Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation 3 Thread IV ( It loves to entertain you. )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shanon

shanon
Kann mir wer sagen wie ich Savegames öffne? Hab Gran Turismo neuinstalliert und will mein alten Speicherstand wieder öffnen (ist noch vorhanden). Wie stell ich das an?
28.03.2008 18:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Milchgraf

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von The 13th Warrior

PS3 ohne HD LCD lohnt nicht wirklich oder?



Wie kommst du auf die Idee? Klar ist es mit einem HD-Teil besser. Aber es ist ja nicht so, als würden die Spiel an 99% Spielspaß verlieren, wenn man sie auf einem "älteren" TV zockt.



Wie groß ist denn der Unterschied? Sieht es viel beschissener aus als auf nem HD?



Ist in etwa wie der Unterschied Röhre zu TFT am PC. Es ist eben einfach nicht ganz so scharf.




Ne, der Unterschied ist viel deutlicher. Ne Röhre hat im Gegensatz zu nem HD LCD ne geringere Auflösung und da die Größe in den meißten fällen auch kleiner ausfällt, rate ich jedem sich nen FlachbildTV anzuschaffen. Ich hab die PS3 grad noch an ner Röhre und zocke kaum, da es zB bei Burnout Paradise einfach deutlich einschränkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 28.03.2008 18:45]
28.03.2008 18:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
... Ich bin an Bord!

Breites Grinsen

32¤ bei Real.. tiptop... jetzt gehts los
28.03.2008 18:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Noch nicht da traurig
28.03.2008 18:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Noch 10k Credits dann R8 \o/ peinlich/erstaunt.
28.03.2008 19:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
3/4 update.. gleich gehts los peinlich/erstaunt
28.03.2008 19:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Kauft euch bloss keinen Mini am Anfang...
Kann man einige Rennen am Anfang nicht mitfahren...
28.03.2008 19:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Tibi

Sniper BF
GT5p rockt die Shice fett.

Grad erst begonnen mit nem Focus ST

Aja, wann finden die ersten p0T-Races statt? peinlich/erstaunt
28.03.2008 19:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Geil Breites Grinsen. Mein Logitech Lenkrad, welches ich damals mit GT3 A-Spec im Bundle gekauft hab, geht auch mit GT5P und der PS3.
28.03.2008 19:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Gibts den Mazda RX8 in dem Spiel?
28.03.2008 20:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ja.
28.03.2008 20:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
Sooo. Bin nun mit C, B und A fertig, aber längst noch nicht überall Gold. Vorallem bei den Zeitrennen ist das irgendwie unmöglich ... Mit welchem Fahrzeug sollte man sich am besten in die S-Rennen wagen? Hab den Viper (ST10 oder so) und den F430. Oder sollte ich noch etwas sparen und mir dann ein getuntes Auto kaufen? Wenn ja, welches?
28.03.2008 20:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Boah, hab ich nen Hass auf diese Überholrennen... Wütend
28.03.2008 21:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die könnten mal abschaffen dass man nach einem Update den Controller anschließen muss.

/e: nanu, diesmal nicht Erschrocken Die Fortschrittsanzeige kommt dafür wohl von Microsoft.
47... 48... 49... 100.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 28.03.2008 23:18]
28.03.2008 23:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
oft gehts auch so: 10... 20 ... 30 ... usw. 90 ... 99 ... 100 ... und dann dauert das ab 100% genau nochmal so lange wie von 50 bis 99.

Hab in nem Forum ein Savegame gefunden mit ner Menge Autos und 2mio Credits und somit der Möglichkeit, sich den F1 zu holen.
Hier das Savegame. Vorher das eigene Savegame backuppen nicht zu vergessen.

Also der F1 ist mal übel ohne Ende. Die Tachonadel/Drehzahlnadel flitzt nur so hin und her, aber ich komme überhaupt nicht klar mit dem Teil, lande immer im Kiesbett Wollt den auch nur mal kurz anfahren, sonst verfliegt die ganze Vorfreude.
28.03.2008 23:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von peter.pansen

Sooo. Bin nun mit C, B und A fertig, aber längst noch nicht überall Gold. Vorallem bei den Zeitrennen ist das irgendwie unmöglich ... Mit welchem Fahrzeug sollte man sich am besten in die S-Rennen wagen? Hab den Viper (ST10 oder so) und den F430. Oder sollte ich noch etwas sparen und mir dann ein getuntes Auto kaufen? Wenn ja, welches?


ich hab da sehr viel mit dem f430 bis jetzt gemacht... reicht für die 600er und 680er klassen... 700er probier ich morgen
29.03.2008 0:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Ist das "Abschlussrennen" der C-Klasse noch immer mit diesen micro-Cabrios? Da wäre ich ja fast eingeschlafen...
29.03.2008 0:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
So, grad GTA IV vorbestellt.

Das muss einfach gut werden
29.03.2008 2:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
hab mal ein kleines video aufgenommen vom f1, sorry für die schlechte quali, hab nur diese handycam.
http://www.youtube.com/watch?v=QP0WL3X_cP4
29.03.2008 7:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
So, gestern schön GTA4 vorbestellt - bekomme es sogar ein Tag früher dank gutem Buttsexx und Fistfuck mit dem Verkäufer vom GameStop Augenzwinkern


Ausserdem: Ich komme erst jetzt dazu, GT5P anzutesten - Installation läuft - bin gespannt ob der Kauf sich gelohnt hat..
29.03.2008 10:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
GT5P ist sau spaßig.
Ich hab jetzt einfach mal alle Fahrhilfen ausgestellt und auf Profi gestellt.
Das erste Rennen lag ich 23 Sekunden hinter dem ersten, das zweiter nur noch 9 Sekunden und das dritte habe ich dann gewonnen.
Man muss nur sehr feinfühlig mit den Sticks hantieren, aber das ganze macht echt Laune.
Jetzt muss ich erstmal Geld sammeln um mir ein 4WD Auto für die letzten Rennen im B-Cup zu kaufen.

Aber die Elise fährt sich schon geil. Und der Alfa eigentlich auch.
29.03.2008 11:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
Bin ich ein Idiot, wenn ich bis vor 10 Minuten nicht wusste, dass man bei diesem Teil seine Autos nicht Individuell tunen kann? Hätte ich das gewusst, hätte ich es mir wohl nicht geholt.. Ich fand das bei GT2 oder 3 immer so lustig, einen kleinen Mini auf 500PS hoch zu tunen, Chiptuning zu machen... traurig
29.03.2008 12:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Adiman

Bin ich ein Idiot, wenn ich bis vor 10 Minuten nicht wusste, dass man bei diesem Teil seine Autos nicht Individuell tunen kann? Hätte ich das gewusst, hätte ich es mir wohl nicht geholt.. Ich fand das bei GT2 oder 3 immer so lustig, einen kleinen Mini auf 500PS hoch zu tunen, Chiptuning zu machen... traurig



Du kannst sie tunen, dafür musst du allerdings alle Rennen der Veranstaltungen meistern. Danach wird das individuelle Tuning freigeschaltet.. Finde ich etwas hirnlos, aber okay. Dafür machen die Tuningmöglichkeiten nen guten Eindruck.. Nicht zu viel, nicht zu wenig.

___________


Hab eben alle A, B & C Rennen fertig gemacht.. Fazit von DIESEN Rennen ist ehrlich gesagt ziemlich mau.. Also wenn man gewinnt, gewinnt man irgendwie mit extremen Abstand (Ich würde sagen das ist bei 3/4 oder 4/5. der Rennen der Fall - Da ist kaum Motivation drin, weil man denen total davon fährt) und bei anderen Rennen ist Bronze bzw. Silber schon n Kampf.. Die Balance ist zu schlecht.

Wo ist Qualifying? Wo ist REGEN bzw. allgemein Wetterwechsel? Da fehlt einiges was eigentlich unverzichtbar ist.. Ich hab mich so nach und nach durch die A & B-Serie gedaddelt und dachte mir nur "Wann gehts ma richtig los?" bis ich letztlich fertig war - Jetzt halt noch die freigespielte D-Serie angucken aber wird wohl wieder genauso sein.

Die Strecken sind auch ziemlich langweilig. Ich dachte bei der Nordwand im Concept, dass das sicher noch nicht alles ist.. Suzuka & London ist noch ganz okay, grafisch hätte ich aber insgesamt mehr erwartet - sieht alles ziemlich eintönig aus (Strecken! Autos sind top, nur vermisse ich da Antialiasing..)

Menü: Zu wenig Musik, wiederholt sich als. Die Überblendeffekte machen das Menü lahm und man muss oft warten - Dafür ises insgesamt hübsch, nur vermisse ich auch da wieder das Antialiasing.. Fiese Treppeneffekte machen die Optik des Wagens (Die eigentlich perfekt ist) stellenweise hässlich.. Das ist schade.

Sound allgemein: Gut. Scheiße dabei: Die Anpassung.. Man kann nicht extra den Motorensound/Umgebungssound/Publikum/Windgeräusche einstellen, sondern nur die Oberkategorien MUSIK und halt "Effekte".

Onlinemodus: Wenn mans erstmal versteht, ist es cool und bringt Spaß. Allerdings vermute ich, dass man wohl nicht einfach sagen kann "So, ich spiel nachher gegen nen pOTler!" weil das irgendwie immer zufällig zusammengewürfelt wird, wie kacke ist das denn?

Also 30¤ wars mir wert ich denke ich werde auch noch Spaß haben mit 2 Leuten an einem Fernseher im direkten Vergleich, aber mehr Geld wäre das Spiel nicht wert gewesen. Das größte Manko ist die Abwechslung, die fehlt irgendwie sehr und wie gesagt, die Strecken sind erstens zu wenig & weil das nicht reicht, ähneln diese sich auch noch stark.

Das Spiel ist eigentlich sooooo toll, nur hätte man es mit sehr kleinen Veränderungen noch deutlich besser machen können..

edit:
Worauf ich mich natürlich sehr gefeiert hab ist am Anfang das Auto zu nehmen, welches man selbst fährt (Golf IV) .. Das hatte schon was
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 29.03.2008 14:00]
29.03.2008 13:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Hat es sich einer von euch zum download in der Playstation-Store gekauft?
29.03.2008 14:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Sony can't repair 60GB PS3's anymore in Denmark and perhaps Europe?

A Danish game shop worker mailed us in to let us know that people who bought a PS3 (60GB variant) in Denmark can no longer get it repaired. Sony do not have the parts to replace some aspects of the 60GB PS3 and need to start production of the respective components again, but until that time comes Sony is reportedly offering a free game to reward the patience of gamers.



Quelle - kein Plan.

Zum Glück hab ich ne 40GB.
29.03.2008 14:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von uniQ

text



naja, das spiel ist nur ne vorab version ne, was erwartest du da gross...
29.03.2008 14:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchgraf

tf2_spy.png
Ich hab mir gestern auch eine PS3 im Real gegönnt, dazu noch Uncharted. Ist top, macht spaß, das einzige Problem ist aber, dass ich GT5 nicht aktualisieren kann? Bei der Hälfte des Balkens wird mir gesagt, dass es beim Herunterladen einen Fehler gab.

Was tun? peinlich/erstaunt
29.03.2008 16:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von uniQ

text



naja, das spiel ist nur ne vorab version ne, was erwartest du da gross...



Dieses Gerede kann ich langsam nicht mehr hören Augenzwinkern Ich weiss, was ich da gekauft habe.. Ich weiss aber auch was ich letztlich darüber denke, wie das Spiel halt ist.
29.03.2008 17:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bekommt man dafür später die Vollversion wenigstens günstiger?
29.03.2008 17:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von TheRealHawk

Bekommt man dafür später die Vollversion wenigstens günstiger?



Das würd mich auch mal interessieren.
Wär ja ne coole Sache, grad weil ich GT5P ja nun umsonst bekommen hab! Breites Grinsen
29.03.2008 17:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation 3 Thread IV ( It loves to entertain you. )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.04.2008 23:52:59 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum