Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Handythread ( UT fällt mir gerade nicht ein... )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ist das D2-Netz besser als das O2-Netz? Letzteres hat meine Schwester durch Fonic und hier im Haus nur im 2. Stock Empfang...


haha, O2 halt :P

 
Zitat von FoBbidden

Congstar ist D1, das ist das beste Netz überhaupt.


Klar, vor allem haben die ein super-duper-UMTS-Netz. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eisenbahnfreund am 26.03.2008 21:58]
26.03.2008 21:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Das UMTS Netz is mindestens so toll wie euer EDGE Netz. mit den Augen rollend
26.03.2008 21:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
 
Zitat von hitmiccs

-K770: interessant, weil gleiche Kamera wie das K800i und vom Formfaktor wesentlich kompakter, jedoch nur Kamera"licht"


Die Kamera hat bei weitem nicht dieselbe Leistung, wie die des K800i! Sieht aber auch m. E. nach besser aus, da nicht so dick.

 
Zitat von hitmiccs

-K850: Geschoss, mehreren Leuten zufolge tun aber die Touch-Buttons gelegentlich was sie wollen und nicht was sie sollen - keine Kameraabdeckung - dafür aber Blitz und großer Bildschirm


Siehe oben, Fehler sind "vorprogrammiert". Und m. E. nach viel zu dick und schwer!

 
Zitat von hitmiccs

-W910: interessant, weil flach, großes Display, allerdings weder Autofokus noch Licht oder Blitz


Hab ich selbst getestet. Tastatur gut, Mediaplayer läuft gut. Kamera ist solala... bei weitem nicht das K800i-Niveau!
26.03.2008 22:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
Frage
 
Zitat von Kane*

Das UMTS Netz is mindestens so toll wie euer EDGE Netz. mit den Augen rollend


verwirrt
26.03.2008 22:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von sensitive_artist

Moin, moin!

Kann ich das Nokia 6500 Classic mit T-Mobile Branding auch mit einer O2 Karte benutzen? Mit Vodafone ist das kein Problem, dann sollte die O2-Karte auch kein Hinderniss darstellen, oder?



Wo hast du das mit Branding her? Mata halt... Ich hab das Ding auch von TMD und hab kein Branding... ich hab aber auch schon ne VF-Karte drin gehabt, hat problemlos funktioniert
26.03.2008 22:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von eisenbahnfreund

 
Zitat von hitmiccs

-K770: interessant, weil gleiche Kamera wie das K800i und vom Formfaktor wesentlich kompakter, jedoch nur Kamera"licht"


Die Kamera hat bei weitem nicht dieselbe Leistung, wie die des K800i! Sieht aber auch m. E. nach besser aus, da nicht so dick.

 
Zitat von hitmiccs

-K850: Geschoss, mehreren Leuten zufolge tun aber die Touch-Buttons gelegentlich was sie wollen und nicht was sie sollen - keine Kameraabdeckung - dafür aber Blitz und großer Bildschirm


Siehe oben, Fehler sind "vorprogrammiert". Und m. E. nach viel zu dick und schwer!

 
Zitat von hitmiccs

-W910: interessant, weil flach, großes Display, allerdings weder Autofokus noch Licht oder Blitz


Hab ich selbst getestet. Tastatur gut, Mediaplayer läuft gut. Kamera ist solala... bei weitem nicht das K800i-Niveau!



Zu 2.

Ich hab gerade richtig Probleme mit den Touch-Buttons ;( Muss das Handy wegbringen deswegen.

Keine Kameraabdeckung ist in diesem Fall kein contra!
Die Kamera ist in das Gehäuse eingelassen und hat eine Glaslinse. Also sie schließt mit dem Gehäuse ab und is absolut staubunanfällig.
26.03.2008 22:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Jemand Erfahrungen mit Congstar? Ist doch eigentlich ideal für Wenigtelefonierer, oder? Gibts unsichtbare Haken? Ist das D2-Netz besser als das O2-Netz? Letzteres hat meine Schwester durch Fonic und hier im Haus nur im 2. Stock Empfang...


- bin bei congstar und habe keinerlei probleme
- ob das d netz jetzt besser is, sei dahingestellt
26.03.2008 22:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Jemand Erfahrungen mit Congstar? Ist doch eigentlich ideal für Wenigtelefonierer, oder? Gibts unsichtbare Haken? Ist das D2-Netz besser als das O2-Netz? Letzteres hat meine Schwester durch Fonic und hier im Haus nur im 2. Stock Empfang...


- bin bei congstar und habe keinerlei probleme
- ob das d netz jetzt besser is, sei dahingestellt



Nutz du Datenverbindungen? Wenn ja: Hat man bei Congstar EDGE Netz? Ich finde da sehr widersprüchle Aussagen zu im Netz.
26.03.2008 22:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von eisenbahnfreund

haha, O2 halt :P



Wollt'st du was sagen? Beware if me mighty Photoshopskillz!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Steve Jobs am 26.03.2008 22:54]
26.03.2008 22:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Bekomme jetzt eventuell ein W960i aus ner VVL einer Freundin, was sollte ich dann bei meiner eigenen VVl nehmen?
Nen Handy brauch ich dann ja nich mehr, soll ich Freiminuten nehmen? Lohnt sich das?
26.03.2008 23:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Logisch wäre: Je nach deinem Telefonverhalten Freiminuten oder Handy nehmen (und dann verschärbeln).
27.03.2008 0:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Niedie

 
Zitat von eisenbahnfreund

 
Zitat von hitmiccs

-K770: interessant, weil gleiche Kamera wie das K800i und vom Formfaktor wesentlich kompakter, jedoch nur Kamera"licht"


Die Kamera hat bei weitem nicht dieselbe Leistung, wie die des K800i! Sieht aber auch m. E. nach besser aus, da nicht so dick.

 
Zitat von hitmiccs

-K850: Geschoss, mehreren Leuten zufolge tun aber die Touch-Buttons gelegentlich was sie wollen und nicht was sie sollen - keine Kameraabdeckung - dafür aber Blitz und großer Bildschirm


Siehe oben, Fehler sind "vorprogrammiert". Und m. E. nach viel zu dick und schwer!

 
Zitat von hitmiccs

-W910: interessant, weil flach, großes Display, allerdings weder Autofokus noch Licht oder Blitz


Hab ich selbst getestet. Tastatur gut, Mediaplayer läuft gut. Kamera ist solala... bei weitem nicht das K800i-Niveau!



Zu 2.

Ich hab gerade richtig Probleme mit den Touch-Buttons ;( Muss das Handy wegbringen deswegen.

Keine Kameraabdeckung ist in diesem Fall kein contra!
Die Kamera ist in das Gehäuse eingelassen und hat eine Glaslinse. Also sie schließt mit dem Gehäuse ab und is absolut staubunanfällig.



Okay, danke schonmal für die Beurteilung. Könnte man sagen das ein K810i (mit den lustigen runden Tasten) in etwa die gleiche "Leistung" bringt wie das K800i? Es sieht ja fast so aus, als wär es das gleiche Handy mit nem anderen Gehäuse...peinlich/erstaunt
27.03.2008 1:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von sensitive_artist

Moin, moin!

Kann ich das Nokia 6500 Classic mit T-Mobile Branding auch mit einer O2 Karte benutzen? Mit Vodafone ist das kein Problem, dann sollte die O2-Karte auch kein Hinderniss darstellen, oder?



Wo hast du das mit Branding her? Mata halt... Ich hab das Ding auch von TMD und hab kein Branding... ich hab aber auch schon ne VF-Karte drin gehabt, hat problemlos funktioniert



Das mit dem Branding hat uns der liebe Berater aus dem T-Mobile-Shop erzählt, darum hab ich auch hier lieber nochmal nachgefragt.
27.03.2008 8:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
Ist das Sony Ericsson X1 eigentlich schon erhältlich?


Bei mir ist übrigens D2 besser. D1 geht gerade noch so, wenn man flink genur ist um ständig ans fenster oder nach draußen zu rennen. Eplus haut hier noch weniger hin.
27.03.2008 9:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von Skullcrunsher

Ist das Sony Ericsson X1 eigentlich schon erhältlich?



Google sagt 2. Halbjahr 2008. Das ist ja mal ein schnuckeliges Teil ... gut, dass dann ne VL ansteht Breites Grinsen
27.03.2008 11:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
traurig gucken
Kann ich mit dem E51 auch irgendwie online gehen, wenn der Router die SSID nicht mitsendet? Das Handy findet die Verbindung dann nicht (MAC-Adresse des Handys ist im Router erlaubt).
27.03.2008 16:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von FoBbidden

Kann ich mit dem E51 auch irgendwie online gehen, wenn der Router die SSID nicht mitsendet? Das Handy findet die Verbindung dann nicht (MAC-Adresse des Handys ist im Router erlaubt).




die SSID musst du dann im handy manuelll eingeben.

oder kurz sichtbar machen, einloggen und dann wieder unsichtbar machen. dann findet er das netz auch immer wieder.
27.03.2008 17:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Das mit dem sichtbar machen und einloggen (als Zugangspunkt definieren) hab ich gemacht. Wenn die SSID gesendet wird, findet er den Router auch ganz normal und ich komme auch online, aber wenn ich sie nicht senden lasse wird mein Netzwerk nicht gefunden. SSID manuell eingeben geht glaub ich gar nicht peinlich/erstaunt
27.03.2008 18:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Wenn du nen Zugangspunkt definierst sollte das gehen. Nur über den Assistenten klappts nicht.

Steht afaik aber auch ind er Anleitung. Man sieht dann glaube ich ein verborgenes WLAN und kann dann SSID und Key eintragen.
27.03.2008 18:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
...
 
Zitat von Lucifer

Wenn du nen Zugangspunkt definierst sollte das gehen. Nur über den Assistenten klappts nicht.

Steht afaik aber auch ind er Anleitung. Man sieht dann glaube ich ein verborgenes WLAN und kann dann SSID und Key eintragen.


Es geht! \o/
Der Trick war, dass ich manuell bei den Daten des Zugangspunktes den Netzstatus auf "verborgen" umstellen musste.
27.03.2008 18:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von Lucifer

Wenn du nen Zugangspunkt definierst sollte das gehen. Nur über den Assistenten klappts nicht.

Steht afaik aber auch ind er Anleitung. Man sieht dann glaube ich ein verborgenes WLAN und kann dann SSID und Key eintragen.


Es geht! \o/
Der Trick war, dass ich manuell bei den Daten des Zugangspunktes den Netzstatus auf "verborgen" umstellen musste.



voll der "trick" mit den Augen rollend
27.03.2008 19:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
k850i oder Viewty?
28.03.2008 19:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von FoBbidden

Congstar ist D1, das ist das beste Netz überhaupt.


*dumm guck* Ironie oder Ernst?
28.03.2008 20:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
WAAAAAAAAAAH T-MOBILE VERRECKT..

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

HASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASS
HASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASS

ich wollte meinen zweiten vertrag kündigen, der hat noch zwei combicards, vertragsende ist der 31.3. und ich hab nicht gewusst, dass ich DREI Monate vorher kündigen muss.. jetzt hab ich grad nen telekomiker angeschnauzt er soll das rückgängig machen und der meint, das ginge nicht.. jetzt bin ich noch weitere 6 monate mit dem schmodder verbunden.. wenigstens hat die kündigung ihre gültigkeit für den 30.9., ich dachte schon, dass ich nochmal eine schreiben muss..

scheiss kasperladen, die karten werden nicht mehr genutzt und jetzt hab ich sockelgebühren von 25¤ oder so, die mir NICHTS bringen, bei einer sim haben wir eh schon den pin verloren udn meine mutter hat mittlerweile ein handy von der arbeit..

gott, ich würd am liebsten einen von denen überfahren, soviel hass habe ich gerade.. ich glaub ich ruf da noch ein paarmal an und sage denen wie scheiße die sind..

jajaja, blabla, mitarbeiter können nix dafür.. arschköpfe...
28.03.2008 20:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Und sowas von dir?!

Bei so ziemlich JEDEM Provider gilt, dass man 3 Monate vor Ablauf kündigen muss. Genauso ists bei den meisten so, dass sich der Vertrag sonst um 12 Monate verlängert. Der Typ hat dir mit den 6 Monaten also n Gefallen getan. Breites Grinsen
28.03.2008 20:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
ja, das hat der auch gesagt "seien sie doch froh, dass es nur sechs monate sind"

- "Wütend"

ich weiß, dass da irgendwas war, aber ich will es nicht wahrhaben.. und jetzt will ich, dass die alle in der hölle schmoren Wütend²
28.03.2008 20:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Ich wollts aber grad sagen... das hätt ich von jedem erwartet aber nicht von dir Toppi Breites Grinsen

6 Monate ist echt noch human, brauchst dich nicht zu beschweren fröhlich
28.03.2008 20:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
...
 
Zitat von Toppi

WAAAAAAAAAAH T-MOBILE VERRECKT..

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

HASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASS
HASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASS

ich wollte meinen zweiten vertrag kündigen, der hat noch zwei combicards, vertragsende ist der 31.3. und ich hab nicht gewusst, dass ich DREI Monate vorher kündigen muss.. jetzt hab ich grad nen telekomiker angeschnauzt er soll das rückgängig machen und der meint, das ginge nicht.. jetzt bin ich noch weitere 6 monate mit dem schmodder verbunden.. wenigstens hat die kündigung ihre gültigkeit für den 30.9., ich dachte schon, dass ich nochmal eine schreiben muss..

scheiss kasperladen, die karten werden nicht mehr genutzt und jetzt hab ich sockelgebühren von 25¤ oder so, die mir NICHTS bringen, bei einer sim haben wir eh schon den pin verloren udn meine mutter hat mittlerweile ein handy von der arbeit..

gott, ich würd am liebsten einen von denen überfahren, soviel hass habe ich gerade.. ich glaub ich ruf da noch ein paarmal an und sage denen wie scheiße die sind..

jajaja, blabla, mitarbeiter können nix dafür.. arschköpfe...


Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

hrhrhr, und sowas von Dir, nein wie geil *alsPostdesJahresspeichern*

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, freu Dich über die sechs Monate, anstelle der üblichen zwölf Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eisenbahnfreund am 28.03.2008 20:56]
28.03.2008 20:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Ich wollts aber grad sagen... das hätt ich von jedem erwartet aber nicht von dir Toppi Breites Grinsen

6 Monate ist echt noch human, brauchst dich nicht zu beschweren fröhlich



pff, 6 monate jeden monat 25¤ komplett umsonst bezahlen... ich freu mir ein loch in den bauch, dass ich das nciht ein jahr lang machen darf...
28.03.2008 20:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Frage
Am 28.3. kündigen wenn am 31.3. Vertragsende ist Mata halt...?
28.03.2008 20:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Handythread ( UT fällt mir gerade nicht ein... )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.04.2008 09:00:18 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
25.03.2008 12:03:24 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum