Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Request - Chili Gardener ( Vorsicht Scharf )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
Vorsicht Scharf
Hallo liebe Zeichner,

da ich scheinbar einen Extra Bender Freischalt - was weis ich - bekommen hab - sagt zumindest das PM System... wollte ich gerne einen Chiligärtner Bender haben - da ich immer so fleissig Chilis anbaue.

Ich hab keine genaue Vorstellung wie das Bild aussehen soll.
Eventuell einfach eine dunkelhaarigie große männliche person die einen Topf oder erde mit einer schönen großen chilipflanze und lange roten schoten oder so mit der gieskanne gießt.

eventuell kann die person einfach mit der anderen hand schon in eine schoten reinbeissen oder so Augenzwinkern

mir ist noch kein richtig kreativer einfach für das thema chili und scharf gekommen.

hier mal ein bilder von meinem balkon 2007






ich hoffe das sich ein zeichner mit kreativen ideen Augenzwinkern dem thema annehmen könnte.

schonmal vielen dank im voraus
hell

Zum Schluss noch ein paar weitere Chili Impressionen



18.01.2008 16:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
Wie wäre es mit einem verschwitzten Chillibauern?
Der z.B. total rot im Gesicht anläuft.
18.01.2008 18:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
 
Zitat von zecat

Wie wäre es mit einem verschwitzten Chillibauern?
Der z.B. total rot im Gesicht anläuft.


eher weniger, soll eher symbolisieren das ich die chilis wie schokolade essen kann Breites Grinsen
18.01.2008 18:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
Dann halt den Bender in die mitte positionieren.
Rechts ein haufen mit ganz vielen Chillis.
Und links die reste.. halt nur den Strung der unten dran ist..
Und der Bender muss zufrieden gucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zecat am 19.01.2008 2:52]
18.01.2008 19:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
wenn man das zeichnerisch erkennbar umsetzen kann.

dachte mir das mit der pflanze würd hübsch aussehen Augenzwinkern

eventuell kann man die pflanze die gegeossen wird auch über den bildrand hinauswachsen, quasi "zu groß fürs bild".
19.01.2008 9:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
Keiner an gemüsigen Themen interessiert, oder Request zu ungenau ?
21.01.2008 16:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
:*(
26.01.2008 11:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
Mit der Zeit, kommt der Bender.
26.01.2008 11:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
das heißt:

Kommt Zeit, kommt Bender!
26.01.2008 11:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
Oder so.
26.01.2008 11:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
im grunde hab ich ja eigentlich zeit, habe ja dank kaidel schon dieses wunderbare exemplar zu meiner linken Augenzwinkern

*Allgemeine Huldigung des grossen Kaidels*
26.01.2008 14:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...




jap, ich hab so ziemlich alles von deinem request ignoriert sodass mein bender mit den anforderungen rein gar nichts gemein hat... aber was solls
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 27.01.2008 20:13]
27.01.2008 20:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
die Schuhe sind unthx und auch zu gross, und die vordere hand kann nur n legohandfäustling sein, weil die chilioutline von unten gerade da hoch kommt, wo die hand eigentlich rumgreifen würde.

aber ansonsten idee und umsetzung recht gelungen
27.01.2008 21:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
Wow, Idee ist klasse - ich weis schon wieso ich keine kreativitätspreis gewinne.

Muss Seti in seinen Punkten zustimmen. Die Coloration der Hose in Verbindung mit den Schuhen ist vielleicht noch leicht verbesserungswürdig.

Und die Chilioutline mit der Hand ist wirklich nicht 100%.

Ansonsten fällt mir aber nix zu meckern ein - vorallem die Idee ist sehr gut.

Sind Oldschoolmaase 75*100 noch erlaubt ? - kannst du neben der neuen große den auch in der größe dann reinstellen (fals es möglich ist - weis ja nicht wie das mit der zeichnung usw ist).

Aber nochmal - top idee
28.01.2008 16:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
kleiner vorschlag: ich würd den schwarzen teil des benders n bisschen tranzparent machen da das feuer ja nich hinter ihm vorbei geht.
28.01.2008 16:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von [GHE]Hellangel

Sind Oldschoolmaase 75*100 noch erlaubt ?



es gibt keine mindestgröße... du kannst deinen bender in jedem format unter 94*125 beantragen

hab mich mit den farben an den ooldschool-leets orientiert, kann sie aber gern dunker machen

weil ich so nett bin mach ich dir die hand auch noch 100prozentig... damit ich zumindest einen glücklichen requester hab
28.01.2008 20:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
hey kale!!! ich brauch aufmerksamkeit!!! ließ meinen ratschlag wenigstens bitte!!! los!!! bemerke mich bitte!!! *heul*
¤: (keiner hat mich lieb!!!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Campersau1824 am 28.01.2008 20:30]
28.01.2008 20:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
amuesiert gucken
ich hab deinen ratschlag sehr wohl gelesen.
grundsätzlich keine schlechte überlegung allerdings würde es den schlichten eindruck des benders zerstören und den effekt abschwächen da es ja in der form einen starken kontrast bildet...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 28.01.2008 20:42]
28.01.2008 20:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
aaaaaahhh!!! beachtung tut gut!!! *freu*
28.01.2008 20:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von [GHE]Hellangel

Sind Oldschoolmaase 75*100 noch erlaubt ?



es gibt keine mindestgröße... du kannst deinen bender in jedem format unter 94*125 beantragen

hab mich mit den farben an den ooldschool-leets orientiert, kann sie aber gern dunker machen

weil ich so nett bin mach ich dir die hand auch noch 100prozentig... damit ich zumindest einen glücklichen requester hab


ui vielen dank, dann hätte ich gerne den bender in 75*100 und in der aktuellen größe.

vielen dank nochmal für die kreative idee und fürs zeichnen
29.01.2008 16:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
finale version im mullkubel gepostet...
29.01.2008 22:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
vielen dank nochmal. *anbet*
29.01.2008 23:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Campersau1824

UT Malcom
betest du kale an oder den bender??? Breites Grinsen
bis auf meinen vorschlag find ich den auch total geil und gut gemacht. auch die idee is witzig.
29.01.2008 23:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Request - Chili Gardener ( Vorsicht Scharf )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum