Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXII ( Virtuelle Schlammschlacht inside! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wichtelkind

Leet Female II
 
Zitat von Gori

Ihr seid alles Spacken, bis vorhin dachte ich noch das DK in meiner Kiste was wäre, aber jetzt bähhhhhhhhh.

Und Andraw ist sowieso ein Spack, und wenn ich schon dabei bin, Steve Jobs ist sowieso die größte AW die ich kenne!
Und ein Spack. Und Icefeldt sowieso, der geht mir auch voll uffn Sack. Ach, ihr seid fast alles Spacken!

Außer ein paar!



@unter mir
Sagt der Spack und auf Spacken hör ich sowieso nich!



...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wichtelkind am 15.01.2008 20:43]
15.01.2008 20:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]


Schade nur, dass ich leider ausnahmsweise nichts dafür kann dass ich dick bin

Du kannst dich gerne mal zum Thema Lymphödemen Grad II-III in Verbindung mit Lipödemen schlau machen, dann können wir uns gerne nochmal unterhalten Wenn du das seit Kindesbeinen hast und weißt, dass du es bis zu deinem Tod haben wirst möchte ich mal sehen wie du dich verhältst.

Und Icefeldt, wenn du meinst dass mir das Spaß macht dreimal wöchentlich 2 Stunden zur Therapie und jedes Jahr 6-10 Wochen zur Reha zu fahren und an jedem Tag ohne Therapie zweilagige Kompressionsbestrumpfung in Klasse IV zu tragen egal ob es 10 oder 30 Grad draußen sind in Verbindung mit ständiger Angst vor Arbeitsunfähigkeit und Frührente und den damit verbundenen Existenzängsten kann ich dir leider auch nicht helfen. Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken.



das tut mir leid für dich, aber mit deinem post, dass es männer gibt die da drauf stehen (micht nur akzeptieren, sondern super finden) hast du nicht grad draufhingewiesen, dass du unter einer krankheit leidest. das klang mehr nach find ich super wie ich bin, jeder fetisch will bedient werden...
15.01.2008 20:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Ich habs bisher auch immer für ne recht einfache Rechnung gehalten Energieaufnahme in Höhe des Tagesumsatzes - > Gewicht konstant, falls mehr Energiezufuhr -> Gewicht steigt, falls weniger -> Gewicht sinkt ggf. mit Sport und / oder weniger Nahrung gegensteuern.. Ich nehm selber auch ziemlich schnell zu und muss aufpassen was ich wieviel esse. Klar das wird sicher niemand helfen der Wassereinlagerungen hat aber normalerweise müsste sich so jedes normale Übergewicht in den Griff kriegen lassen und da ists dann echt nur der innere Schweinehund.


Ich hab allerdings auch eine im Bekanntenkreis, geschätzte 90-95 kg auf 165cm angeblich auch irgend eine Stoffwechselerkrankung. Aber wenn wir mal was Essen oder die bei irgendnem Wochenende dabei ist komischerweise immer ne Cola oder das größte Schnitzel und Pizza mit doppelt Käse odern Rucksack voll Süßigkeiten..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 15.01.2008 20:44]
15.01.2008 20:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von Wichtelkind



Get cancer an die please




Jetzt reichts aber hier!
15.01.2008 20:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von Havoc Illuminatus




Hat dein CB eigentlich nen Molli in der Hand? Breites Grinsen
15.01.2008 20:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelkind

Leet Female II
Ist ja gut ...
15.01.2008 20:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Samma, das letzte Mal als ich hier reingeguckt habe war das noch ein allgemeiner Heulthread für missverstandene Nerds mit Liebeskummer und keinen echten Freunden, denen sie es erzählen können.

Wenn das hier jetzt modern wird sich zusammen einen Runterzuholen weil man wen gefunden hat, der ein noch größerer Versager zu sein scheint als man selber, ist hier ganz schnell dicht.
Besonders spannend finde ich ja die spontanen Zusammenrottungen von Leuten, die sich normalerweise nicht die Butter auf dem Brot gönnen, aber hier auf einmal gemeinsam gegen Einzelpersonen vorgehen.

Solche Scheiße solltet ihr doch zur Genüge in der großen Pause zwischen Mathe und Sachkunde in der vierten Klasse erledigt haben, also macht hier mal ganz zügig den Kopp zu, sonst fang ich mal mit den Schulverweisen an.

Und weil ich gerade so viel Spas habe drück ich DK erstmal ne 48 Stunden Sperre rein, weil sie immer in der ersten Reihe steht wenns ums Anpissen von irgendwelchen Leuten geht. Da nutzt alles Tittenwackeln nichts, Mädchen, meine sind größer.
15.01.2008 20:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Kampfferkerl

Kennt ihr das, wenn ihr denkt, dass ihr bei einer Frau recht gute Chancen hättet, aber nichts unternimmt. Und das nicht aus den üblichen Ängsten heraus, sondern einfach nur aus der Angst heraus, wieder das Herz gebrochen zu bekommen?
Manchmal ist es echt einfach alleine zu sein, als in Angst vor dem Ende zu leben. traurig


Nöö, kenne ich ehrlich gesagt nicht.

Ich kenn das Gefühl, vor dem Anspechen etc. einen Adrenalinflash zu bekommen komplett mit "omg" und allem was dazugehört.

Ich kenn das Gefühl, zu schissen, wenn es an der Zeit wäre, mehr ranzugehen als nur zu reden.

Aber die Grundeinstellung "oh, mein Herz könnte gebrochen werden" find ich ehrlich gesagt befremdlich. Wer die ernsthaft beibehält und nicht nur ein Problem hat, den Arsch hochzukriegen, hat in meinen Augen ein anständiges Realitätsproblem.
15.01.2008 20:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stoertebeker

tf2_spy.png
ich lese hier immer 'nur der innere schweinehund'?!

der innere schweinehund ist so ziemlich das fieseste und härteste überhaupt. ich habe verdammt viele anläufe gebraucht um mit dem rauchen aufzuhören und es hätte mir sicherlich NULL KOMMA NIX gebracht wenn ich von leuten umgeben gewesen wäre die mich anmaulen weil ich ja so schwach und selber schuld bin!
ich würde mal behaupten, dass 90% aller probleme die man haben kann mehr oder weniger 'selber schuld'-probleme sind. muss ich demjenigen deshalb vorhaltungen machen und anmaulen?
Ich wette, dass diejenigen, die dicken lauten vorhaltungen machen, selbst eher kein problem mit ihrem gewicht haben. und ein kampfferkel der etwas zunimmt wenn er mal zuviel tiramisu isst zählt nicht. fettleibigkeit ist tatsächlich eine krankheit und diejenigen die darunter leiden haben schon genug daran zu knapsen.
aber was mich eigentlich am meisten aufregt, ist die tatsache, dass wenn einem die argumente ausgehen, dann hackt man halt auf persönlichen unzulänglichekeiten rum.
ganz großes kino!

¤: bin einfach nur lahm im tippen ... wollte das thema nicht unnötig in die länge ziehen

my2cents
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stoertebeker am 15.01.2008 20:53]
15.01.2008 20:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
stoertebeker ich geb dir absolut recht und ganz ehrlich, weniger essen ist noch schwieriger als mit dem rauchen aufzuhören ich hab schon beides hintermir. selbst meine ephedrinabhängigkeit war leichter zu überwinden peinlich/erstaunt. Das Problem bei weniger Essen / abnehmen ist einfach dass man ständig und immer von Leuten umgeben ist die eben genau das können was du nicht kannst und man sich nicht wie z.B. beim Rauchen einreden kann dass es nur schlecht böse und bäh ist.

Ok sorry Chef peinlich/erstaunt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 15.01.2008 20:56]
15.01.2008 20:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
So, die Schwabbeldebatte verschwindet hier jetzt auch mal, könnt ihr nen eigenen Thread für aufmachen, ihr Nasen.
15.01.2008 20:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Insaniac
Da nutzt alles Tittenwackeln nichts, Mädchen, meine sind größer.


hehe Breites Grinsen



So, jetzt wo der Zickenterror anscheinend aufhört, meine Geschichte: Ich hab mich kürzlich beim RPG verliebt und...tjoa, könnt diesmal gut laufen
Sie mag mich auf jeden Fall mal, aber ich kann aufgrund mangelnder Erfahrung jetzt nicht sagen, ob da bei ihr mehr ist. Aber ich vermut jetzt einfach mal, beim im Dunkeln rumrennen an meine Hand/meinen Arm gehen, in der Schule mit ner Freundin anscheinend über mich tuscheln und hdgdl am Ende von SMS sind jetzt nicht die allerschlechtesten Vorzeichen, oder?
15.01.2008 20:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Insaniac

So, die Schwabbeldebatte verschwindet hier jetzt auch mal, könnt ihr nen eigenen Thread für aufmachen, ihr Nasen.



Schon lange geklärt, kommt nicht mehr vor.
15.01.2008 20:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
außerdem welcher raucher wuerde es schaffen aufzuhören viel zu rauchen , wenn er jeden tag eine zigarette rauchen MUESSTE oder welcher alkoholiker wuerde es schaffen nich rückfällig zu werden , wenn er jeden tag ein bier trinken muss.... mit dem essen kürzerzutreten ist einfach deswegen genausoschwierig wenn nicht auch schwieriger , weil man komplett alles umstellen muss aba trotzdem noch was isst , beim rauchen reicht es einfach keine zigarette mehr anzufassen beim zu vielen essen muessen alle lebensgewohnheiten umgeaendert werden

sorry zu spät gelesen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 15.01.2008 21:00]
15.01.2008 20:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Morgil

hehe Breites Grinsen

So, jetzt wo der Zickenterror anscheinend aufhört, meine Geschichte: Ich hab mich kürzlich beim RPG verliebt und...tjoa, könnt diesmal gut laufen
Sie mag mich auf jeden Fall mal, aber ich kann aufgrund mangelnder Erfahrung jetzt nicht sagen, ob da bei ihr mehr ist. Aber ich vermut jetzt einfach mal, beim im Dunkeln rumrennen an meine Hand/meinen Arm gehen, in der Schule mit ner Freundin anscheinend über mich tuscheln und hdgdl am Ende von SMS sind jetzt nicht die allerschlechtesten Vorzeichen, oder?



Hier guck, sowas gehört in den Thread!

Ich würd mal sagen: Das läuft, Junge.
Jetzt nicht nervös werden, aber auch nicht zu cool bleiben.
Die darf ruhig wissen dass Du sie toll findest, aber Du solltest vermeiden verzweifelt zu wirken. Breites Grinsen
15.01.2008 21:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von Morgil

 
Zitat von Insaniac
Da nutzt alles Tittenwackeln nichts, Mädchen, meine sind größer.


hehe Breites Grinsen



So, jetzt wo der Zickenterror anscheinend aufhört, meine Geschichte: Ich hab mich kürzlich beim RPG verliebt und...tjoa, könnt diesmal gut laufen
Sie mag mich auf jeden Fall mal, aber ich kann aufgrund mangelnder Erfahrung jetzt nicht sagen, ob da bei ihr mehr ist. Aber ich vermut jetzt einfach mal, beim im Dunkeln rumrennen an meine Hand/meinen Arm gehen, in der Schule mit ner Freundin anscheinend über mich tuscheln und hdgdl am Ende von SMS sind jetzt nicht die allerschlechtesten Vorzeichen, oder?





RPG - Rollenspiel? Hmm klar kann was sein aber letztendlich liegts an dir.. Ich hab mit so SMS *liebeleien* schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Es gibt Frauen die haun dir unter jede SMS *knutsch*, HDL, HDGDl oder sonstwas die merken das schon gar nicht mehr Breites Grinsen. Kann aber natürlich auch anders sein aber überbewerten würde ich es erstmal nicht. Versuch mehr mit ihr zu machen, zeig ihr, dass Sie dir wichtig ist und schau was sich weiter ergibt :-).
15.01.2008 21:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von Morgil

hehe Breites Grinsen

So, jetzt wo der Zickenterror anscheinend aufhört, meine Geschichte: Ich hab mich kürzlich beim RPG verliebt und...tjoa, könnt diesmal gut laufen
Sie mag mich auf jeden Fall mal, aber ich kann aufgrund mangelnder Erfahrung jetzt nicht sagen, ob da bei ihr mehr ist. Aber ich vermut jetzt einfach mal, beim im Dunkeln rumrennen an meine Hand/meinen Arm gehen, in der Schule mit ner Freundin anscheinend über mich tuscheln und hdgdl am Ende von SMS sind jetzt nicht die allerschlechtesten Vorzeichen, oder?




Hier guck, sowas gehört in den Thread!

Ich würd mal sagen: Das läuft, Junge.
Jetzt nicht nervös werden, aber auch nicht zu cool bleiben.
Die darf ruhig wissen dass Du sie toll findest, aber Du solltest vermeiden verzweifelt zu wirken. Breites Grinsen



vielleicht mag sie ihn aber auch nur, weil er nen führerschein hat und sie durch die gegend kutschiert. wer weiss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Havoc Illuminatus am 15.01.2008 21:04]
15.01.2008 21:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Na das macht Mut! Als nächstes ist auch meine neue Spielfigur nicht mehr zolibatär gebunden (Fürs Protokoll: Das Verliebtsein ist in RL, nicht im RPG), könnt noch lustig werden Breites Grinsen


Und verzweifelt bin ich nicht, ich würd mich sogar noch als glücklich bezeichnen, da ich da ne realitische Chance habfröhlich

Das letzte Mal ernsthaft verliebt, das war eher ne Tragödie, aber das ist vorbei und mit dem Mädchen versteh ich mich mittlerweile auch sehr gut.


Führerschein hab ich nicht, hab nicht mal nen passenden Bart dazu. Füße hoch, der kommt flach!
15.01.2008 21:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Morgil

 
Zitat von Insaniac
Da nutzt alles Tittenwackeln nichts, Mädchen, meine sind größer.


hehe Breites Grinsen



So, jetzt wo der Zickenterror anscheinend aufhört, meine Geschichte: Ich hab mich kürzlich beim RPG verliebt und...tjoa, könnt diesmal gut laufen
Sie mag mich auf jeden Fall mal, aber ich kann aufgrund mangelnder Erfahrung jetzt nicht sagen, ob da bei ihr mehr ist. Aber ich vermut jetzt einfach mal, beim im Dunkeln rumrennen an meine Hand/meinen Arm gehen, in der Schule mit ner Freundin anscheinend über mich tuscheln und hdgdl am Ende von SMS sind jetzt nicht die allerschlechtesten Vorzeichen, oder?



mögen reicht bei manchen aber bei weitem nicht aus. Aber ja, scheiße findet sie dich schonmal nicht.

darf ich hier eigentlich nochmal kurz anflamen, daß ich DKs alten bender wiederwill? peinlich/erstaunt
15.01.2008 21:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Morgil
hdgdl am Ende von SMS sind jetzt nicht die allerschlechtesten Vorzeichen, oder?



NICHTS reininterpretieren!
Sie könnte genauso gut "lieb dich schatzy :-* <3<3<3" schreiben, nichts dabei denken. Die Ausdrucksweise pubertierender Teenies ist schlimm..
15.01.2008 21:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Du solltest schnell auf nen Rahja-Geweihten umsteigen Morgil, oder gabs da nur weibliche peinlich/erstaunt.
15.01.2008 21:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von weedjunkie³

Du solltest schnell auf nen Rahja-Geweihten umsteigen Morgil, oder gabs da nur weibliche peinlich/erstaunt.


Rahja? Ich weiß nicht, was das ist, aber in Midgard gibts die nicht. Ich hatte bis letztes Mal nen Ordenskrieger und fang jetzt nen Fian an Breites Grinsen
15.01.2008 21:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Wenn du das falsche RPG spielst kann das ja nix werden Breites Grinsen. Ne quatsch :-). Aber versuch so was mit ihr zu unternehmen und dann halt übliche Vorgehensweise, angenehme Atmosphäre schaffen, reden 50/50 Verhältnis, Vertrautheit aufbauen, Blickkontakt, Hände etc.. wenn Sie dich gut findet führt das früher oder später zum Erfolg..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 15.01.2008 21:11]
15.01.2008 21:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von weedjunkie³

Du solltest schnell auf nen Rahja-Geweihten umsteigen Morgil, oder gabs da nur weibliche peinlich/erstaunt.



Da gibt es nur weibliche. Sorray. traurig

/ Oh mann, das wär doch mal was für die Kirche, um neue Anhänger zu gewinnen. Beten = heiße Geweihten-Bräute vögeln. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 15.01.2008 21:10]
15.01.2008 21:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von weedjunkie³

Wenn du das falsche RPG spielst kann das ja nix werden Breites Grinsen. Ne quatsch :-).


Es ist das richtige. Sie spielt es auch :P


@Ameisenfutter: Schon mal was von Fruchtbarkeitsgöttinen gehört? Breites Grinsen
15.01.2008 21:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von Morgil

hehe Breites Grinsen

So, jetzt wo der Zickenterror anscheinend aufhört, meine Geschichte: Ich hab mich kürzlich beim RPG verliebt und...tjoa, könnt diesmal gut laufen
Sie mag mich auf jeden Fall mal, aber ich kann aufgrund mangelnder Erfahrung jetzt nicht sagen, ob da bei ihr mehr ist. Aber ich vermut jetzt einfach mal, beim im Dunkeln rumrennen an meine Hand/meinen Arm gehen, in der Schule mit ner Freundin anscheinend über mich tuscheln und hdgdl am Ende von SMS sind jetzt nicht die allerschlechtesten Vorzeichen, oder?



Hier guck, sowas gehört in den Thread!

Ich würd mal sagen: Das läuft, Junge.
Jetzt nicht nervös werden, aber auch nicht zu cool bleiben.
Die darf ruhig wissen dass Du sie toll findest, aber Du solltest vermeiden verzweifelt zu wirken. Breites Grinsen




insi gibt beziehungstipps! <3


bte, junge ganz cool bleiben, aber ned warten bvis sie dich angräbt, erstmal initiative ergreifen


zur erklärung: initiative ergreifen != beim begrüßen zunge in den hals stecken --> wie immer mit maß und ziel
15.01.2008 21:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Alter Verwalter, der will das Mädel doch nicht heiraten.
Der hat ein paar Anzeichen um sich anständig zu Verknallen was ja - machen wir uns mal nix vor - ein existenzieller Bestandteil der ganzen Männlein-Weiblein Geschichte ist, und das soll er auch mal ruhig tun.

Und Paul Alter, mit der Einstellung geht ja schon mal gar Nichts. "Die redet zwar mit mir, aber die will bestimmt nur dass ich ihr mit meinem hohen Chorknabenstimmchen was vorsinge." oder wie oder watt?

Lass den Kollegen Morgil hier mal in Ruhe ne 100 auf die 20 folgen lassen, was die Tabelle für kritische Erfolge beim Angriff dann sagt kann der schon selber rausfinden (Midgard <3).
15.01.2008 21:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Ihr seid doch Nerds hier, so viele RPG-Spieler? Ich steh kurz davor, da nen eigenen Thread für aufzumachen Breites Grinsen


Aber ne 20-100 (Gegner ist tot) ist jetzt auch nicht soo das Ideale Augenzwinkern
Wobei kritische Erfolge doch ganz nett werden. Und irgendwie erinnert mich das hier langsam an PUA, bloß dass ich es verstehe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Morgil am 15.01.2008 21:19]
15.01.2008 21:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
Tot vor Liebe, Alter.
15.01.2008 21:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Insaniac

Tot vor Liebe, Alter.


Also ich steh nicht so auf die Romeo und Julia-Geschichten.
15.01.2008 21:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXII ( Virtuelle Schlammschlacht inside! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.01.2008 20:11:18 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2008 18:48:54 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum