Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Waiting to Smash... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
 
Zitat von Icefeldt

so.

war eben im Müller und hab dieses Zubehörteil gesehen:

http://www.abload.de/image.php?img=cimg1259eqm.jpg


Review der GamePRO:

Ladestationen für Wii sind im Augenblick das, was bis vor kurzem Komplett-Sets für Handhelds waren:
Es gibt sie zuhauf, jeder Hersteller hat mindestens ein Pendant im Angebot.
Nun zieht auch Brooklyn nach: Mit dem 2 in 1 Charging Stand liefert der Zubehör-Meister ein Set aus Ladestation, Akkus und Konsolenständer.
Im Ständer selbst findet ihr noch ein Fach für zwei externe Akkus, die ihr seperat laden dürft.
An der Verarbeitung und Batterieleistung gibt es nichts zu kritteln (diese beläuft sich auf fast zwölf Stunden), auch der Preis geht mit knapp 20 Euro in Ordnung.
Nur die "elegante blaue Beleuchtung" wirkt etwas billig.
Davon sollen sich Vielspieler aber nicht stören lassen, die können bei diesem Komplettset getrost zuschlagen.

Ausstattung: Ladestation, Konsolenständer, Akkus
Pro:: + Sehr gute Akkulaufzeit + astreine Verarbeitung
Contra:: -
Fazit: Wer viel spielt und keine Lust auf dauernden Batteriekauf hat, sollte sich das Set ins Haus holen!
Note: SEHR GUT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 11.01.2008 16:06]
11.01.2008 16:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
@i . m0stwant3d:
Weiter unten steht es:

Hyrule Adventure als Einzelspieler:

Natürlich benötigt man nicht unbedingt Freunde oder einen Gameboy Advance um Hyrule Adventure spielen zu können. Nein man kann auch alleine und wahlweise mit GB oder Kontroller spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoBbidden am 11.01.2008 16:07]
11.01.2008 16:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
 
Zitat von FoBbidden

Weiter unten steht es:

Hyrule Adventure als Einzelspieler:

Natürlich benötigt man nicht unbedingt Freunde oder einen Gameboy Advance um Hyrule Adventure spielen zu können. Nein man kann auch alleine und wahlweise mit GB oder Kontroller spielen.




Sehr gut, Fragen geklärt. Danke !
11.01.2008 16:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punani

Punani
 
Zitat von Icefeldt

Okay, doch es gibt auch etwas, was ziemlich beschissen gelaufen ist. Nämlich, dass die Ladestation per USB mit der Wii verbunden wird. Hört sich ja eigentlich ganz gut an, der Haken bei der Sache ist nur, dass die USB-Ports nur Strom haben, wenn die Wii eingeschaltet ist .... EPIC FAIL.
Wenn sie an ist, will ich spielen und die Wiimotes nutzen! .. und nicht laden!



Geht das nicht rein theoretisch auch an nem PC? Ich schließe einfach mal von mir selbst auf andere und geh davon aus, dass der PC ein gutes Stück vom Tag läuft (genutzt oder ungenutzt), also sollte man den doch als Stromspender nehmen können?
11.01.2008 16:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
 
Zitat von Punani

 
Zitat von Icefeldt

Okay, doch es gibt auch etwas, was ziemlich beschissen gelaufen ist. Nämlich, dass die Ladestation per USB mit der Wii verbunden wird. Hört sich ja eigentlich ganz gut an, der Haken bei der Sache ist nur, dass die USB-Ports nur Strom haben, wenn die Wii eingeschaltet ist .... EPIC FAIL.
Wenn sie an ist, will ich spielen und die Wiimotes nutzen! .. und nicht laden!



Geht das nicht rein theoretisch auch an nem PC? Ich schließe einfach mal von mir selbst auf andere und geh davon aus, dass der PC ein gutes Stück vom Tag läuft (genutzt oder ungenutzt), also sollte man den doch als Stromspender nehmen können?



Habe so einen blau-beleuchteten USB-Hub. Den muss man nur per Netzteil in die Steckdose einstöpseln -> Strom drauf.

Damit funktioniert das ganze dann. Nintendo hat scheinbar nicht ganz verstanden, dass die Leute auch mit der Wii spielen wollen. Breites Grinsen

Der war's:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i . m0stwant3d am 11.01.2008 17:14]
11.01.2008 17:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Punani

 
Zitat von Icefeldt

Okay, doch es gibt auch etwas, was ziemlich beschissen gelaufen ist. Nämlich, dass die Ladestation per USB mit der Wii verbunden wird. Hört sich ja eigentlich ganz gut an, der Haken bei der Sache ist nur, dass die USB-Ports nur Strom haben, wenn die Wii eingeschaltet ist .... EPIC FAIL.
Wenn sie an ist, will ich spielen und die Wiimotes nutzen! .. und nicht laden!



Geht das nicht rein theoretisch auch an nem PC? Ich schließe einfach mal von mir selbst auf andere und geh davon aus, dass der PC ein gutes Stück vom Tag läuft (genutzt oder ungenutzt), also sollte man den doch als Stromspender nehmen können?



jepp.
geht auch an deinem PC.
normaler USB Stecker, der sich Strom holt.
11.01.2008 17:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von i pwn n00bs


Nur die "elegante blaue Beleuchtung" wirkt etwas billig.

Note: SEHR GUT




Also ich find die Beleuchtung ziemlich gelungen:


11.01.2008 17:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
die helligkeit davon würd mir aber warscheinlich nach kurzer zeit ziemlich aufn sack gehn peinlich/erstaunt

kann mans auch abschalten?
11.01.2008 17:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von i2unner

kann mans auch abschalten?




jepp. hat nen Knopf dafür.
11.01.2008 17:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
Mich stört mein USB Hub schon, weil der blau leuchtet. Aber dann das Teil .. auf jeden Fall aus Breites Grinsen
11.01.2008 18:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
passen die auch mit Fernbedienungshülle da rein?
11.01.2008 18:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Barbecue<

tf2_spy.png
So, hab mich dazu entschlossen, meine psp zu verkaufen und mir nen ds zu holen...
Was bräuchte man denn so alles an zubehör dafür(allgemein und voralledingen für homebrew) und was kostet der spaß dann so alles in allem etwa?
11.01.2008 19:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von >Barbecue<

So, hab mich dazu entschlossen, meine psp zu verkaufen und mir nen ds zu holen...
Was bräuchte man denn so alles an zubehör dafür(allgemein und voralledingen für homebrew) und was kostet der spaß dann so alles in allem etwa?


mit 70 euro bist du was zubehör angeht voll ausgerüstet (Für Homebrew)
11.01.2008 19:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
70? Oo

Für 55 bekommt man ne Supercard One samt ner 1Gb Speicherkarte, was eigentlich reichen sollte. Dazu würd ich jetzt noch ein paar Taler in eine Schutzfolie für den Touchscreen investieren (sicher ist sicher peinlich/erstaunt)
11.01.2008 21:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png




naja...
11.01.2008 21:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
So 2 Stunden gespielt. Mario und Sonic Olympische Spiele macht mal richtig Laune. Glaub ich muss meine Wii dochmal Onlinefähig machen um auf Rekordjagt zu gehen. Hab allerdings nur einen Netzwerkanschluss im Zimmer. Bedeutet ich müsstet das Kabel was eigentlich am PC dran ist, jedesmal abstecken und an die Wii machen und mein PC wäre in der Zeit offline.
11.01.2008 21:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von ArcticMonkey

So 2 Stunden gespielt. Mario und Sonic Olympische Spiele macht mal richtig Laune. Glaub ich muss meine Wii dochmal Onlinefähig machen um auf Rekordjagt zu gehen. Hab allerdings nur einen Netzwerkanschluss im Zimmer. Bedeutet ich müsstet das Kabel was eigentlich am PC dran ist, jedesmal abstecken und an die Wii machen und mein PC wäre in der Zeit offline.



Hol dir doch son Accesspoint ding fürn pc... damit wird quasi dein Rechner zum Access point für die Wii
11.01.2008 21:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
 
Zitat von MR-ekim

 
Zitat von ArcticMonkey

So 2 Stunden gespielt. Mario und Sonic Olympische Spiele macht mal richtig Laune. Glaub ich muss meine Wii dochmal Onlinefähig machen um auf Rekordjagt zu gehen. Hab allerdings nur einen Netzwerkanschluss im Zimmer. Bedeutet ich müsstet das Kabel was eigentlich am PC dran ist, jedesmal abstecken und an die Wii machen und mein PC wäre in der Zeit offline.



Hol dir doch son Accesspoint ding fürn pc... damit wird quasi dein Rechner zum Access point für die Wii



kannst du genauer erklären, was das ist und wie und wo ich das anschließe?
11.01.2008 21:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Klick
Sowas halt. Das steckste an deinem PC und das ganze taugt dann als "externe" "Netzwerkkarte".
Deine Wii erkennt diese dann als Accesspoint.
D.h dein PC muss an sein, damit du mit deiner Wii ins Inet kommst.
Aber für den Preis könnte sich auch ein Switch+Wii-Lan-Adapter lohnen oder ein billiger W-Lan Router.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MR-ekim am 11.01.2008 22:04]
11.01.2008 22:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
Danke. Habe gerade entdeckt dass der Router über den das alles läuft hier ja wireless lan kann *g* Breites Grinsen

Naja aber es funktioniert nicht so richtig, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich bin auf WLAN gegangen im Wii Menü und dann auf Access Point suchen. Dort hat er dann unsere Fritzbox gefunden. Er wollte noch ein passwort dafür haben, ich wüsste nicht dass wir eins festgelegt hätten. Hab dann trotzdem erstmal das PW probiert was wir öfters verwenden --> fehlermeldung falsches pw. dann das feld einfach mal frei gelassen und bestätigt (keines festgelegt denke ich). das akzeptiert er dann auch und fragt ob er die inet verbindung prüfen soll. Da bekommt er dann aber keine Verbindung hin??

/Wie geil es geht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ArcticMonkey am 12.01.2008 1:17]
12.01.2008 1:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
Dem Vertrag kann man bedenkenlos zustimmen, fallen keine kosten an oder?

/und weiß jemand wieviel traffic die wii so ca im monat verursacht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ArcticMonkey am 12.01.2008 1:45]
12.01.2008 1:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Sehr geile Werbung, zu einem Sehr geilen Game

Ghost Squad habe ich hier schon mal beworben.
Es gibt leider nur 3 Missionen. Aber in den Missionen gibt es mehrere Wege, nach jedem Durchspielen, werden neue Wege freigesetzt. Dadurch wird das Spiel nicht so schnell Langweilig. Außerdem gibt es eine Mega Auswahl an Waffen und Charakteren, die man Freispielen kann.

Dazu gibt es einen Ninja Modus Breites Grinsen
Alle Gegner sehen wie Ninjas aus und ihr habt Wurfsterne ... sehr sehr geil Breites Grinsen
12.01.2008 9:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
scroll mal nen ibsschen hoch mformela ... mit den Augen rollend
12.01.2008 9:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Verdammt, aber ich habe das Spiel noch bisschen gelobt Breites Grinsen
12.01.2008 9:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
 
Zitat von Punani

 
Zitat von Icefeldt

Okay, doch es gibt auch etwas, was ziemlich beschissen gelaufen ist. Nämlich, dass die Ladestation per USB mit der Wii verbunden wird. Hört sich ja eigentlich ganz gut an, der Haken bei der Sache ist nur, dass die USB-Ports nur Strom haben, wenn die Wii eingeschaltet ist .... EPIC FAIL.
Wenn sie an ist, will ich spielen und die Wiimotes nutzen! .. und nicht laden!



Geht das nicht rein theoretisch auch an nem PC? Ich schließe einfach mal von mir selbst auf andere und geh davon aus, dass der PC ein gutes Stück vom Tag läuft (genutzt oder ungenutzt), also sollte man den doch als Stromspender nehmen können?


ich habe auch eine ladestation an meiner wii. du musst in den optionen wiiconnect24 einschalten mit dem die wii auch online bleibt bzw updates lädt wenn sie ausgeschaltet ist. dann hat die ladestation auch weiterhin ihren saft zum laden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cardex am 12.01.2008 10:08]
12.01.2008 9:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michl

Sniper BF
Weil hier jetz au schon mal die Rede von der "Supercard One" war. Was ist denn der Unterschied zur M3 Real? Kann die Supercard alles was die M3 kann oder wie siehts aus?
12.01.2008 10:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von cardex


ich habe auch eine ladestation an meiner wii. du musst in den optionen wiiconnect24 einschalten mit dem die wii auch online bleibt bzw updates lädt wenn sie ausgeschaltet ist. dann hat die ladestation auch weiterhin ihren saft zum laden.



Das wollte ich heute ausprobieren.
thx.
dann werd ichs wohl so machen.
12.01.2008 10:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
Seit ich mit der Wii jetzt Online bin hab ich das Gefühl, dass die Lüftergeräusche lauter sind. Ist das so oder ist das jetzt nur einbildung. Ist die Wii bei euch im Spielbetrieb vollkommen lautlos oder hört ihr auch die Lüftergeräusche?
12.01.2008 11:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Im Spielbetrieb hör ich definitiv keine Lüftergeräusche, weil da das Laufwerk alles übertönt
Wenn ich surfe ändert sich nichts an der Lautstärke meiner Meinung nach.
12.01.2008 17:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tr4nSp0rT3r

Russe BF
Hab mir Metroid Prime 3 Corruption geholt und kann bisher wirklich nur eins sagen, bin grad auf den Weg zum Planeten Bryyo oder so ähnlich Breites Grinsen Auf jedenfall der 2te. Achja was ich sagen wollte: Einfach nur der Hammer! Das beste Spiel, was ich bisher auf der Wii gespielt habe!
12.01.2008 18:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Waiting to Smash... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2008 22:24:54 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum