Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Alter Hut... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Natanael85

Der Focus II ist fett...der is breiter als MIttelklasse-Limousinen.

Im Vergleich zum recht agil wirkenden Focus I schon ein bischen Modelluntreu.





Dafür wirken die kleinen Räderchen am Focus I irgendwie zu klein. peinlich/erstaunt



Das kann man ja ändern Augenzwinkern
20.12.2007 23:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Gerade Würzburg -> Paderborn gefahren, FAST die 3er Blitzer Batterie bei Kassel vergessen gehabt, ich hab glaube ich 20m vorher gebremst, weil es auch so kacke neblig war.

Kann im Nebel geblitzt werden?
20.12.2007 23:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von J666

Schlumpf, was will uns der Autor damit sagen? Mata halt...



Sag bloß du kennst Fallout nicht? Erschrocken Breites Grinsen



Nö.. liest sich aber auch nicht so, als ob das schlimm wäre. Rollenspiele langweilen mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 20.12.2007 23:36]
20.12.2007 23:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von smoo

Gerade Würzburg -> Paderborn gefahren, FAST die 3er Blitzer Batterie bei Kassel vergessen gehabt, ich hab glaube ich 20m vorher gebremst, weil es auch so kacke neblig war.

Kann im Nebel geblitzt werden?



Öh fährt man bei Nebel normalerweise nich sowieso etwas langsamer
20.12.2007 23:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olórin

Leet
 
Zitat von smoo

Gerade Würzburg -> Paderborn gefahren, FAST die 3er Blitzer Batterie bei Kassel vergessen gehabt, ich hab glaube ich 20m vorher gebremst, weil es auch so kacke neblig war.

Kann im Nebel geblitzt werden?


Ich denk schon.
Die meisten Blitzer werden ja über Kontakte im Boden ausgelöst.
Die Frage ist dann eher, ob man das Nummernschild erkennt. Man kennt das ja, wenn man bei Nebel ein Foto mit Blitz macht.
20.12.2007 23:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von smoo

Gerade Würzburg -> Paderborn gefahren, FAST die 3er Blitzer Batterie bei Kassel vergessen gehabt, ich hab glaube ich 20m vorher gebremst, weil es auch so kacke neblig war.

Kann im Nebel geblitzt werden?



Öh fährt man bei Nebel normalerweise nich sowieso etwas langsamer


Das beantwortet meine Frage nicht.

/edit: Und das das Auslösen funktioniert war mir auch klar - ich wollte wissen ob das Bild was wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 20.12.2007 23:39]
20.12.2007 23:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von smoo

 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von smoo

Gerade Würzburg -> Paderborn gefahren, FAST die 3er Blitzer Batterie bei Kassel vergessen gehabt, ich hab glaube ich 20m vorher gebremst, weil es auch so kacke neblig war.

Kann im Nebel geblitzt werden?



Öh fährt man bei Nebel normalerweise nich sowieso etwas langsamer


Das beantwortet meine Frage nicht.

/edit: Und das das Auslösen funktioniert war mir auch klar - ich wollte wissen ob das Bild was wird.



Seit wann muss man denn hier die Frage beantworten
20.12.2007 23:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Da war halt 80 (ich bin nicht geblitzt worden), es war schon irgendwie neblig, aber ich meine sagen zu können, das man auch 100 noch hätte fahren können. Unabhängig vom dürfen, würde mich einfach mal interessieren, ob Nebel generell das Bild beeinträchtigt? Schon, oder? Fernlicht sorgt ja auch für ne Lichtwand, dürfte beim Blitz genauso sein?
20.12.2007 23:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Die Vermutung liegt ja nahe, dass man auf dem Bild dann viel roten Nebel sieht. Aber andererseits sind die Blitzer ja auch stark genug, um bei Fernlicht oder so noch vernünftig auszuleuchten..
20.12.2007 23:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Natanael85

Der Focus II ist fett...der is breiter als MIttelklasse-Limousinen.

Im Vergleich zum recht agil wirkenden Focus I schon ein bischen Modelluntreu.





Dafür wirken die kleinen Räderchen am Focus I irgendwie zu klein. peinlich/erstaunt



Das kann man ja ändern Augenzwinkern





Da ich nicht die Felgen, sondern das Rad als ganzes meinte, nicht mit größerem Aufwand. Es wirkt einfach so, als würde ich meine alten Reifen vom Corsa B an einen Passat dranpappen...
20.12.2007 23:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Wenn wirklich dichter Nebel ist wird das Bild wohl nix werden, aber das rote Blitzlicht wird tendenziell weniger gestreut als kürzere Wellenlängen.

Aber wissen tu ichs auch nicht. peinlich/erstaunt
20.12.2007 23:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olórin

Leet
Ich denke, das kann man mit dem Fernlicht nicht so gut vergleichen, weil die Scheinwerfer ja noch nen ordentlichen Abstand zum Nummernschild haben.
Bim Nebel reflektieren aber auch die Wassertröpfchen, die vor dem Numernschild sind, den Blitz --> Bei ausrechend dichtem Nebel sollte man nur noch eine weiße Wand sehen.
20.12.2007 23:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Natanael85

Der Focus II ist fett...der is breiter als MIttelklasse-Limousinen.

Im Vergleich zum recht agil wirkenden Focus I schon ein bischen Modelluntreu.





Dafür wirken die kleinen Räderchen am Focus I irgendwie zu klein. peinlich/erstaunt



Das kann man ja ändern Augenzwinkern





Da ich nicht die Felgen, sondern das Rad als ganzes meinte, nicht mit größerem Aufwand. Es wirkt einfach so, als würde ich meine alten Reifen vom Corsa B an einen Passat dranpappen...



Naja, bischen tiefer, größere Felgen mit kleinerem Reifenquerschnitt und schon wird das "schwarz" zwischen Felge und Karosse kleiner und die Räder optisch größer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 20.12.2007 23:56]
20.12.2007 23:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Olórin

Ich denke, das kann man mit dem Fernlicht nicht so gut vergleichen, weil die Scheinwerfer ja noch nen ordentlichen Abstand zum Nummernschild haben.
Bim Nebel reflektieren aber auch die Wassertröpfchen, die vor dem Numernschild sind, den Blitz --> Bei ausrechend dichtem Nebel sollte man nur noch eine weiße Wand sehen.



Wenn man noch 100 fahren könnte ist der Nebel bei weitem nicht dicht genug um nichts mehr auf dem Blitzerfoto erkennen zu können. Wenn man Probleme hat die Nebelschlussleuchte vor sich erkennen zu können wirds auch für einen Blitzkasten richtig eng.
20.12.2007 23:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Wobei die schon ne Ecke mehr können als son 0815-Auge.

Mit Polfilter und Rotblitz gesegnet gehts schon recht weit, aber wenn nix rauszuholen ist ist nix rauszuholen...
21.12.2007 0:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Hihihi, ihr seid zwar eine seltsame, aber stellenweise doch sehr amuesante Bande :)
21.12.2007 0:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von no_man_alive

Hihihi, ihr seid zwar eine seltsame, aber stellenweise doch sehr amuesante Bande



Mata halt...
21.12.2007 0:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Zunge rausstrecken
@ Aegis: Polizei Kontrolle: Lahme Enten
21.12.2007 2:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Same shit as every morning, Nebel, -7 grad, stellenweise glatt, bin froh zuhause zu sein, einmal heute abend noch, tanken, arbeit, heimfahrt, dann erst mal frei. Ich verabschiede mich =)
21.12.2007 7:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Icefeldt

@ Aegis: Polizei Kontrolle: Lahme Enten





Gott, die Frau am Anfang, die "nix generkt" hat...das ist wieder so typisch. Viele von denen können während der Fahrt ein Rad verlieren, und die merken das nicht...

Auch geil: Die Fahranfängerin, die anscheinend beim begleiteten Fahren ist...sagt die Begleitung mal, die soll rüberziehen? Nein...genau aus diesem Grund sehe ich diesem Ding immernoch skeptisch entgegen.


¤: Davon ab: Ich fahr weitaus zügiger und aggressiver als die meisten wahrscheinlich hier ahnen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 21.12.2007 7:46]
21.12.2007 7:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
 
Zitat von Icefeldt

@ Aegis: Polizei Kontrolle: Lahme Enten


Bei sowas krieg ich echt die Krise...

Ich bin vor einiger Zeit mal nachts auf der A5 gewesen, komme mit 160 auf der rechten Spur angebrettert, kilometerweit ist kein Auto zu sehen, dann plötzlich eine Frau im Kleinwagen auf der linken Spur mit Tempo 100.
Ich fahre links rüber, sie reagiert nicht... ich blinke an, fahre dichter auf, gebe Lichthupe - keine Reaktion, also habe ich auch rechts überholt. Wütend
21.12.2007 7:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buntax²

Phoenix
Ein neuer Außenspiegel fürn Golf 3 kostet ca. wieviel?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buntax² am 21.12.2007 8:22]
21.12.2007 8:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ein neuer Außenspiegel soltle auf dem Schrottplatz billig zu kriegen sein für nen Golf III.
21.12.2007 8:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buntax²

Phoenix
Bla, vertippt

Was heißt billig?
21.12.2007 8:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=webmaster=-

Arctic
Aufm Schrottplatz 0 - 15 ¤...mehr nicht...
21.12.2007 8:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Ich bin so dermaßen geladen! Wütend

Meine Freundin hat sich grade gemeldet, hier in der Querstraße haben sie der gesammten Parkreihe die Außenspiegel abgetreten. Allen! Wütend Wütend Wütend
Meine Freundin hat mit ihrem Auto natürlich auch da geparkt, also ist sie auch dabei.
Hergott, wenn ich so einen Deppen finden würde, ich würde echt die Schei** aus ihm rausprügeln. Wie kann man sowas machen? Dumme, spackige Kiddies, die sich abens auf dem Weihnachtsmarkt mit Glühwein besaufen und dann kurz vor Weihnachten anderen Leuten die Autos kaputt-treten Wütend Wütend

Dicht.
21.12.2007 8:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Alter Hut... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.12.2007 08:35:34 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
19.12.2007 18:53:34 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum