Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Clansuche ( 15 Jahre, Spiel seit einer Woche )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IL-2

Arctic
Pfeil 15 Jahre, Spiel seit einer Woche
"Griasz eich", wie der echte Bayer zu sagen pflegt fröhlich.

So ihr werdet schon draufgekommen sein, dass es sich in diesem Fred um einen Clansuchthread handelt...
Habe CSS erst seit 6 Tagen, daher bitte keine Wunderdinge erwarten...fröhlich
Habe bis heute täglich so um die 2-3h gezockt, manchmal mehr, manchmal weniger...
Bin 15 Jahre alt und suche daher einen Clan, der bereit ist, einen Jugendlichen aufzunehmen, keine Kosten in Rechnung stellt und die natürlich keine "Anfänger-Hasser" sind (mir is nix andres eingfallnfröhlich) und bereit wären, so einem Anfänger das eine oder andere zu erklären.

Schreib eure Antworten einfach hier rein oder per ICQ, Nummer ist 495058722, werde natürlich antworten.

Bis dahin, Gruß
IL-2 (nach dem sowjetischen Schlachtflugzeug Iljuschin Il-2; keine Angst, hab nix mit der Sowjetunion oder dergleichen zu tunfröhlich)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IL-2 am 07.12.2007 17:23]
07.12.2007 17:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
Anfänger heißen Noobs, gewöhn dich dran.
09.12.2007 15:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sp00ner

Arctic
was is denn das für ne sussage timmi? lass ihn doch suchen und schreib nich so einen stuss hier rein
09.12.2007 16:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
†ShArKoOn†

Arctic
Noob? heisst anfänger nicht newbie ?
Woher willst du denn wissen ob er ein noob ist?
mhhh naja bye
11.12.2007 17:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Clansuche ( 15 Jahre, Spiel seit einer Woche )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum