Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( Heller oder dunkler, das ist hier die Frage! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Floder

Floder
verschmitzt lachen Heller oder dunkler, das ist hier die Frage!


Ich entschuldige mich jetzt schonmal für den Untertitel. Augenzwinkern

Zum Alten

Startpost als *.txt

Klassen
Auf der WWI wurden bislang nur zwei Figuren gezeigt: Der nahkampfstarke Barbar und der magiebegabte Witch-Doctor (Hexendoktor). Letzterer erinnert stark an den Totenbeschwörer aus Diablo 2, kann er auch Untergebene beschwören und Flüche sowie Krankheiten an Feinde verteilen. (Quelle:Gamestar.de)

Barbar

Klassenvideos Barbar

Witchdoctor

Klassenvideos Witchdoctor

"Experience the intensity of multiplayer Diablo III over an all-new, wickedly-enhanced Battle.net platform with numerous enhancements to make connecting with your friends easier – and cooperative gameplay more fun."
(Quelle:Offizielle Seite)

Fakten der Pressekonferenz

  • Ein PvP-Modus ist fest eingeplant. Im Koop-Modus bekommt jeder Spieler individuelle Beute angezeigt, kein Itemstreit mehr.
  • Gemeinsame Koop-Talente, etwa gemeinsames heilen werden im Spiel sein.
  • Die Anzahl der Spielerklassen :5
  • Es ist momentan keine Konsolenportierung geplant, Diablo 3 ist vorerst PC/MAC-exklusiv.
  • Diablo 3 spielt 20 Jahre nach dem Vorgänger, die damaligen Heldentaten sind nur noch ein Mythos für die Bevölkerung Sanktuarios.
  • Auch in Diablo 3 wird es wieder zufallsgenerierte Levels geben.
  • Der Hardcore-Modus bei dem ein Charakter endgültig sterben kann ist wieder mit dabei.
  • Es gibt im Spiel zwar Physik-Effekte, Rätsel wollen die Entwickler damit aber keine basteln. Die Physik sollte nur als netter Nebeneffekt dienen.
  • Die Individualisierung des Charakters wird zu Beginn nicht möglich sein. »Man soll so schnell wie möglich loslegen können.«
  • Trotz der Ankündigung von Diablo 3 will Blizzard Diablo 1&2 weiterhin unterstützen.
  • Die Systemanforderungen sollen moderat sein
  • Es gibt keine Aussagen über monatliche Kosten aber es wird über das Battle.net gespielt, und das war immer kostenlos
  • Man peilt die gleiche Entwicklungszeit an, die auch für D2 benötigt wurde.
  • Das Level-Maximum wird wieder bei Stufe 99 liegen.
  • Insgesamt stellen sich dem Spieler über 100 Monstertypen in den Weg.
  • Competitive Play
  • Neue Version vom Battle.net wird mit SC2 erscheinen und auch für D3 benutzt#
  • Neues Health-System, kein Potion Belt mehr. Monster droppen Health-Packs. Man wird zum kämpfen gezwungen
  • Skills auch über Potions
  • Es wird von jeder Klasse eine männliche und weibliche Version geben. Die Unterschiede bestehen jedoch nur im Aussehen.
  • DirectX10 wird nicht benötigt
  • Es ist noch nicht definitiv entschieden ob ein MapEditor dabei ist. Jedoch wurde gesagt, dass D3 nicht sehr Mod-Friendly ist.


Links
Deutsche FAQ
Offzielle Seite
Deutsches Blog


Videos
DEUTSCHER GAMEPLAY-TRAILER (Dank an Shor)
Cinematic Trailer
Gameplay Video #1
Gameplay Video #2
Video Sammlung bei Gamona
Cinematic Trailer (Abload Mirror, danke an Shor)
Gameplay Video Gamershell Mirror
Movie Downloader (danke an Floder)
Torrentpaket mit allen Videos (dank an JohnMcDee)


Sonstiges
Wallpapers 1920x1200 (nochmal danke an Floder)
Wallpaper (Dank an Sinister.sinner)


Screenshots
Mehr Screenshots



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Floder am 04.07.2008 10:27]
04.07.2008 10:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AT-MegamanX

Leet Female II
Will spielen traurig
04.07.2008 10:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
Und wann kommt es raus?
04.07.2008 10:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Wie schön, dass mich die ganze Farb- und Comiclook Diskussion nicht interessiert. Dieses Schreien nach "dunkler, böser, härter" erinnert irgendwie an 15-jährige Metalfans. Breites Grinsen

Ich bin ja so ein schlichtes Gemüt, dass ich sogar den WoW-Look mochte.
04.07.2008 10:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Dish

Wie schön, dass mich die ganze Farb- und Comiclook Diskussion nicht interessiert. Dieses Schreien nach "dunkler, böser, härter" erinnert irgendwie an 15-jährige Metalfans. Breites Grinsen

Ich bin ja so ein schlichtes Gemüt, dass ich sogar den WoW-Look mochte.



Vielleicht wollen's gerade deshalb so viele. Man hat einfach schon lange nichts düsteres mehr gespielt Augenzwinkern.
04.07.2008 10:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
 
Zitat von Dish
Ich bin ja so ein schlichtes Gemüt, dass ich sogar den WoW-Look mochte.


So schauts aus!

Wer Diablo 2 wirklich "geliebt" hat, der freut sich auf Diablo 3 so wie es ist - alle anderen regeln halt die Helligkeit ihres Bildschirms runter. peinlich/erstaunt

"Und fettich is!"
04.07.2008 10:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von sensitive_artist

Wer Diablo 2 wirklich "geliebt" hat, der freut sich auf Diablo 3 so wie es ist - alle anderen regeln halt die Helligkeit ihres Bildschirms runter. peinlich/erstaunt


Amen, ich vertrau drauf, dass Blizzard wiedereinmal ein geiles Spiel der Dia Reihe rausbringen wird ...
04.07.2008 10:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarthChris

Guerilla
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von sensitive_artist

Wer Diablo 2 wirklich "geliebt" hat, der freut sich auf Diablo 3 so wie es ist - alle anderen regeln halt die Helligkeit ihres Bildschirms runter. peinlich/erstaunt


Amen, ich vertrau drauf, dass Blizzard wiedereinmal ein geiles Spiel der Dia Reihe rausbringen wird ...



Blizzard macht das schon, da vertrau ich drauf...
04.07.2008 11:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Ich würde das Spiel ja trotzdem kaufen. Dennoch finde ich es nicht schön so. Kann man da nicht zwei Versionen rausbringen, die man einfach in den Grafik-Optionen einschalten kann? peinlich/erstaunt
04.07.2008 11:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von legendary_hacki

Ich würde das Spiel ja trotzdem kaufen. Dennoch finde ich es nicht schön so. Kann man da nicht zwei Versionen rausbringen, die man einfach in den Grafik-Optionen einschalten kann? peinlich/erstaunt



Habt ihr eigentlich alle einen an der Waffel? Ich packs echt nich - ich hab gedacht diese 2000 lobotomisierten die sich da bei der Petition eingetragen haben wären random US guys - aber scheinbar sind ja vom Gedankengang genug Leute von hier auch dabei. mit den Augen rollend

Wie schonmal gesagt wurde: Diablo 3 ist (in EINER Version) ein Service - kein Recht. Dieses Rumgewhine und die lächerliche Wunschvorstellung Blizzard würde IRGENDWAS ändern kotzt mich echt mal an.
Meine Güte, dreht halt den Kontrast am Monitor runter wenns euch stört. Oder spielt Doom 3 - aber hört doch mal mit diesem pathetischen gejammer auf - oder wollt ihr damit die Jahre bis zum Release überbrücken?

Is ja widerlich!
04.07.2008 11:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
betruebt gucken
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von legendary_hacki

Ich würde das Spiel ja trotzdem kaufen. Dennoch finde ich es nicht schön so. Kann man da nicht zwei Versionen rausbringen, die man einfach in den Grafik-Optionen einschalten kann? peinlich/erstaunt



Habt ihr eigentlich alle einen an der Waffel? Ich packs echt nich - ich hab gedacht diese 2000 lobotomisierten die sich da bei der Petition eingetragen haben wären random US guys - aber scheinbar sind ja vom Gedankengang genug Leute von hier auch dabei. mit den Augen rollend

Wie schonmal gesagt wurde: Diablo 3 ist (in EINER Version) ein Service - kein Recht. Dieses Rumgewhine und die lächerliche Wunschvorstellung Blizzard würde IRGENDWAS ändern kotzt mich echt mal an.
Meine Güte, dreht halt den Kontrast am Monitor runter wenns euch stört. Oder spielt Doom 3 - aber hört doch mal mit diesem pathetischen gejammer auf - oder wollt ihr damit die Jahre bis zum Release überbrücken?

Is ja widerlich!



Aber sonst noch alles klar? Kritik üben ist in Deutschland nicht mehr erlaubt, oder was ist hier los?
04.07.2008 11:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
viel zu hell.

¤: fu hacki
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 04.07.2008 11:30]
04.07.2008 11:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Im Verlauf wird das Spiel vermutlich sowieso von Akt zu Akt düsterer werden. So fällt der Kontrast von heile Welt zu höllige Welt gleich viel deutlicher ins Auge.
Was man bisher so gesehen hat ist jedenfalls verdammt stimmig gemacht.

Also echt, ich kanns jetzt auch nicht mehr hören.
04.07.2008 11:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
...
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Kane*

Wie schonmal gesagt wurde: Diablo 3 ist (in EINER Version) ein Service - kein Recht. Dieses Rumgewhine und die lächerliche Wunschvorstellung Blizzard würde IRGENDWAS ändern kotzt mich echt mal an.
Meine Güte, dreht halt den Kontrast am Monitor runter wenns euch stört. Oder spielt Doom 3 - aber hört doch mal mit diesem pathetischen gejammer auf - oder wollt ihr damit die Jahre bis zum Release überbrücken?

Is ja widerlich!



Aber sonst noch alles klar? Kritik üben ist in Deutschland nicht mehr erlaubt, oder was ist hier los?


.. und er übt Kritik an eurer Kritik ...


btw I Second that Breites Grinsen
04.07.2008 11:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Argon*

Was man bisher so gesehen hat ist jedenfalls verdammt stimmig gemacht.



Nö.
04.07.2008 11:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Die sollen aufhören, Infos und Screens zu veröffentlichen, damit ich verdrängen kann, daß ich noch so lange auf das Spiel warten muss. :<
04.07.2008 11:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Poerger

.. und er übt Kritik an eurer Kritik ...


btw I Second that Breites Grinsen



Der Satz "Diablo 3 ist ein Service" klingt so dermaßen hohl; das ist ein Produkt, mit dem Blizzard Geld verdienen will. Und dementsprechend sollte man auch auf Kundenwünsche eingehen. Und dazu müssen diese auch geäußert werden - was hier getan wird.
04.07.2008 11:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Geschmäcker sind nunmal verschieden und ich glaube blizzard hat das bisher ganz gut gemacht.
Der Erfolg gibt Ihnen recht. Also lass sie ihr ding machen. Die schaffen das auch ohne deine Hilfe.

kkthxbye?
04.07.2008 11:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Als das erste Material von D2 veröffentlicht wurde, gabs übrigens genau das gleiche Geheule... und als es dann rauskam, wars jedem egal. mit den Augen rollend
04.07.2008 11:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
betruebt gucken
 
Zitat von Argon*

Geschmäcker sind nunmal verschieden und ich glaube blizzard hat das bisher ganz gut gemacht.
Der Erfolg gibt Ihnen recht. Also lass sie ihr ding machen. Die schaffen das auch ohne deine Hilfe.

kkthxbye?



Sagt mal, lest ihr auch noch etwas oder springt ihr einfach auf das Wort "hell" an? Ich würde es trotzdem kaufen, dennoch finde ich es nicht optimal so.
04.07.2008 11:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Poerger

.. und er übt Kritik an eurer Kritik ...


btw I Second that Breites Grinsen



Der Satz "Diablo 3 ist ein Service" klingt so dermaßen hohl; das ist ein Produkt, mit dem Blizzard Geld verdienen will. Und dementsprechend sollte man auch auf Kundenwünsche eingehen. Und dazu müssen diese auch geäußert werden - was hier getan wird.



Okay, du äußerst Kundenwünsche an ein US-amerikanisches Unternehmen auf DEUTSCH in einem pissigen, kleinen deutschen Internetforum? Hm - also wenn du das IMMER so machst, dann wundert es mich nicht, dass niemand auf dich hört. mit den Augen rollend

Blizzard will nicht nur Geld damit verdienen, Blizzard WIRD Geld damit verdienen. Wenn du einen "Kundenwunsch" äußern möchtest, empfehle ich dir eine Mailadresse bei Blizzard und die Formulierung des Vorschlags auf englisch. Bringt nix sagste? Hm, das hier auch nich.

Und zum Thema "Gehts noch?": Oh ja, es geht noch. Danke der Nachfrage.
04.07.2008 11:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von legendary_hacki

Und dementsprechend sollte man auch auf Kundenwünsche eingehen. Und dazu müssen diese auch geäußert werden - was hier getan wird.


Na was ein Glück, dann wird der Blizzardmitarbeiter der hier regelmäßig reinschaut das auch zur kenntnis nehmen
04.07.2008 11:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
verschmitzt lachen
also sie können die grafik gerne so beibehalten, dafür sollen sie aber das Spiel aber früher releasen (so 1~2 Jahre)
04.07.2008 11:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefi

tf2_spy.png
Was für eine schwachsinnige Argumentation ... hey, schließen wir das pot, denn über etwas zu diskutieren is ja völlig sinnlos. Geh doch mal in Politikthread rüber und frag warum die Leute nicht immer gleich en Verfassungsbeschwerde einreichen ... so ein Käse echt.
04.07.2008 11:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
betruebt gucken
 
Zitat von Kane*

Okay, du äußerst Kundenwünsche an ein US-amerikanisches Unternehmen auf DEUTSCH in einem pissigen, kleinen deutschen Internetforum? Hm - also wenn du das IMMER so machst, dann wundert es mich nicht, dass niemand auf dich hört. mit den Augen rollend

Wenn du einen "Kundenwunsch" äußern möchtest, empfehle ich dir eine Mailadresse bei Blizzard und die Formulierung des Vorschlags auf englisch. Bringt nix sagste? Hm, das hier auch nich.



Wie ich meine Wünsche äußere, das überlass mal mir. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon ne Mail an Blizzard geschrieben. Aber am besten machen wir den Thread zu, wenn man hier nix schreiben darf, was man nicht so toll findet.
04.07.2008 11:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
betruebt gucken
Vielleicht ist auch einfach klar, dass es verschiedene Ansichten gibt und das ganze mitlerweile genug diskutiert wurde...

15 Seiten mit "Zu hell - nein - doch - nein - doch - wohl - gar nicht - aber sowas von - stimmt nicht" reichen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dumenikl am 04.07.2008 11:45]
04.07.2008 11:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
betruebt gucken
 
Zitat von Dumenikl

Vielleicht ist auch einfach klar, dass es verschiedene Ansichten gibt und das ganze mitlerweile genug diskutiert wurde...



Installiert euch Greasemonkey und mutet mich.
04.07.2008 11:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
dreh einfach den kontrast hoch.
04.07.2008 11:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ich finde DIablo III bis jetzt viel zu wenig bunt. Ich werde sofort bei Blizzard anrufen und denen in klarem Chinesisch meine Meinung geigen. Immerhin werde ich wohl noch meine Kundenwünsche äußern dürfen. Und überhaupt und alles!


Boooook booook booook gaaaak gaaaaaak! BOKBOKBOOK!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 04.07.2008 11:47]
04.07.2008 11:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
<-- stellt jegliche Diskussion ein und wartet.

#include <windows.h>
Sleep(x years);
04.07.2008 11:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( Heller oder dunkler, das ist hier die Frage! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2011 14:05:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum