Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitnessthread ( defi anyone? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ItsnotMe

Arctic Female
 
Zitat von freak_im_käfig

hat jemand ne seite oder artikel oder sonst was worüber man sich gut über steroide schlau lesen kann? am wochenende hat mir jemand ziemlichen schwachsinn erzählt wie ich glaube und deshalb möchte ich das jetzt nochmal genau nachlesen.
also wirkung, nebenwirkung, einnahme usw usw


http://www.team-andro.com/faq.html

sonst die team-andro.com AAS-Bereiche aufsuchen
14.07.2008 20:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von ItsnotMe

Naja, aber fast!

Was ich mich immer Frage: Sind / waren Boxer eigentlich auch auf Roids? So bekannte wie Klitschko oder so? Mike Tyson denk ich mal zu 99%. Wer auf 100kilo so ein Sixpack hinbekommt kann nicht ganz clean sein.
http://brevheart.tripod.com/TYSONhome.jpg

Wie sind da die doping Kontrollen`?


Beim Boxen extrem hart.
Der Tyson ist 183cm gross und hatte in Bestzeiten 101kg.
Ich denke, er ist einfach ein Bekloppter.
In wie weit man das wirklich ohne gewisse Mittel schaffen kann, das weiss ich nicht. Kanns mir aber gut vorstellen, das es geht. In der NFL haben ein paar Spieler mit 180cm auch fast 100kg drauf, und kein Fett, dort sind die Dopingkontrollen auch scharf.
Vllt. kann sich dazu karlson äussern.
14.07.2008 20:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ItsnotMe

Arctic Female
Wenn ich so in den bekannten Foren so lese wird besonderst in der NFL, bzw davor schon einiges gestofft. Besonderst im Amiland.

Fängt in der Highschool an, dann wird gedraftet und da wiegt son Defender schon ma 130kilo bei 185cm Körpergröße.
Kumpel meinte auch dass das kaum aufzuhalten ist. Die Saison geht gerade mal 3 Monate und man hat solange keine Dopingkontrollen dass man einfach durchstoffen kann bis die Saison einfach wieder anfängt.

Ich bin da eher vorsichtig.
(Wär mal bisschen was lesen will sollte im andro forum auf Anabole Steroide im Bodybuilding -> Mannschafts-/Ball-/Ausdauersport und da im Thread Football und Stoff gehts halt richtig zur Sache
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ItsnotMe am 14.07.2008 21:00]
14.07.2008 20:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BiggyP

Gordon
Footballtechnisch wird hart gestofft. Es gibt auch Kontrollen, nur die umfassen nicht alle Mittel und wenn man weiß was fällts nicht auf. Was da teilweise rumläuft, wirklich irre.
Beispiel : Vernon Davis und David Boston


David Boston


Vernon Davis

Naja, macht euch euer eigenes Bild
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BiggyP am 14.07.2008 21:03]
14.07.2008 20:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von insanctus

 
Zitat von Sabberlatz

Ich gehe Morgen das erste mal überhaupt Blut spenden, kann ich 24h nachher wieder normal trainieren gehen? peinlich/erstaunt



Das erste Mal schlaucht je nach Körper ganz schön, ich würd da was länger warten. Oder alternativ Plasmaspenden. Bringt unterm Strich mehr Geld (falls du es deshalb machst peinlich/erstaunt) und haut nicht so rein



Kohle? Ich mache das aus reinem Gutmenschentum. Bzw. hat mich eine Kollegin reingequatscht fröhlich Dann werde ich wohl einfach mal schauen wie ich mich am Tag danach fühle und spontan entscheiden.
14.07.2008 21:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
majadero

Arctic
man muss immer bedenken dass die mit ihren körpern geld verdienen und auch richtig drauf achten was sie essen. besonders wann und wie viel.
mehr zeit haben um zu training zu gehen, bestimmt nen trainer haben usw.

jemand der das als hobby macht wird solch einen körper nur sehr schwer bekommen.



nochmal zum thema stoffen:
ich habe mit 18 zusammen mit einen kumpel angefangen zu "pumpen" er ~190 und echt dürr und ich 180 als doppelwopper.

er hat sich vom arzt!!! ein mittel verschreiben lassen was für muskelschwund eingesetzt wird. das zeug hat er selber bezahlt. die spritzen wurden vom arzt gesetzt und nach ca- einen jahr hatte der junge echt einen super körper. dazu muss man sagen das er auch drei bis vier mal die woche zum training gegangen ist.

es gibt ja xxx verschiedene mittelchen und bei mir im studio sind auch leute die zu 100% stoffen.
die denken sich wahrscheinlich:
ich bin jetzt mitte 20... scheißdrauf! wenn ich alt und sooderso krank bin macht ein krebs mehr oder weniger auch nichts mehr aus.


ich war die tage zum hormontest beim homodykologienenen (*g*) und da war jemand mit gynäkomastie. der hat auch zu 100% gestofft. jeder wie er will!


MFG
sebastian
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von majadero am 14.07.2008 21:37]
14.07.2008 21:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Hätt ich das mitbekommen wär der die längste Zeit Arzt gewesen
14.07.2008 22:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ItsnotMe

Arctic Female
Hat jemand mal nen gutes Cardio Programm da? Mir ist so langweilig.
Kann auch was mit Boxen/Kickboxen zu tun haben, bin da sehr offen. Sollte nur gut fördernd sein und zu Hause / draußen mach bar sein
14.07.2008 22:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
okay.

Letzte Woche nach Längerem wieder angefangen zu schwimmen.

Heute: 1500m in 41 Minuten. Ich bin zufrieden. Verbesserungsfähig ist es, aber ich habs ja nicht eilig. fröhlich

Mittwoch nochma, dann ist wieder 3 Wochen Sense.
14.07.2008 22:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [T|S]hase51
[b]
Vllt. kann sich dazu karlson äussern.



hab ich schon.

ohne doping wirst du niemals trockene 100kg auf 183cm kriegen. und gerade footballer sind bis unter die dachkante voll mit stoff.

wenn es wirklich scharfe kontrollen gäbe, wären so gut wie alle spitzenathleten weg von fenster. aber die dopingfahnder sind den dopingsündern immer einen schritt hinterher.

außerdem ist es gar nicht gewollt, dass lückenlos kontrolliert wird. die sportler, die überführt werden, sind eh nur da, weil ab und an schwarze schafe gebraucht werden, um den eindruck zu vermitteln, alle anderen wären sauber. oder glaubt jemand, dass die tour de france jetzt sauber ist, nur weil sie ein paar sportler überführt haben? und wie wahrscheinlich ist es, dass ein angeblich ungedopter sportler nur bruchteile von den leistungen einen überführten dopingsünders entfernt ist, wie es so oft der fall ist?

spitzensport ist ein einziger beschiss.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.07.2008 23:15]
14.07.2008 23:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leberwurst

Marine NaSe II
)Frage an die Fitnessexperten hier:
Ich hatte sonst eigentlich immer einen Ruhepuls knapp über 65. Das konnte ich immer schön abends im Bett mitzählen weil meine Uhr ziemlich laut tickt.
Gestern lag ich im Bett und dachte erst mal WTF?! weil mein Ruhepuls ist anscheinen ziemlich stark gesunken. Etwa bei 50 oder sogar darunter.
Ich weiß, dass Krafttraining (mein Trainingsplan) ziemlich positive Auswirkungen auf das Herz-Kreislauf-System hat, aber ist so ne Ruhepuls-Absenkung um 10-20 Schläge normal?
15.07.2008 10:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [T|S]hase51
[b]
Vllt. kann sich dazu karlson äussern.



hab ich schon.

ohne doping wirst du niemals trockene 100kg auf 183cm kriegen. und gerade footballer sind bis unter die dachkante voll mit stoff.

wenn es wirklich scharfe kontrollen gäbe, wären so gut wie alle spitzenathleten weg von fenster. aber die dopingfahnder sind den dopingsündern immer einen schritt hinterher.

außerdem ist es gar nicht gewollt, dass lückenlos kontrolliert wird. die sportler, die überführt werden, sind eh nur da, weil ab und an schwarze schafe gebraucht werden, um den eindruck zu vermitteln, alle anderen wären sauber. oder glaubt jemand, dass die tour de france jetzt sauber ist, nur weil sie ein paar sportler überführt haben? und wie wahrscheinlich ist es, dass ein angeblich ungedopter sportler nur bruchteile von den leistungen einen überführten dopingsünders entfernt ist, wie es so oft der fall ist?

spitzensport ist ein einziger beschiss.


Mal eine Frage, du bist ja sehr fit.
Es gibt immer wieder die Diskussion, ob ein Mensch, der voll im Training ist, eine 220km etappe übers Hochgebirge auf dem Rad überhaupt schaffen kann. Ich meine nun nicht in 6 Stunden, wie die es machen, sondern in Richtung 10 Stunden.
Ich bin der Meinung, das es kaum zu schaffen ist, da 2-3 Anstiege über 15km und mehr mit so einer Steigung einfach das Potenzial übersteigen.
15.07.2008 21:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von leberwurst

)Frage an die Fitnessexperten hier:
Ich hatte sonst eigentlich immer einen Ruhepuls knapp über 65. Das konnte ich immer schön abends im Bett mitzählen weil meine Uhr ziemlich laut tickt.
Gestern lag ich im Bett und dachte erst mal WTF?! weil mein Ruhepuls ist anscheinen ziemlich stark gesunken. Etwa bei 50 oder sogar darunter.
Ich weiß, dass Krafttraining (mein Trainingsplan) ziemlich positive Auswirkungen auf das Herz-Kreislauf-System hat, aber ist so ne Ruhepuls-Absenkung um 10-20 Schläge normal?



kann zwar nix zu deinem "problem" sagen, aber ich hab jetz auch den plan angefangen... brauchte mal ne umstellung, und der hat mich sehr angesprochen.

hab heute erstmal nicht am limit gedrückt, aber meine beine töten mich trotzdem schon
15.07.2008 23:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von [T|S]hase51

Mal eine Frage, du bist ja sehr fit.
Es gibt immer wieder die Diskussion, ob ein Mensch, der voll im Training ist, eine 220km etappe übers Hochgebirge auf dem Rad überhaupt schaffen kann. Ich meine nun nicht in 6 Stunden, wie die es machen, sondern in Richtung 10 Stunden.
Ich bin der Meinung, das es kaum zu schaffen ist, da 2-3 Anstiege über 15km und mehr mit so einer Steigung einfach das Potenzial übersteigen.



Vor knapp 100 Jahren, als die Tour de France das erste Mal durch die Pyrenäen führte, gab es eine Etappe über 300km, die über den Col du Tourmalet führte. Das ist ein Kategorie HC Berg, also das schwerste, was die Tour zu bieten hat (Zum Vergleich: Die Etappe über den Col de Peyresourde von vorgestern war 150km lang). Da gabs sogar einen, der den gesamten Anstieg ohne abzusteigen durchgefahren ist.
Solche Etappen wurden auch geschafft, ohne leistungssteigernde Mittel. Mit Fahrrädern ohne Gangschaltung. Bei der ersten Tour de France wurden sogar Etappen mit fast 600km Länge am Stück gefahren (Paris bis Bordeaux). Die Tour war damals noch härter, allerdings auch bedeutend langsamer. Genau diese Geschwindigkeitssteigerungen sind aufs Doping zurück zu führen. Eisenharte Hunde, die sich bis zur völligen Erschöpfung quälen und solche Anstiege bezwingen konnten, findest Du immer wieder. Die brauchen keinen Stoff dazu, die sind einfach verrückt.
16.07.2008 10:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Dazu kommen noch die verbesserten Trainingsmethoden und die gesteigerte Intensität, mit der ein Radprofi heutzutage sein Training betreiben kann.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damals als (selbst als Profi-) Sportler sich so auf den Sport fixieren konnte.

16.07.2008 10:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [T|S]hase51

Mal eine Frage, du bist ja sehr fit.
Es gibt immer wieder die Diskussion, ob ein Mensch, der voll im Training ist, eine 220km etappe übers Hochgebirge auf dem Rad überhaupt schaffen kann. Ich meine nun nicht in 6 Stunden, wie die es machen, sondern in Richtung 10 Stunden.
Ich bin der Meinung, das es kaum zu schaffen ist, da 2-3 Anstiege über 15km und mehr mit so einer Steigung einfach das Potenzial übersteigen.




kann ich nichts zu sagen, weil ich mich mit radsport nicht auskenne.
16.07.2008 10:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Famous Star

Leet
sers,
hab mich gestern im studio mitm nem kumpel auch übers dopen unterhalten. wir haben uns gefragt ob in der Bundesliga auch Leistungssteigernde Mittel genommen werden. Wenn ja welche?
Hab am Ende dann den Besitzer unseres Studios gefragt ( hardcore russe ) und der sagte mir dann das in Russland seines wissens nach in jedem Sport der mit Kraft/Ausdauer zu tun hat gedopt wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Famous Star am 16.07.2008 11:11]
16.07.2008 11:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leberwurst

Marine NaSe II
 
Zitat von h3llfir3

kann zwar nix zu deinem "problem" sagen, aber ich hab jetz auch den plan angefangen... brauchte mal ne umstellung, und der hat mich sehr angesprochen.

hab heute erstmal nicht am limit gedrückt, aber meine beine töten mich trotzdem schon



Das war ne sehr gute Wahl.
Ich hatte vorher auch so nen Wellness-möchtegern-Bodybuilder-Plan von meinem Fitnesstudio und seitdem ich gewechselt habe macht das ganze viel mehr Spaß und bringt auch einfach mehr.
Und wenn du erst mal 5x5x70kg squattest fühlst du erstmal so RICHTIG dicke Eier
Ich gehe morgen wieder und hab jetzt schon wieder Bock Breites Grinsen


e: Kennt jemand ne deutsche Seite wo man gute und günstige Langhanteln kaufen kann? Ich meine nicht diese verchromten Frauendinger sondern die richtigen (olympisch).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leberwurst am 16.07.2008 19:29]
16.07.2008 19:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Momentan Studio-Auszeit, weil nicht mehr im Studienort.
Daher schaue ich nun, dass ich Zuhause die Pause füllen kann.

Hat jemand einen Vorschlag, was man ganz gut für den Rücken zuhause machen kann? Hatte da sonst sitzend gerudert sowie Hipextentions gemacht. Ebenso für die Beine...

Vorhanden sind Kurzhanteln. Ganzkörpertraining.
16.07.2008 21:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Kurzhantelrudern fällt mir da spontan ein.

Heute zum ersten Mal Konzentrationscurls gemacht: Hui, da schaff ich weniger als die Hälfte von normalen Curls. Endlich eine Steigerung der Intensität, ohne neue Gewichte kaufen zu müssen .
16.07.2008 21:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von mokka

Momentan Studio-Auszeit, weil nicht mehr im Studienort.
Daher schaue ich nun, dass ich Zuhause die Pause füllen kann.

Hat jemand einen Vorschlag, was man ganz gut für den Rücken zuhause machen kann? Hatte da sonst sitzend gerudert sowie Hipextentions gemacht. Ebenso für die Beine...

Vorhanden sind Kurzhanteln. Ganzkörpertraining.



klimmzüge
16.07.2008 21:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von [T|S]hase51

Mal eine Frage, du bist ja sehr fit.
Es gibt immer wieder die Diskussion, ob ein Mensch, der voll im Training ist, eine 220km etappe übers Hochgebirge auf dem Rad überhaupt schaffen kann. Ich meine nun nicht in 6 Stunden, wie die es machen, sondern in Richtung 10 Stunden.
Ich bin der Meinung, das es kaum zu schaffen ist, da 2-3 Anstiege über 15km und mehr mit so einer Steigung einfach das Potenzial übersteigen.



Vor knapp 100 Jahren, als die Tour de France das erste Mal durch die Pyrenäen führte, gab es eine Etappe über 300km, die über den Col du Tourmalet führte. Das ist ein Kategorie HC Berg, also das schwerste, was die Tour zu bieten hat (Zum Vergleich: Die Etappe über den Col de Peyresourde von vorgestern war 150km lang). Da gabs sogar einen, der den gesamten Anstieg ohne abzusteigen durchgefahren ist.
Solche Etappen wurden auch geschafft, ohne leistungssteigernde Mittel. Mit Fahrrädern ohne Gangschaltung. Bei der ersten Tour de France wurden sogar Etappen mit fast 600km Länge am Stück gefahren (Paris bis Bordeaux). Die Tour war damals noch härter, allerdings auch bedeutend langsamer. Genau diese Geschwindigkeitssteigerungen sind aufs Doping zurück zu führen. Eisenharte Hunde, die sich bis zur völligen Erschöpfung quälen und solche Anstiege bezwingen konnten, findest Du immer wieder. Die brauchen keinen Stoff dazu, die sind einfach verrückt.



Wobei es beim 100 jährigen Jubiläum eine Reportage gab, wo sie die wirklich alten Semster, d.h. um 1920 rum, gefragt haben und einer, ich glaub der Gewinnern 1923 oder so sagte "Glauben sie wirklich das ein Mensch mit einem Fahrrad und nur mit Zuckerwasser als Getränk die Pyrenäen überwinden kann und das in 6 Stunden? Schon damals haben wir Rotwein in die Getränke getan." - vom Wortlaut passt es vielleicht nicht, aber vom Sinn schon. Anscheinend gab es schon damals Methoden, wenn auch nicht so ausgereifte wie heute.
16.07.2008 22:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
In gewohnt beschissener Qualität:

16.07.2008 22:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
tach, ich bräucht mal nen übungsvorschlag. ich fahr drachenboot und hab da probleme mim druckarm (= oberer arm), genauer gesagt den oben zu lassen, da bekomm ich immer zuerst muskelprobleme.
technik sieht man hier ganz gut.
einer tipps wie ich das trainieren kann?
16.07.2008 22:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
 
Zitat von PetePike

In gewohnt beschissener Qualität:





Schöne Form, wie deine Arme und Schultern an der Brust ansetzen gefällt mir.

Was wiegst du und was drückst du?


Vor 2 Wochen oder so..
16.07.2008 22:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Glatt 80 und drücke 100.

Aber unglückliches Foto, bin um die Hüfte und Taille um einiges schmaler als es rüber kommt.

Scheiß drauf.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PetePike am 16.07.2008 22:14]
16.07.2008 22:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
und wie groß bist du?

Ich bin bei 70kg und 178cm... von 100kg auf der Bank aber noch weit entfernt... mach so 65 im Moment.
16.07.2008 22:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
183 ca. Ja 100 drück ich auch nur wenn ich sehr gut drauf bin und dann nur 1x.
16.07.2008 22:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Achso Breites Grinsen
Ich dachte jetzt nen normalen Satz mit 8-10Wdh..
16.07.2008 22:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Breites Grinsen Ne ne. n 8er Satz dann schon mit 80.
16.07.2008 22:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitnessthread ( defi anyone? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.07.2008 10:01:34 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
17.06.2008 22:45:02 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum