Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Wenn harmlos dann mal Gas hat... )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Icefeldt


püh, wir sind ja auch keineswegs "spritzig" gefahren.
Wenn man so normal fährt, geht der Turbo ja nichmal an fröhlich



Aufm Treffen lief der Turbo eindeutig, das war auch eher gemütlich. Großes Auto halt Augenzwinkern
09.05.2008 11:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Lucifer

Wenn schon Stoßleisten Augenzwinkern

Was soll an dem 2.0er Z4 so schlecht sein?



Von schlecht hat ja keiner was gesagt. Nur ist das Ding in dem Gelb mit den Sitzen und der Aufmachung ein extremer Hingucker (ob im positiven oder negativen Sinne sei mal dahingestellt), und dann hat er "nur" die Leistung die der CC in etwa bringt. Macht aber ein 3x so großes Fass auf (und wiegt mit ein wenig Ausstattung deutlich mehr als der CC, und der hat ein Stahldach Breites Grinsen )

150PS bei einem Leergewicht von 1.220–1.420 kg als vgl mit dem CC mit knapp 140PS bei 1215kg.



Naja, aber langsamer als der CC isser nicht. 8,2s und 220 Sachen sind durchaus respektabel. Mehr braucht man ja auch nicht unbedingt im Cabrio. Zumal der Z4 relativ leicht ist mit 1295kg. Der 206CC mit 135PS hatte beim Focus 1320kg Augenzwinkern

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Lucifer

Einmal aktueller A4 mit 150PS Schaltung und einmal bei Icefeldt 163PS mit Multitronic. Hier kam mir der Schaltwagen auch deutlich spritziger vor trotz 13 PS weniger.




püh, wir sind ja auch keineswegs "spritzig" gefahren.
Wenn man so normal fährt, geht der Turbo ja nichmal an fröhlich



Die AB Auffahrt war wohl durchaus Vollgas laut dem DZM Augenzwinkern
09.05.2008 11:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Mr.Zacherl

Wow, Mercedes Benz original Ersatzteil ausm MB-Fachhandel für knappe 10¤ Breites Grinsen



Was war das dann? Doch höchstens ne Dichtung oder so.. fröhlich
09.05.2008 11:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Icefeldt


püh, wir sind ja auch keineswegs "spritzig" gefahren.
Wenn man so normal fährt, geht der Turbo ja nichmal an fröhlich



Aufm Treffen lief der Turbo eindeutig, das war auch eher gemütlich. Großes Auto halt Augenzwinkern




Apropos Treffen. Besteht ausreichendes Interesse dran, den Platz dieses Jahr wieder zu okkupieren?
09.05.2008 11:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf





vorhin festegestellt das mein Vater auch keine 206CC Fahrer leiden kann.

Weiter vorne gehts links auf die Autobahn, hinter uns die ankommende ~50-jährige 206CC Fahrerin stellt sich rechts neben uns an die Ampel. (außerhalb der Ortschaft, hintendrann alles frei)

Ist dann spritzig angefahren und wollte rüber, aber mein Vater war fies und hat sich entschlossen den Turbo doch mal zu nutzen peinlich/erstaunt
Liegt wohl irgendwie in der familie, diese Antipathien gegen 206CC-ler peinlich/erstaunt
09.05.2008 11:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

[quote=184212,1239137449,"Lucifer"][b]
Wenn schon Stoßleisten Augenzwinkern

Was soll an dem 2.0er Z4 so schlecht sein?



Naja, aber langsamer als der CC isser nicht. 8,2s und 220 Sachen sind durchaus respektabel. Mehr braucht man ja auch nicht unbedingt im Cabrio. Zumal der Z4 relativ leicht ist mit 1295kg. Der 206CC mit 135PS hatte beim Focus 1320kg Augenzwinkern



Hab ich ja auch nicht gesagt Augenzwinkern


 
Zitat von Lucifer

Naja, aber langsamer als der CC isser nicht. 8,2s und 220 Sachen sind durchaus respektabel. Mehr braucht man ja auch nicht unbedingt im Cabrio. Zumal der Z4 relativ leicht ist mit 1295kg. Der 206CC mit 135PS hatte beim Focus 1320kg Augenzwinkern



Klar, aber der CC hat auch 4 Sitzplätze (wenn auch 2 sehr kleine peinlich/erstaunt) und ein Blechdach. Das ist schon ein Unterschied zu nem "leichten" Zweisitzer mit Stoffdach (BTW: In meinem Schein stehen die Kilos von oben, das sind ein paar weniger Augenzwinkern ).

PS: Das sind 100KW, also 136 Ps bitte!
09.05.2008 11:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von J666

Apropos Treffen. Besteht ausreichendes Interesse dran, den Platz dieses Jahr wieder zu okkupieren?



logisch!

aber wasn das fürn Bender? Der is ja mal vom aussehen her garnihct realitätsnah peinlich/erstaunt
09.05.2008 11:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von J666

Apropos Treffen. Besteht ausreichendes Interesse dran, den Platz dieses Jahr wieder zu okkupieren?



Ich wär dabei
09.05.2008 11:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Icefeldt

Ist dann spritzig angefahren und wollte rüber, aber mein Vater war fies und hat sich entschlossen den Turbo doch mal zu nutzen peinlich/erstaunt
Liegt wohl irgendwie in der familie, diese Antipathien gegen 206CC-ler peinlich/erstaunt



Dafür dass du mal unbedingt mitfahren wolltest machst du jetzt aber ein ganz schönes Fass auf.
Und nen CC mit nem 1,6er Motor und ner 50-jährigen Fahrerin abzuziehen ist sehr.....Audifahrer-typisch.
09.05.2008 11:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von J666

Apropos Treffen. Besteht ausreichendes Interesse dran, den Platz dieses Jahr wieder zu okkupieren?



logisch!

aber wasn das fürn Bender? Der is ja mal vom aussehen her garnihct realitätsnah peinlich/erstaunt



Maul, der is perfekt!


Sonst noch jemand? Für vier Leute wär der Platz etwas oversized..
09.05.2008 11:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

[quote=184212,1239137449,"Lucifer"][b]
Wenn schon Stoßleisten Augenzwinkern

Was soll an dem 2.0er Z4 so schlecht sein?



Naja, aber langsamer als der CC isser nicht. 8,2s und 220 Sachen sind durchaus respektabel. Mehr braucht man ja auch nicht unbedingt im Cabrio. Zumal der Z4 relativ leicht ist mit 1295kg. Der 206CC mit 135PS hatte beim Focus 1320kg Augenzwinkern



Hab ich ja auch nicht gesagt Augenzwinkern


 
Zitat von Lucifer

Naja, aber langsamer als der CC isser nicht. 8,2s und 220 Sachen sind durchaus respektabel. Mehr braucht man ja auch nicht unbedingt im Cabrio. Zumal der Z4 relativ leicht ist mit 1295kg. Der 206CC mit 135PS hatte beim Focus 1320kg Augenzwinkern



Klar, aber der CC hat auch 4 Sitzplätze (wenn auch 2 sehr kleine peinlich/erstaunt) und ein Blechdach. Das ist schon ein Unterschied zu nem "leichten" Zweisitzer mit Stoffdach (BTW: In meinem Schein stehen die Kilos von oben, das sind ein paar weniger Augenzwinkern ).

PS: Das sind 100KW, also 136 Ps bitte!



Ich hab nur das vom Focus gefunde, da stand gemessen dabei.
Und naja die 2 Sitzplätze. Brauch man nicht drüber diskutieren, ich meinem Honda war hinter den Vordersitzen ähnlich viel Platz, aber die haben da nicht noch ne Sitzbank hingeschustert Breites Grinsen

Ein festes Dach wiegt richtig gemacht nicht mal viel mehr. Sieht man ja gut am MX-5 NC. Da hat der mit festem Dach afaik nur knappe 30kg mehr.
09.05.2008 11:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Dafür dass du mal unbedingt mitfahren wolltest machst du jetzt aber ein ganz schönes Fass auf.




/o\

Ich wollte dir doch nur klar machen, dass ich dafür nix kann!
Es ist genetisch veranlagt! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 09.05.2008 11:54]
09.05.2008 11:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

Ich hab nur das vom Focus gefunde, da stand gemessen dabei.
Und naja die 2 Sitzplätze. Brauch man nicht drüber diskutieren, ich meinem Honda war hinter den Vordersitzen ähnlich viel Platz, aber die haben da nicht noch ne Sitzbank hingeschustert Breites Grinsen

Ein festes Dach wiegt richtig gemacht nicht mal viel mehr. Sieht man ja gut am MX-5 NC. Da hat der mit festem Dach afaik nur knappe 30kg mehr.



Ist aber auch ein extrem leichtes Dach. Grundsätzlich sollte eine Stoff- bzw Plastik-Konstruktion leichter als so ein festes Dach sein. Ist ja auch irgendwie logisch eingängig.

Und wegen der Sitzplätze: Sie sind halt da. Und wenn ich überlege wie oft wir schon zu dritt in dem Auto saßen haben die sich für mich auch definitiv gelohnt. Klar, hintendrin ist es echt arm, aber hinterm Beifahrer ist es (sofern der nach vorne rutscht) absolut ok. Und wenn man sich hinten Quer reinsetzt sogar erst recht.
Grade offen hat der Platz eine höhere Beliebtheit als bequem zugfrei in einem Volvo mitzufahren, so erst vorgestern geschehen.
im Endeffekt hätten sich sogar 2 hintenreingequetscht, hauptsache offen - aber ich hatte keinen Bock mich unters Lenkrad zu klemmen Breites Grinsen
09.05.2008 11:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Icefeldt

Ich wollte dir doch nur klar machen, dass ich dafür nix kann!
Es ist genetisch veranlagt! peinlich/erstaunt



Ich leih dir die Kiste, du fährst damit zu deinem Dad und sagt "hey, du weißt doch dass ich schon seit 2 Jahren für ein Auto spare. Heute hats mich gepackt, ich hab einen gekauft!" und dann zeigst du ihm das Auto Augenzwinkern

Wobei du dafür eigentlich nen silbernen ohne Ausstattung mit Stoffsitzen und kleinem Benziner brauchst, das kommt dann cooler
09.05.2008 11:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Ich leih dir die Kiste, du fährst damit zu deinem Dad und sagt "hey, du weißt doch dass ich schon seit 2 Jahren für ein Auto spare. Heute hats mich gepackt, ich hab einen gekauft!" und dann zeigst du ihm das Auto Augenzwinkern

Wobei du dafür eigentlich nen silbernen ohne Ausstattung mit Stoffsitzen und kleinem Benziner brauchst, das kommt dann cooler




Naja, kann ja nich jeder Audi fahren, früher hatte er ja auch Peugeots usw.

Du kommst auch in das Alter in dem du dir dann einen Premiumwagen kaufst


 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

..., dass ich schon seit 2 Jahren für ein Auto spare.



Das stimmt ja nicht, und das weiss er. :-/
09.05.2008 11:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Lucifer

Ich hab nur das vom Focus gefunde, da stand gemessen dabei.
Und naja die 2 Sitzplätze. Brauch man nicht drüber diskutieren, ich meinem Honda war hinter den Vordersitzen ähnlich viel Platz, aber die haben da nicht noch ne Sitzbank hingeschustert Breites Grinsen

Ein festes Dach wiegt richtig gemacht nicht mal viel mehr. Sieht man ja gut am MX-5 NC. Da hat der mit festem Dach afaik nur knappe 30kg mehr.



Ist aber auch ein extrem leichtes Dach. Grundsätzlich sollte eine Stoff- bzw Plastik-Konstruktion leichter als so ein festes Dach sein. Ist ja auch irgendwie logisch eingängig.

Und wegen der Sitzplätze: Sie sind halt da. Und wenn ich überlege wie oft wir schon zu dritt in dem Auto saßen haben die sich für mich auch definitiv gelohnt. Klar, hintendrin ist es echt arm, aber hinterm Beifahrer ist es (sofern der nach vorne rutscht) absolut ok. Und wenn man sich hinten Quer reinsetzt sogar erst recht.
Grade offen hat der Platz eine höhere Beliebtheit als bequem zugfrei in einem Volvo mitzufahren, so erst vorgestern geschehen.
im Endeffekt hätten sich sogar 2 hintenreingequetscht, hauptsache offen - aber ich hatte keinen Bock mich unters Lenkrad zu klemmen Breites Grinsen



Jo, aber nur für ne kleine Strecke.
50km macht das keiner mehr mit Augenzwinkern
Ich finde in Cabrios gehören 4 Sitze nicht. Selbst in nem 3er oder 6er Cabrio ist das hinten nicht wirklich angenehm.

[e]Mhh, MX5 Sondermodell Niseko. Sieht schick aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 09.05.2008 12:01]
09.05.2008 11:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

Jo, aber nur für ne kleine Strecke.
50km macht das keiner mehr mit Augenzwinkern
Ich finde in Cabrios gehören 4 Sitze nicht. Selbst in nem 3er oder 6er Cabrio ist das hinten nicht wirklich angenehm.



Ajo, das ist klar Breites Grinsen
Halt z.b. fürs Kino zu euch ist es klasse. Wobei es glaube ich ab 200 hintendrin ein wenig zieht. Nicht dass ich auf der B9 so schnell nachts fahren würde peinlich/erstaunt

Zum Thema 4-sitzer: Da gibts halt coole Kisten wie das E-Klasse Cabrio, die haben schon was.

Aber 2sitzer sind natürlich deutlich sportlicher zu fahren.
Ich finds so wie es aktuell ist ganz angenehm - 2 richtige Sitze vorne, und wenns halt sein muss oder es ist not an Mann darf man legal wenigstens 4 mitnehmen. Ist doch ne gute Kombi?
09.05.2008 12:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Luxus auf chinesisch...


ein Hongqi HQD
09.05.2008 12:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Mein Vater gibt den G wohl wieder ab traurig

Zu sehr "Einbauküche" traurig
09.05.2008 12:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Warum bin ich nicht überrascht?
09.05.2008 12:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Sowas merkt man nicht vorher?
Oder geht euch das Geld aus, weil der Diesel so teuer ist und der zuviel schluckt? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 09.05.2008 12:20]
09.05.2008 12:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

150PS bei einem Leergewicht von 1.220–1.420 kg als vgl mit dem CC mit knapp 140PS bei 1215kg.



Also ich hab eingetragene 1385KG. Wie lang ist der 206 CC eigentlich?

/e
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Ajo, das ist klar Breites Grinsen
Halt z.b. fürs Kino zu euch ist es klasse. Wobei es glaube ich ab 200 hintendrin ein wenig zieht. Nicht dass ich auf der B9 so schnell nachts fahren würde peinlich/erstaunt



Also wenn der 206 CC mit 136PS offen über 200km/h geht, dann ist das schon respektabel. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wickeda am 09.05.2008 12:22]
09.05.2008 12:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Jetzt bekommt die Werkstatt keine Zündspule, nichtmal direkt über Kia und wir sollen selbst eine besorgen und denen vorbei bringen Pillepalle

Das wird immer besser.
09.05.2008 12:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

150PS bei einem Leergewicht von 1.220–1.420 kg als vgl mit dem CC mit knapp 140PS bei 1215kg.



Also ich hab eingetragene 1385KG. Wie lang ist der 206 CC eigentlich?

/e
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Ajo, das ist klar Breites Grinsen
Halt z.b. fürs Kino zu euch ist es klasse. Wobei es glaube ich ab 200 hintendrin ein wenig zieht. Nicht dass ich auf der B9 so schnell nachts fahren würde peinlich/erstaunt



Also wenn der 206 CC mit 136PS offen über 200km/h geht, dann ist das schon respektabel. Augenzwinkern



Urgs....

Ergoogled: Länge 3835 Meter, Breite 1673 Meter
09.05.2008 12:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Lucifer

Sowas merkt man nicht vorher?



Das ist Morbus Pling!

Erstmal alles haben wollen, wenn mans dann aber hat...Augenzwinkern
09.05.2008 12:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Steht ansonsten im Fahrzeugschein/Zulassungsbescheinigung. Augenzwinkern

Da sieht man einfach die Unterschiede im Konzept, der Z4 ist 4,09m lang und 1,78m breit. Mehr Stahl = mehr Gewicht.
09.05.2008 12:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von no_man_alive


Wenn du den theoretisch mit 'nem 116i brechen kannst, duerfte der sowieso nicht allzu eindrucksvoll sein.




War mit dem 7er unterwegs, hat aber nicht geklappt. Aber beruhigend, dass man selbst mit so ner Kiste bei 180 noch Lichthupe aus 10m Entfernung bekommt, weil man dem eigenen Vordermann nicht ebenso dicht auffährt. Als dann frei war, hat er nur wild gestikuliert, warum ich anstatt normal Gas zu geben nicht zwei Gänge zurückschalte und sofort auf 250 durchtrete. Mit eingeschaltetem Fernlicht.
09.05.2008 12:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Wickeda

Also wenn der 206 CC mit 136PS offen über 200km/h geht, dann ist das schon respektabel. Augenzwinkern



Ist kein Problem, der kommt fast auf die GPS 217 die er geschlossen pakt, auch wenns am Schluss zäh wird.
Wobei die Drehzahl bei den Geschwindigkeiten leider abartig hoch ist, bei 217 kommt der Begrenzer (gut, da wäre dann technisch wohl auch einfach von der Leistung her Ende) - für so ne kleine Kiste find ich das echt ok
09.05.2008 12:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Wickeda

Steht ansonsten im Fahrzeugschein/Zulassungsbescheinigung. Augenzwinkern

Da sieht man einfach die Unterschiede im Konzept, der Z4 ist 4,09m lang und 1,78m breit. Mehr Stahl = mehr Gewicht.



Eben. Aber deutlich weniger Nutzraum (sehr wichtig bei so nem Autotyp!)
09.05.2008 12:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von J666

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von J666

Apropos Treffen. Besteht ausreichendes Interesse dran, den Platz dieses Jahr wieder zu okkupieren?



logisch!

aber wasn das fürn Bender? Der is ja mal vom aussehen her garnihct realitätsnah peinlich/erstaunt



Maul, der is perfekt!


Sonst noch jemand? Für vier Leute wär der Platz etwas oversized..



Also wenn das Treffen in dre Ecke Mannheim statt findet, ist mir das schonmal lieber als Schweiz oder sonst was.
Ich kann aber nicht sagen wann ich Zeit habe, sondern brauche ein Termin um dann zu sagen ob ich da kann.

Meine Favouriten waeren aber Ruhrpott ( peinlich/erstaunt ), Nordschleife oder notfalls sogar die Ecke Muenster
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 09.05.2008 12:35]
09.05.2008 12:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Wenn harmlos dann mal Gas hat... )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.05.2008 13:29:51 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2008 22:05:59 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum