Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Freitag \o\ )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Freitag \o\


Guuuten Morgen die Damen und Herren!

Es ist Freitag, ich muss nur bis um 1 arbeiten, dann allerdings aufräumen, damit der Besuch morgen keinen zu großen Schock bekommt peinlich/erstaunt

Thema heute: wie zufrieden seid ihr mit eurem Job bzw mit eurem Studiengang? Hättet ihr gerne was anderes gemacht? Euch anders entschieden? Legt los.

Ich bin derzeit Sachbearbeiter, da mein Betrieb mich leider nicht in der IT unterbringen konnten ... warum auch immer wir dann welche ausbilden. Nungut, ich langweil mich zu Tode, werde dann aber wohl nächstes Jahr studieren. Hoffe ich. ;(
30.05.2008 7:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayfuck

Arctic
Studienrichtung: Absolut.
Job: Naja.

Guten Morgen. Ich will zurück ins Bett, kann aber nicht, weil ich noch auf diverse Ämter muss und sonst sicher wieder verschlafe. traurig
30.05.2008 7:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Morgen pOT und Noff o/


Keine Zeit zum Schreiben, mein Bus... *renn*
30.05.2008 7:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
moin
hach was ne scheiss nacht!! wer hätte gedacht das ich auch mal was zum jammern hab! alles scheisseeeeee mit der scheisse!
also heut nacht lief mein job total scheisse.. aber so bin ich ganz zufrieden damit. zumindest wenn es tut wie ich es will

soviel scheisse in einem post. kaum zu glauben peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditschi am 30.05.2008 7:30]
30.05.2008 7:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Moin p0T *gähn*

Well, die Studienphasen sind halt.. theoretisch fröhlich Etwas trocken eben, aber dafür sind die Praxisabschnitte um so interessanter.
Bin insgesamt schon zufrieden, auch wenn ich eigentlich lieber zur Polizei wär, aber da warn meine Augen zu schlecht für traurig
30.05.2008 7:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von ditschi

moin
hach was ne scheiss nacht!! wer hätte gedacht das ich auch mal was zum jammern hab! alles scheisseeeeee mit der scheisse!
also heut nacht lief mein job total scheisse.. aber so bin ich ganz zufrieden damit. zumindest wenn es tut wie ich es will

soviel scheisse in einem post. kaum zu glauben peinlich/erstaunt


Infos :> Lief wohl nicht gut, hm? Breites Grinsen
30.05.2008 7:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayfuck

Arctic
By the way: wie kann man sich eigentlich gegen Kollegen wehren, die sich einbilden, einem immer so unglaublich lustige Fun-Mails weiterleiten zu müssen? Auf Andeutungen und "HÖR AUF MIR SOLCHEN MIST ZU SCHICKEN!" reagiert er nicht.
30.05.2008 7:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
Moin

heute nur bis 12:00! arbeiten Breites Grinsen

oh man mein Job: hmm eigentl. kann ich ja zufrieden sein, allerdings wünschte ich manchmal ich wäre doch lieber in die freie Wirtschaft oder so ...peinlich/erstaunt
30.05.2008 7:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
moin pOT

Bin mit meiner Arbeit zufrieden wenn es was zu tun gibt.
Wenn allerdings alles zu gut läuft darf ich mich langweilen was nicht so toll ist.
Da muss ich mal schaun das ich mir noch nen zweites Betätigungsfeld hier suche das ich dann Unterstützen kann.
30.05.2008 7:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von Mayfuck

By the way: wie kann man sich eigentlich gegen Kollegen wehren, die sich einbilden, einem immer so unglaublich lustige Fun-Mails weiterleiten zu müssen? Auf Andeutungen und "HÖR AUF MIR SOLCHEN MIST ZU SCHICKEN!" reagiert er nicht.


9mm? peinlich/erstaunt

Wenn er zu blöd ist das zu verstehen hast du wohl verloren peinlich/erstaunt
30.05.2008 7:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Mayfuck

By the way: wie kann man sich eigentlich gegen Kollegen wehren, die sich einbilden, einem immer so unglaublich lustige Fun-Mails weiterleiten zu müssen? Auf Andeutungen und "HÖR AUF MIR SOLCHEN MIST ZU SCHICKEN!" reagiert er nicht.



Spamliste?
30.05.2008 7:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Noff

 
Zitat von ditschi

moin
hach was ne scheiss nacht!! wer hätte gedacht das ich auch mal was zum jammern hab! alles scheisseeeeee mit der scheisse!
also heut nacht lief mein job total scheisse.. aber so bin ich ganz zufrieden damit. zumindest wenn es tut wie ich es will

soviel scheisse in einem post. kaum zu glauben peinlich/erstaunt


Infos :> Lief wohl nicht gut, hm? Breites Grinsen


ach die nacht hat so schrecklich begonnen das konnte ja nichts werden. ihn hab ich gestern nicht einmal gesehn ;( und an seinem arbeitsplatz war er auch nicht. kein plan wo der sich rumgetrieben hat. aber da war er weil mein kollege mit ihm im bus gefahren ist peinlich/erstaunt
toll immer dann wenn ich wild entschlossen bin!!
30.05.2008 7:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
moin pOT

Sonne, Warm und glei wochenende \o/

zum Thema:

Arbeite eigentlich schon seit beginn meiner lehre in der Baubranche. hat mir bis jetzt ganz gut gefallen. wird wohl auch so bleiben.
Werde nächsten Sommer nach dem ich das jetztige Projekt beendet habe wohl die Firma wechseln.
Hab irgendwie genug gesehen von grossunternehmungen und grossprojekten.
Möchte wieder mal ein bisschen ans Reissbrett sitzen und Zeichnen.
Am liebsten ein kleines gemütliches Büro. in dem ich die jetzigen aufgaben mit noch ein bisschen zeichnen verbinden kann.
Oder ich fang mit Ladenbau an peinlich/erstaunt


Noff <3 fröhlich
30.05.2008 7:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Mayfuck

By the way: wie kann man sich eigentlich gegen Kollegen wehren, die sich einbilden, einem immer so unglaublich lustige Fun-Mails weiterleiten zu müssen? Auf Andeutungen und "HÖR AUF MIR SOLCHEN MIST ZU SCHICKEN!" reagiert er nicht.


SPAM-Filter!
30.05.2008 7:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Beamtofix

Moin

heute nur bis 12:00! arbeiten Breites Grinsen

oh man mein Job: hmm eigentl. kann ich ja zufrieden sein, allerdings wünschte ich manchmal ich wäre doch lieber in die freie Wirtschaft oder so ...peinlich/erstaunt



Da hätteste heute aber tendenziell eher nicht um 12 Feierabend fröhlich
30.05.2008 7:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von FaSt142

 
Zitat von Mayfuck

By the way: wie kann man sich eigentlich gegen Kollegen wehren, die sich einbilden, einem immer so unglaublich lustige Fun-Mails weiterleiten zu müssen? Auf Andeutungen und "HÖR AUF MIR SOLCHEN MIST ZU SCHICKEN!" reagiert er nicht.


SPAM-Filter!


Je nachdem was das für ein Kollege ist, kriegt er dann aber die normalen Mails nicht mehr Augenzwinkern

 
Zitat von J666

 
Zitat von Beamtofix

Moin

heute nur bis 12:00! arbeiten Breites Grinsen

oh man mein Job: hmm eigentl. kann ich ja zufrieden sein, allerdings wünschte ich manchmal ich wäre doch lieber in die freie Wirtschaft oder so ...peinlich/erstaunt



Da hätteste heute aber tendenziell eher nicht um 12 Feierabend fröhlich


Dafür gegen 1 in einem ordentlichen Unternehmen. Denn Freitags um 1 macht jeder seins! peinlich/erstaunt

 
Zitat von ditschi

ach die nacht hat so schrecklich begonnen das konnte ja nichts werden. ihn hab ich gestern nicht einmal gesehn ;( und an seinem arbeitsplatz war er auch nicht. kein plan wo der sich rumgetrieben hat. aber da war er weil mein kollege mit ihm im bus gefahren ist peinlich/erstaunt
toll immer dann wenn ich wild entschlossen bin!!


Meinst du wirklich du hättest ihn angequatscht? peinlich/erstaunt Ich bin mir da recht unschlüssig Breites Grinsen


trasher <3
30.05.2008 7:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
missmutig gucken
 
Zitat von J666

Da hätteste heute aber tendenziell eher nicht um 12 Feierabend fröhlich



traurig
30.05.2008 7:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Och nee, schon wieder verpennt traurig
30.05.2008 7:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Noff

 
Zitat von FaSt142

[quote=184890,1239209996,"Mayfuck"][b]
By the way: wie kann man sich eigentlich gegen Kollegen wehren, die sich einbilden, einem immer so unglaublich lustige Fun-Mails weiterleiten zu müssen? Auf Andeutungen und "HÖR AUF MIR SOLCHEN MIST ZU SCHICKEN!" reagiert er nicht.


SPAM-Filter!



Damit muss er dann leben!
Fun-Mails landen bei uns in der Firma sogar automatisch auf der Spamliste und es gab schon den einen oder anderen Kollegen der angerufen hat und verärgert war warum man nicht antwortet und Project und bla... nachdem man einmal in den Spamfilter geschaut hat war er plötzlich ganz still.. tja.. er hatte eben den Counter zu start nach oben getrieben mit seinem Blödsinn Breites Grinsen

14:00 Feierabend wie ich mich drauf freue!
30.05.2008 7:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Noff

Meinst du wirklich du hättest ihn angequatscht? peinlich/erstaunt Ich bin mir da recht unschlüssig Breites Grinsen



tz freilich!! peinlich/erstaunt
ok sicher bin ich mir da auch nicht aber ich war fest entschlossen! das ist doch auch schon was Augenzwinkern
so ich düs jetzt schnell zum plus und danach leg ich mich aufn balkon zum schlafen und bin hoffentlich nach dem aufstehen braungebrannt peinlich/erstaunt
30.05.2008 7:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
ÄTZ ÄTZ. Hab jetzt Wochenende. ÄTZ...und muss mich jetzt auf Frühschicht umstellen, weiss aber noch nicht ob ich von SA->SO wegen Bereitschaft Nacht wachbleiben müsste. KOTZ!
30.05.2008 7:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Noff

 
Zitat von J666

 
Zitat von Beamtofix

Moin

heute nur bis 12:00! arbeiten Breites Grinsen

oh man mein Job: hmm eigentl. kann ich ja zufrieden sein, allerdings wünschte ich manchmal ich wäre doch lieber in die freie Wirtschaft oder so ...peinlich/erstaunt



Da hätteste heute aber tendenziell eher nicht um 12 Feierabend fröhlich


Dafür gegen 1 in einem ordentlichen Unternehmen. Denn Freitags um 1 macht jeder seins! peinlich/erstaunt



Ja, möglich. Deswegen schrieb ich "tendenziell". Vielleicht wär er aber auch Mechaniker in irgend ner abgehalfterten Werkstatt, die Freitags bis um 18 Uhr und Samstags nochmal von 9 bis 14 Uhr aufmacht. Oder Taxifahrer. dessen Schicht um 12 erst beginnt.
ODer etwas weniger düster: Fachbegriff-Fachbegriff and Fachbegriff Manager, der so wichtig ist/so viel zu tun hat, dass er zwischen Montag Morgen um 6 und Samstags Abend um 5 Sein Büro garnicht verlässt Augenzwinkern

Jedenfalls sind so "ordentliche" Unternehmen nicht so allgemein bezeichnend für die freie Wirtschaft wie Freitag 12 Uhr aufm Amt fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 30.05.2008 7:47]
30.05.2008 7:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
Morgen Einen Tag noch \o/ Ich geh dann mal duschen.
30.05.2008 7:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
Moin!

Wetter: *exzellent*
Laune: Hund musste nachts 2 mal...
Arbeit: mach meine Abschlusspräsentation

Zum Job: Nach einem erfolglosen Versuch zu studieren hab ich für den Moment mal das richtige gefunden. Hab Aussicht auf ne Übernahmestelle. Werde das mal n Jahr machen und dann mal schaun ob ne Neuorientierung nötig ist.

Moin ditschi, moin Beamtofix!

Kaiman
30.05.2008 7:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von ditschi

so ich düs jetzt schnell zum plus und danach leg ich mich aufn balkon zum schlafen und bin hoffentlich nach dem aufstehen braungebrannt peinlich/erstaunt



nicht vergessen zu wenden.

grillstreifen sind unerodisch!
30.05.2008 7:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Keine Zahnschmerzen mehr \o/
30.05.2008 7:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Morgen.

Laune: fröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlich
Wetter: fröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlich
Arbeit: nichts zu tun...

Thema: Ist ok. Ich hätte gerne öfters eine Beschäftigung, aber ich werde dafür ja bezahlt, dass ich rumsitze, also beklag ich mich nicht.
Schraub ab September mein Arbeitspensum auf 80% zurück(Wochenende beginnt schon ab Donnerstag! \o/) und hole das "Fachabi" nacht. Danach evtl studieren oder was weiss ich.
30.05.2008 7:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von ditschi

 
Zitat von Noff

Meinst du wirklich du hättest ihn angequatscht? peinlich/erstaunt Ich bin mir da recht unschlüssig Breites Grinsen



tz freilich!! peinlich/erstaunt


Ich glaubs wirklich erst wenn ich Resultate sehe Breites Grinsen
30.05.2008 7:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
moin moin.

studienrichtung (Wi-Ing): Immer wieder. Empfinde ich immer noch als die beste Wahl. Schade nur, dass ich es seit einem dreiviertel Jahr nicht zu ende bringe... schein- und prüfungsfrei, aber Probleme endlich mit der Diplomarbeit anzufangen. 6 Monate praktikum gemacht, alles spitze, könnte glatt anfangen im Konzern, nur fehlt vorher die blöde diplomarbeit. jeden tag kommen änderungen und neue Vorschläge fürs Thema, aber wirklich festgehalten haben wir es immer noch nicht. Wütend
30.05.2008 7:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
morgen

gleich ins büro, klimaanlage an, tür zu.
dementsprechend zufrieden bin ich grade peinlich/erstaunt
30.05.2008 7:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Freitag \o\ )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brunch  luv 
Mod-Aktionen:
30.05.2008 21:19:47 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum