, hab nen paar Spiele zu verkaufen:

Wii:

- Blazing Angels: Squadrons of WWII
- Farcry: Vengeance
- Red Steel
- Call of Duty 3
- Sonic und die geheimen Ringe
- Super Monkey Ball: Banana Blitz
- Tamagotchi: Party On! (original verschweißt)

Preisvorschläge bitte von euch per PM
(damit der Thread nicht damit collgespammt wird)


PS: Post mit Erlaubnis von TylerDurdan
18.11.2007 22:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Kommt bald Castlevania für die PSP, soll extrem geil sein. Außerdem gibt es noch einige gute Spiele. Aber da du ja schreibst das Cousin, Bruder und Cousine einen DS haben würde ich dann doch eher den DS behalten und dann irgendwann einmal die PSP dazu kaufen. Habe auch beides und bin voll und ganz zufrieden.
18.11.2007 22:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gendo Ikari

PSP ist spielerisch ein ziemlicher reinfall finde ich.


Hat hier jemand gerade PS3 gesagt?
18.11.2007 23:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Hier. Ich werde mir im Frühjahr eine kaufen mit den Augen rollend
Machen wir uns nix vor, Spiele mit Erwachsenen Inhalten sind da deutlich besser aufgestellt.

Aber die Königin im Sachen Spielspass bleibt die Wii \o/
18.11.2007 23:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
Schade, dass man in RedSteel für Genauigkeit Extrapunkte bekommtBreites Grinsen Dabei macht es soviel Spaß Hollywood-like durch die Gegen zu ballen und alles explodiert und fliegt einem um die Ohren Breites Grinsen
18.11.2007 23:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von Gendo Ikari

PSP ist spielerisch ein ziemlicher reinfall finde ich.


Hat hier jemand gerade PS3 gesagt?



Die PSP ist da doch noch schlimmer dran.
Die PS3 entwickelt sich ja langsam und hat schon einige Perlen. Die PSP hängt ja immernoch hinterher und wenn man nach guten Spielen fragt bekommt man nur GTA genannt und LCV fand ich sau öde (und es ruckelte. Und Ruckeln auf Handhelds und Konsolen ist wie Autobahn)
18.11.2007 23:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von Gendo Ikari

PSP ist spielerisch ein ziemlicher reinfall finde ich.


Hat hier jemand gerade PS3 gesagt?



Die PSP ist da doch noch schlimmer dran.
Die PS3 entwickelt sich ja langsam und hat schon einige Perlen. Die PSP hängt ja immernoch hinterher und wenn man nach guten Spielen fragt bekommt man nur GTA genannt und LCV fand ich sau öde (und es ruckelte. Und Ruckeln auf Handhelds und Konsolen ist wie Autobahn)


Naja ein paar japanische Spiele sind echt kthx! Die PSP echt echt ganz nett wenn man sich damit entwas auskennt. Sie kann genau so Homebrew abspielen wie der DS auch. Ich gebe schon zu das der DS bessere Spiele hat, keine Frage aber die PSP hat auch einige gute Spiele.
18.11.2007 23:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Bei der PSP hatte ich nicht wirklich den Nerv mich wegen Homebrew durch diese Firmware sachen durchzuarbeiten nur damit ich Homebrew sachen laufen lassen kann und noch aktuelle Spiele drauf spielen kann die das System Updaten wollen.

Allerdings war Lumines sehr sehr geil.
Tetris Variante die sehr gut Musik einbringt aber zuschnell zuschwer wird Breites Grinsen

PS: Wenn ihr mal wirklich alte spiele auf eine verrückte art spielen wollt:
Spielt GameBoy oder NES Spiele auf nem Emulator und benutzt als Controller nen Guitar Hero Controller.
Versuche damit gerade Solarstriker zu spielen Breites Grinsen (Wenns besonders affig wirken soll legt die Feuertaste auf den Bewegungssensor Augenzwinkern )
19.11.2007 4:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Naja, wenn man auf Sport und Rennspiele steht geht die PSP noch. Pro Evo, Fifa, einige andere Sportspiele und zich verschiedene Need or Speeds (die definitiv für kurzweil taugen), Burn Out, Ridge Racer etc. geht schon.

Ohhh ja, und ich habe zuviele Stunden mit Lumines verbracht! Breites Grinsen
19.11.2007 5:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ridge Racer hab ich als Demo Version auf der PS3 gespielt. Irgendwie ist mir das Spiel mittlerweile zu drift lastig Augenzwinkern

Was ich mir mal wieder wünsche wäre ein richtiger Oldschool Need for Speed Teil.
Einfach nur schön gestaltet, Stadt/Landschafts Strecken abfhahren gegen andere Fahrer und noch den schönen Modus einbauen das es Polizei gibt.
Da waren die alten PSX Teile um welten besser. Die neuen sind alle irgendwie zusehr Themen bezogen. 8ich will bei NFS z.B. keine dämliche möchtegern Story. Ich will einfach nur schnell fahren).
Aber dafür wird man sich jetzt wohl auf den neuen GT einstellen müssen... das ja leider nur für die PS3 erscheint (Obwohl dieses Spiel eigentlich jede Konsole gebrauchen könnte Augenzwinkern )
Auch nett wäre mal wieder ein Destruction Derby... (In Flat Out und Motorstorm kann man zwar sein Fahrzeug kaputtmachen wird dann aber direkt wieder in Top Zustand auf die Strecke gestellt)
Oder einfach gesagt: Bitte einmal Remakes aller grossen Titel von damals Breites Grinsen

Und Sony und Nintendo sollen sich endlich gegenseitig aufkaufen... ich will eine WiiStation! (Hohe Leistung und Inovationen... und je nach Leitender Firma ein Preis den keiner bezahlen kann Augenzwinkern )
19.11.2007 5:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Banquo

UT Malcom
Frage: sind Wiimote-Ladestationen wie z.B. die hier eigentlich eine sinnvolle Investition? Ständig neue Batterien zu kaufen ist auf dauer ja auch nicht gerade billig...
19.11.2007 10:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Mario, Luigi, Rosalina, Peach )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.12.2007 12:52:39 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum