Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Knife / Pistol only?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Robsau

Arctic
unglaeubig gucken
Hallöchen!
Ich war kürzlich auf der Suche nach einem Knife / Pistol only Server, da ich solche Dinger damals in CS recht witzig fand. Ich hab auch eure Suchfunktion benutzt. Da werden 2 IP-Nummern von Servern genannt. Leider funktionieren beide nicht mehr.
Kennt jemand zufällig einen Server der das zur Zeit anbietet?
18.01.2008 7:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Selbstzitat:
 
Zitat von Gisolator

Das künstliche Einschränken von Spielfunktionen verstößt gegen die BF2 RoE.



Solltest du nach einem ranked Server ausschau halten, lass es bleiben. Die Wahrscheinlichkeit das dein BF2 Konto, nach dem Besuch eines solchen Servers, plötzlich gegen Null Punkte tendiert, ist gar nicht mal so klein.

Auf einem unranked Server hingegen kannst du tun und lassen was du willst. Mach einfach bei den Filtern die Option "Mit Wertung" aus und such nach Servern mit entsprechendem Namen.

/e Schachtelsätze und Zeitdruck vertragen sich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 18.01.2008 8:02]
18.01.2008 7:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
Mal ne frage dazu:

Wie merkt EA das eigendlich? weil das ja meistens auf freiwiliger basis gemacht wird, und nur in der serverbeschreibung steht?
18.01.2008 12:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
EA selber wird das von sich aus nicht merken - zumindest nicht die Nutzung von K&P Servern. Bei Highpointservern sieht das schon anders aus - Stichwort: Best Round Score.

Problematisch wird es, wenn jemand entsprechende Screenshots anfertigt (Vom Scoreboard zum Beispiel, der Serverinfo und einem Admin, der im Chat dazu aufruft, nur Knife & Pistol zu spielen....) und die an EA einschickt. Wenn da genug Meldungen zusammenkommen wird es kritisch.

Vor einer Weile hat EA zu dieser Praxis förmlich aufgerufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 18.01.2008 13:19]
18.01.2008 13:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
also kann EA das quasi von sich aus nicht merken, sondernd nur wenn es gemeldet wird?
18.01.2008 13:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
EA merkt das z.B. daran das ein Mitarbeiter von Zeit zu zeit nach gängigen Namen solcher Server im Serverbrowser sucht (oder über interne Software) und sich Namen notiert, weiß ich aus Vertraulicher Quelle. Da sehen sie dann auch wer mit dem Messer abgeht oder ob du den anderen nur den Tag versaust in dem du mit nem Walker / APC bischen rumholzt.
18.01.2008 14:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
gurkenhaendler, lass es einfach Augenzwinkern
18.01.2008 14:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ray Cid

Marine NaSe
ach, knife & pistol ist doch hin und wieder ganz lustig :P

und EA kümmert sich einen Dreck um k&p, genauso wenig wie glitching oder Statspadding.
Da musst du schon cheaten dass du wirklich deinen Acc verlierst.
18.01.2008 14:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Och, die PMs, die ich von Betroffenen bekommen habe von wegen Account weg wegen Statspadding und so, dürften sich mittlerweile im dreistelligen Bereich befinden.
18.01.2008 14:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Und so schwer dürfte der Nachweis auch nicht sein, wenn man einfach die vom Server kommenden Ergebnisse mit denen anderer Server vergleicht. Wenn es dann überdurchschnittlich vile P&K-Kills aber kaum andere gibt... nun ja...
Und das als Script zu automatisieren sollte kein Problem sein.
19.01.2008 12:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OldGrandfather

Arctic
Hab gestern mal auf einem P&N-Server, das war total dumm. Alle waren in den Fahrzeugen und haben alle gekillt. Nur eine handvoll Spieler hat wirklich die Pistole genutzt.

Aber rein theoretisch dürfte es keine Probleme mit solchen P&N-Ranking-Servern geben. Einfach einen Normalen Server aufmachen und als Bedingung P&N-Only eingeben.
06.02.2008 12:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
DAS ist auch nicht das Problem, das Problem ist die Tatsache das es einige Leute mit Einfluss stört, wenn das auf einem Ranked-Server geschieht. Mir pers. ist das echt Jacke wie Hose, jeder soll das ganze so spielen wie er gerne möchte.
06.02.2008 15:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mach01

Arctic
 
Zitat von Ray Cid

ach, knife & pistol ist doch hin und wieder ganz lustig :P

und EA kümmert sich einen Dreck um k&p, genauso wenig wie glitching oder Statspadding.
Da musst du schon cheaten dass du wirklich deinen Acc verlierst.



Da muss ich dir wieder sprechen.

P&K Server wirst Du noch wenige finden die EA Ranked sind. Da EA diese Server aus dem Ranked genommen hat. Gründe waren Statspadding. Weil man da vielmehr Punkte machen kann als sonst.


Deinen Account verlierst Du zwar nicht aber er wird genullt. D.h all Deine Punkte gehen verloren und fängst wieder von vorne an.

Einer aus meinem Clan erging es so, er war auch gerne auf P&K Servern unterwegs.

Es wurden letztes Jahr auch sehr viele genullt. Wenn Du die Stats beobachtest hättest.
11.08.2008 9:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Knife / Pistol only?


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum