Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Wo gibts RtR?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cheaterhossie

Cheaterhossie
Jo meine Frage, wo gibts noch RtR zu kaufen? Die neue scheint ja noch net draussen zu sein (zB. Amazon hats noch net) und die alte kriegt man irgendwie nirgends.

Gibts da schon n Release Datum oder n Händler der die alte noch hat?

Thanx Augenzwinkern
06.09.2003 17:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Cheaterhossie
Jo meine Frage, wo gibts noch RtR zu kaufen? Die neue scheint ja noch net draussen zu sein (zB. Amazon hats noch net) und die alte kriegt man irgendwie nirgends.

Gibts da schon n Release Datum oder n Händler der die alte noch hat?

Thanx Augenzwinkern




Hmmm BWAHAHAHAHA selten so gelacht. Schau dich nochmal ein wenig um mein Lieber (auch im Forum). Vielleicht weckt dich das aus deinem Sommerschlaf Augenzwinkern.
Ansonsten... na ich glaub du findest das schon Breites Grinsen
06.09.2003 17:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
Ich weiß ja net was du willst, ich rede von der neuen Version von RtR ohne den Generals Trailer Wütend
06.09.2003 17:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Ok. ich gebe zu, ich habe mich geirrt. Weil ja SW auch jetzt rauskam dachte ich, du meinst das mit "die neue". Ich bitte um Vergebung Augenzwinkern.

Warum du die alte nirgends kriegst weißt du ja anscheinend, aber trotzdem wunderst du dich (die alte kriegt man irgendwie nirgend)?

Ich behaupte, wenn du in den Softwareladen deines Vertrauens gehst, und dort Nachfrägst, wird er dir es verkaufen (vorausgesetzt er hat noch Spiele und du bist über 18).

Indizierte Spiele dürfen bekanntlich ja nur "unter der Ladentheke" verkauft werden fröhlich.
06.09.2003 17:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
In den Laden des Vertrauens. Toll. Ich kaufe Spiele stets bei Amazon, und die habens net.
06.09.2003 18:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
wenn du ueber 18 bist dann bei www.okaysoft.de .
da kannste dir nen ue18 account machen und dann auch jedes spiel bestellen egal welcher alterseinstufung das dann entspricht.
ansonsten mal deinen oertlichen haendler fragen ob der das u18 spiel bestellen kann.
06.09.2003 18:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Cheaterhossie
In den Laden des Vertrauens. Toll. Ich kaufe Spiele stets bei Amazon, und die habens net.



Ich glaubs ja nicht... Und du erdreistest dich zu schreiben "man kriegt es niergends". mit den Augen rollend fröhlich

Bloß net zuviel bewegen, was? Augenzwinkern
06.09.2003 18:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
wobei amazon sowas von unflexibel ist,da sind andere versender wesentlich besser und kundenfreundlicher.
06.09.2003 18:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
 
Zitat von OPA Max
wenn du ueber 18 bist dann bei www.okaysoft.de .
da kannste dir nen ue18 account machen und dann auch jedes spiel bestellen egal welcher alterseinstufung das dann entspricht.
ansonsten mal deinen oertlichen haendler fragen ob der das u18 spiel bestellen kann.



Die haben nur die 16er (neu) Version und bei der steht "Lieferprobleme".

@Strahlung: Ähm ja ich kann mir auch 10.000 Läden ergoogeln, und woher soll ich wissen ob das seriös ist?
06.09.2003 19:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
falsch,die haben auch die ue18 version,nur musste dafuer angemeldet sein um alles angezeigt zu bekommen.
06.09.2003 19:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
Jo Perso eingegen, Suche nach "Road to Rome", und dann gibts da die US Version und die neue dt. 16er...
06.09.2003 19:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Cheaterhossie
[quote]
@Strahlung: Ähm ja ich kann mir auch 10.000 Läden ergoogeln, und woher soll ich wissen ob das seriös ist?




Verdammt. Da fährste in die nächste Stadt, falls es eine solche in eurer Provinz geben sollt (immerhin habt ihr anscheinend Post), und gehst in den Media, Pro, Top3 Markt oder in den Saturn (btw: was hat das mit seriösität zu tun?). Ma kann sich natürlich aber auch saudumm anstellen.
06.09.2003 20:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
Stimmt ich könnte 15km auf Gut Glück fahren, wobei die neue Version von RtR vielleicht noch gar net draußen ist? Super Idee.
06.09.2003 21:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Sag mal, du bekommst hier lauter Tipps und beschwerst dich über jeden!? Mata halt... Entscheide dich doch mal.
Und kann es sein, dass die "neue" Version offiziell als 16er Version verkauft wird? Ich wüßte nämlich nicht was die sonst verändert haben sollten. Blut und illegale Zeichen gab es vorher nicht, und sonst war da auch nichts schlimmes.
07.09.2003 0:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
Ähm BF Standard ist doch ab 16, RtR war wegen dem Generals Trailer indiziert.
07.09.2003 0:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wo gibts RtR?


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum