Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche Member für einen neuen Clan... ( ...der Clan wird aufgebaut! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
darkbloodring

Arctic
...der Clan wird aufgebaut!
Hiho

Ich probier's so leicht wie möglich zu machen...dies wird ein langer Text Augenzwinkern
Fangen wir an:

Ich habe vor einen CS:Source Clan aufzumachen.
Es soll kein Fun-Clan sein und soll auch Regeln haben, die beachtet werden sollten!

Einen Gameserver(16Slot Public&Clan), einen TS²-Server(16Slot Public oder Clan) und einen Webspace(100mb) für HP, etc. ist schon vorhanden! Eine Clangebühr wird NICHT verlangt!
Ein Mindestalter gibt es eigl. nicht, doch Kinder unter 12 Jahren werden bei uns wohl kaum eine Chance haben; doch die Leitung behält sich Ausnahmen vor! Aktivität wird im Clan GROß geschrieben und ist sehr wichtig.
Training wird noch festgelegt und es werden Wars stattfinden!Zur Stelle: Aktivität zählen hauptsächlich Homepage und Teamspeak².

Nun zum eigentlichen "Problem":
Ich bin alleine! Genau deshalb suche ich Mitglieder die mir helfen würden den Clan gut aufzubauen. Doch bei nur einer zweiten Person sollte es nicht bleiben. Es wäre "geil", würde ich ca. 5 interessierte Member finden, die sich bei der Clangründung aktiv beteiligen würden.

Die "User/Member" die sich bereit erklären würden, sollten
1. zwischen 13 und 18 Jahren sein,
2. Clanerfahrung haben(zumindestens schon in einem gewesen sein...),
3. oft Online sein!

Natürlich sind diese dann auch Willkommen als Member, Squadleader oder sogar Co-Leader zu bleiben!
Die Plätze die ich auf jeden Fall noch zu verteilen hätte wären:
1. Co-Leader,
2. Squadleader(ca.1 oder 2)
3. Member natürlich!

Wichtig ist auch:
wichtige entscheidungen über das weitere Clanleben, etc. werden zusammen am besten mit allen besprochen und festgelegt; die Clanleitung hat jedoch "das letzte Wort" und setzt die Enscheidungen in die realität um oder auch in manchen Fälen auch nicht!
Es wird trotzdem fair ablaufen!

Also bei wem Interesse besteht, BITTE MELDEN!!!!!!!!!!

Sollte mir noch etwas einfallen, wird es HIER gepostet!
Mit freundlichen, hoffnungsvollen Grüßen
DarkBlooDRinG

________________Kontakt:

eM@il: hintze-maurice@web.de
XFire: killkick
Steam: dark_bloodring94

Bei Fragen und Interesse!
21.03.2008 23:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sp00ner

Arctic
hab dich mal geaddet in steam bin der X i Q
22.03.2008 12:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkbloodring

Arctic
Bitte beachten Berichtserstattung + Push!
Hallo an alle!

Hier 'ne kleine Berichserstattung:

Unser Clanname lautet nun: MyTime - e Gaming
Unser "Motto" lautet: Jetzt komst du ran...
-Die Positionen:
--|Ich(Bloodring)= Clanleader
--|Drake(Neu, alter Bekannter)= (warsch.)CoClanleader
--|rOfL(Neu)= (warsch.) Member
--|Seppel(Neu, alter Bekannter)= Member

So stehts schonmal! Wir suchen und hoffenauf weitere interessänten!

mfg Bloodring
22.03.2008 16:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
†ShArKoOn†

Arctic
Homepage?
22.03.2008 17:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkbloodring

Arctic
Sorry,


Hier die HP= >>MyTime Clanhomepage<<


MfG Bloody
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkbloodring am 22.03.2008 18:20]
22.03.2008 17:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkbloodring

Arctic
Frohe Ostern alle heh ;D

scheint ja ganz gut zu klappen yuhuuu suchen trotzdem weiter Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

mfg Bloody
23.03.2008 13:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkbloodring

Arctic
Wir suchen noch >>>>>Bitten melden<<<<<
Wir freuen uns über jeden Neuzugang!!!

>JOIN US >> Join Us-Formular - MyTime -

Mit freundlichen Grüßen
Bloodring
24.03.2008 18:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Member für einen neuen Clan... ( ...der Clan wird aufgebaut! )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum