Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: EoR-Liga ( Multigaming )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gitarrist87

Arctic
Bitte beachten Multigaming
Einen wunderschönen guten *auf die Uhr guck* Nachmittag.

Wir, Elements of Revolution (EoR), haben uns neu gegründet. Wir hatten damals schon eine nette Liga mit allerhand Clans und wollen diese neu aufleben lassen. Daher suchen wir interessierte Clans mit Spaß am Spiel.

Wir haben folgende Spiele im Angebot:

Counter Strike Source
Counter Strike 1.6
Counter Strike ProMod 1.03
Need for Speed pro Street
Command & Conquer 3
Call of Duty 4
Battlefield 2
Crysis
Enemy Territory (Wolfenstein)
Unreal Tournament 3
Warcraft 3 Frozen Throne

Weitere Ladders können natürlich hinzugefügt werden, sofern ein bestimmtes Interesse daran besteht.

Ihr findet die Liga unter www.eor-gaming.de unter dem Menüpunkt \"EoR Liga\". Selbstverständlich suchen wir auch immer Member. Da wir ein Multigamingclan sind, können Spieler aller Spiele zu uns kommen.

Gruß
EoR.css | nEmEsIs
28.02.2008 17:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: EoR-Liga ( Multigaming )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
16  battlefield  cs  css  eor  fehler  liga  map  maps  meldung  mod  server 
| tech | impressum