Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eure Zimmer ( Hotel Mama )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Zipper

Um das Thema: Hast du eine Eltern schon beim Sex erwischt?



Ne, ich bin der Jüngste.
22.01.2008 19:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Zipper

Auf mein Land, in dem meine Eltern gevögelt haben




also wenns nach der initialzündung ginge, wär ich kroate peinlich/erstaunt

/e: ne, jugoslave.


Kroate, ich bitte darum.
22.01.2008 19:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von Zipper

Um das Thema: Hast du eine Eltern schon beim Sex erwischt?


Nein, aber andersrum
22.01.2008 19:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Zipper

Um das Thema: Hast du eine Eltern schon beim Sex erwischt?



Ne, ich bin der Jüngste.



ah, katholisch, ja?
22.01.2008 19:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
gerne

rückblickend muss ich aber zugeben, dass es leicht verstörend war, als mir mein vater gezeigt hatte, wo genau und sogar auf welcher höhe (war in nem camper) ich gezeugt wurde. peinlich/erstaunt
22.01.2008 19:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Brema

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Zipper

Auf mein Land, in dem meine Eltern gevögelt haben




also wenns nach der initialzündung ginge, wär ich kroate peinlich/erstaunt

/e: ne, jugoslave.


Kroate, ich bitte darum.


alles der selbe scheiss. und ich sag auch noch jugoslawien
22.01.2008 19:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von Atomsk

gerne

rückblickend muss ich aber zugeben, dass es leicht verstörend war, als mir mein vater gezeigt hatte, wo genau und sogar auf welcher höhe (war in nem camper) ich gezeugt wurde. peinlich/erstaunt


Ich wurde übrigens auch in Kroatien gezeugt und auch damals hieß es offiziell noch Jugoslawien.
22.01.2008 19:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Der selbe Scheiß ist es aber nicht, komplett andere Kultur. Andere Religion, anderer Hintergrund (byzantinisch geprägt gegenüber europäisch geprägt), (etwas) andere Sprache... Ich sag auch nicht Frankland für alles zwischen Spanien und Polen.

/e. Und niemand würde auf die Idee kommen Polen heute als Sowjetunion zu bezeichnen und dann entschuldigend hinzuzufügen "ach, ich hab mir das so angewöhnt, ist ja auch fast dasselbe."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brema am 22.01.2008 19:13]
22.01.2008 19:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Meine Güte wie wärs wenns hier langsam mal wieder um Zimmer geht?
22.01.2008 19:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Zipper


ah, katholisch, ja?



Tatsächlich. Breites Grinsen Vielleicht liegt es aber auch nur daran, daß mein Zimmer relativ weit weg von dem meiner Eltern lag.

¤.: Da habe ich aber elegant den Bogen geschlagen. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 22.01.2008 19:15]
22.01.2008 19:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Brema

Der selbe Scheiß ist es aber nicht, komplett andere Kultur. Andere Religion, anderer Hintergrund (byzantinisch geprägt gegenüber europäisch geprägt), (etwas) andere Sprache... Ich sag auch nicht Frankland für alles zwischen Spanien und Polen.

/e. Und niemand würde auf die Idee kommen Polen heute als Sowjetunion zu bezeichnen und dann entschuldigend hinzuzufügen "ach, ich hab mir das so angewöhnt, ist ja auch fast dasselbe."


stimmt plötzlich ist das alles ganz anders! vor einigen jahren war es noch jugoslawien und jetzt pissen sich manche auf wenn man "jugoslawien" sagt anstatt "krotae, serbe bla" sorry aber genauso hohl wie nen kerl der mich angepflaumt hat weil ich meinte ich komm aus jugoslawien und er total entsetzt darüber war. man kann es auch übertreiben.. alles jugos genau wie alles deutsche sind egal ob bayern oder sachsen oder sonstiges

damit keiner heult.. eine meiner nerdecken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditschi am 22.01.2008 19:19]
22.01.2008 19:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von ditschi

 
Zitat von Brema

Der selbe Scheiß ist es aber nicht, komplett andere Kultur. Andere Religion, anderer Hintergrund (byzantinisch geprägt gegenüber europäisch geprägt), (etwas) andere Sprache... Ich sag auch nicht Frankland für alles zwischen Spanien und Polen.

/e. Und niemand würde auf die Idee kommen Polen heute als Sowjetunion zu bezeichnen und dann entschuldigend hinzuzufügen "ach, ich hab mir das so angewöhnt, ist ja auch fast dasselbe."


stimmt plötzlich ist das alles ganz anders! vor einigen jahren war es noch jugoslawien und jetzt pissen sich manche auf wenn man "jugoslawien" sagt anstatt "krotae, serbe bla" sorry aber genauso hohl wie nen kerl der mich angepflaumt hat weil ich meinte ich komm aus jugoslawien und er total entsetzt darüber war. man kann es auch übertreiben.. alles jugos genau wie alles deutsche sind egal ob bayern oder sachsen oder sonstiges


Schonmal daran gedacht, dass es auch viele Leute gab, die sich auch vor 1991 als Kroaten bzw. Bosnier, Serben... gesehen haben, dass aber nicht öffentlich sagen durften? Mein Großvater hat immer da gelebt und sich nie als Jugoslave gesehen und nein, er ist kein Nationalist. Und das mit Bayern und Sachsen zieht nicht, weil es die gleiche Kultur, der gleiche Staat ist. Kroatien hat aber soviel mit Serbien zu tun wie Russland mit Polen.
22.01.2008 19:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
goddi2k3

Deutscher BF
 
Zitat von ghostbear

...



wie haste denn die "unterbodenbeleuchtung" von deinem bett gemacht?

infos oder pics plz
22.01.2008 19:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoom

Leet
Wo ichs grad auf der vorigen Seite gesehen habe:

Wie kann man eigentlich vernünftig ein Regalbrett festmachen, welches diese Schiebehalterungen hat, welche in das Brett geschoben werden. Die halterungen sind dann an der Wand befestigt; solche T Dinger. Hoffe ihr wisst was ich meine. Das soll dann so aussehen, als wäre das Brett nirgends festgemacht.

Weil ich das Problem hab, dass mir das Regalbrett früher oder später immer wieder nach unten absackt.
22.01.2008 20:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von TheRealHawk

Baugleich wird bestimmt länger halten mit den Augen rollend Ich hab gleich Lattenroste genommen wo man notfalls auch mit 'nem Panzer drüberfahren kann (vielleicht entwickel ich ja mal 'nen Fetisch... peinlich/erstaunt)


Ja, "baugleich" wurde bei uns auch dementsprechend begeistert aufgenommen. Nur müssen wir halt mindestens einmal das Serviceangebot über uns ergehen lassen, bevor wir auf's Geld pochen können.

Jetzt schlafe ich erstmal nur auf den Matratzen, die waren nämlich echt klasse. Und ich hoffe, die irgendwie behalten zu können, obwohl sie in einem Kombiangebot "Bett+Matratze" gekauft wurden.

Fazit: Nie mehr beim Möbelkauf meiner Mutter mit ihren "tollen Katalogen" nachgeben... Möbelhäuser sind deutlich besser...

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
22.01.2008 20:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
 
Zitat von Razoom

Wo ichs grad auf der vorigen Seite gesehen habe:

Wie kann man eigentlich vernünftig ein Regalbrett festmachen, welches diese Schiebehalterungen hat, welche in das Brett geschoben werden. Die halterungen sind dann an der Wand befestigt; solche T Dinger. Hoffe ihr wisst was ich meine. Das soll dann so aussehen, als wäre das Brett nirgends festgemacht.

Weil ich das Problem hab, dass mir das Regalbrett früher oder später immer wieder nach unten absackt.



Ikea?
Was meinst du mit nach unten absacken?
Du musst die richtigen Dübel und Schrauben je nach Wandbeschaffenheit verwenden.
22.01.2008 20:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoom

Leet
 
Zitat von Cubic

 
Zitat von Razoom

Wo ichs grad auf der vorigen Seite gesehen habe:

Wie kann man eigentlich vernünftig ein Regalbrett festmachen, welches diese Schiebehalterungen hat, welche in das Brett geschoben werden. Die halterungen sind dann an der Wand befestigt; solche T Dinger. Hoffe ihr wisst was ich meine. Das soll dann so aussehen, als wäre das Brett nirgends festgemacht.

Weil ich das Problem hab, dass mir das Regalbrett früher oder später immer wieder nach unten absackt.



Ikea?
Was meinst du mit nach unten absacken?
Du musst die richtigen Dübel und Schrauben je nach Wandbeschaffenheit verwenden.



Naja, die Bretter knicken nach vorne hin weg. Jep Ikea, ich schau mal ob ich die finde.
Hab auch schon alle möglichen Dübel und Schraubenkreationen durch. Die Wand ist purer Stahlbeton aus den 50ern. Ich mag aber auch keine speziellen doppeltitanuberpwnschrauben mit lasergestützter satelitenausrichtung reindrehen, da sich das nicht so gant lohnt...
22.01.2008 20:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
- Löcher ausreichend tief bohren (deutlich tiefer als der Dübel selber)
- Passende Schrauben verwenden, Die Kenngrößen von passenden Dübeln und Schrauben sind gleichgroß, ich habe am Anfang auch immer zu kleine Schrauben genommen
- wenn nix hilft, Dübel mit Spachtel einschmieren und dann in die Wand rein und trocknen lassen.
- die Schrauben können ruhig länger als die Dübel sein, auch noch, wenn man das Stück, das aus der Wand rausguckt, wegrechnet.
22.01.2008 20:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoom

Leet
...
 
Zitat von Cubic

...
- wenn nix hilft, Dübel mit Spachtel einschmieren und dann in die Wand rein und trocknen lassen.
...



Hört sich mal nach einer guten Idee an. Danke, werde es versuchen. Dass ich da vorher nicht drauf gekommen bin fröhlich
22.01.2008 20:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Atomsk

gerne

rückblickend muss ich aber zugeben, dass es leicht verstörend war, als mir mein vater gezeigt hatte, wo genau und sogar auf welcher höhe (war in nem camper) ich gezeugt wurde. peinlich/erstaunt




Vater und ich fahren durchs Vorarlberg, da kommt plötzlich ne Autobahnausfahrt "St. Anton" + noch weitere.

Vatern so: "Da, Sohn, wurdest Du gezeugt!"

Ich so: "thxforinfo"
22.01.2008 21:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von ditschi
alles der selbe scheiss. und ich sag auch noch jugoslawien


Du hast auch keine Ahnung. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 22.01.2008 21:10]
22.01.2008 21:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von ditschi
stimmt plötzlich ist das alles ganz anders! vor einigen jahren war es noch jugoslawien und jetzt pissen sich manche auf wenn man "jugoslawien" sagt anstatt "krotae, serbe bla" sorry aber genauso hohl wie nen kerl der mich angepflaumt hat weil ich meinte ich komm aus jugoslawien und er total entsetzt darüber war. man kann es auch übertreiben.. alles jugos genau wie alles deutsche sind egal ob bayern oder sachsen oder sonstiges



Ich korrigiere mich: Du bist strohdumm und hast WIRKLICH keine Ahnung.
22.01.2008 21:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Brema

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Zipper

Auf mein Land, in dem meine Eltern gevögelt haben




also wenns nach der initialzündung ginge, wär ich kroate peinlich/erstaunt

/e: ne, jugoslave.


Kroate, ich bitte darum.


Kroate? Was ist mit Serbe, Mazedonier?
22.01.2008 21:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von Brema

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Zipper

Auf mein Land, in dem meine Eltern gevögelt haben




also wenns nach der initialzündung ginge, wär ich kroate peinlich/erstaunt

/e: ne, jugoslave.


Kroate, ich bitte darum.


Kroate? Was ist mit Serbe, Mazedonier?




War ja vermutlich nur ein Beispiel.
22.01.2008 21:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Kinogutschein

Kroate? Was ist mit Serbe, Mazedonier?




naja, rabac liegt im heutigen kroatien.
22.01.2008 21:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von Brema

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Zipper

Auf mein Land, in dem meine Eltern gevögelt haben




also wenns nach der initialzündung ginge, wär ich kroate peinlich/erstaunt

/e: ne, jugoslave.


Kroate, ich bitte darum.


Kroate? Was ist mit Serbe, Mazedonier?


achtung , attention whore

ich bin viertel serbe

mit den Augen rollend mit den Augen rollend
22.01.2008 21:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von Brema

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Zipper

Auf mein Land, in dem meine Eltern gevögelt haben




also wenns nach der initialzündung ginge, wär ich kroate peinlich/erstaunt

/e: ne, jugoslave.


Kroate, ich bitte darum.


Kroate? Was ist mit Serbe, Mazedonier?


Es ging um das Beispiel von Atomsk.
22.01.2008 21:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von goddi2k3

 
Zitat von ghostbear

...



wie haste denn die "unterbodenbeleuchtung" von deinem bett gemacht?

infos oder pics plz



Das ist keine "Unterbodenbeleuchtung" sondern ein Lichtschlauch am Rand, sieht man doch.

Unten mit Röhren:



2 x das
2 x das

Umrandung mit Lichtschlauch:



1 x das

/e: auf den Bildern lagen die Röhren noch auf dem Boden und waren nicht am Rahmen montiert und der Lichtschlauch war ein anderer (war zu kurz und später ist der Trafo abgefackelt). Aber so in etwa sieht das dann aus. Farben gibt es natürlich zur freien Wahl, ich empfehle aber rot für unten (Röhren) und gelb für außen (Schlauch).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 22.01.2008 23:53]
22.01.2008 23:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von Pling

 
Zitat von Atomsk

gerne

rückblickend muss ich aber zugeben, dass es leicht verstörend war, als mir mein vater gezeigt hatte, wo genau und sogar auf welcher höhe (war in nem camper) ich gezeugt wurde. peinlich/erstaunt




Vater und ich fahren durchs Vorarlberg, da kommt plötzlich ne Autobahnausfahrt "St. Anton" + noch weitere.

Vatern so: "Da, Sohn, wurdest Du gezeugt!"

Ich so: "thxforinfo"



Das kann ich toppen.
Ich hab im Studentenheim neben dem ehemaligen Zimmer meines Vaters gewohnt in dem Ich gezeugt wurde..Der wurde jedesmal ganz nervös wenn er mich besucht hat..
23.01.2008 0:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von tr4x0r

Kleiderschrank = Kommode unter Dachschräge.


Schonmal über nen Selbstbaukleiderschrank nachgedacht?
Würde ne Menge mehr Platz ergeben.
Ich persönlich würde das Bett eher in den hinteren Teil stellen.

 
Zitat von goddi2k3

wie haste denn die "unterbodenbeleuchtung" von deinem bett gemacht?


Habe ich anders gelöst als der befragte: Netzteil 230V -> 12V 1A von Pollin für 3 Euro, Kaltlichtkathodenröhren aus dem PC/KFZ-Bereich für 5 Euro das Paar. Angelötet und Schaltsteckdose. Saugt wenig Strom und ist schön puffig dunkel.

 
Zitat von Cubic

- Passende Schrauben verwenden, Die Kenngrößen von passenden Dübeln und Schrauben sind gleichgroß, ich habe am Anfang auch immer zu kleine Schrauben genommen
- wenn nix hilft, Dübel mit Spachtel einschmieren und dann in die Wand rein und trocknen lassen.


Angaben zur passenden Schraube am besten von der Dübelpackung ablesen. Spachtel würde ich nicht so trocknen lassen, erst Schraube rein, sonst zerbröselst Du den Spachtel beim eindrehen der Schraube.

Vielleicht kann man auch einfach zwischen Wand und Plastikhalter unten was drunter klemmen sodaß der Halter gerade von der Wand absteht.

 
Zitat von IdenticXP

Ich hab im Studentenheim neben dem ehemaligen Zimmer meines Vaters gewohnt in dem Ich gezeugt wurde..Der wurde jedesmal ganz nervös wenn er mich besucht hat..


Hehe, würde wohl am liebsten nachschauen was jetzt nettes dort wohnt, wie?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x.spooky.x am 23.01.2008 9:41]
23.01.2008 9:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eure Zimmer ( Hotel Mama )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.02.2008 20:16:50 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum