Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Bunnyhoppimg vs. Russenduck Guide
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[-NM-] Ben15

Arctic
Also da ich in mehreren Threeds gelesen habe, dass einige den Russenduck mit dem Bunnyhoping verwechseln will ich doch ma Aufklährungsarbeit leisten.

Dieser Guide hat eine bestimmte Struktur:

Name: Name der Technik

Wortherkunft: Herkunft des Namens

Merkmahle: Besonderheiten die nur bei diesem vorkommen

Ausführung: Wie macht man die jeweilige Technik

Zweck: Wann und wozu macht man die jeweilige Technik

1. Bunnyhoping

Name: Bunnyhop

Wortherkunft: Der Bunnyhop leitet sich wie könnte es anders sein von der Vortbebewegungs-Art der Hasen/Kanienchen(Bunny) ab. Diese hoppeln(hop) durchdie gegend indem sie immer wieder von der Erde nach Vorne springen.

Merkmale: Diese Technik ist nur in CS:S gut ausführbar (es gibt Spieler die dies auch in CS 1.6 schaffen) da dort keine Abbremsung nach einem Sprung (wie in 1.6) besteht und man so beliebig viele mahle springen kann.

Durchführung: Hier ist die CS:S Durchführung beschrieben (da Bunnyhoping in CS 1.6 nur mit Cheats/Hacks oder jahrelanger Übung zu bewerkstelligen ist). Die meisten Spieler schauen auf den Boden und springen, danach wenn man kurz vor der Landung ist, drückt man wieder Space(Leertaste/Sprung) und springt dadurch nochmal (einige meinen das man dadurch auch höher springt).

Anwendung: Dieser Trick wird meist von (unerfahrenen) Spielern angewandt um sich schneller auf einer Schrägfläche zu bewegen.

2. Russenduck

Name: Russenduck

Wortherkunft: Der Name leitet sich von dem Russisch/Kasachischen Folkstanz ab (der allen Deutschen als tüpisches Markmahl (Vorurteil)an die Russen in Erinnerung istfröhlich), bei diesem springt der Tänzer meistens mit verschränkten Armen und gebäugten Knien von einem Benin zum andern, wobei er das nicht belastete Bein nach forne streckt.

Merkmale: Diese Technik kann in beiden CS Versionen benutzt werden doch sieht man sie eher bei 1.6.

Durchführung: Der Spieler springt ab und drückt dann während des Sprungs die Ducken-Taste, diese lässt man unmittlelbar vor der landung los.

Anwendung: Diese Technik wird fast immer von erfahrenen Spielern dazu nangewandt um von einer Seite einer Tür/Öffnung zur anderen zu kommen und dabei ein möglichst kleines Ziel abzugeben. Diese Technik ist für Anfänger schwer zu meistern da man dabei unter Umständen 4 Tasten in einer kurzen Reihenfolge und dauerehaft drücken muss (Seite, Sprung, Ducken ev. Zielen und Schiessen/Granate werfen).

So ich hoffe, dass damit einigen geholfen wird.

Verbesserungen hier rein. (Wer Rechtschreibfehler findet darf se behaltenfröhlich.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-NM-] Ben15 am 01.04.2008 15:50]
01.04.2008 15:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
verschmitzt lachen
Und wann gibt es den Artikel in richtig?
01.04.2008 16:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zaNe!

tf2_spy.png
Da sind aber einige Sachen falsch fröhlich
nur schnell ein Beispiel:

Wortherkunft: Der Name leitet sich von dem Russisch/Kasachischen Folkstanz ab .... usw. usw..

Der Name kommt daher, weil irgend ein russischer Spieler(mir will der name gerade nicht einfallen) das die ganze Zeit bei nem großen Turnier benutzt hat (glaube damals mit bind oder?!)...

Aber interessanter Ideenansatz das mit nem Tanz zu verbinden fröhlich Warum auch in einfach wenns schwer geht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zaNe! am 01.04.2008 16:21]
01.04.2008 16:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NM-] Ben15

Arctic
Naja ich wiess das von den Leuten von Virtus.pro (russisches Team falls du die ned kennstfröhlich), das wurde au so genannt weil die das benutzt haben(ja mit bind aufs Scrollradfröhlich), aber die haben dien schohn vorher Russenduck bezeichent weill die eben den Tanz meintenfröhlich.

Wasn noch falsch??? Her damit, ich will schlieslich nen guten Guide machenfröhlich.

@cLam: Was meinst du???
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [-NM-] Ben15 am 02.04.2008 19:53]
02.04.2008 15:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Bunnyhopping-Scripts in 1.6 sind also Cheats/Hacks? Ich glaube kaum.
Inhaltlich ne glatte 4.
Rechtschreibung 5.

Setzt dich da nochmal ran. Gerade beim Russenduck ist vieles einfach falsch. So wie du ihn beschrieben hast, ist der Russenduck ansich sogar falsch. Du beschreibst da eher einen Duckjump.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pr0mill0 am 02.04.2008 15:10]
02.04.2008 15:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
coLa^

Leet
Ich denke er meint die vielen Rechtschreibfehler
02.04.2008 15:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zaNe!

tf2_spy.png
 
Zitat von coLa^

Ich denke er meint die vielen Rechtschreibfehler


Nein auch die richtigkeit des Inhalts an sich.

Und der russenduck geht wie folgt (ungefähr):
An sich ganz einfach beschrieben:
Einmal kurz die "+duck" taste betätigen, dann kurz bevor man wieder unten ist, einmal länger die "+duck" taste drücken.. und den vorgang wiederholen...

Und warum man den anwendet?
Die hitboxen verschieben sich leicht, dadurch wird man schwerer getroffen.
Überraschungseffekt ( Der gegner rechnet auf einer anderen höhe mit dem auftauchen des gegners )
Man bewegt sich leiser (ungefähr jeder zweite step ist zu hören nur, somit ne alternative zum schleichen, da man schneller ist, aber nicht ganz so leise, muss man also abschätzen was man macht.)

usw....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zaNe! am 02.04.2008 15:42]
02.04.2008 15:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NM-] Ben15

Arctic
Naja ich kenn den nur um turen zu überschpringen aber dat is ne gute regänzung, weiter so.

Ich will den auf meiner CS-Guide Seite veröffentlichenAugenzwinkern.

MFG
02.04.2008 17:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
 
Zitat von [-NM-] Ben15

Naja ich kenn den nur um turen zu überschpringen aber dat is ne gute regänzung, weiter so.



Wie kann man eine Tür überspringen? Wobei, Militia ...

ansosten ist deine Definition von Russenduck falsch und die von Zane richtig. Dafür gibt es auch schon viele Scripte( != Cheats).
02.04.2008 18:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Seine Beschreibung des Bunnyhops is ja auch mal fürn Poppes.

[ironie]
Ne CS-Guide Seite? Oh ja, bitte. Kannst Du auch so Bilder machen, von diesen geheimen Räumen auf den Maps sind??? Bitte... Vielleicht auch wie die Spots heissen, A und B...[/ironie]
02.04.2008 18:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Link zur Seite bitte.
02.04.2008 18:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NM-] Ben15

Arctic
@Grim: Halts Maul!

@Kambfhase: Von einer Seite zur anderen springen um von einem Gegner der eventuell da steht ned getroffen zu werden. Bsp. Inferno T läuft nach der blauen Tür auf den offenen Durchgeng zu un macht dabei Russenduck, CT der davor steht kann ihn schlechter anvisierern und trifft ned (krieg vielleicht noch ne HE an den Schädel). Wird von Alternate, Mouse etc. hauptsächlich dafür benutzt (am bessten auf cbble zu gebrauchen). Ps: falls du Wortherkunft mit Definition meinst, ich hab das von den Jungs von Virtus.pro und die haben denn schlieslich als erste benutzt.

@Welche Seite?(Falls guide Seite: Kommt nochAugenzwinkern)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [-NM-] Ben15 am 02.04.2008 19:51]
02.04.2008 19:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
Na wenn das Attax und mouz machen, dann muss das ja ziemlich wichtig sein. Die spielen ja auch ohne Waffenanimationen. Hab ich gehört.
02.04.2008 20:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
 
Zitat von [-NM-] Ben15

@Grim: Halts Maul!



Man merkt wie alt du bist.

traurig Heisst das, Du gibst mir nicht den Link wenn der CS Guide online ist? Schade, die Ansammlung an geballter Fehlinformation, Unwissenheit und deiner Interpretation der deutschen Rechtschreibung hätte ich gern gesehn.
02.04.2008 21:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Das geht auf seiner HP weiter! Augenzwinkern
02.04.2008 23:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zaNe!

tf2_spy.png
[-NM-] Ben15 , das ist jetzt nicht böse gemeint Aber benutz mal OpenOffice oder MS OFFICE um dort mit hilfe der Rechtschreibprüfung die meisten Fehler auf deiner Seite zu beseitigen... Das tut echt weh beim Lesen.... Direkt die ersten 3 Zeilen schon...

Es ist ja cool das du nen Guide machen willst, nur solltest du deine Zeit nicht in etwas anderes investieren? Du steckst Zeit in etwas was sich sehr wahrscheinlich so gut wie niemand ernsthaft angucken wird...

Es gibt nen paar Sachen die sich einige CS-ler vielleicht angucken würden aber einige andere Sachen eben auch nicht. Egal wem du begegnest und der dir sagt, das er auch Counterstrike spielt, sagt dir eh direkt das er besser ist und das er UBERKRASS ist.. (Das ist zumindest meine Erfahrung die ich damals gemacht während der Schulzeit noch usw...) Somit gucken se sich das auch nicht an, weil se eh besser sind Augenzwinkern *hust*
Spiel vielleicht selbst erstmal nen bisschen mehr und am besten in Ligen oder so dann weißt du nachn paar Wochen wie der Hase läuft Breites Grinsen.

Der Guide ist einfach Inhaltlich total falsch... Versuchs nochmal, wenn du unbedingt willst, fang aber von vorne an... Orientiere dich am aufbau anderer Guides (guter! auch hier auf cstrike.de und im Forum) und wie gesagt, wenn du nicht so gut bist im einigermaßen fehlerfreien schreiben, dann benutz nen Tool wie oben geschrieben dafür... Das macht auch viel aus...

Danköö Augenzwinkern
03.04.2008 9:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windelmowsky

xmas female arctic
Deine Page find ich auch grauenhaft(!) und deshalb hab ich einen Absatz von deinen Lieblingsspielen verbessert, sowie korrigiert.

Genre: Taktik-Shooter (nach des Chefs: Killerspiel)

Beschreibung: Counter Strike ist das berühmte Killerspiel, dass von der deutschen Regierung gerne als Sündenbock für die wachsende Aggressivität bei Jugendlichen hingestellt werden.
In Wirkichkeit aber ist CS ein taktisches Teamspiel, welches im Entfernten an "Räuber und Gendarme" erinnert. Das Grundprinzip ist schnell erklärt, zwei Fraktionen, Die Counter Terroristen (CTs) und die Terroristen(Ts) kämpfen auf kleinen Arealen (Maps)z.B. Lagerhäuser, Villen und Dörfern gegeneinander und versuchen das jeweilige Missionsziel zu erreichen oder dies zu verhindern. Es gibt immer die Angreifer und Verteidiger, welche je nach Szenario(de_ cs_, as_,) die CTs oder die Ts sind. Jede Seite verwendet unterschiedliche Taktiken um ihr Ziel zu erfüllen, wobei die Angreiferseite immer ein genaues Ziel hat (Bombe legen, Geiseln befreien, Vip retten, aus der map flüchten) während die Verteidigerseite dies verhindern muss (Bombe entschärfen, Geiseln bewachen, Vip töten, das gegnerische Team am erreichen des Maprandes hindern).
Die Aufgabe hängt von der jeweiligen Map ab.

Und schreibe nicht immer "CT's" sondern "CTs", da ich mir denken kann, du kennst die Bedeutung von "'s" nicht. In deinem Fall würde das heißen "Counter Terrorist sein" oder "Terrorist sein"!
Normal benutzt man das bei Namen, etwa: "Ben's Seite - Ben seine Seite"

[Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert; zum letzten Mal von Windelmowsky am 04.04.2008 19:50]
03.04.2008 13:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Windelmowsky


Normal benutzt man das bei Namen, etwa: "Ben's Seite - Ben seine Seite"




EPIC FAIL!
03.04.2008 16:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Windelmowsky


Normal benutzt man das bei Namen, etwa: "Ben's Seite - Ben seine Seite"




EPIC FAIL!



Aber sowas von Breites Grinsen
03.04.2008 17:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windelmowsky

xmas female arctic
Manno, Google ist doch nicht so das Wahre bzw das Richtige
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Windelmowsky am 03.04.2008 19:27]
03.04.2008 19:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NM-] Ben15

Arctic
OK danke für die Hilfsbereitschaft, ihr Deppen!!!

Abgesehen von ein paar nützlichen Posts von zaNe!(danke) kommt hier echt nur noch Müll!

1. Ihr könnt alle ned lesen! wenn ich schon im ersten Post schreibe, dass keine Coments über meine Rechtschreibung haben will, dann müssen doch ne X Leute sich dadrüber auslassen (mit föllig sinnlosen Posts)! Im Gegensaz zu euch 6er Real-/Hauptschülern gehe ich auf ein Gymnasium und hab ne 2 in Deutsch (ich kann Syntaktisch/Grammatikalisch korrekte Sätze schreiben, mein Schreibstil in Forum-Posts/Threads is soo weill ich rellativ schnell schreibe!).

2. Ihr seid alle föllig eingebildet! Nur weil meine Beschreibung etw. von eurer Erfahrung abweicht muss sie ned gleich falsch sein! Ich habe mehrere Stunden recherchiert um diesen Guide zu schreiben und bin mir föllig sicher, dass
alle Angaben korrekt sind!

Ich entschuldige mich nochmals für die Rechtschreibfehler!!!

@Admins: Bitte closen und wenns geht löschen. Danke

@zaNe!:

Ich spiel seit etwa 1 1/2 JAhren CS und bin seit kurzem in nem Clan -.-.

Danke nochmals für die Tipps (den mit nem neuen Guide werde ich sicher befolgenfröhlich) , du hast als einziger verstanden worums in diesem Thread ging, wenn die Seite fertig is werd ich dir den Link geben (dann werden die Guides fehlerfrei und hoffentlich korrekt seinAugenzwinkern)(Alles was bei Punkt 1. und 2. steht bezieht sich auf die hirnverbrannten Flamer hier).

@Windelmowsky: Ok, Danke!
PS:Ich weiss was n 's im Englischen bedeutetAugenzwinkern.

MFG


Ende!!!
04.04.2008 17:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
Wenn man schnell schreibt, macht man aber keine extrem schwerwiegenden Rechtschreibfehler wie "völlig" mit f.
Und das nicht auch noch mehr als 3 mal!

Und wenn man dich in deiner Rechtschreibung verbessert ist man ein 6er Real-/Hauptschüler? fröhlich
Sehr tolle Logik von dir!
Und wenn du eine 2 in Deutsch hast und so schreibst, dann bist du entweder auf einem Walddorfschulgymnasium, oder dein Deutschlehrer hat seine Aufgabe irgendwie nicht korrekt erfüllt.

Zudem hast du (sofern du überhaupt recherchiert hast) falsch recherchiert und nur weil du keine sinnvollen Argumente besitzt, musst du nicht gleich beleidigend werden.
04.04.2008 18:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
 
Zitat von [-NM-] Ben15

Ihr seid alle föllig eingebildet! Nur weil meine Beschreibung etw. von eurer Erfahrung abweicht muss sie ned gleich falsch sein! Ich habe mehrere Stunden recherchiert um diesen Guide zu schreiben und bin mir föllig sicher, dass
alle Angaben korrekt sind!



Junge, einige hier haben schon CS gespielt, da warst Du noch gar nicht eingeschult. So wie Du die Ausführung des Bunnyhops beschreibst ist es schlicht und ergreifend falsch. Glaub es oder lass es sein.
Du hast überhaupt nicht erwähnt das man zusätzlich auch noch "Strafen" muss. Zusätzlich schreibst Du das man vor dem Aufkommen noch mal "Springen" drücken muss. Probier das mal auf nem Server... und schau was passiert. Nüx!
04.04.2008 19:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stubsi

Marine NaSe
Der Name Russenduck leitet sich doch davon ab das ein russischer clan (ganz guter) das auf dem Mausrad oder so gebindet hat und die ganze Zeit gemacht hat. Seit dem wurde es in vielen Ligen verboten das aufm Mausrad zu binden...
18.05.2008 2:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
...
Unnötig den Thread ausgegraben für eine Information, die man nach 5 Minuten googlen auch selbst herausgefunden hätte.
18.05.2008 3:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
w4yn0r

Arctic
also ist föllig jetzt schneller als völlig?fröhlich
04.02.2009 15:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bunnyhoppimg vs. Russenduck Guide


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.02.2009 17:44:29 Crux hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum